Um zehn fahren wir zum Tierarzt. Mein Blick in Luckys große gelbe Augen hat mich erst mal glücklich gemacht.
Sie sieht super aus, keinerlei Rötung oder Feuchtigkeit. Daß es doch matschig war immer wieder zwischendurch, das lag sicher an der Salbe. Wenns das jetzt wäre ...
Ich will ein Mädel mitnehmen, der Tierarzt soll sie mal anschauen, ob sie groß genug sind zum Kastrieren.
In meinen schlaflosen Nächten denke ich ständig daran, wie ich das mit dem Kastrieren mache. Sicher müssen die Mädels bald, damit nichts passiert. Weniger wegen unseren Katern, aber gestern strich eine Katze ums Haus und es passiert immer mal, daß eins der Kleinen zwischen den Beinen durchflutscht, wenn man zur Tür reingeht. Da kann man noch so sehr aufpassen.
Lucky war richtig fertig von ihrer Kastra in der Tierklinik. Die haben zwar Inhallationsnarkose, aber da ist es so hektisch und hell, unheimlich laut und die vielen jaulenden Hunde in den Krankenzimmern hört man die ganze Zeit.
Nun habe ich mich entschlossen, daß ich doch meinen Tierarzt frage, ob er sie kastriert. Da können sie ganz alleine im ruhigen Zimmer ausschlafen. Und ich hoffe, daß er keine Notfälle dran nimmt und meine hungrigen Katzen dafür stundenlang warten läßt. Jedenfalls werde ich ihn fragen und vielleicht gleich einen Termin machen.
Sucki ist gestern Nacht noch den Tunnel hochgeklettert, oben raus, dann hat sie reingeschaut und ist wieder runtergeklettert. Dann ist Samy rein und hat der Kopf durchs "Fenster" gesteckt.
Die werden es lernen und sicher noch viel Spaß mit ihrem Tunnel haben.
Pyriel, willkommen in meinem Thread. Ich staune, wie man so viel lesen kann, aber ich freue mich.:-D
Danke Euch fürs Daumen drücken und bis nachher.