Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sooo hübsch ❤
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.781
Sooo hübsch ❤

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.782
*Daumendrück* für Morgen,
bin in Gedanken bei Euch.
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.783
Danke Krabbi, danke Bine.

Sucki war um 10 wieder zu Hause. Und Smoky zur Kontrolle. Ihre Narbe schwillt wahrscheinlich noch an, hat der Tierarzt gesagt, bisher sieht alles glatt aus.
Es ist alles OK. Sucki ist ganz ruhig, sie hat auch zu keiner Zeit einen Mucks von sich gegeben.
Mal sehen, wie es heute Abend mit ihr ist.

Die Kater spielen etwas verrückt, weil sie unbedingt zu Sucki wollen. Im Moment sitzt Sucki im Glashaus (Dusche) mit einer dicken Decke und einem Wassernapf.

Wie toll wäre es gewesen, alle gleichzeitig im Narkoserausch zu haben. :roll:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.784
Na, GsD, die Mädels sind durch. Ich wünsche dir noch gute Nerven für heute und halte die Kleene schön warm. Bei den Jungs wird es dann einfacher werden.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.785
Och einfacher ist alle zusammen auch nicht, besonders wenn eine Türöffnerin dabei ist.
Ich durfte Micky, Shary und Joy durch die ganze Wohnung verfolgen, damit sich keiner verletzt, weil Shary die Wohnzimmertür geöffnet hatte. :shock:

Das Kater Genörgel überstehst du auch, Hauptsache die Kastra ist gut überstanden. :-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.786
Das geht ja fix bei Euch. :shock: Dann wünsche ich den beiden Kastratinnen weiter gute Besserung und dass sie sich etwas Ruhe gönnen. Verwöhnt und liebevoll umsorgt werden sie ja, da kann man bei Dir sicher sein. ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.787
Oh je Spaddel.
Türen aufmachen kann GsD keine von meinen 6 Katzen.
Die gehen auch zu schwer auf.

Ich liege mit den zwei Mädels im Bett.
Sucki hat sich schon die Wunde sauber geleckt und schläft.
Smoky schnurrt in meinem Arm.
Die Jungs schlafen vor der Tür

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.788
Das hört sich doch gemütlich und friedlich an!:-D

Freu dich das deine Katzen keine Türen öffnen können, ich bräuchte das auch nicht.
Besonders nicht die Haustür, die schafft das Biest auch, verriegeln und verrammeln ist hier nachts Pflicht. :roll:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.789
Na dann wird es ja jetzt leichter mit den Jungens. Da kannst Du ja schon mal etwas aufatmen.
Wann sind die denn dran?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.790
Spaddel, unsere Haustür klemmt so, die kriegen wir kaum auf. :mrgreen:

Bei uns ist alles ruhig. Sucki kriecht unter jeder Decke irgendwann vor und schläft dann woanders weiter. Und wird wieder zugedeckt. Sie hat nach Futter gesucht sich das Fleisch schmecken lassen und nun schläft sie wieder.

Krabbi, ich habe gerade meinen Tierarzt angerufen und gefragt, ob ich Freitag zur Kontrolle von Sucki den Niko gleich mitbringen kann zum Kastrieren. Er zeigt ein ziemlich geschlechtsreifes Interesse an den Mädels, wie ich vorhin gesehen habe :shock: ich konnte ihn kaum da weglocken.

Wenn nichts dazwischen kommt, haben es zum Wochenende drei Tiere geschafft und Samy muß dann nächste Woche dran kommen. Zwei an einem Tag macht er nicht.

Ich bin jetzt ziemlich froh, das Schlimmste ist überstanden. :p

Kriegen die Jungs auch so eine starke Narkose wie die Mädels? Weiß das jemand?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.791
Das kann ich nicht sagen. Krabbe war damals noch ziemlich taumelig. Sprang dann aber nachts schon wieder auf der Fensterbank herum. Ach er war damals so anhänglich ?
Niko ist also "reif". Dann ist ja wieder Daumen drücken angesagt. Wieso kastriert Dein Tierarzt eigentlich nicht zwei Tiere am gleichen Tag?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.792
Wieso kastriert Dein Tierarzt eigentlich nicht zwei Tiere am gleichen Tag?

Wenn ich das wüßte. Es wäre so schön, beide am Freitag und das wärs.

Ich vermute, er kann denen nicht alleine die Narkosespritze geben. Ich mußte die Mädels dabei festhalten.
Und er sagte mal, daß er sich danach um den Patienten kümmern muß. Falls der Erste rumort, kann er ja nicht von der nächsten OP weg.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.793
Eigentlich bekommen Kater weniger, weil Entbömmeln schneller geht.
Kommt aber auch drauf an wie sie es vertragen, Micky war länger drömelig als die Mädels.
Toby und Jamy haben sich sofort auf die Näpfe gestürzt und danach gleich mal gerauft. :roll:
Bei dem Trio war Lilly die schlappe Maus, sie ist direkt neben den Näpfen noch mal eingeschlafen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.794
Du hast ja schon viele Kastras mitgemacht. Hach, ich bin so gespannt, wie es die Jungs packen.
Obs wie bei den Menschen ist, wo die Jungs meist viel mehr bedauert werden müssen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.795
Och, wenn du fertig bist hast du auch nur 2 weniger. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.796
Gut dass es die Mädels bereits hinter sich und gut überstanden haben.
Ich denke bei den Jungs ist es viel undramatischer und am nächsten Tag ist alles vergessen.
Das Schlimmste habt Ihr wirklich hinter Euch.
Ich hoffe, dass die 2. Hälfte nun auch noch gut verläuft und Ihr euch dann alle gemeinsam erholen könnt;-)
Liebe Grüße Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.797
Also bei Krabbe war es so :lol:. Wenn ich da an meine Sternenkatze Gissi denke. Die ist direkt als sie zu Hause war den ellenlangen Flur zum KaKlo Schrittchen für Schrittchen getapst. Das war so mitleiderregend :-(.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.798
Ja, die laufen einfach komisch. Smoky ist mehrfach umgefallen, Sucki nicht.

Unsere Jung-Miezen liegen alle auf der Decke zusammen, eine richtige Solidargemeinschaft. ;-)

Ich werde mal noch ein paar Fotos von heute klein machen ....

...

Hier hatte ich die Maus in der Dusche geparkt.

24691591ui.jpg

Smoky (li) und Niko können es nicht fassen.

24691590iq.jpg

Wir sind ins Schlafzimmer umgezogen

24691593dz.jpg

Die beiden Schwestern

24691598vi.jpg

Das Bauchi wird sauber geleckt.

24691601as.jpg

So richtig gefällt es Sucki hier nicht

24691606zp.jpg

Dann sind wir ins Wohnzimmer gewechselt und auf ihrem Stammplatz hat sie lange geschlafen.

24691607fr.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.799
Och Gottchen, das zweite Bild ist ja herzzerreissend. Warum hattest Du sie denn in die Dusche gepackt?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.800
Da war sie noch sehr taumelig und in der Dusche ist es sicher. Ich wollte nicht, daß sie irgendwo hochklettert oder gar die Treppe runterrennt. Das Fangnetz ist nämlich längst ab. Ich mußte Kaffee kochen, was zu Essen holen, also alles, was wir brauchten ins Schlafzimmer bringen.

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten