09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #121 F fuzzy Gast http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30147425/ evtl. reines, biologisches Orangenöl auf die Kabel
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30147425/ evtl. reines, biologisches Orangenöl auf die Kabel
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #122 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 In Aquarienschläuchen sind oft Weichmacher enthalten, die nochmals zum Knabbern animieren. Wie alt sind die Kleinen denn jetzt genau? Als unsere B's in de Zahnwechsel kamen, wurde hier fast alles angeknabbert. Danach hat sich das Problem zum Glück von allein behoben.
In Aquarienschläuchen sind oft Weichmacher enthalten, die nochmals zum Knabbern animieren. Wie alt sind die Kleinen denn jetzt genau? Als unsere B's in de Zahnwechsel kamen, wurde hier fast alles angeknabbert. Danach hat sich das Problem zum Glück von allein behoben.
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #123 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Biete ihnen mal einen Karton an, möglichst dicke Wände. Mein Pflegi Keijo ist auch gerade im Zahnwechsel und der Karton sieht dementsprechend aus und die Wohnung auch. Ist aber wenigstens ungefährlich.
Biete ihnen mal einen Karton an, möglichst dicke Wände. Mein Pflegi Keijo ist auch gerade im Zahnwechsel und der Karton sieht dementsprechend aus und die Wohnung auch. Ist aber wenigstens ungefährlich.
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #124 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Das mit den Kabeln ist eine super Idee. Da ich noch nicht weiß, ob hier Kabelknabberkatzies dabei sind, wird man die vielleicht noch brauchen.
Das mit den Kabeln ist eine super Idee. Da ich noch nicht weiß, ob hier Kabelknabberkatzies dabei sind, wird man die vielleicht noch brauchen.
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #125 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Huhu. Kurz was anderes: ich muss meine Couch heutr zur Schlafcouch machen, da meine Cousine hier schläft. Sie kommt dann ins Schlafzimmer unf ich geh auf die couch damit ich sie von den Katzen abschotten kann . Das bedeutet jedoch dass ich gerade Nala aus dem Couchkasten locken musste da sie dann nicht darin bleiben kann. Jetzt dreht soe leicht durch :/ sie versucht sich durch das Sofa zu kratzen und ist total verängstigt :/ muss sie es lernen oder soll ich alles rückgängig machen und auf der kleinen Liegefläche schlafen :/? Edit: ich habe jetzt mal improvisiert und an dem ende wo sie immer in den kasten gekrochen ist Einen Karton mit eingang und Ausgang hingestellt. Jedoch is sie jetzt in der dusche.
Huhu. Kurz was anderes: ich muss meine Couch heutr zur Schlafcouch machen, da meine Cousine hier schläft. Sie kommt dann ins Schlafzimmer unf ich geh auf die couch damit ich sie von den Katzen abschotten kann . Das bedeutet jedoch dass ich gerade Nala aus dem Couchkasten locken musste da sie dann nicht darin bleiben kann. Jetzt dreht soe leicht durch :/ sie versucht sich durch das Sofa zu kratzen und ist total verängstigt :/ muss sie es lernen oder soll ich alles rückgängig machen und auf der kleinen Liegefläche schlafen :/? Edit: ich habe jetzt mal improvisiert und an dem ende wo sie immer in den kasten gekrochen ist Einen Karton mit eingang und Ausgang hingestellt. Jedoch is sie jetzt in der dusche.
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #126 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kartons hinstellen wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Evtl auch den Transportkorb mit einer Decke darüber, oder Stühle mit einer Decke darüber zur Pseudohöhle zaubern.
Kartons hinstellen wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Evtl auch den Transportkorb mit einer Decke darüber, oder Stühle mit einer Decke darüber zur Pseudohöhle zaubern.
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #127 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Na wie läufts bei dir/euch? Hast du die kleine Maus aus ihrem Versteck bekommen? Ich weiß noch, als meine 2 zu meinem Bruder gekommen sind haben sie sich tagelang auch in diesem Couchkasten versteckt. Jedes Mal wenn sie rausgekommen sind und man hat das Zimmer betreten sind sie wieder verschwunden. Ich hab mich da einen ganzen Tag vor die Couch gesetzt und mit ihnen geredet und sie gelockt. Als ich sie dann vor ein paar Wochen wieder zu mir geholt habe war das gar nicht so. Die waren ab der ersten Minute total aufgeschlossen und begeistert von dem neuen Umfeld. (So hatte ich jedenfalls den Eindruck )
Na wie läufts bei dir/euch? Hast du die kleine Maus aus ihrem Versteck bekommen? Ich weiß noch, als meine 2 zu meinem Bruder gekommen sind haben sie sich tagelang auch in diesem Couchkasten versteckt. Jedes Mal wenn sie rausgekommen sind und man hat das Zimmer betreten sind sie wieder verschwunden. Ich hab mich da einen ganzen Tag vor die Couch gesetzt und mit ihnen geredet und sie gelockt. Als ich sie dann vor ein paar Wochen wieder zu mir geholt habe war das gar nicht so. Die waren ab der ersten Minute total aufgeschlossen und begeistert von dem neuen Umfeld. (So hatte ich jedenfalls den Eindruck )
10.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #128 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Huhu Also Mia is so eine aufgedrehte neugierige Göre xD Nala wird auch immer neugieriger aber traut sich einfach nicht. Als ich heute Nacht allerdings nach Hause kam lief Nala fröhlich durch die Wohnung, hat gespielt und war null schreckhaft! Heute ist sie wieder eine Phantomkatze ^^ Da hatte sie wohl heut Nacht kurz vergessen, dass ich sie essen will xD
Huhu Also Mia is so eine aufgedrehte neugierige Göre xD Nala wird auch immer neugieriger aber traut sich einfach nicht. Als ich heute Nacht allerdings nach Hause kam lief Nala fröhlich durch die Wohnung, hat gespielt und war null schreckhaft! Heute ist sie wieder eine Phantomkatze ^^ Da hatte sie wohl heut Nacht kurz vergessen, dass ich sie essen will xD
10.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #129 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Vielleicht hat sie auch kurz vergessen das sie ein Ninja ist. Oder Batman. So mit geheimer Identität und muss sich jetzt wieder verstecken damit sie keiner entdeckt... :shock::shock::lol::mrgreen:
Vielleicht hat sie auch kurz vergessen das sie ein Ninja ist. Oder Batman. So mit geheimer Identität und muss sich jetzt wieder verstecken damit sie keiner entdeckt... :shock::shock::lol::mrgreen:
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #130 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen Morgen habe ich Fotos für Euch!! Alles fing damit an, dass ich die Näpfe gefüllt habe... habe ja schon fast vergessen, dass ich zwei Katzenh hab - aber plötzlich schauten 4 Augen zu mir hoch! Und dann kam es zum ersten gemeinsamen futtern- da wo gefuttert werden sollte. Die Dosine musste das erst Mal keinen Napf ins Versteck stellen Und seit dem Frühstück läuft Nala das Phantom durch die Wohnung. Zwar extrem leise und vorsichtig aber neugierig Sie ist sogar auf die Couch gekommen und wollte unter meine Decke! Was ein hübsches tolles Ding
Guten Morgen Morgen habe ich Fotos für Euch!! Alles fing damit an, dass ich die Näpfe gefüllt habe... habe ja schon fast vergessen, dass ich zwei Katzenh hab - aber plötzlich schauten 4 Augen zu mir hoch! Und dann kam es zum ersten gemeinsamen futtern- da wo gefuttert werden sollte. Die Dosine musste das erst Mal keinen Napf ins Versteck stellen Und seit dem Frühstück läuft Nala das Phantom durch die Wohnung. Zwar extrem leise und vorsichtig aber neugierig Sie ist sogar auf die Couch gekommen und wollte unter meine Decke! Was ein hübsches tolles Ding
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #131 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klasse, ich freu mich für euch.
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #132 F fuzzy Gast das hört sich doch super an:lol:
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #133 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das klingt prima und ich freue mich schon auf die Fotos.:smile:
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #134 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Sogar gleich unter Deine Decke, das ist ja ein Fortschritt. Vielleicht wirds ja diese Nacht schon eng in Deinem Bett. Das freut mich, gerade mal ein Wochenende und schon sind Beide angekommen. :-D
Sogar gleich unter Deine Decke, das ist ja ein Fortschritt. Vielleicht wirds ja diese Nacht schon eng in Deinem Bett. Das freut mich, gerade mal ein Wochenende und schon sind Beide angekommen. :-D
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #135 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Sie hat sich dann selbst erschrocken als die merkte, dass unter der Decke ja noch ein Mensch ist ;D Und sie ist soooo sanft in alles was sie tut. Nala würde in freier Natur mit einer Maus reden und erstmal fragen ob sie sie essen darf Allerdings hat sie heut 2x den Sogabezug als Kratzmöglichkeit benutzt :/
Sie hat sich dann selbst erschrocken als die merkte, dass unter der Decke ja noch ein Mensch ist ;D Und sie ist soooo sanft in alles was sie tut. Nala würde in freier Natur mit einer Maus reden und erstmal fragen ob sie sie essen darf Allerdings hat sie heut 2x den Sogabezug als Kratzmöglichkeit benutzt :/
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #136 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Bis auf den "Sogabezug":mrgreen: als Kratzmöglichkeit, hört sich das ja alles wirklich prima an. Freue mich für Euch, dass es so gut zu laufen scheint. :lol:Fotos*hibbel* :-D LG Bine
Bis auf den "Sogabezug":mrgreen: als Kratzmöglichkeit, hört sich das ja alles wirklich prima an. Freue mich für Euch, dass es so gut zu laufen scheint. :lol:Fotos*hibbel* :-D LG Bine
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #137 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Oha mir sind die ganzen Rechtschreibfehler dann auch aufgefallen Ja das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich hört das noch auf.
Oha mir sind die ganzen Rechtschreibfehler dann auch aufgefallen Ja das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich hört das noch auf.
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #138 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: Oha mir sind die ganzen Rechtschreibfehler dann auch aufgefallen Ja das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich hört das noch auf. Zum Vergrößern anklicken.... Was jetzt? Die Rechtschreibfehler oder das Gekratze?:mrgreen:
Miezizi schrieb: Oha mir sind die ganzen Rechtschreibfehler dann auch aufgefallen Ja das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich hört das noch auf. Zum Vergrößern anklicken.... Was jetzt? Die Rechtschreibfehler oder das Gekratze?:mrgreen:
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #139 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 xD Wie handhabe ich es denn am besten beim füttern wenn Mia Nala alles wegisst :/ Mia ust soo schnell und Nala sooo langsam und wenn ihr Napf leer is geht sie zu Nala und frisst ihr den Rest weg... wenn Nala dann weg läuft und ich trage ihr den Napf hinterher kommt auch sofort wieder Mia.
xD Wie handhabe ich es denn am besten beim füttern wenn Mia Nala alles wegisst :/ Mia ust soo schnell und Nala sooo langsam und wenn ihr Napf leer is geht sie zu Nala und frisst ihr den Rest weg... wenn Nala dann weg läuft und ich trage ihr den Napf hinterher kommt auch sofort wieder Mia.
11.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #140 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Das Problem habe ich hier auch. Cleo isst ziemlich schnell, Max nicht so wirklich. Er war mal der totale Schlinger aber irgendwie hat er das wohl abgelegt und genießen lautet jetzt die Devise. Ich steh nun daneben (mach eben was in der Küche, aufräumen, Essen für die Arbeit o.ä.) und Pass auf. Das Problem ist nämlich, wenn sie ihn verscheucht dann isst er nichts mehr. Auch nicht wenn er alleine ist. Ich schieb sie dann ganz leicht weg. Oder in getrennten Zimmern füttern? Gibt auch Automaten, die mit Chip funktionieren. Und ich hab hier irgendwo (ahhhh leider den Thread vergessen :-/) ein Foto gesehen, auf dem ein User sein regal umgebaut hat, sodass sich die Katzen nicht mehr sehen beim fressen. Sah super aus. Weiß jemand zufällig noch was und wer das war?
Das Problem habe ich hier auch. Cleo isst ziemlich schnell, Max nicht so wirklich. Er war mal der totale Schlinger aber irgendwie hat er das wohl abgelegt und genießen lautet jetzt die Devise. Ich steh nun daneben (mach eben was in der Küche, aufräumen, Essen für die Arbeit o.ä.) und Pass auf. Das Problem ist nämlich, wenn sie ihn verscheucht dann isst er nichts mehr. Auch nicht wenn er alleine ist. Ich schieb sie dann ganz leicht weg. Oder in getrennten Zimmern füttern? Gibt auch Automaten, die mit Chip funktionieren. Und ich hab hier irgendwo (ahhhh leider den Thread vergessen :-/) ein Foto gesehen, auf dem ein User sein regal umgebaut hat, sodass sich die Katzen nicht mehr sehen beim fressen. Sah super aus. Weiß jemand zufällig noch was und wer das war?