Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich könnte es aber nicht ertragen, wenn denen etwas passiert. Besonders Samy nicht.
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.901
Ich könnte es aber nicht ertragen, wenn denen etwas passiert. Besonders Samy nicht.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.902
Danke Bine, das freut mich für Deine Beiden und ich hoffe, dass es bei uns auch so gut geht.

Moni, der Samy ist sehr vorsichtig geworden. Er kommt bei jedem lauten Geräusch reingerannt.
Niko ist zur Zeit der Furchtloseste.

Heute habe ich die Kitten den ganzen Tag draußen gelassen, solange wie sie wollten. Sie sind auch nur kurz zwischendurch rein gekommen, schnell was fressen und aufs Klo und dann wieder raus. Nur unsere Sucki schläft immer mal eine Runde. Sie ist so entspannt und cool.

Seit sie drin sind, ist es ruhig, alle schlafen erschöpft. Ich konnte schon ewig nicht so ungestört nähen.

Samy sah ich mit Sucki eng zusammen auf der Wiese sitzen. Dann habe ich genauer geschaut, das war nicht Sucki, das Tier war stabiler und etwas größer.
Also mal wieder der Tabby-Kater. Ich habe meine Kamera geholt, inzwischen war er auf den Baum geklettert denn da hatte ich das Futter hingestellt.
Das Foto ist nicht gut, aber ich zeige es trotzdem mal. Als ich näher ran wollte, ist er schnell abgehaun.

24894744sn.jpg
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.903
Es geht schon los. :shock:

Ich hatte gerade eine Diskussion mit den Tierhasser-Nachbarn, Herrn und Frau ...
Die Katzen sollen nicht über sein Grundstück gehen. Und wenn er die auf dem Auto erwischt, zeigt er mich an, denn vor Jahren hätten mal Katzen seinen Lack zerkratzt. :roll:
Ich habe ihn gefragt, ob er es nicht einfach als Bereicherung sehen könne, wenn die Katzen mal durch seinen Garten gehen, er hat schließlich zwei Enkel.
Die könne er mir rüberschicken zum Katzen streicheln, war seine blöde Antwort.
Naja. Es hat Überwindung gekostet, überhaupt mit ihm zu reden, als er an den Zaun kam zum Meckern.
Aber was tue ich nicht alles, damit niemand meine Süßen mißhandelt. :mrgreen:
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.904
Ohje solche Nachbarn können anstrengend werden.
Aber verhindern das deine Süßen durch seinen Garten tiegern kannst du wohl kaum
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.905
Ich konnte ihn zumindest aufklären, daß wir nicht 6 Katzen anschaffen, um ihn zu ärgern, sondern uns das nicht ausgesucht haben. Es hatte sich aber auch schon rumgesprochen.
Seinen Vorschlag, die ins Tierheim zu bringen, konnte ich allerdings nur mit einem mitleidigen Grinsen beantworten.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.906
Solange er nur meckert lass ihn und ignorier es.

Samy scheint schnell neue Freundschaften zu schließen, wenn er so einträchtig mit dem Besucher Kater da sitzt. :-D
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.907
Ja Spaddel, da bleibt einem nichts anderes übrig.

Samy kennt den Kater schon lange. Der ist schon oft in unseren Garten gekommen und saß auf der anderen Seite vom Katzenstall.

Heute waren noch zwei andere fremde Katzen in unserem Garten. Und fühlten sich da richtig zu Hause. :mrgreen:

Sucki hat mutig versucht, sie zu verjagen. Da war ich richtig stolz auf meine kleine Katze. Ist den vierten Tag draußen und verteidigt schon ihren Garten.


Ich habe noch ein paar Fotos

24903436sg.jpg



Hier sieht man, wer der Kater ist.

24903437qc.jpg



24903441wu.jpg



24903443tl.jpg



Niko

24903449ro.jpg



24903450vy.jpg



Lucky hat eine Maus mitgebracht und wer darf sie haben?

