17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.181 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein :-( Daumen sind für die Kleine fest gedrückt!
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.182 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich lese schon die ganze Zeit mit :-(. Die kleine Maus tut mir so leid. Es muss ganz furchtbar sein das mitzuerleben. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen.
Ich lese schon die ganze Zeit mit :-(. Die kleine Maus tut mir so leid. Es muss ganz furchtbar sein das mitzuerleben. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen.
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.183 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.403 Das tut mir sehr leid.:-( Ich hoffe das Beste für die Süße. Was auch immer das sein mag.... Dir, wünsche ich ganz viel Kraft. Liebe Grüße Melanie
Das tut mir sehr leid.:-( Ich hoffe das Beste für die Süße. Was auch immer das sein mag.... Dir, wünsche ich ganz viel Kraft. Liebe Grüße Melanie
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.184 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Es tut mir sehr leid, dass es Aimée so schlecht geht. :-(
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.185 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das hört sich gar nicht schön an. Dabei seid ihr beide solche Kämpferinnen. Ich hoffe sehr, dass der Tierarzt euch weiterhelfen kann.
Das hört sich gar nicht schön an. Dabei seid ihr beide solche Kämpferinnen. Ich hoffe sehr, dass der Tierarzt euch weiterhelfen kann.
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.186 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Der Kampf ist vorbei.
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.187 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir so unendlich leid. Mehr kann ich gerade nicht sagen. Ich weine mit Dir :sad:
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.188 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh nein, das tut mir auch unendlich leid. Ich drück dich ganz fest und schicke viel Kraft für diese schwere Zeit. Kleine, hübsche Aimée, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...
Oh nein, das tut mir auch unendlich leid. Ich drück dich ganz fest und schicke viel Kraft für diese schwere Zeit. Kleine, hübsche Aimée, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.189 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein. Kleine süße Aimee ich wünsche Dir eine gute Reise . Es tut mir unendlich leid.
17.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.190 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Ich bin traurig mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Süße Aimee; nun hast du es hoffentlich unbeschwert.
Ich bin traurig mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Süße Aimee; nun hast du es hoffentlich unbeschwert.
18.11.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.191 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Aimee, du hübsche Kleine, gute Reise ? du hast gekämpft, und nun verloren. Deine Schmerzen sind nun vorbei. Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst sie nie vergessen, Aimee wird hinter dem Regenbogen wieder unbeschwert hüpfen können und von dort auf dich und die anderen schauen
Aimee, du hübsche Kleine, gute Reise ? du hast gekämpft, und nun verloren. Deine Schmerzen sind nun vorbei. Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst sie nie vergessen, Aimee wird hinter dem Regenbogen wieder unbeschwert hüpfen können und von dort auf dich und die anderen schauen
05.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.192 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Marcus soll nächsten Sonntag oder Montag kommen.
05.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.193 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Eine Tür schließt sich ... eine andere Tür öffnet sich. Alles Gute zum Einzug und für eine schnelle, problemlose Zusammenführung.
Eine Tür schließt sich ... eine andere Tür öffnet sich. Alles Gute zum Einzug und für eine schnelle, problemlose Zusammenführung.
06.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.194 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was? Wer ist Marcus?
06.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.195 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich zitiere mich mal selber: Motzkatze schrieb: Ja. Ich weiss nur noch nicht wann er kommt. Patches möchte oft mehr raufen als Chilly, deswegen habe ich überlegt einen Kater dazuzunehmen. Die schwarz-weiß Fraktion wird damit eindeutig verstärkt: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/tier/marcus-plueschi-sehnt-sich-nach-einem-zuhause/ Zum Vergrößern anklicken....
Ich zitiere mich mal selber: Motzkatze schrieb: Ja. Ich weiss nur noch nicht wann er kommt. Patches möchte oft mehr raufen als Chilly, deswegen habe ich überlegt einen Kater dazuzunehmen. Die schwarz-weiß Fraktion wird damit eindeutig verstärkt: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/tier/marcus-plueschi-sehnt-sich-nach-einem-zuhause/ Zum Vergrößern anklicken....
06.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.196 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach Marcus war schon länger geplant... das hatte ich übersehen. Ich hoffe, er kann die Lücke etwas schließen.
Ach Marcus war schon länger geplant... das hatte ich übersehen. Ich hoffe, er kann die Lücke etwas schließen.
06.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.197 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Lücke kann keine andere Katze schließen, aber das erwarte ich auch nicht, das wäre ihm gegenüber unfair.
Die Lücke kann keine andere Katze schließen, aber das erwarte ich auch nicht, das wäre ihm gegenüber unfair.
06.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.198 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich meinte auch nicht "schließen". Aber vielleicht ist sie nicht mehr ganz so groß. Es ist wieder jemand da, der dich braucht und um den du dich kümmern musst.
Ich meinte auch nicht "schließen". Aber vielleicht ist sie nicht mehr ganz so groß. Es ist wieder jemand da, der dich braucht und um den du dich kümmern musst.
07.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.199 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Motzkatze schrieb: Marcus soll nächsten Sonntag oder Montag kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich sehr gespannt. Er sieht ja sehr süß aus.
Motzkatze schrieb: Marcus soll nächsten Sonntag oder Montag kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich sehr gespannt. Er sieht ja sehr süß aus.
07.12.2017 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.200 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ja, ein sehr schöner Katermann und bei der guten Pflege bei Dir wird er noch hübscher werden.