Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Toll das Luckys Auge endlich in Ordnung ist! :-D Niedliches Chaos auf deiner Arbeitsplatte!:lol: Zum Iiiihhhh , wozu hat man Wischlappen...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.681
Toll das Luckys Auge endlich in Ordnung ist! :-D

Niedliches Chaos auf deiner Arbeitsplatte!:lol:
Zum Iiiihhhh , wozu hat man Wischlappen erfunden, wenn du außer Sichtweite bist, dann gehen sie doch da rauf.
Ich habe meinen beigebracht die Pfoten aus meinem Essen zu lassen, das reicht mir. :mrgreen:

So schnell werden deine Jungs nicht anfangen zu markieren.
Micky konnte ich erst mit 8 Monaten kastrieren lassen, weil er krank war, im Haus hat er nie markiert.

Draußen wird aber markiert, das machen meine alle, auch die Damen.
Woher sollen sonst die Nachbarkatzen wissen, das es ihr Revier ist! ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.682
Ein Kissen zum anlehnen...wie liebevoll ist das denn?
Du bist großartig!!! [emoji76][emoji76][emoji76]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.683
Spaddel, selbst das ist gar nicht so einfach, daß die Kleinen nicht an unser Essen gehen.
Wenigstens mal riechen muß doch drin sein. :lol:

Danke Fellchen, diese Plattform wird inzwischen gerne genutzt und ich freue mich immer, wenn die ihr Köpfchen auf die Kuschelrolle legen.

Toll das Luckys Auge endlich in Ordnung ist! :-D

Jaaaa! :-D
Ich habe jeden Morgen Angst, daß es wieder einen Rückschlag gibt, aber es sieht so schön gesund aus.
Da habe ich gleich mal eine Fotostrecke mit Lucky gemacht, weil sie nun wieder richtig glücklich und hübsch ist.

24289132hn.jpg

24289124dx.jpg

24289126dp.jpg

24289128wb.jpg

24289130qj.jpg

24289122mb.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.684
Was lange währt wird endlich gut Steffi. Lucky hat jetzt wieder wunderschöne Augen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.685
Sie war auch vorher hübsch, eine wahre Schönheit wird doch von einem Matschauge nicht entstellt.
Aber jetzt ist sie natürlich noch hübscher. Schöne Fotos.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.686
Ach wie schön,
das Lucky endlich wieder aus zwei großen, hübschen Katzenaugen schauen kann:d078:
Über das letzte Foto, auf dem Kratzbaum- mit der Maus, mit Federschwanz...
Auge in Auge mit Lucky, hab ich mich eben schlapp gelacht!
Sehr gelungen.:lol:

Steffi ich freue mich für Lucky, dass das Auge endlich wieder in Ordnung ist
und für Dich,
dass Du sie nicht mehr "quälen" musst und Dich endlich selber wieder entspannen kannst.

Wünsche Dir nun endlich eine ruhige und Tierarzt freie Zeit mit Deinen Süßen, bis dann die vielen Kastras und die damit einhergehende Aufregung kommt.
LG Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.687
Süße Lucky Fotos!:-D
Das wird schon keinen Rückschlag geben, entspann dich und freu dich das alles in Ordnung ist. ;-)

Deine Zwerge sind eben neugierig, waren meine auch. :lol:
Wenn die Neugiernasen am Essen schnüffeln wollte, habe ich ihnen ein Stück rohe Zwiebel oder Karotte kredenzt, die waren ganz schnell weg! :mrgreen:
Inzwischen brauch ich nur noch "Meins" sagen und sie trollen sich, außer ich schneide Fleisch, dann muss ich doch mal fauchen, damit die Botschaft ankommt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.688
...

Deine Zwerge sind eben neugierig, waren meine auch. :lol:
Wenn die Neugiernasen am Essen schnüffeln wollte, habe ich ihnen ein Stück rohe Zwiebel oder Karotte kredenzt, die waren ganz schnell weg! :mrgreen:
Inzwischen brauch ich nur noch "Meins" sagen und sie trollen sich, außer ich schneide Fleisch, dann muss ich doch mal fauchen, damit die Botschaft ankommt.

Ich sage da nur nein und halte die Hand vor meinen Joghurt
(oder was ich eben gerade auf dem Sofa sitzend esse) und schiebe sie mit dem Handrücken ganz sanft weg.
Auf den Tisch traut sich hier Keiner. Vielleicht hab ich ja auch nur Glück;-)

Ich denke, da ich unseren Katern ihr Essen auch nicht streitig mache,
(indem ich meine Nase eben NICHT in ihre Futterschüsseln dränge), verlange ich das Gleiche auch von ihnen
(das gilt ebenfalls für unseren Hund und galt bisher für all unsere Hunde-Familienmiglieder).

Ein bisschen "Eigenleben" , mag ich mir trotz der geliebten Vierbeiner im Haus,
schon auch noch bewahren;-)

:mrgreen:
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.689
:d078: Ohhh eine Luckyfotostrecke--ich schmelz dahin- sie ist sooo schön

und toll, dass das Auge auch wieder gut ist, aber wie Feles schon schrieb: eine wahre Schönheit wird doch von einem Matschauge nicht entstellt

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.690
Oooh so schön, neue Lucky Fotos und das Auge sieht wirklich toll aus. Ich freu mich und hoffe das es jetzt ruhig bleibt

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.691
Irgendwie hat Lucky etwas sehr sanftes und mädchenhaftes an sich ^^ Wirklich eine ganz Süße.
Meine beiden Damen wurden Anfang November kastriert, mit etwas über 4 Monaten, sie waren da aber beide auch schon gut über 3 kg schwer. Beneide dich nicht darum, dass das noch vor euch liegt, es geht einem doch sehr ans Herz wenn sie so rumtorkeln und die Welt nicht mehr verstehen =/

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.692
Hallo ihr lieben Dosis,

wollte mich gerne auch in den Fanclub einschreiben. Die Aufzucht der Kitten mit allen Höhen und Tiefen war wirklich spannend und ergreifend. Auch wenn es zwar schon seine Zeit her ist, fiebert man 170 Seiten lang einfach nur mit. :cool:
Wirklich toll wie du die ganzen Schritte dokumentiert und das Forum hast teilnehmen lassen. Danke für diese Einblicke und danke für all deine Liebe und deinen Einsatz. Da bin ich wirklich beeindruckt und freue mich wirklich sehr, dass Lucky dich als Dosi ausgesucht hat!

Wann finden die Busfahrten zum Kitten gucken und spielen statt? :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.693
Vielen Dank Ihr Lieben.

Ein paar Tage sind vergangen und es ist alles noch schön, denn Luckys Auge bleibt gesund, egal wie lange sie bei der Eiseskälte draußen rumstreunt.

Ich habe ihr ins Öhrchen geflüstert, daß alle sie schön finden, sie schaut mich dann ganz zufrieden an. Ihr Fell wird immer dicker, sie muß sich nun schnell auf die Temperaturen einstellen.

Dieses Kunstfoto ist mir mit Handy im Sonnenschein gelungen und ich will es Euch gerne zeigen.

24335138bg.jpg

Hallo Junitea, willkommen im Club und ich freue mich über Deine Zeilen. Es fahren auch Bahnen und Autos nach Magdeburg und die Katzen freuen sie über jeden Besuch. ;-)

Emily, da waren Deine Mädels aber zeitig über drei Kilo. Smoky schafft das auch, aber die kleine Sucki sicher nicht.

Bine, das mit dem Tisch werden wir den Katzen hoffentlich noch abgewöhnen können, wenn sie älter sind und nicht mehr alle auf einem Fleck.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.694
Das Foto ist toll. Schön, dass es ihr weiterhin so gut geht. Sie ist wirklich eine wunderhübsche. Magdeburg ist leider zu weit weg, sonst würde ich die Bande glatt besuchen kommen.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.695
Das ist aber ein tolles Foto. Das würde ich mir auf Leinwand ziehen lassen und an die Wand hängen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.696
@Schnoddel
Dem schließe ich mich an...Lucky ist wunderschön, und ich freue mich immer wieder das sie zu dir/euch gefunden hat! [emoji173]️

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.697
Ich kann so gut verstehen, dass du dich über Lucky geheiltes Auge freust.
Bei mir sind auch gerade so ein paar Problemkinder zu Haus.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.698
Danke Schnoddel :-D

Wie schön das Luckys Auge endlich wieder gesund ist!
Das Bild von ihr ist total klasse. Eine schöne Maus :d078:
Ich hoffe das nun erstmal Ruhe herrscht und euer Tierarzt euch so schnell nicht mehr sieht, abgesehen von der Kastra ;-)

Och ich dachte wir machen ne Forumsveranstaltung draus. Je mehr kommen umso lustiger :lol:
Spaß beiseite, den Stress will ich deinen Süßen gar nicht antun ;-)

ca. 470km....:c020: Für mal eben so vorbei kommen ist das bisschen zu arg....Schade :-(

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.699
Meine Schönheit benimmt sich zur Zeit gar nicht damenhaft.
Sie knurrt ihre Kinder an, vor allem ihren einstigen Liebling Samy. Der ist aber auch besonders anhänglich und liebesbedürftig.
Manchmal jagt sie ihn knurrend durch das Haus und er sieht dann ganz traurig aus.
Zwischendurch werden sie aber auch mal geweckt und dann geputzt wie in alten Zeiten.

Samy ist übrigens ein absolutes Kuscheltier. Er läßt sich hängen und schmiegt sich an und ist so sanft.

Die Katzen sitzen gerne in ihrem kalten Gehege.
Irgendwas gibt es draußen immer zu schauen.

24344212oy.jpg

Und wenns zu kalt wird, kuschelt man sich eben zusammen.

24344214lk.jpg

Links ist Niko
24344215ln.jpg

Krabbi, das Foto ist zu klein, kann man nicht drucken mit dieser Auflösung.

Moni, ich habe schon irgendwo im Forum gesehen, daß Du einen Krankenstand hast. :sad: Ich drücke die Daumen, daß bald alles wieder gut ist.

470km sind wirklich zu weit, muß ich die Bande eben alleine unterhalten.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.700
Das Foto von Lucky ist wirklich schön!:-D

Lucky verhält sich eigentlich völlig normal, die Zwerge werden erwachsen, also ist es Zeit nicht mehr an Mama zu kleben.
Vor allem die Kater werden dann vertrieben, das hat Liese auch gemacht und Toby war völlig geknickt.

Die kleine Bande im Gehege ist so niedlich, Neugier geht vor einem warmen Po! :lol:

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten