Es läuft heute alles anders, als ich es eingeplant hatte. Ich dachte, um 10 ruft er an und sagt mir, daß sie es überstanden hat und wann am Nachmittag ich sie holen soll. Und danach kann ich dann in Ruhe einkaufen und was man montags so machen muß.
Statt dessen rief er kurz nach halb 10 an und sagte nur, ich könne sie abholen.
Smoky war munter, aber hat mich nicht angeschaut, sie ist die ganze Zeit wie eine Irre in der Box rumgewuselt. Er hat mir alles erklärt, daß sie in ein Extrazimmer kommen soll, daß sie trinken darf und auch unbedingt irgendwann trinken soll und daß sie erst am Abend eine kleine Portion fressen darf.
Ich habe ihr im OG ein sauberes Katzenklo und Wasser hingestellt und dachte, ich leiste ihr Gesellschaft, dann kann sie sich da ausruhen.
Aber sie rannte erst wacklig und nach und nach ohne zu fallen aber völlig rastlos in dem Raum rum und die anderen drei haben an der Tür gekratzt und getrommelt.
Nun bin ich doch mit ihr im Wohnzimmer bei den anderen. Ich kann sie aber keinen Moment aus den Augen lassen, weil sie überall hochklettern will und dann hilflos da hängt. Endlich schläft sie hier neben mir auf dem Sofa. Ich habe sie vom Kratzbaum runtergehoben, damit sie nicht fällt.
Eigentlich kann ich gar nichts machen, nur warten, daß der Tag vergeht.
Smokys Bauchschnitt ist länger als der von Lucky war. Dafür hat er nicht so sehr weit abrasiert.
Am Mittwoch halb neun ist Sucki dran, Smoky kommt dann zur Kontrolle mit.
Dann weiß ich schon, was mich erwartet, nur werde ich um Sucki noch viel mehr Angst haben, sie ist noch so klein.