14.12.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #61 K kellyschnute Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Werden im März 4. Wir haben sogar Kontakt zum Vorbesitzer, sodass wir uns bei Fragen an ihn wenden können - besser geht es nicht! Wir haben keine Erfahrungen mit Kitten, aber das, was wir gehört haben, hat uns bisher immer davon abgehalten, da ich von Zuhause arbeite - und mich dafür halt auch konzentrieren muss ;-) Er liegt grad auf dem Boden neben mir auf dem Rücken, Vorderpfötchen nach oben nebeneinander angewinkelt - das ist sooooo süß!
Werden im März 4. Wir haben sogar Kontakt zum Vorbesitzer, sodass wir uns bei Fragen an ihn wenden können - besser geht es nicht! Wir haben keine Erfahrungen mit Kitten, aber das, was wir gehört haben, hat uns bisher immer davon abgehalten, da ich von Zuhause arbeite - und mich dafür halt auch konzentrieren muss ;-) Er liegt grad auf dem Boden neben mir auf dem Rücken, Vorderpfötchen nach oben nebeneinander angewinkelt - das ist sooooo süß!
11.11.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Anzeige Schau mal hier:bkh erwachsen .
14.12.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #62 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da sind sie ja noch recht jung und Ihr habt noch eine Menge Zeit miteinander. Krabbe kam mit 11 Wochen zu mir und wird nächsten April 11 Jahre. Dass Ihr noch Kontakt habt zum Vorbesitzer ist klasse. Aber warum gibt man zwei so Schätze ab?
Da sind sie ja noch recht jung und Ihr habt noch eine Menge Zeit miteinander. Krabbe kam mit 11 Wochen zu mir und wird nächsten April 11 Jahre. Dass Ihr noch Kontakt habt zum Vorbesitzer ist klasse. Aber warum gibt man zwei so Schätze ab?
14.12.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #63 K kellyschnute Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Des einen Leid,... Er ist schon 60plus, hat nach langem wieder eine Frau kennengelernt und es hat mächtig gefunkt. Aber sie reagiert mit heftiger Allergie auf die beiden... sie haben es über ein halbes Jahr versucht, dann hat ihr Arzt sie gewarnt - da blieb nur noch diese Möglichkeit :-(
Des einen Leid,... Er ist schon 60plus, hat nach langem wieder eine Frau kennengelernt und es hat mächtig gefunkt. Aber sie reagiert mit heftiger Allergie auf die beiden... sie haben es über ein halbes Jahr versucht, dann hat ihr Arzt sie gewarnt - da blieb nur noch diese Möglichkeit :-(
14.12.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #64 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so ok, das ist ein Grund, den ich gelten lassen kann. Eine Sensibilisierung auf Katzenhaare ist ultra gefährlich. Ich hoffe, dass Du weiterhin Fotos einstellst von den beiden und uns auf dem laufenden hältst.
Ach so ok, das ist ein Grund, den ich gelten lassen kann. Eine Sensibilisierung auf Katzenhaare ist ultra gefährlich. Ich hoffe, dass Du weiterhin Fotos einstellst von den beiden und uns auf dem laufenden hältst.
14.12.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #65 K kellyschnute Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Bei so netten Worten sehr gern - ein klasse Forum!
14.12.2015 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #66 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das finde ich auch :-D.
24.01.2016 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #67 K kellyschnute Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 An so einem grauen Sonntag schafft man es dann auch mal wieder ein paar Bilder zusammenzusuchen. Leider nur vom Handy, daher ist die Qualität nicht besonders, aber süß sind sie trotzdem Es geht beiden sehr gut, wir haben sie mittlerweile wirklich sehr liebgewonnen... Anhänge WP_20151204_11_03_41_Pro.jpg 218,2 KB · Aufrufe: 9 WP_20151207_16_37_07_Pro.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 9 WP_20151227_22_41_41_Pro.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 9 WP_20151230_13_54_35_Pro.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 8
An so einem grauen Sonntag schafft man es dann auch mal wieder ein paar Bilder zusammenzusuchen. Leider nur vom Handy, daher ist die Qualität nicht besonders, aber süß sind sie trotzdem Es geht beiden sehr gut, wir haben sie mittlerweile wirklich sehr liebgewonnen...
24.01.2016 Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön dass bei Euch alles so gut läuft. Die beiden sind aber auch total süß.