Danke an alle die Daumen drücken.
Ich habe heute nachmittag nochmal mit der TK telefoniert. Laut TK ist das Hauptproblem die Pankreatitis, die Lunge wäre zwar verschattet, aber das wäre nicht so schlimm.
Der Kardiologe hätte sich das Röntgenbild angesehen und gemeint, dass ein Herzultraschall nicht notwendig wäre. Kann man das einfach über ein Röntgenbild feststellen? Zwei TÄ in unterschiedlichen Praxen bei mir in der Stadt haben bei ihr Herzgeräusche gehört. Ich finde das etwas seltsam. Das Hauptproblem weswegen ich mit ihr letzten Mittwoch zum Tierarzt war, war ja ihre Husterei und ihr Keuchen. Naja, Keuchen kann von der Lunge kommen.
Laut TK ist sie nicht wirklich kooperativ, aber dass sie das nicht ist, war mir klar. Ich hatte auch angefragt, ob sie vielleicht eine Verstopfung hatte, aber sie meinten der Stuhlgang wäre ok und sie hätte den Hintern voll gehabt, sodaß sie sie waschen mußten. Dazu mußten sie sie zuerst leicht betäuben.
Ihr Kaliumwert war zu hoch, aber die TK meinte, dass sie nicht glauben, dass das auf einen Tumor hindeuten würde.
Ich hoffe die blöde Pankreatitis kann geheilt werden und ich bekomme meine kleine bald wieder und hoffentlich kein Tumor oder sonstwas fieses.