Es tut mir ganz doll leid, dass es deiner Aimée so schlecht geht.
Man würde gerne helfen und findet noch nicht mal dir richtigen Worte, um ein bisschen zu trösten.
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder ein Stück bergauf geht, dass sie anfängt, zu fressen, damit diese Belastung für dich wegfällt.
Ich meine damit nicht, dass Aimée eine Last ist, bitte nicht falsch verstehen, ich meine, dass es belastend sein muss, eine Katze, die man so lieb hat, so füttern zu müssen.
Hier sind alle Daumen für eine Besserung gedrückt.
Wirklich, zwei Krankheiten zu haben, bei denen es so verzwickt mit der Ernährung ist, dürfte es nicht geben.
Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung finde ich ganz schlimm, ich war deswegen auch schon zweimal im KH und wurde über Infusion ernährt.Sechs Wochen.
Ich hoffe, dass deine Süße durch das Novalgin nicht so arge Schmerzen hat.
Kann sie denn noch ein anderes Schmerzmittel bekommen, eins, dass sie besser vertragen kann ?Oder sind die Nebenwirkungen bei allen gleich ?
Ich habe hier im Thread einige verschiedene Namen gelesen, aber welches davon am besten geeignet ist,habe ich nicht so ganz verstanden.
Wie viel müsste Aimée eigentlich fressen, mengenmäßig, damit keine Gefahr für sie besteht ?
Wie viel Gramm Nassfutter braucht es, damit sie nicht weiter abnimmt oder sonst eine Verschlechterung eintritt ?
So, genug getextet, ich lese auch in Zukunft weiter still hier mit, wollte dich nur wissen lassen, dass es noch einen Daumendrücker für euch mehr gibt.
LG Sabine