Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein :-( Daumen sind für die Kleine fest gedrückt!
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.181
Oh nein :-( Daumen sind für die Kleine fest gedrückt!

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Anzeige

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.182
Ich lese schon die ganze Zeit mit :-(. Die kleine Maus tut mir so leid. Es muss ganz furchtbar sein das mitzuerleben. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.183
Das tut mir sehr leid.:-(
Ich hoffe das Beste für die Süße. Was auch immer das sein mag....

Dir, wünsche ich ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Melanie

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.184
Es tut mir sehr leid, dass es Aimée so schlecht geht. :-(

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.185
Das hört sich gar nicht schön an. Dabei seid ihr beide solche Kämpferinnen. Ich hoffe sehr, dass der Tierarzt euch weiterhelfen kann.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.186
Der Kampf ist vorbei.:cry:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.187
Es tut mir so unendlich leid. Mehr kann ich gerade nicht sagen. Ich weine mit Dir :sad:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.188
Oh nein, das tut mir auch unendlich leid. Ich drück dich ganz fest und schicke viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kleine, hübsche Aimée, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.189
Oh nein. Kleine süße Aimee ich wünsche Dir eine gute Reise :cry:. Es tut mir unendlich leid.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.190
Ich bin traurig mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Süße Aimee; nun hast du es hoffentlich unbeschwert.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.191
Aimee, du hübsche Kleine, gute Reise ? du hast gekämpft, und nun verloren. Deine Schmerzen sind nun vorbei.
Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst sie nie vergessen, Aimee wird hinter dem Regenbogen wieder unbeschwert hüpfen können und von dort auf dich und die anderen schauen

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.192
Marcus soll nächsten Sonntag oder Montag kommen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.193
Eine Tür schließt sich ... eine andere Tür öffnet sich.

Alles Gute zum Einzug und für eine schnelle, problemlose Zusammenführung.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.194
Was? Wer ist Marcus?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.195
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.196
Ach Marcus war schon länger geplant... das hatte ich übersehen.
Ich hoffe, er kann die Lücke etwas schließen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.197
Die Lücke kann keine andere Katze schließen, aber das erwarte ich auch nicht, das wäre ihm gegenüber unfair.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.198
Ich meinte auch nicht "schließen". Aber vielleicht ist sie nicht mehr ganz so groß. Es ist wieder jemand da, der dich braucht und um den du dich kümmern musst.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.199
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.200
Ja, ein sehr schöner Katermann und bei der guten Pflege bei Dir wird er noch hübscher werden.

Thema:

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Blasenentzündung Katze: Hallo allerseits, heute brauche ich einmal Euren Rat. Es geht um meine Katze, ca. Jahrgang 2012. Am 7. November hat es abends ganz plötzlich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten