Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Morgen Wie sieht es denn bei Euch aus, is Lucky wieder aufgetaucht?
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.941
Guten Morgen

Wie sieht es denn bei Euch aus, is Lucky wieder aufgetaucht?

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.942
Wenn Lucky kommt, wißt Ihr es 5 Minuten später.;-) Sie ist nicht gekommen. :-?
Ich muß zum Zahnarzt, bis später....

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.943
Die letzten Tage waren so turbulent und so viel Arbeit, ich hatte kaum Zeit fürs Forum.
Aber jetzt will ich endlich mal antworten, denn ich bin sehr froh über Eure Antworten und daß Ihr mir Mut macht.

Spaddel, wenn Deine Liese sich irgendwann mit ihrem Nachwuchs arrangiert hat, könnte Lucky das auch schaffen.
Danke Bine, wenn Dein Findus sogar schon zwei Mal eine Woche weg war, dann besteht wohl noch Hoffnung bei uns. Man wüßte doch gerne, wo er war. Lucky muß doch auch mal wiederkommen. Aber was macht sie die ganze Zeit, wo wohnt sie und wer füttert sie?

Langsam bin ich so unruhig und traurig, meine Lucky fehlt mir sehr.

Weil ich nun auch Angst habe, daß sie nicht alleine zurück kommt, habe ich jetzt bei Tasso eine Suchmeldung aufgegeben. Meinen Tierarzt hatte ich schon letzte Woche informiert, daß er mir Bescheid gibt, falls jemand mit meiner Mamakatze bei ihm aufschlägt.

Die Kleinen fressen wieder normal, ich hatte den Eindruck, daß ihnen die Abwesenheit ihrer Mama den Appetit verschlagen hatte.

@ Kirchenmaus: Sucki ist immer noch die Kleinste im Kleeblatt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.944
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg bei deiner Suche und dass deine Maus bald wieder bei dir ist.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.945
Danke Anne :smile:

Ich habe mal wieder Fotos

Sucki mag es bequem
25333698vc.jpg

Smoky im Schuppen
25333699ac.jpg

Samy erwartet etwas von oben
25333711ho.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.946
Süße Bilder, die kleine Bande ist inzwischen so erwachsen.;-)

Für Lucky drück ich ganz fest die Daumen.
Freigänger haben leider gern Plan B,wenn du die Suchmeldungen von Tasso hast, verteil sie großzügig in der Nachbarschaft.
So zart wie sie ist, hat sie sich bestimmt irgendwo eingeschmeichelt und nicht jeder kennt Tasso.

Meine Amazone Lady Shary La Zick hat irgendwann beschlossen: "Nachtknast ist doof!" :roll:
Also tauchte sie nicht auf und ich hatte Panik.
Ich hatte Glück, meine Nachbarin rief an, weil sie da hat sie die Näpfe geplündert hat!
Würden wir nicht gegenseitig Katzen sitten, wüsste ich auch nicht wo sie sich durch frisst.:-(

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.947
Ach sind sie alle groß geworden!! :-D

Aber Steffi, hast du nicht langsam Angst, dass Lucky vielleicht etwas passiert sein könnte? Sorry, ich will keine Panik machen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie bald wieder zu Hause habt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.948
Livi, an die Möglichkeit, daß Lucky was passiert ist, denke ich eigentlich nicht. Wir haben keinerlei Keller oder Ställe und Scheunen in der Nähe. Es gibt nur Garagen und die werden täglich geöffnet. Es ist auch keine Ferienzeit.
Aber ich habe gestern gelesen, daß auch manche Katzen noch nach Monaten nach Hause kommen.
Lucky kommt ja irgendwo her, sie kam am 23. 7. zu uns und vielleicht ist sie nun wieder dahin gegangen, wo sie vorher war. Das ist jetzt 9 Monate her.

