Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wow, toll. Du hast echt unglaublich viel künstlerisches und handwerkliches Talent. Ganz, ganz große Klasse!;-) Bine
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.641
Wow, toll.
Du hast echt unglaublich viel künstlerisches und handwerkliches Talent.

Ganz, ganz große Klasse!;-)
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.642
Oh man :shock:! Auch von Dir?! Ich finde keine Worte. Soooo schön.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.643
Das Bild: Was guckst du...
gefällt mir super gut

Du bist mit der Kreativität echt gesegnet worden...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.645
Danke :-D, dafür bin ich auch sehr dankbar, denn so ist man immer mit etwas Schönem beschäftigt.

So sehen die Miezen im Kuschelsack aus, allerdings bleiben sie nicht lange drin, der Pappkarton gefällt ihnen besser.

24255815pu.jpg

24255818kl.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.646
wow, machst du tolle Sachen

ich bin leider künstlerisch absolut talentfrei:-:)-:)-(

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.647
Danke Fuzzy, Du hast statt dessen garantiert andere Talente.

Hab mal ne Frage:
Ich will an den Kratzbaum einen Tunnel aus Stoff zum Hochklettern dranbauen. Und ich weiß nicht, wie groß ich den Durchmesser machen könnte, damit es den Katzen nicht zu eng ist, aber auch nicht zu weit.

Hat jemand sowas am Kratzbaum und kann mir sagen, wie groß das Loch ist? Und ob das benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.648
Ich bin tief beeindruckt von all deinen tollen Arbeiten. Respekt, klasse.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.649
Habe gerade erst einmal herzhaft über Niko gelacht :lol::lol::lol:

Und dann habe ich Deine wunderschönen Katzenbilder bewundert! Die Katze auf dem zweiten Bild, "Freund, kein Futter", hat Ähnlichkeit mit meinem Fussel ;-)
Malst Du auch Bilder im Auftrag? :oops:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.650
...
Hab mal ne Frage:
Ich will an den Kratzbaum einen Tunnel aus Stoff zum Hochklettern dranbauen. Und ich weiß nicht, wie groß ich den Durchmesser machen könnte, damit es den Katzen nicht zu eng ist, aber auch nicht zu weit.

Hat jemand sowas am Kratzbaum und kann mir sagen, wie groß das Loch ist? Und ob das benutzt wird.

Hi Steffi,
ich habe so etwas zwar nicht am Kratzbaum,
könnte mir aber vorstellen, dass 20 cm ein guter Durchmesser für Dein Projekt sein könnten.
Viel Erfolg;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.652
Hi,
Die Bilder sind richtig toll.
Und auch der Kratzbaum sieht gut aus. Wenn an der Decke gekratzt wird, würde ich vielleicht ein durchsichtiges Tischset drüber anbringen.
Habe unseren Spieltunnel gerade vermessen, der hat 25cm Durchmesser. Denke das könnte auch passen, wenn man ihn an einen Kratzbaum macht.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.654
Andi, ein Lob vom Bastler freut mich besonders. :-D Ich glaube, wir werden noch viel Austausch haben.

Bianca, Krabbi und Fellchen, tut mir leid, ich male gar nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht, ob ich es noch gut könnte. Seit ich Puppen mache (2009), habe ich nicht mehr gemalt.

Danke Bine und Sarah, das könnte gut passen, zwischen 20 und 25cm.

Ich habe es jetzt oval gesägt, so sieht es bisher aus.

24257057nu.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.655
Ich hab Kunststoffrohre in 225mm Durchmesser da. Die sind auch seehr stabil.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.656
Sehr sehr schade :-(.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.657
Das sieht aber ganz schön steil aus. Meinst du da kommen sie hoch? Runter geht ja immer irgendwie.
Hast du mit Acryl gemalt? Bei mir funktioniert nur Blei- bzw. Farbstift.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.658
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.659
Sarah, das wird senkrecht, alles aus Stoff, den Schlauch mache ich doppelt. Und ein Guckloch will ich reinmachen. Sie werden dann sicher nur hochklettern und runter gehts dann außen lang.
Gemalt habe ich viele Bilder mit Acryl-Mattlack. Das ist die Farbe, die es im Baumarkt in großen Büchsen zum Streichen gibt. Da muß man sehr schnell sein, aber es geht ganz gut. Und ist absolut abwaschbar und haltbar.

Fellchen, Stricken würde ich auch gerne können. :oops:

Andi, ein Rohr hatte ich auch überlegt, aber der Schlauch geht einfacher und senkrecht kann es ja nicht zusammenfallen.

Problem ist im Moment das Verkleiden der Holzteile.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.660
Bianca, Krabbi und Fellchen, tut mir leid, ich male gar nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht, ob ich es noch gut könnte. Seit ich Puppen mache (2009), habe ich nicht mehr gemalt.

Das ist ganz doll schade! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nicht mehr malen kannst!
Hätte doch so gerne ein Bild mit allen meinen Katzen...

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten