So, kleines Update. Feinkostschalen sind geordert. Erst mal nur 125 ml, da ich ja portionsweise einfrieren muss (Lucy bekommt groooße Stücke, Finchen muss weiterhin überzeugt werden). Blut ist weiterhin schwierig aufzutreiben, die nächste mögliche Quelle weiß am Montag Näheres (im Barfshop kann ich zwar was bekommen, allerdings nicht immer und sauteuer - 100 ml für 1,59!).
Am 4.12. gibt's voraussichtlich ein "Barf für Katzen"-Seminar in Dortmund, wenn genug Teilnehmer zusammen kommen, kostet allerdings 35 Tacken, deshalb will mein Freund nicht mit. Hoffe mal, dass es zustande kommt, fänd ich auf jeden Fall interessant!
Also eigentlich hab ich die wichtigsten Utensilien schon beisammen: Stabmixer, Küchen- und Feinwaage, Eierschalenmehl, Taurin, naturreines Knochenmehl, Seealgenmehl, Bierhefeflocken, Vit.-E-Tropfen, Lachsölkapseln, gefrorene Entenleber, gefrorenen Lachs (diesen Salmo irgendwas), Hühner- und Putenfett, Fortain (in der Hoffnung, dass es angenommen wird, wenn kein Blut besorgt werden kann). Gefrorenes Rinderherz ist auch schon da, das restliche Fleisch wird ja dann vor Ort frisch besorgt. Hab ich noch was vergessen?