Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere

Diskutiere Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Werden im März 4. Wir haben sogar Kontakt zum Vorbesitzer, sodass wir uns bei Fragen an ihn wenden können - besser geht es nicht! Wir haben keine...
  • Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #61
Werden im März 4. Wir haben sogar Kontakt zum Vorbesitzer, sodass wir uns bei Fragen an ihn wenden können - besser geht es nicht!

Wir haben keine Erfahrungen mit Kitten, aber das, was wir gehört haben, hat uns bisher immer davon abgehalten, da ich von Zuhause arbeite - und mich dafür halt auch konzentrieren muss ;-)

Er liegt grad auf dem Boden neben mir auf dem Rücken, Vorderpfötchen nach oben nebeneinander angewinkelt - das ist sooooo süß!

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere

Anzeige

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #62
Da sind sie ja noch recht jung und Ihr habt noch eine Menge Zeit miteinander.
Krabbe kam mit 11 Wochen zu mir und wird nächsten April 11 Jahre.
Dass Ihr noch Kontakt habt zum Vorbesitzer ist klasse. Aber warum gibt man zwei so Schätze ab?

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #63
Des einen Leid,...

Er ist schon 60plus, hat nach langem wieder eine Frau kennengelernt und es hat mächtig gefunkt. Aber sie reagiert mit heftiger Allergie auf die beiden... sie haben es über ein halbes Jahr versucht, dann hat ihr Arzt sie gewarnt - da blieb nur noch diese Möglichkeit :-(

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #64
Ach so ok, das ist ein Grund, den ich gelten lassen kann. Eine Sensibilisierung auf Katzenhaare ist ultra gefährlich.
Ich hoffe, dass Du weiterhin Fotos einstellst von den beiden und uns auf dem laufenden hältst.

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #65
Bei so netten Worten sehr gern - ein klasse Forum!

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #66
Das finde ich auch :-D.

• Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #67
An so einem grauen Sonntag schafft man es dann auch mal wieder ein paar Bilder zusammenzusuchen.

Leider nur vom Handy, daher ist die Qualität nicht besonders, aber süß sind sie trotzdem :)

Es geht beiden sehr gut, wir haben sie mittlerweile wirklich sehr liebgewonnen...

Anhänge

• WP_20151204_11_03_41_Pro.jpg
    WP_20151204_11_03_41_Pro.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 9
  • WP_20151207_16_37_07_Pro.jpg
    WP_20151207_16_37_07_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • WP_20151227_22_41_41_Pro.jpg
    WP_20151227_22_41_41_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • WP_20151230_13_54_35_Pro.jpg
    WP_20151230_13_54_35_Pro.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere Beitrag #68
Schön dass bei Euch alles so gut läuft. Die beiden sind aber auch total süß.

Thema:

Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere

Britisch Kurzhaar BKH - Verhalten erwachsener Tiere - Ähnliche Themen

Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kahle Stellen: Hallo zusammen, zuerst möchte ich meine beiden Fellnasen mal vorstellen. Sie heissen George und Lucas, sind beide kastrierte Kater und ziemlich...
Fragen zu BKH-Katzen: Hallo ihr Lieben! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Katzenfreund noch an meinen letzten Beitrag. Ich habe mir ein Herz gefasst und...
Oben Unten