11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #81 E Erbse Gast Also ich finds klasse geschrieben......
06.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Anzeige Schau mal hier:katze schwanz verletzt .
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #82 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Claxx schrieb: OT OT OT Ich vergebe Dir sofort, wenn Du es wenigstens gut findest! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das wirklich sehr schön, warmherzig und wohlwollend geschrieben. Trotzdem bringt es an der Stelle überhaupt nichts, Geschriebenes von ich weiß nicht wann hervorzuholen. Auch wenn es wahr ist, heißt es, dass es nicht immer nützlich ist, vor allem nicht für ihre jetztige Situation bzw. die der Katzen. Ich habe aber schon registriert, dass die eine oder die andere Nutzerin sehr gern so vorgeht. Wie gesagt, hier haben einige Nutzer enormes Wissen und davon profitiere ich auch sehr. Nur "wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist" bringt der moralische Zeigefinger den Hilfesuchenden, vor allem den sehr Unerfahrenen, nichts. Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
Claxx schrieb: OT OT OT Ich vergebe Dir sofort, wenn Du es wenigstens gut findest! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das wirklich sehr schön, warmherzig und wohlwollend geschrieben. Trotzdem bringt es an der Stelle überhaupt nichts, Geschriebenes von ich weiß nicht wann hervorzuholen. Auch wenn es wahr ist, heißt es, dass es nicht immer nützlich ist, vor allem nicht für ihre jetztige Situation bzw. die der Katzen. Ich habe aber schon registriert, dass die eine oder die andere Nutzerin sehr gern so vorgeht. Wie gesagt, hier haben einige Nutzer enormes Wissen und davon profitiere ich auch sehr. Nur "wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist" bringt der moralische Zeigefinger den Hilfesuchenden, vor allem den sehr Unerfahrenen, nichts.
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #83 C Claxx Gast hey, das ist druckfrisch von vor ner Stunde! Wir wissen doch, daß der beste Rat schlecht angenommen wird, wenn schon eine Gemütsblockade vorliegt. Deshalb fand ich es hier nicht unpassend, für good emotions...
hey, das ist druckfrisch von vor ner Stunde! Wir wissen doch, daß der beste Rat schlecht angenommen wird, wenn schon eine Gemütsblockade vorliegt. Deshalb fand ich es hier nicht unpassend, für good emotions...
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #84 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 So sehe ich das auch 100 von 100 Punkten!
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #85 C Claxx Gast Daaanke, danke! Wir werden gleich furchtbar gerügt und in die Ecke gestellt.... ;-)
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #86 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Damit kann ich leben und mal abgesehen davon ist das mein Berufsrisiko:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #87 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ok, wenn ihr wollt: Schämt Euch! aber wofür???
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #88 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich nicht.
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #89 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren? Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit!
Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren? Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit!
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #90 C Claxx Gast Allesamt schrieb: Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren? Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit! Zum Vergrößern anklicken.... Was stört Dich persönlich daran? Über unsere Anteilnahme am emotionalen Geschehen kann sich die TE beschweren, oder sich irgendwann bedanken, weil sie nun mehr von den verschlungenen Wegen der Forumsdiskussionen versteht.
Allesamt schrieb: Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren? Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit! Zum Vergrößern anklicken.... Was stört Dich persönlich daran? Über unsere Anteilnahme am emotionalen Geschehen kann sich die TE beschweren, oder sich irgendwann bedanken, weil sie nun mehr von den verschlungenen Wegen der Forumsdiskussionen versteht.
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #91 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Allesamt schrieb: Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren? Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit! Zum Vergrößern anklicken....
Allesamt schrieb: Könnt ihr das nicht im OT-Thread ausdiskutieren? Hier ging es um den verletzten Kater und nicht um eure Befindlichkeit! Zum Vergrößern anklicken....
11.09.2015 HILFE - Katze verletzt - Unfall oder Absicht ??? Beitrag #92 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Claxx schrieb: ? Über unsere Anteilnahme am emotionalen Geschehen kann sich die TE beschweren, oder sich irgendwann bedanken, weil sie nun mehr von den verschlungenen Wegen der Forumsdiskussionen versteht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube eher nicht, dass die TE hier zig Seiten mit "Gefühlsdiskussionen" liest.:???: Warum auch. Hier geht es eigentlich um einen verletzten Kater und um sonst nix. Und ich hoffe zutiefst, dass es dem Kerlchen besser geht. Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
Claxx schrieb: ? Über unsere Anteilnahme am emotionalen Geschehen kann sich die TE beschweren, oder sich irgendwann bedanken, weil sie nun mehr von den verschlungenen Wegen der Forumsdiskussionen versteht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube eher nicht, dass die TE hier zig Seiten mit "Gefühlsdiskussionen" liest.:???: Warum auch. Hier geht es eigentlich um einen verletzten Kater und um sonst nix. Und ich hoffe zutiefst, dass es dem Kerlchen besser geht.