24903452ky.jpg



Smoky! (Mit der Spinnwebe im Haar)

24903453ks.jpg
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.908
Wow, sie sind alle so groß und so erwachsen geworden, das ist unglaublich! Besonders Samy mit den gelben Augen und dem rosa Näschen ist einfach nur zum Knutschen und wie sie sich da im Garten bewegen, ist einfach nur schön.

Das Verhältnis zu Lucky ist jetzt auch wieder besser geworden, wo sie die vier gelangweilten Nervkekse nicht mehr ständig auf der Pelle hat?
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.909
Hallo

Wie gehts euch denn und was machen die kleinen Großen Mietzen?
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.910
Schnoddel wird sicher alle Hände voll zu tun haben, die Katzen abends rein zu bringen :lol:
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.911
Ich habe Deine Threads mal so quer gelesen. Gut habt Ihr das gemacht. Was für eine süße Bande. Viel Spaß mit denen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, behälst Du alle?:lol:
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.912
Oh ja, es wird Zeit, sich mal wieder zu Wort zu melden. Jetzt im Frühling ist so viel zu tun.

Vielen Dank der Nachfrage, uns geht es allen gut. Am Anfang konnten die Kleinen ihr Glück kaum fassen und hatten nur Sorge, nicht genug raus zu dürfen. Inzwischen sind sie abgeklärt, kommen ganz alleine zwischendurch rein und schlafen hier.

Bis abends um 10 sind immer alle drin außer Niko. Der ist ein kleiner Rumtreiber und es wird auch mal um 11, bis er heimkommt. (gerade habe ich ihn reingelockt)
Es gab auch mal eine schlaflose Nacht für mich, da kam der Niko gar nicht heim. Aber am nächsten Tag war er sehr anhänglich, das war ihm eine Lehre, so eine kalte einsame Nacht.

Die Katzen sind sehr oft in unserem Garten, also mehr, als anderswo bei den Nachbarn. Samy ist ganz anhänglich, er liegt auf unseren Stühlen und bleibt in unserer Nähe, wenn wir selber im Garten sind. Da sind wir sehr froh, denn er war je leider sehr übermütig, als er noch ein kleiner Junge war.
Die fremden Katzen waren lange nicht mehr da. Das freut mich auch, denn unsere Sechs reichen wirklich.

Samy ist ein richtiger Riesenkater geworden, sogar Felice sieht jetzt klein aus neben ihm. Aber immer noch so dropsig und lieb.
Die kleine Sucki hat gestern einen Spatz gefangen. Das ist gar nicht schön für den Spatz, aber sie hat mega angegeben und alle Geschwister saßen in Bewunderung erstarrt und haben ihr zugesehen, wie die damit rumgespiel und ihn am Ende zerrupft hat.

Es ist für uns sehr entspannt, seit die Bande draußen rumtobt. Sie gehen auch nicht mehr an meine Sachen und ich kann mein Nähzeug wieder auf dem Tisch liegen lassen. Und sie klettern nicht mehr die Gardinen hoch.

Allerdings ist der Appetit der Katzen mit der frischen Luft gestiegen. Die fressen und fressen, sind trotzdem mäklig, was ihnen nicht schmeckt, kann vertrocknen und die Rabauken nerven und maulen, bis sie was anderes kriegen.

Am Wochenende war eine Freundin mit ihrer katzenbesitzenden Tochter hier und hat den Katzenstall abgeholt. Er steht jetzt genau so dort im Garten und eine kleine BK darf nun auch raus in den Stall. Da konnte ich auch gleich alle Katzenutensilien mitgeben, die nicht mehr benutzt werden.
Habe auch etwas von dem uns gespendeten Baldrian mitgegeben und es wurde schon eine Stinkerolle und ein Kissen genäht für die Kleine. :-D

-------------


Danke Frieda :-D
Ich habe mir gerade mal Deine Tiger angeschaut. Süß!!!
Das Mädchen hat ein Gesicht wie unsere Sucki.



Hier ist ein Foto von dem großen Samy. Denn ganz ohne Foto geht ja nicht.

25102574ji.jpg
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.913
Freut mich das es euch allen gut geht und deine Bande den Frühling draussen genießt.

Samy is wirklich ein schmucker Katermann.

Und Nico is also ein Rumtreiber, ich hätte Furchen in den Boden gelaufen während ich auf ihn gewartet hätte. :oops: Ich gewöhn mich da nich wirklich dran.

Hier merkt man es auch das der Frühling nach draussen lockt. Tari wird morgens wieder früher wach und nervt dann solang rum bis ich aufstehe und ihn rauslasse. Jetzt kommt leider die Zeit wo ich gern wieder das Fenster im Schlafzimmer aufhabe und Tari nutzt die Gelegenheit am Fliegennetz zu kratzen und wenn es ganz auf is, geht er auch von da nach draussen. Nur das soll er nich. Also bleibt das Fenster erstmal zu bis ich ne bessere Lösung hab.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.914
Oh mein kleiner hübscher Samy. Ein Glück, dass er nicht so ein Rumtreiber ist. Ich hoffe, das bleibt auch so. :mrgreen:
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.915
Samy ist ja wirklich ein schmucker Katermann geworden!

Es freut mich zu hören, dass es Euch gut geht und Ihr den Frühling genießt!
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.916
Ach wie schön, wieder mal von Euch zu hören. Ich war schon ganz auf Entzug.
Ich wünsche Euch einen schönen Frühling und Sommer und freue mich auf ein paar Fotos von der restlichen Bande.
Samy ist ja wirklich stattlich geworden, der Süße.
Liebe Grüße Bine
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.917
Viel Spaß mit deinen Frühlingsvollhorsten! :lol:
Das eine oder andere graue Haar solltest du einplanen, eigentlich muss jeder mal einen Nachtausflug testen.
Mit viel Glück ist das nicht so toll und danach kommen sie dann artig Heim. ;-)

Ich werde mich nie daran gewöhnen und such das ganze Dorf ab, wenn hier einer nicht auftaucht. :oops:

Samy ist so ein hübscher Kater geworden, schön das er nicht so ein Rumtreiber ist. :)
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.918
Samy ist bildschön. Und hat eine supertolle Zeichnung ?
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.919
Samy ist so hübsch :) ich glaube ich muss mal die große blaue tasche suchen :mrgreen:
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.920
Danke Euch, mein Samy fühlt sich geschmeichelt. Er ist unser flauschigstes Kuscheltier, denn er hat ein Fell wie Plüsch.
Bei den drei anderen ist es glatt und anliegend.

Es macht jetzt Spaß, wenn man im Garten ist, sind meist alle vier Kitten in der Nähe. Sie haben auch keine Zecken, ein Zeichen, daß sie nicht weit weg gehen.

Ich bin heute traurig, denn Lucky ist nicht mehr da. Gestern mittag habe ich sie zuletzt hier gesehen. Meistens kam sie abends heim, wenn auch sehr spät. Manchmal wollte sie dann auch nach dem Fressen unbedingt wieder raus, hat gekratzt und Krawall gemacht, bis sie raus durfte. Morgens ca. 4 Uhr hat sie solange am Spiegel gekratzt, bis sie jemand rausgelassen hat und dann waren auch alle vier Kitten wach. Sie hat sich immer mehr in den Streit mit ihren Kindern reingesteigert. Hat sogar geknurrt, wenn sie eines nur von weitem gesehen hat. Und ich habe in den letzten Tage öfter gedacht, daß sie sich nicht mehr wohl fühlt und sich bestimmt bald ein anderes Quartier sucht.
Aber es ist schon komisch, daß sie weg ist. Es ist so ruhig, kein Streit, Fauchen, Kämpfen. Ihr weißes Fellchen fehlt und niemand frißt die Reste.
Die Kitten sind ganz lieb und artig ohne ihre Mutter. Sie haben heute nicht viel gefressen, ein komischer Tag. Ich glaube, sie vermissen sie auch.
 
Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten