Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es ist immer schwer, ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen... Aber Deine Süßen stehen ja gerade am Anfang, und wenn die Jungs...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.821
Es ist immer schwer, ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen...

Aber Deine Süßen stehen ja gerade am Anfang, und wenn die Jungs nächste Woche entbömmelt sind, wird alles entspannter. Bis dahin kannst Du die Mädels für die erfolgreiche Kastra verwöhnen und die Jungs im Voraus für ihre bald fehlende Männlichkeit ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.822
11.30 Uhr ist wirklich eine blöde Uhrzeit. Irgendwie verstehe ich das alles nicht so richtig. Ich hatte damals um 8.00 Uhr den Kastratermin. Und um 15.00 Uhr hab ich Krabbe wieder abgeholt, da ich ja arbeiten musste.
Aber es ist so wie es ist bei Dir Steffi.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.823
Bianca, das war so ein komisches Gefühl; ich habe 6 Katzen, also viel zu viele, und die Leute hatten gerade gar keine mehr. Kürzlich war ihre jüngere Katze mit 10 Jahren gestorben. (ich habe mich ein wenig mit ihnen unterhalten, weil sie natürlich sehr traurig waren, und sie wollten auch meine zwei Racker sehen)
Wenn ich sie vor ein paar Wochen beim Arzt kennengelernt hätte, dann wären sie meine Kandidaten gewesen für zwei der Kitten. Bei der Heimfahrt habe ich darüber nachgedacht, ob ich umkehre, aber ich könnte keinen der Bande mehr rausrücken. :oops: (Ein gutes Zuhause wäre es gewesen.)

Krabbi, die Uhrzeit ist einfach Sch..., ich lasse den Niko bis Mitternacht fressen und dann müssen wir eben einfach die Stunden durchstehen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.824
Steffi, das hätte ich auch nicht mehr gekonnt mich von den Süßen zu trennen. Du hättest es bestimmt bitter bereut.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.825
Bianca, das war so ein komisches Gefühl; ich habe 6 Katzen, also viel zu viele, und die Leute hatten gerade gar keine mehr. Kürzlich war ihre jüngere Katze mit 10 Jahren gestorben. (ich habe mich ein wenig mit ihnen unterhalten, weil sie natürlich sehr traurig waren, und sie wollten auch meine zwei Racker sehen)
Wenn ich sie vor ein paar Wochen beim Arzt kennengelernt hätte, dann wären sie meine Kandidaten gewesen für zwei der Kitten. Bei der Heimfahrt habe ich darüber nachgedacht, ob ich umkehre, aber ich könnte keinen der Bande mehr rausrücken. :oops: (Ein gutes Zuhause wäre es gewesen.)

Krabbi, die Uhrzeit ist einfach Sch..., ich lasse den Niko bis Mitternacht fressen und dann müssen wir eben einfach die Stunden durchstehen.

Du brauchst keinen roten Kopf bekommen.
Ich wollte eigentlich nie wieder Katzen und jetzt sind es 8 Katzen, das ist noch verrückter. :oops:
Die Dosis werden bestimmt irgendwann anderen Katzen, die es brauchen, ein schönes Zuhause geben.;-)

Wenn Niko hungern muss, dann denk nicht drüber nach, bist du unruhig, dann ist er es auch.
Katzen sind Telepathen, denk an Spaß und lenk ihn ab, dann nörgelt er vielleicht nicht so.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.826

:-D:-D:-D So läuft's doch immer oder? :-D

Die kleinen Biester! Im Herzenerobern sind sie Weltmeister. :d078::d078::d078:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.827
:-D:-D:-D So läuft's doch immer oder? :-D

Die kleinen Biester! Im Herzenerobern sind sie Weltmeister. :d078::d078::d078:

Das stimmt. Bei mir sind es auch schon vier.
Und das ohne das mich Kitten im Haus um den Finger gewickelt hätten. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.828
Jaja, so läuft es und man ist ihnen ausgeliefert, in jeder Beziehung.

Gestern hatte ich eine kurze Freude, denn Lucky hat einen Moment ihre kleine Sucki geputzt, bevor sie wieder um sich gehauen hat.

Heute Abend ist es soweit, dann kommt die Henkersmahlzeit für Niko. Ich grusel mich vor morgen vormittag, aber hoffe sehr, daß der Tierarzt nicht mehr absagt.

Meine Mädels gehts prima, es ist weiterhin alles unauffällig und alle Fäden sind drin. Und morgen Abend ist meine Smoky die Fäden los, dann muss nur noch Fellchen wachsen.

Hier ein Foto vom Wochenende.
Meine Tochter wollte unbedingt mit den Katzen im Stall spielen.

24748405cs.jpg

.

Ich habe noch vier Fotos vom Wochenende. Nur Niko ist nicht dabei.

Irgendwer muß ja die Reste fressen
24748891fu.jpg

Wochenendeinkauf auspacken helfen
24748892op.jpg

24748894vd.jpg

Nackibauchi
24748895vt.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.829
Ich würde mich da auch reinsetzen wenn ich so tolle Gesellschaft hätte ?
Lucky ist so lieb. Und dass sie nicht mehr Mama sein mag ist ja verständlich. Sie hat sich sooo toll gekümmert.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.830
Süße Helfer und sooo effektiv! :lol:

Lass Lucky Zeit, irgendwann putzt sie die Bande wieder.
Jetzt erklärt sie ihnen, das sie groß sind und für sich selbst sorgen müssen. ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.831
...
Lass Lucky Zeit, irgendwann putzt sie die Bande wieder.
Jetzt erklärt sie ihnen, das sie groß sind und für sich selbst sorgen müssen. ;-)

Da freue ich mich schon drauf. Sie erklärt ihnen das leider ziemlich nachdrücklich ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.832
Das hat Liese auch gemacht und bei den Jungs noch mehr als bei Lilly.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.833
Wenn der arme Niko morgen narkotisiert und entbommelt ist, dann bin ich gespannt, ob Lucky ihn putzt und nett zu ihrem armen Sohn ist.

Um elf hat er sich noch mal richtig satt gefressen bei mir in der Küche. Mal sehen, ob er nachher zu uns ins Bett kommt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.834
Wohl eher nicht. Er wird ja dann nach Arzt riechen. :???:

Als ich Cowboy von der Kastra wieder nach Hause gebracht habe, ist er aus der Transportbox direkt miauend zu seiner Mama gerannt und wollte kuscheln. Effi hat ihm aber ordentlich eine gelangt, obwohl die beiden wirklich sehr gut zurecht kommen. Sie schmusen und köpfeln die ganze Zeit miteinander.
Aber in dem Moment wollte Effi eben nicht. Der arme kleine Kater hat mir so leid getan.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.835
Oh, Livi, das ist ja eine traurige Vorstellung. :shock:
Ich habe hier nur beobachtet, daß sie neugierig sind auf den fremden Geruch. Wobei es beim Tierarzt nicht nach Desinfektion stinkt. Sie riechen nur irgendwie metallisch von dem Spray, was auf der Wunde ist.

In einer Stunde sitzen wir schon im Auto. Nur Niko kam heute morgen zum intensivsten Kuscheln und Nerven ins Bett, bis ich aufgestanden bin.
Ich habe den anderen Futter in der Küche hingestellt und sie da umschichtig reingelassen. Aber nur Samy hat richtig gefressen und natürlich Lucky.
Die Mädels hungern mit Niko - freiwillig.

Sie sind alle erstaunlich ruhig heute morgen. Die Boxen stehen im Flur und wurden auch schon ausgiebig besucht und beschnuppert.

Also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt mit dem Hungern. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.836
Bei manchen Tierärzten riecht es schon ziemlich. Allein im Wartezimmer.
Da gefallen mir Terminpraxen besser.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.837
Moni, in der TK riecht es auch sehr nach Krankenhaus.

Mein Niko taumelt hier um mich rum und fällt immer mal wieder auf die Seite. Seine Geschwister haben ihn schon alle lieb begrüßt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.838
Und wie gehts Niko mittlerweile? Was macht er? Wahrscheinlich seinen Rausch ausschlafen, hm?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.839
Danke für die Nachfrage. :)
Ihm ging es nicht gut, er hat immer wieder gezittert und ganz schnell geatmet, sein Mäulchen stand weit auf und er hat auch komisch geschaut.
Inzwischen geht es ihm wieder besser. Er hat auch schon was gefressen und ausgiebig seine Wunden geleckt.

Samy ist unglaublich neugierig und will an die Stelle ran, wo man seinen Bruder kastriert hat.
Hoffentlich ahnt er nicht, was ihm noch bevor steht.
Sucki hat Niko geputzt und alle haben schon mit ihm Kontakt aufgenommen. Das ist immer so lieb, die vier Geschwister miteinander.

Am Freitag gehts wieder zum Tierarzt, Niko zur Kontrolle, Sucki zum Fäden ziehen.
Samy kommt diese Woche nicht mehr dran. :???:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.840
Na immerhin wird es jetzt langsam besser. Wenn auch "nur" als stille Mitleserin fiebere ich und freue mich schon von Anfang an mit deiner Rasselbande mit.
Ist aber schon irgendwie doof, dass der Tierarzt sich mit den Terminen ganz schon bitten lässt. Ich glaube, ich hätte es besser gefunden, maximal 3 Termine zu haben.

Na ja, es ist wie es ist. Und wichtig ist, dass die Mini-Plüschis fit und munter sind :)

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten