Guten Morgen
gerade habe ich mich losgerissen, könnte den ganzen Tag nur davor liegen und sie beobachten.
Sucki zappelt viel beim Schlafen. Aber manchmal liegt sie auch ganz ruhig da. Vielleicht träumen so kleine Kätzchen schon:?: Ich habe gesehen, dass Sucki ihre Ohren dreht und aufstellt oder nach vorne kippt. Hören die Kleinen überhaupt schon was? Die Öhrchen sind auch schon dreieckig und nicht mehr so tief unten angesetzt.
Die zwei Dunklen kann ich jetzt gut unterscheiden, der Smokie ist viel größer, dafür hat Nika den dicksten Bauch und sie ist heller als ihr Bruder, mehr grau als schwarz.
---
Ja, Zoe hatte keine 60 Gramm, wurde vom Tierschutz als behindert bezeichnet :shock:
Waas? Nur weil man leicht ist, ist man doch nicht behindert. Aber sie ist doch gesund?
Ich habe gestern nach Zoe gesucht und nach der Geschichte Deiner Aufzucht dieses kritischen Wurfes. Aber bei so vielen Beiträgen

, ich habe es nicht gefunden. Kannst Du mir mal den Link einstellen?
Ich habe noch eine Frage zur Ernährung der Mama.
Sie trinkt nichts, absolut kein Wasser und auch keine Milch, gestern habe ich es mit Schlagsahne probiert, auch nicht.
In dem Futter mit 70% Fleisch ist keine Soße drin, nur Gelee. Und die Soße von gekochten Hühnchen mag sie auch nicht. Ich habe das Fett abgesiebt, trotzdem nicht.
Meine bisherige Lösung zur Flüssigkeitsaufnahme ist; 400g Dosen Lux vom Aldi, die Soße darin noch verdünnen und da leckt sie die Flüssigkeit raus. Und die Brocken mit ca. 50% Fleischanteil entsorge ich danach. Mag sie nicht.
Nun meine Frage, besteht die Gefahr, daß sie zu wenig Flüssigkeit bekommt, oder würde eine stillende Katze Wasser trinken, wenn nichts anderes da ist. (also ich habe mir noch nicht getraut, sie einfach "auszudursten")
Oder gibt es andere hochwertige Sorten, wo so viel Soße dran ist wie beim Aldi-Lux.
Ich habe GranataPet Deli Katessen probiert und habe zur Zeit Natur Plus. Schmeckt ihr prima, aber eben zu wenig Flüssigkeit.