Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke Ihr Lieben. :-D ich habe gute Nachrichten von Smoky. Nach dem langen Schlaf unter der Decke war sie richtig gut drauf. Sie hat zuerst etwas...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.761
Danke Ihr Lieben. :-D

ich habe gute Nachrichten von Smoky. Nach dem langen Schlaf unter der Decke war sie richtig gut drauf. Sie hat zuerst etwas Milch getrunken. Da ihr die bekommen ist, habe ich ihr eine Stunde später ein bißchen gekochtes Hühnchen mit viel Soße gegeben und das hat geschmeckt.
Den allabendlichen rohen Fisch hat sie gar nicht gewollt (das ist immer ein Gewusel, wenn alle 6 um meinen Mann rumstehen und auf ihren Fisch warten.) Smoky hat heute entspannt zugeschaut.
Und sie spielt Bällchen, kommt immer mal kuscheln und wenn sie an ihrem Bauch rumleckt, dann nehmen wir sie hoch und sie ist glücklich auf dem Arm.

Sucki ist eher gar keine Schmusekatze, mal sehen, wie es mit der Süßen dann am Mittwoch läuft, aber Smoky dürfte das Schlimmste überstanden haben.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.762
Das denke ich aber auch, dass das Schlimmste hinter ihr liegt. Dann hat es die erste GsD gut überstanden.
Als Krabbe damals kastriert wurde, ist er immer hinter mir hergelaufen und sobald ich mich hingesetzt habe, war er auf meinem Schoß. Also bin ich dann sitzen geblieben :-D.
Das mit dem Zudecken ist wirklich gut. Krabbe kam damals in ein Wärmebettchen beim Tierarzt, weil ich ihn erst nachmittags abholen konnte.
Für Sucki werden natürlich auch die Daumen gedrückt Mittwoch.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.763
Das hört sich doch gut an, lass sie einfach machen, sie scheint zu wissen was sie kann und was nicht. ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.764
Guten Morgen

schön das Sie es gut überstanden hat und auch fressen wollte. Das Bild unter der Decke is ja süß.
Jack hatte das nach seiner Bauch OP auch und wollte nur bei mir liegen. Wenn ich dann doch mal aufstehen muste is er langsam hinter mir hergetorkelt.

Ich hatte ihm nen Snugle Safe warmgemacht und unter die Decke gelegt. So konnt er sich aussuchen wieviel Wärme er mag

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.765
Ich war hier länger nicht am lesen, Smoky war jetzt die Erste, die unters Messer musste? Und dann kommen sie alle der Reihe nach dran?
Da beneid ich dich ja nicht drum, mir hat ein Vormittag warten und auf die Uhr schielen gereicht.
Scylla war auch direkt nach der OP schon dabei, die Praxis zusammen zu plärren, Suku hat hingegen durchgeschlafen bis zur Abholung, zu Hause wars dann andersrum und Scylla war viel länger müde.

Aber an diese Kälte kann ich mich auch noch erinnern. Und an das Rumgetorkel. Und das "mauzen wollen aber keinen Ton rausbringen". Ich war ja irgendwie vorbereitet, aber mein Freund war total fertig xD

Gegen die Kälte kann ich Kirschkernkissen empfehlen, wir hatten die Heizung voll aufgedreht und die Kuschelhöhle mit Wärmekissen vor die Heizung gestellt. Dachte ja schon, das wäre zuviel, aber sie sind sofort aus den getrennten Boxen beide da reingerannt, haben sich geputzt und weiter geschlafen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.766
Wärme und Dunkelheit ist auf jeden Fall gut.
Ich habe meine Maus damals ins Bad gebracht, wo die Heizung voll aufgedreht war. Licht aus und Tür ein Spalt offen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.767
Das ist gut, die Erfahrungen zu vergleichen. Morgen bin ich vorbereitet, dann sollten auch die ersten Stunden hyperaktiver Taumelei besser zu packen sein. Ein Kirschkernkissen habe ich auch.

Smoky hat gestern abend noch viel Hunger gehabt. Dann bis zum Schlafengehen geschlafen und als wir im Bett waren, sind die Herrschaften durchs Haus getobt. Ich habe Smoky immer wieder aus der Meute rausgenommen und mit ins Schlafzimmer, Trommeln und Kratzen an der Tür von innen und außen :mrgreen: und so siegen die Katzen immer wieder. Irgendwann war dann Ruhe und sie hat in ihrer Box geschlafen. Also keine Angst vor der Box, kein Trauma, welches sie nach einer Kastra in der Tierklinik sicher hätte.

Heute morgen habe ich die Narbe beschaut, alle 6 Stiche sitzen, alles blitzblank und glatt. Das hat der Junge richtig gut gemacht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.768
Aber ist doch super, dass sie die komisch riechende Schwester direkt wieder akzeptieren und lieb haben. Das solls ja auch anders geben, vor allem, wenn nicht alle zeitgleich dran sind.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.769
Das klingt doch prima!
Daumen sind gedrückt für die nächste Kandidatin...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.770
Aber ist doch super, dass sie die komisch riechende Schwester direkt wieder akzeptieren und lieb haben. Das solls ja auch anders geben, vor allem, wenn nicht alle zeitgleich dran sind.

Da haben wir ja richtig Glück. Die Schwestern haben vorhin so lange gekuschelt und sich geleckt.

Als ich mit der Kamera kam, mußten die mich natürlich anschauen

24682088js.jpg

Und dann habe ich auch gleich mal die Narbe fotografiert.

24682089pd.jpg

Danke fürs Daumen drücken, langsam steigt die Aufregung, ich kann heute gar nicht mit Sucki schimpfen, wenn sie meine Nadeln vom Tisch klaut.

Wir brauchen nachher nur das rohe Futter wegräumen, denn unsere Hungerkandidatin frißt um keinen Preis gekochtes Zeug.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.771
Armer Nackibauchi, da wird sie bestimmt öfter rein flitzen, wenn sie im Gehege ist.

Dann drück ich die Daumen Sucki, kauf lieber früh genug ein, nachher hast du ja keine Zeit mehr. ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.772
Spaddel, sie ist heute wirklich immer wieder reingeflitzt. Die Sonne schien ein paar Stunden und es regnet endlich nicht mehr.
Smoky saß heute zum ersten Mal auf dem obersten Teil vom angebauten Kratzbaum unter der Decke, sie will wohl zeigen, daß sie es noch drauf hat.

Ich habe vorhin schönes Rindfleisch für mein Suckili gekauft. Wenn sie morgen Abend fressen darf, dann habe ich was da. Ihr brauche ich kein gekochtes Huhn anbieten. Schlagsahne habe ich auch schon gekauft. Milch trinkt sie nur, wenn Sahne drin ist.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.773
Spaddel, sie ist heute wirklich immer wieder reingeflitzt. Die Sonne schien ein paar Stunden und es regnet endlich nicht mehr.
Smoky saß heute zum ersten Mal auf dem obersten Teil vom angebauten Kratzbaum unter der Decke, sie will wohl zeigen, daß sie es noch drauf hat.

Ich habe vorhin schönes Rindfleisch für mein Suckili gekauft. Wenn sie morgen Abend fressen darf, dann habe ich was da. Ihr brauche ich kein gekochtes Huhn anbieten. Schlagsahne habe ich auch schon gekauft. Milch trinkt sie nur, wenn Sahne drin ist.

Sucki ist eine kleine Diva und hat dich voll im Griff! :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.774
Das ist ja ein Verwöhnpaket. Bei Dir möchte ich auch Katze sein :lol:.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.775
Wenn sie krank ist, muss sie ja auch gepflegt werden! Ist doch logisch. ;-)

Schön, dass es Smoky gut geht und für Suckis großen Tag drücke ich die Daumen. Habt einen schönen ruhigen Abend!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.776
Danke Dementia, der Abend ist bisher ruhig, Sucki schläft, Samy schläft, die Smoken spielen hier rum.

Gestern kam ich in den Flur und da sah ich Lucky in der Kiste

24683378ww.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.777
Awwww...die Schöne im Karton. Wie niedlich! [emoji173]️

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.778
Krabbi und Demetia, unsere Sucki ist eine Ausnahme unter der vier Kleinen.
Sie redet nicht, ist völlig stumm, sie ist klein und sie schläft viel und sie hat immer die Krallen draußen. Außerdem kuschelt sie eher selten.

Bei den drei anderen ist alles genau anders.
Darum hat sie auch öfter eine Extrawurst.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.779
Ach Steffi, ich würde sie auch verwöhnen. Jede einzelne! Katzen haben es einfach verdient verwöhnt zu werden ;-).

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.780
Das stimmt genau, Krabbi

Gerade habe ich ein neues Foto von Niko gemacht.

24683846vv.jpg

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten