Sarah, ich glaube, das geht alleine weg bei Krümel. Wer weiß, was sie gefressen hat.
Hier kam so oft Wasser mit Geschenkpapier oder mit Geschenkband aus den Kitten raus.
Mein Sohn ist mit der Waage zu Besuch und wir haben die Katzen mal wieder gewogen, sie sind heute 17 Wochen alt
Smoky 2810g
Samy 2750g
Sucki 2310g
Niko 2700g
Sucki kommt nach der Mama, sie ist einfach kleiner, hat auch bessere Proportionen, denn nur der Körper ist kleiner.
Smoky und Niko konnte ich lange am Gewicht unterscheiden, aber nun holt der Kater auf.
Lucky wiegt knapp 3300g.
Moni, der gesicherte Freigang hängt leider nicht von meinem guten Willen ab, es geht einfach nicht. Ich kann ja nicht einen Adlerkäfig auf unser Grundstück setzen.
Jetzt können sie erst mal in ihr Gehege, ich hoffe, daß wir das morgen schaffen mit dem Netz.
Am Montag gehen wir zum
Tierarzt, dann sind die 20 Tage rum. Mal sehen, was er sagt.
Ich fürchte, mir wird gar nichts anderes übrig bleiben, als noch zum Augenspezialisten zu gehen.
Eine Hoffnung habe ich noch, daß wir die Salbe absetzen können und es danach gut wird.
Nun ein paar Fotos:
Hier steht der Tunnel auf dem Tisch und wir tackern das Netz an. Das sind einfach die alten Holzfenster und vier Schallatten.
Die Katzen sind sich sicher, daß das Netz nur zu ihrem Spaß hier liegt.
Wir mußten sie dann aus dem Netz befreien.
So sieht es von innen aus, das Rollo muß leider unten sein, sonst kriegt man es nicht ausbruchsicher.
Und zaghaft kommen sie raus. Sogar Lucky findet das interessant.
"Und das wars nun, ist ja viel zu klein"
Morgen kommt das hier dazu :-D
Mir ist vorhin eingefallen: ich werde einen Reißverschluß in das Netz machen anstelle einer Tür. Das geht einfacher.
Hast du mit dem Schlafen gehen noch gewartet, bis Felice zu Haus war?
Nein, ich bin um eins ins Bett gegangen. Aber ich konnte nicht einschlafen, bin alle 10 Minuten in die Küche runter gegangen und habe geschaut, ob sie da sind. Und um zwei war Lucky da und fraß gemütlich den Fisch.
Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und war um 6 wieder wach und das nächste Mal um 8.