HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ???

Diskutiere HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich finds klasse geschrieben......
  • HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #81
Also ich finds klasse geschrieben......

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #82
OT OT OT
Ich vergebe Dir sofort, wenn Du es wenigstens gut findest! :mrgreen:

Du hast das wirklich sehr schön, warmherzig und wohlwollend geschrieben. Trotzdem bringt es an der Stelle überhaupt nichts, Geschriebenes von ich weiß nicht wann hervorzuholen. Auch wenn es wahr ist, heißt es, dass es nicht immer nützlich ist, vor allem nicht für ihre jetztige Situation bzw. die der Katzen. Ich habe aber schon registriert, dass die eine oder die andere Nutzerin sehr gern so vorgeht. Wie gesagt, hier haben einige Nutzer enormes Wissen und davon profitiere ich auch sehr. Nur "wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist" bringt der moralische Zeigefinger den Hilfesuchenden, vor allem den sehr Unerfahrenen, nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #83
hey, das ist druckfrisch von vor ner Stunde!
Wir wissen doch, daß der beste Rat schlecht angenommen wird, wenn schon eine Gemütsblockade vorliegt. Deshalb fand ich es hier nicht unpassend, für good emotions...

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #84
So sehe ich das auch 100 von 100 Punkten:f040::f040::f040::f040::f040:!

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #85
Daaanke, danke! :oops:
Wir werden gleich furchtbar gerügt und in die Ecke gestellt.... ;-)

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #86
Damit kann ich leben und mal abgesehen davon ist das mein Berufsrisiko:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #87
ok, wenn ihr wollt: Schämt Euch!

aber wofür???

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #88
Ich nicht.

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #89
Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren?
Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit!

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #90
Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren?
Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit!

Was stört Dich persönlich daran? Über unsere Anteilnahme am emotionalen Geschehen kann sich die TE beschweren, oder sich irgendwann bedanken, weil sie nun mehr von den verschlungenen Wegen der Forumsdiskussionen versteht.

• HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #91
  • HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #92
? Über unsere Anteilnahme am emotionalen Geschehen kann sich die TE beschweren, oder sich irgendwann bedanken, weil sie nun mehr von den verschlungenen Wegen der Forumsdiskussionen versteht.

Ich glaube eher nicht, dass die TE hier zig Seiten mit "Gefühlsdiskussionen" liest.:???: Warum auch. Hier geht es eigentlich um einen verletzten Kater und um sonst nix.

Und ich hoffe zutiefst, dass es dem Kerlchen besser geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ???

HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten