Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war heute mit Aimée beim TA. Sie hat noch eine Röntgenaufnahme gemacht, die deutlich schlechter ausfiel als am Mittwoch. Wenn Aimée bis um...
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #221
Ich war heute mit Aimée beim Tierarzt. Sie hat noch eine Röntgenaufnahme gemacht, die deutlich schlechter ausfiel als am Mittwoch. Wenn Aimée bis um halb 2 nicht viel frisst, kommt sie in die TK in Mönchengladbach.:sad:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Anzeige

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #222
Och Mensch, muss das sein.....hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Aimee, berappel dich und iss ganz schnell ganz viel!

Tierklinik ist schon richtig dann, aber besser wäre, sie würde jetzt doch essen :???:

Ich hoffe mit...

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #223
Oh, nein. Das hört sich nicht gut an. Drücke dir die Daumen das sie jetzt frißt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #224
Bis jetzt hat Aimée einmal gekotzt und praktisch nichts gefressen. Wir fahren also in die TK.:sad:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #225
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #226
Oh, das tut mir so leid! Ich drücke ebenfalls die Daumen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #227
Ohje :-( ich drücke Aimée auch ganz fest die Daumen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #228
Mir tut es auch sehr leid. So habt Ihr Euch das bestimmt nicht vorgestellt. Ich drücke ganz fest die Daumen für schnelle gute Besserung.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #229
Aimée ist jetzt in der TK und wird mindestens das Wochenende da bleiben. Ich hoffe, dass sie ihr da helfen können.

Es fiel mir schwer sie da zu lassen. Seitdem ich Aimée habe waren wir noch nie über Nacht getrennt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #230
Sowas ist bestimmt nicht schön. Aber dort ist Aimee gut aufgehoben. Hoffen wir mal, dass es morgen schon besser aussieht.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #231
Sowas ist bestimmt nicht schön. Aber dort ist Aimee gut aufgehoben. Hoffen wir mal, dass es morgen schon besser aussieht.

Ich hoffe vorallem, dass sie sie wieder zum fressen bringen. Seitdem sie am Donnerstag ihre AB bekam, hat sie praktisch nichts mehr gefressen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #232
Ich hoffe vorallem, dass sie sie wieder zum fressen bringen. Seitdem sie am Donnerstag ihre AB bekam, hat sie praktisch nichts mehr gefressen.

Ich hoffe mit Euch und drücke der Maus meine Daumen.
Alles Gute
Bine

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #233
Hab mich gerade durch den gesamten Thread durchgelesen.

Und drücke fest die Daumen, dass Du Aimée am Montag einigermaßen fit wieder abholen kannst! :?
Nicht fressen kann natürlich vom AB kommen. Hilft ja aber auch nicht wirklich...

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #234
Ich hoffe auch, dass sie nicht so lange da bleiben muss und das es nichts ernstes ist. Allerdings meinte meine TÄ, dass sich am Bauch etwas befände, dass da wahrscheinlich nicht hingehöre. Das klang nicht gut.
Am Montag wird wahrscheinlich auch ein Herzultraschall gemacht, da Aimée ein vergrößertes Herz hat. Der letzte Herzultraschall von 2011 war nicht beunruhigend.

Außerdem weiß ich ja auch nicht wie alt Aimée wirklich ist. Sie wurde auf 8 Jahre geschätzt als sie sie vor gut 5 Jahren aus dem Tierheim holte.

Dazu kommt, dass wir den Coronavirus haben und Aimée ist in dem Alter in dem es kritisch werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #235
Huhu ich hab jetzt alles durchgelesen, tolle Katzen hast Du... Vorallem dein rotes Puschelchen, ich hoffe dass sie schnell auftaut und sich wohl bei euch fühlt.. Aber so wie sie da immer liegt, sieht das nicht unentspannt aus :)

Für Aimée drücke ich ganz fest die Daumen, gibt es denn schon was neues?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #236
Huhu ich hab jetzt alles durchgelesen, tolle Katzen hast Du... Vorallem dein rotes Puschelchen, ich hoffe dass sie schnell auftaut und sich wohl bei euch fühlt.. Aber so wie sie da immer liegt, sieht das nicht unentspannt aus :)

Für Aimée drücke ich ganz fest die Daumen, gibt es denn schon was neues?

Laut Tierarzt der TK hat Aimée eine Pankreatitis und die Nierenwerte sind zu hoch. Da sie nicht isst, soll sie durch eine Magensonde ernährt werden, was sie unter Betäubung machen wollen.
Ich hoffe sie übersteht die Betäubung gut.

Mars ist inzwischen etwas aufgetaut. Bauchkraulen ist jedoch tabu und kämmen auch.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #237
Ich drück für Aimée ganz fest die Daumen!

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #238
Ich drücke auch die Daumen, dass sie alles schnell übersteht..

Müsste Mars denn gekämmt werden?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #239
Ich drücke auch die Daumen, dass sie alles schnell übersteht..

Müsste Mars denn gekämmt werden?

Sie hat viele Zotteln im Fell. Das meiste würde ich einfach rausschneiden. Leider hält sie dabei auch nicht still.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #240
Sie hat viele Zotteln im Fell. Das meiste würde ich einfach rausschneiden. Leider hält sie dabei auch nicht still.
Unser Opa Wuschel, hat sich leider auch nie wirklich komplett kämmen lassen,( nur der Kopf und bissel Rücken geht, dann wird sich mit Fauchen und Krallen stets vehement gewehrt) ab und an, wenn er besonders gute Laune hat, kann ich ihm mal einige Knötchen rausschneiden.
Dazu brauche ich immer sehr viel Geduld, weil er meist nur für die Zeit eines Knotens zu beruhigen ist...
Viel Glück:mrgreen:

Das mit Aimée tut mir sehr leid. Ich drücke auch die Daumen, dass sie durch die Sondenernährung wieder zu Kräften kommt und die Krankheit in den Griff bekommen werden kann.
*Mut mach* Bine

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Blasenentzündung Katze: Hallo allerseits, heute brauche ich einmal Euren Rat. Es geht um meine Katze, ca. Jahrgang 2012. Am 7. November hat es abends ganz plötzlich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten