Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Diskutiere Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :-) Ach herrjee da kann ich mich doch nicht entscheiden :oops::oops: Entscheide du. Von wem gibts das beste...
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #81
AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :)

Wen hätten's denn gerne? :wink: Muss gleich mal gucken, ob die, die ich schon gemacht habe, zeigefähig sind, oder ob ich nachher einfach mal ein paar neue mache.

Ach herrjee da kann ich mich doch nicht entscheiden :oops::oops: Entscheide du. Von wem gibts das beste Filmmaterial? :lol: Ich könnte sie alle sehen :mrgreen::cool:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #82

Will auch sehen - am besten alle 3!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #83

So, ich habe jetzt erstmal zwei Videos hochgeladen. Einmal mit Lori und einmal mit Bounty. Vom Twixe-Schatz mache ich die Tage nochmal ein schöneres Trainingsvideo, das ich dann hochlade, wenn ihr mögt.

Lori:

Bounty:

Lori ist nach ihrem Training unterm Bett verschwunden. Daher war sie noch im Raum und konnte zum Schluss "stören" :wink:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #84

DAS ist ja richtig klasse :-D:-D Wie Lori die Pfote hin hält und dann weg guckt :lol: So nach dem Motto " Ja hier nimm, dann muss ich halt gleich wieder sauber machen" :lol:

Und das doppel High-Five ist mega klasse, wenn meine das könnten, das wäre ja schon n Traum... :roll:
Habs heute dann auch mal wieder probiert...mit bisschen Trockenfutter. Die beiden sind total hektisch so ruhig vor einem sitzen ist nicht mal drin. Das beste wäre wenn jeder seinen Platz hätte und da wartet und der andere ist dann dran...aber da muss mal erst mal hin kommen :-?

Und die Leckereien da vor sich liegen zu haben...da hätte ich hier auch schon verloren :roll::lol:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #85

DAS ist ja richtig klasse :-D:-D Wie Lori die Pfote hin hält und dann weg guckt :lol: So nach dem Motto " Ja hier nimm, dann muss ich halt gleich wieder sauber machen" :lol:
Ja, allerdings :lol: Sie führt auch nach einem Kommando ziemlich oft ihre Pfote zum Mäulchen. Das sieht ja gar nicht süß aus :mrgreen:

Und das doppel High-Five ist mega klasse, wenn meine das könnten, das wäre ja schon n Traum... :roll:
Meinst du das "high ten"? Also beide Pfoten zeitgleich nach oben? Das war auch eine ganz schöne Arbeit, das beizubringen. Das bedeutet ja ziemlich viel Vertrauen, sich schon recht dolle in den Händen abstützen zu müssen. Zumindest zum "Hinstellen" - wenn sie erstmal dasitzen wie ein Erdmännchen, geht es ja.

Habs heute dann auch mal wieder probiert...mit bisschen Trockenfutter. Die beiden sind total hektisch so ruhig vor einem sitzen ist nicht mal drin.
Ja, ok, das ist ja so gesehen erstmal gar nichts Schlimmes. Es heißt "nur", dass eure Therapieschritte erstmal etwas niedriger angesetzt sind. Also dass der Weg zum High Five -oder was auch immer- etwas länger ist.
Ich würde erstmal das Zwischenziel haben: Miez sitzt relativ ruhig vor mir. Also erstmal jedes Bisschen loben, das in der Leckerli-Situation, wie du sie gerne mal hättest, nicht in Hektik ausartet, sondern eben etwas besonnener ist. Wenn die beiden erstmal kapiert haben, was du von ihnen willst, werden sie das sicher anstreben, umzusetzen. Dafür gibt es ja immerhin etwas.
Gibt natürlich auch Miezen, die dabei einfach nicht so schnell sind... mal nett ausgedrückt :oops: :lol: Bzw. einfach nicht die entsprechende Frustrationstoleranz haben.

Also ich würde sagen: Erstmal so ein Ziel wie "Miez stürzt sich nicht direkt auf die Leckerlis" oder "Miez setzt sich vor mir hin" oder "Miez konzentriert sich für einen kurzen Moment nur auf mich"...
Das wird schon 8) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #86

Und Puschel_92, habt ihr nochmal probiert, zu trainieren?

Wir hatten gerade nach sehr langer Zeit Premiere. Twix und Lori lagen weit über eine Stunde mit nur einem halben Meter Abstand tiefenentspannt und schlafend im Bett. Nach der Mobbing-Geschichte zwischen den beiden das erste Mal wieder.
Er hat dadurch aber auch gelernt, manchmal direkter zu zeigen, wenn sie ihm zu nahe kommt. Daher traut sie sich schon gar nicht mehr, sich an ihn zu kuscheln. Er rechnet fast immer damit, dass sie ihn angreift. Hach, was wäre es einfacher, wenn der kleine Twixe-Schatz die Katzensprache etwas besser (verstehen) könnte.

Aber offensichtlich hat er es heute ganz gut ertragen können, relativ dicht bei ihr liegen zu können :grin:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #87

Hier gab es eben eine Baldrian-Party mit den tollen Kissen, die cangreja uns genäht hat (danke nochmal! :grin:)

Miezis am Durchdrehen :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #88

Das klingt doch gut :-D

Und das Video ist herrlich :mrgreen:

Ne ich hab es noch nicht wieder probiert. Mir fehlt im Moment für alles die Zeit :-( Mein Tag müsste 28 Std haben :-(

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #89

Drogenparty!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #90

Guuuter Stoff! :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #91
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #92

Nur biologisch angebaute Baldrianwurzel, schwöre!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #93

Vielleicht schweißen ja gerade die Drogen zusammen? Es geht doch nichts über einen gemeinsamen Trip... :twisted: Ein schönes Video!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #94

Nur biologisch angebaute Baldrianwurzel, schwöre!

Also wenn jemand so vehement darauf besteht, dass etwas so ist, dann fange ich erst recht an zu zweifeln :roll: :twisted: :mrgreen:

Vielleicht schweißen ja gerade die Drogen zusammen? Es geht doch nichts über einen gemeinsamen Trip... :twisted: Ein schönes Video!

Das Video verbirgt auch noch, dass Bounty nach einem Baldrian-Trip immer total aggro wird (und das ist sooooo süß :mrgreen:) und die anderen beiden mit Scheinangriffen ärgert. Er traut sich immer nur, bis kurz vorher gurrend zu springen und dann bricht er den Angriff ab <3
Lori kullert und kullert und kullert sich während dessen danach durch die Gegend und wird zwischendurch auch mal kurz zum oberflauschigen, gefäääährlichen Aggro-Plüscheball.

Und Twix reibt seine Nase meist am längsten hingebungsvoll an den Kissen und ignoriert die beiden anderen Spinner. (Man denke sich nun einen bekifften Unterton:) "Eeeey, Leeeeude - bleibt maaa gaaanz ruhig hier, jaaaa?!" :mrgreen:

Hach, ich liebe diese verrückten Schnuffels :grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #95

Guckt mal, was mir eben für Fotos von Prinzessin Lori geglückt sind :d078::d078::d078:

Die Fotos haben Potential, sie mal auf eine kleine Leinwand drucken zu lassen :-D Ich habe schon sooo lange auf einen Moment gewartet, wo sie nicht so böse guckt, wie sonst auf Fotos, oder eben einfach nur schläft :lol:
Welches findet ihr am Besten? Das vorletzte, hm? Und von den Anderen?

Ich "arbeite" schon gefühlte Ewigkeiten daran, von den Jungs auch so ein tolles Portrait hinzubekommen, das vom Blick, der Körperhaltung, usw. ihren Charakter ganz gut darstellt.

Bitte keinen direkten Blickkontakt herstellen - das macht man nicht bei Hohheiten :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_20160627_202826520[1].jpg
    IMG_20160627_202826520[1].jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160627_202830669[1].jpg
    IMG_20160627_202830669[1].jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160627_202833989[1].jpg
    IMG_20160627_202833989[1].jpg
    330 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160627_202852018[1].jpg
    IMG_20160627_202852018[1].jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160627_202857123[1].jpg
    IMG_20160627_202857123[1].jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 5
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #96

Und noch zwei, die die hohheitliche Ansicht der Püppi etwas zerstören :oops: :lol: :lol:

Lori mit dem Strich gestreichelt und gegen den Strich ;-) :mrgreen:

Anhänge

• IMG_20160624_204220965[1].jpg
    IMG_20160624_204220965[1].jpg
    796,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160624_204235917[1].jpg
    IMG_20160624_204235917[1].jpg
    803,1 KB · Aufrufe: 5
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #97

Ohhhh :shock: Die Fotos sind Klasse! Mir gefällt am besten das 2te und das vorletzte Bild für eine Leinwand :-D:-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #98

Wow, auf den ersten Bildern ist die Dame eine wirkliche Prinzessin!
Und auf den letzten beiden Bildern kommt dann doch wieder mehr das aufgeplatzte Sofakissen durch ;-)
Egal wie, man mag sie einfach nur knuddeln :d078:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #99

Das vorletzte Bild ist wunderschön! :-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #100

Wow, auf den ersten Bildern ist die Dame eine wirkliche Prinzessin!
Und auf den letzten beiden Bildern kommt dann doch wieder mehr das aufgeplatzte Sofakissen durch ;-)
Egal wie, man mag sie einfach nur knuddeln :d078:
Oh ja, und wie sie das ist - Prinzesschen.
Als sie gerade mal ein paar Tage hier war, zeigte sich das schon. Es gibt es Foto, wo sie hoch erhobenen Hauptes auf der Kratztonne sitzt und das Volk, also diese anderen beiden Geschöpfe :mrgreen: unten zu ihren Füßen. Da, wo sie auch hingehören *räusper* :roll: :lol:

Knuddeln geht immer bei ihr. Dann streckt sie fordernd ihren Hals bzw. Kopf hin und man hat zu kraulen (pssst: Mache ich aber gerne, so weich und flauschig, wie die kleine Madame so ist ;-))

Anhänge

• DSC_0342.JPG
    DSC_0342.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori - Ähnliche Themen

Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Oben Unten