Spaddel, das hatte Lucky schon lange beschlossen, daß der Nachtknast für sie nicht gilt. Sie hat auch noch Mitternacht gekratzt und gemauzt, weil sie raus wollte und war dann mehrfach nachts draußen.
Aber früh kam sie wieder rein und hatte Hunger. Und am Donnerstag nicht. :cry:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.949
Huch, ich lese erst jetzt, dass Lucky nicht mehr bei dir ist.

Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit des Wartens.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.950
Hallo liebe Steffi,
denke immer noch viel an Dich und Lucky und die süßen Kleinen, die gar nicht mehr so klein, aber immer noch süß sind ;-).
Ich glaube immer noch daran, dass Lucky wieder zurückkommt! Mein Roter ist ja schon mehrfach tagelang unterwegs gewesen, zweimal sogar 10 bzw. 12 Tage. Beide Male kam er gleichzeitig mit dem Umschlag von Tasso mit den Suchplakaten zuhause an. Sogar meine liebe Mia, die wirklich sehr auf mich bezogen ist, war mal über eine Woche unterwegs.
Denke an Euch!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.951
Danke Malli für den guten Wunsch. Ungewissheit ist ein belastender Zustand :-?

Liebe Bianca, das ist lieb, daß Du an uns denkst. Bei mir kommen jetzt all die Erinnerungen vom Anfang mit Lucky hoch. Wie liebebedürftig und glücklich die süße kleine Katze war. Und wir hatten Prognosen aufgestellt, warum sie bei uns gelandet ist und wie sie uns Glück bringen wird?
Und dann frage ich mich, ist das jetzt das Glück, daß wir 4 Katzen mehr haben, als wir selber wollten?
Die vier Jungen sind alle so lieb und harmonisch zusammen. Sie schmusen und kleben an uns dran, das ist alles sehr schön.
Aber die Ungewissheit mit Lucky ist nicht gut, es kann so nicht enden. Gestern kamen die Plakate von Tasso, leider ohne Lucky.
Ich bin wirklich gespannt, was geschehen wird, ob wir eine Auflösung bekommen, wo kam Lucky her, wo ging sie hin. Wo wird sie in Zukunft sein ???
Wenn wir sie finden und ich sie zurückhole, dann haut sie vielleicht gleich wieder ab. Oder vielleicht muß nur etwas Zeit vergehen und sie verträgt sich mit den Lütten.

Wir werden es sehen, ich werde es in jedem Fall posten, wenn es was Neues gibt.

Im Endeffekt müssen wir glücklich sein, wenn die anderen 5 Katzen immer jeden Tag gesund und munter nach Hause kommen. Ich mache mir um Lucky keine Sorgen, ich bin ganz sicher, daß sie weggelaufen ist und ihr nichts passiert ist.
Wenn eins der Kleinen weg wäre, würde ich Amok laufen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.952
Tja was soll ich sagen?
Ich denke manchmal...seit ich das hier lese....
dass Lucky sich euch ausgesucht hatte. Sie kam und brachte euch ein großes Geschenk. Ihr Vertrauen und dass sie ihre Babys in einem sicheren Haus, bei liebenden Menschen zur Welt gebracht hat. Und groß gezogen hat mit all ihrer Liebe.
Vielleicht war das ihr Geschenk an euch.
Die Kleinen sind ja nun nicht einfach "4 Katzen mehr als wir wollten". Sie haben sich ins Herz geschlichen.

Man versteht leider nicht immer alles und ich hoffe mit dir, dass Lucky bald gesund und munter von einem großen Ausflug heim kommt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.953
Danke Loony. Ja, wir haben die Vier tief im Herzen. Und wenn eines von ihnen weg wäre, würde ich Achten laufen. Lucky ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.

Heute habe ich erst mal zwei Fotos von Samy und Sucki beim Kuscheln.
Samy war so müde und verschmust, dann kann er kaum die Augen aufhalten.

25493777ju.jpg

25493789sr.jpg

Vielleicht erinnert sich jemand an den Kater, der mit Lucky fast gleichzeitig in unserem Garten auftauchte. Der Bursche ist jetzt wieder öfter hier. Am Sonntag rief mich mein Mann, da war der Kater im Wohnzimmer und hat den Futternapf leergefressen.
Und heute habe ich versucht, Fotos von ihm zu machen.
Hier ist er mit Sucki

25493792bl.jpg

Und ein verschwommenes Foto von vorn

25493795ag.jpg

Ich wollte unbedingt wissen, obs wirklich ein Kater ist und ob er noch Bommeln hat.
Beides ja.

25493798zn.jpg

Da er mittlerweile nicht mehr weg rennt, konnte ich ihn genauer anschauen. Er hat den gleichen riesig langen Schwanz wie unsere Kleinen. Bis auf das Rot sieht er Sucky sehr ähnlich. Der Körperbau ist identisch mit dem Kater. Und Sucki hat an der gleichen Stelle unterm Schwanz einen schwarzen Fleck im gelben Fell.
Ich bin mitllerweile ganz sicher, daß er der Vater unserer Kitten ist.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.954
Ach du Schande, der hat offensichtlich total unaufgeklärte Dosis.
Flohhalsband und ein ganzer Kater spricht dafür!:shock:

Der Vater deiner Smoken ist er aber eher nicht, ein Wurf Katzen hat selten nur einen Vater, darum ist das auch meistens ein kunterbunter Haufen.;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.955
Jetzt ist das passiert, wovor ich mich die ganze Zeit gefürchtet habe: ein Kitten ist weg.
Smoky ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen und auch bis jetzt nicht. In der Umgebung kann ich sie nicht finden, die Briefträgerin hat auch nichts gesehen oder gehört, ich habe sie gerade gefragt.
Ich habe fast nicht geschlafen und weiß nicht, ob ich noch Hoffnung habe, daß sie wiederkommt. Sie ist so anhänglich und immer zuerst zu Hause gewesen. Und schläft auch viel mehr, als die anderen.

Ich glaube, die drei anderen sind ganz traurig. Sie sind ruhig, fressen kaum. Vielleicht wissen sie, wo Smoky ist. Wenn man sie fragen könnte.

@ Spaddel, ach das ist ein Flohhalsband :idea: Ich überlege immer, ob ich ihm das abmache. Ich würde ihn auch am liebsten einsacken und kastrieren lassen.
Einen Vaterschaftstest kann man nicht machen, genau wird man es nie wissen.
Der Kater war heute morgen schon wieder bei uns drin. Sucki jagt ihn raus, wenn sie kann.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.956
Nein, nicht noch eins der Kleinen! Es ist doch schon nervenaufreibend genug, dass Lucky unterwegs ist...
Ob Smoky vielleicht bei einem Nachbarn im Gartenhäuschen aus Versehen eingeschlossen wurde?
Drücke ganz doll die Daumen, dass die Kleine ganz bald nach Hause kommt!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.957
Sieht jedenfalls nach Flohhalsband aus.
Ich drück dir für Smoky ganz dolle die Daumen, wahrscheinlich ist sie irgendwo eingesperrt.

Lilly saß schon ganz oft in Schwiegermutters Garage fest und sie hat sich nicht mal gemeldet als ich gerufen habe.
Inzwischen hat der Dachunterschlag heimlich ein Loch bekommen, jetzt können sie jederzeit da rein und raus.:mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.958
Oh je, Ihr habt ja auch keine Ruhe. :-( Sicherlich hat sich die Maus nur irgendwo einsperren lassen. Unser Familienkater hat regelmäßig mal einen Tag gefehlt, weil der Herr irgendwo rein gerannt ist und dann nicht mehr rauskam, weil die Tür zu war. :roll: Frag doch mal die Nachbarn, ob sie mal nachsehen können.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.959
Oh nein, das ist bitter. Nach Lucky nun Smokey. Aber ich denke auch, dass sie irgendwo eingesperrt ist. Sie kommt bestimmt wieder.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.960
ich drücke dir die Daumen

den Kater würde ich einsacken, beim Tierarzt auf Chip untersuchen lassen, falls nicht gechipt und registriert: Bömmel ab!

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten