Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ein bisschen umständlich macht dein TA das ja schon, wenn Samy erst nächste Woche dran ist. :roll: Hauptsache Niko ist jetzt wieder fit und hat...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.841
Ein bisschen umständlich macht dein Tierarzt das ja schon, wenn Samy erst nächste Woche dran ist. :roll:

Hauptsache Niko ist jetzt wieder fit und hat sich von der Narkose erholt.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.842
Hallo Anixia, schön Dich zu lesen. :grin:

Danke Spaddel. Bei Niko hat es länger gedauert, aber er kommt nun auch wieder kuscheln, hat uns wohl verziehen.

Am Freitag kamen Suckis Fäden raus. Ich dachte, da brauche ich Handschuhe, weil die Kleine kratzt und kämpft, wenn sie was nicht will. Aber sie hat ganz still gehalten bis alle 5 Fäden raus waren.

Termin für Samy ist am Mittwoch um neun.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.843
Ein Ende ist in Sicht! Bald habt Ihr es geschafft und dann hoffentlich gaaanz lange keine Tierarzt-Besuche mehr!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.844
Danke Bianca, das hoffen wir auch.
Der Samy hat heute alles getan, daß ich den Termin herbeisehne. Der stürzt sich immer wieder zum Kampf auf Niko oder jagt seine arme Mama durchs Haus.
Ich bin gespannt, ob er danach ruhiger wird.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.845
Danke Bianca, das hoffen wir auch.
Der Samy hat heute alles getan, daß ich den Termin herbeisehne. Der stürzt sich immer wieder zum Kampf auf Niko oder jagt seine arme Mama durchs Haus.
Ich bin gespannt, ob er danach ruhiger wird.
Wird er, allerdings nicht sofort, ein wenig Geduld wirst du noch brauchen.
Kann aber auch einfach nur beginnender Frühling sein, da spinnen die Biester immer! :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.846
Spaddel, das wird es sein, Frühlingsgefühle. :mrgreen:

Die Sonne scheint und die Süßen sind fast nur noch in ihrem Stall.

Hier mal ein paar Fotos von heute

24812972sy.jpg

24812974bz.jpg

24812976xq.jpg

24812977oe.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.847
Meine Güte ist Samy groß geworden :shock:. Oder wirkt das nur so auf dem KB? Dass die Mietzen da Spaß haben kann ich mir lebhaft vorstellen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.848
Das wirkt nicht nur so. Der ist sehr groß. Morgen wird er gewogen, viel wird nicht fehlen an 9 Pfund.

Er ist aber trotzdem wie ein Baby. Und er tut mir so leid, seine kindliche Unbefangenheit wird morgen empfindlich gestört.

Heute habe ich körnigen Frischkäse gekauft und Rouladen. Da gab es schon ein Festmahl.

Wenn er am Abend nichts mehr fressen darf, dann soll er wenigstens satt sein.

24814592mv.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.849
Jau er ist tatsächlich groß. Aber ein ganz schöner. Hat er kupferfarbene Augen?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.850
Honiggelbe

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.851
Das letzte Bild ist witzig, als wollten sie artig guten Tag sagen und dich mit Pfotenschlag begrüßen. :lol:

Sammy schafft das auch und dann habt ihr erst mal Ruhe vorm Tierarzt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.852
Hallo Anixia, schön Dich zu lesen. :grin:
Dankeschön :-D

Die Fotos von den "Kleinen" sind echt klasse. Es ist Wahnsinn, wie schnell die groß werden. Klingt nach einem abgedroschenen Spruch - aber da ist halt was dran. ;-) Samy sieht auf dem Einzelfoto richtig erwachsen aus.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.853
Wieder so lebendige Bilder von Euch, wie schön:d034:.
Das Pfötchenfoto finde ich besonders rührend...
Ich drücke die Daumen für die morgige Kastra des "kleinen", bildhübschen Samy.

Dann haben es endlich alle Katzen(und auch die Dosis);-) hinter sich.
Der Frühling kann kommen, genießt es gemeinsam;-):g025:
Ganz liebe Grüße:a022:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.854
Samy rennt hier rum und meckert, weil nichts zu Fressen da steht.
Ich habe ihm gerade gesagt, daß es vor morgen Nachmittag nichts mehr gibt. :cry:

Anixia, das ist gar nicht abgedroschen, sondern ganz enorm. Z.B. hat Niko in seinem halben Lebensjahr sein 45faches Geburtsgewicht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.855
Die Daumen für Samy sind gedrückt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.856
Vielen Dank Krabbi, er hat es schon überstanden und es geht ihm ganz gut.

Die Nacht war turbulent, ich wurde mehrfach geweckt, weil die Katzen im Bett genervt haben. Die sind ja alle hungrig gewesen.

Auf dem Weg zum Arzt hat Samy dermaßen geheult und gejammert, als wüßte er, was wir mit ihm vorhaben.
Aber jetzt nach der Narkose ist e ganz ruhig, er spaziert leise hin und her. Er unternimmt auch keine Kletterversuche oder rennt und fällt, wie ich es mit den anderen hatte.
Nach dem x-ten Versuch auf dem Kaklo hockend, hat das auch endlich geklappt. Dann kam Sucki und hat es zugeschoben.

Ich staune über die drei anderen, sie sind so lieb und leise. Sicher wissen sie, daß Samy heute dran war und man ihn sanft behandeln muss.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.857
Also alles gut gegangen. Super!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.858
Schön endlich geschafft! :-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.859
Na GsD jetzt er es überstanden.
Ich staune auch darüber, wie friedlich das bei Euch verläuft. Man hat doch schon so oft gelesen, dass es Streit gibt mit den anderen Mietzen, weil der Patient nach Tierarzt riecht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.860
Schön, dass endlich alles in Sack und Tüten ist und jetzt Ruhe – oder eher der übliche, nun aber kastrierte, Trubel wieder einziehen kann.

Dann mal gute Besserung allen mit noch zu verheilenden Kastrationswunden.

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten