Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Morgen :-) Ich klick mich auch schon seit einer Woche durch den Threat. Immer wieder ein bisschen =(^.^)= Es war wirklich spannend :) Und...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.701
Guten Morgen :)

Ich klick mich auch schon seit einer Woche durch den Threat. Immer wieder ein bisschen =(^.^)=
Es war wirklich spannend :) Und das Katzenhaus im Garten....Wahnsinn! :-D
Heute morgen habe ich 1 Std gesucht um die Stelle zu finden wo aus Nika ein Niko wurde, weil ich dachte ich hab irgendwas übersehen :roll: :mrgreen:
Die beiden Smoken sind meine Favoriten, aber bei Niko macht mein Herz immer einen kleinen Hüpfer :lol:

LG Pia

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.702
Wie die drei da zusammen hocken ist wirklich ein niedliches Bild.
Und Samy hätte ich auch gern... :mrgreen:

Leider wird es noch etwas dauern, bis bei mir alle wieder fit sind.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.703
Na irgendwann ist dann eben doch Schluss mit der Babybehandlung ^^ Wie alt ist der Nachwuchs jetzt nochmal genau?
Wie immer sehr knuffig, der Schneekindergarten.

Und ja, meine wachsen wie Unkraut, Suku hatte pünktlich zum halben Jahr die 4 kg geknackt, ohne fett zu sein oder so o_O Da sie immernoch unproportional große Ohren haben, gehe ich davon aus, dass ich sie pünktlich zum Herbstsemester wohl zur Uni reiten kann ^^

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.704
Zurück aus dem Kurzurlaub muss ich doch jetzt erstmal schauen, was hier so alles passiert ist ;-).

Offensichtlich sind alle gesund und munter und wachsen und gedeihen! Und mach Dir keine Gedanken: ich würde es auch so sehen, dass Lucky gerade versucht, dass die Kleinen sich etwas abnabeln. Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht mehr mögen. Hab gerade rechts und links von mir die besten Beispiele liegen ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.705
Hallo, ich muß mich doch mal wieder melden, bevor das Nähen weiter geht.

Die Pausen zwischen zwei Tobeanfällen bei den Kitten sind nicht sehr lang. Und mit ihren über 3 kg fliegen die Fetzen, wenn sie über den Tisch, das Sofa und zum Glück auch über sämtliche Kratzbäume toben.

Ich habe jetzt eine Lösung, daß ich trotzdem arbeiten kann: Es kommt alles auf ein Tablett und wenn ich mal kurz raus gehe, dann schnell drauf mit dem Teilen und ab auf den Schrank mit dem Tablett. Wenn ich es mal vergesse, dann liegt alles unten, was nur geht und die Schnittteile finde ich irgendwann im nassen Gehege wieder.

Wir bemühen uns gerade, den Kleinen klar zu machen, daß sie auf den Tischen nix zu suchen haben, aber wie groß die Einsicht ist, kann sich sicher jeder Katzenbesitzer vorstellen.

Sie fressen wie die Scheunendrescher, diese ständige Fleischschnippelei kostet auch eine Menge Zeit.
Aber sie sind so schön und gesund, ich freue mich doch immer wieder sehr an der Bande.
Auch Felice hat sich nun damit abgefunden und sitzt oft in der Mitte und schaut in die Katzenrunde.

Und der Kletterschlauch am Kratzbaum wurde nun auch entdeckt und meine Smoken steigen fast nur noch da drinne hoch. Das freut mich natürlich sehr, mal sehen, ob ich sie irgendwann vor die Linse kriege, wenn sie da durch klettern.

Mein Sohn hat am Wochenende seine neue Kamera ausprobiert, sein Kommentar: "zum Glück gibt es ja hier genug Katzen"

Erst mal vier Portraits

Samy
24389907fy.jpg

Niko
24389924en.jpg

Sucki
24389902uj.jpg

Smoky
24390684fm.jpg

--------------------------------------

Danke Spaddel. Inzwischen ist alles getaut und der Hintern ist warm, da können sie gespannt die Vögel beobachten. Sogar ihre Mama mit einer kleinen Maus war mal im Gehege zu besichtigen. Aber Lucky hat alle weggeknurrt und nur alleine die Maus gefressen.

Danke Pia, der Niko ist auch ein doller Schmusekater und sehr lieb. Ich erkenne ihn aber am Knurren, wenn er was hat, dann wird das verteidigt, auch wenns gar kein anderer haben will.

Danke Moni, wie schade, daß Du Krankenpflege treiben mußt, ich drücke weiter die Daumen. Samy ist der absolute Liebling von meinem Mann.

Danke Emily, da möchte ich Dich reiten sehen, ;-) Ich hoffe, das hört mal auf mit dem Wachsen und zunehmen. Lucky ist nun leichter und kleiner als Samy, ist schon komisch.

Danke Bianca, na klar lieben sie sich trotzdem. Ab und zu werden sie auch geweckt und geleckt und schnurren, daß der Kratzbaum vibriert. Warst Du Ski fahren?

Und noch ein paar Fotos

24390649su.jpg

24390650ka.jpg

24390651hg.jpg

24390652ja.jpg

Smoky
24390653cv.jpg

24390663pz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.706
Schöne Fotos. Toll das es allen so gut geht und sie so gut gedeihen. Das Gewusel bei 4 Kitten will ich mir gar nicht vorstellen, da hat ja immer einer Blödsinn im Kopf. Schön, dass die den Tunnel so gut annehmen. Hier ist das Wetter auch wieder wärmer so, dass sie wieder länger draußen sind. Wer hat denn da so einen Doppelzahn?

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.707
Sehr schöne Fotos!

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss 4 Kitten zu hüten. Ich hatte für 2 schon viel zu wenig Hände. [emoji23]

Mensch, auf dein handwerkliches Talent kann man glatt neidisch werden. Den Kletterschlauch finde ich klasse.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.708
So süße Bilder! :-D
Das rum Toben kann ich mir gut vorstellen, da ist nichts sicher! :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.709
Wie immer ganz tolle Fotos. Wobei ich das von Samy unten lustig finde, ein Knoten im Kater :mrgreen:. Und das vorletzte Foto ist auch super. Da zeigt jemand sein Raubtiergebiss :lol:.
Also 4 Kitten möchte ich auch nicht hüten wenn ich ganz ehrlich bin :cool:.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.710
...
Wer hat denn da so einen Doppelzahn?
Sarah, auf Deine Frage hin habe ich Smoky mal ins Mäulchen geschaut. Sie hat zur Zeit einen eigenartigen Maulgeruch, sie nagt begeistert und ausdauernd an unseren Zehen durch die Bettdecke durch und sie hat zwei Eckzähne oben nebeneinander, also insgesamt 4.
Ob das beim Zahnwechsel normal ist?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.711
Lach...hast du das auf dem Foto nicht gesehen? Hab ich sofort gesehen!'
Ja, ist alles ok so. Ist ein ganz normaler Zahnwechsel. Das sah bei Merlin genauso aus! [emoji6][emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.712
Ich habe vorhin einen Schreck bekommen, aber wenns so normal ist.

Danke Fellchen :smile:

Smoky hat vorhin erbrochen und im Kaklo finde ich immer mal Weichpups.

Mein Gott, Katzen sind wirklich wie Kinder. :roll:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.713
Du wolltest doch nicht, dass es langweilig bei dir wird [emoji6]

Und dein Sohn darf gerne weiter fotografieren! Tolle Portraits! [emoji7]

Nein, wir waren nicht Skifahrern. Erst waren wir bei meinen Beutekindern, dann in einem Wellnesshotel in Luxemburg [emoji4]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.714
Bianca, wer sind denn Deine Beutekinder? Wellnesshotel klingt gut.

Vorhin habe ich meiner Smoky mal ins Mäulchen geschaut. Als wäre es eine andere Katze, nix mehr rot, nur noch zwei Reißzähne da und sie riecht auch wieder gut.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.715
Na sag ich doch, alles gut, du kleiner Sorgenbeutel! [emoji8]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.716
Weichpups im Klo kann beim Zahnwechsel auch vorkommen. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.717
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.718
Die kleinen Zahnwechsler sind alle wohlauf, es gab noch mehr doppelte Reißzähne, zur Zeit ist Niko dran.

Sie sind ganz wild darauf, nach draußen zu dürfen und wenn ich die Luke öffne, dann stürmen die raus, fast klemmen sie fest im Durchgang, weil alle gleichzeitig raus wollen.

Heute habe ich ihnen das Tüllhaus ins Gehege gehängt, weil die Katzen nicht mehr damit gespielt haben.
Und dann mal mit der Kamera daneben gestanden:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=0FXIFIWjmt4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.719
Samy ist ja mächtig gut getarnt! :lol:
Die sind so schnell groß geworden, die hängen ja schon im Giebel. :shock:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.720
Vor Allem ist Samy ja echt cool drauf:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,
ich hatte nach dieser heftigen Karussellfahrt, eher einen kotzenden Samy erwartet:-D

Alles Gute weiterhin für die hüsche Schnoddelbande
LG Bine

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten