30.12.2015 Neu Katz total panisch Beitrag #81 Schuengal Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 WinstonvonWensin schrieb: Ich gehe davon aus, dass du Silvester zu Haus bleibst um dem Katermann zur Seite zu stehen. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bleibe zu Hause. Ich feiere schon seit 15 Jahren kein Silvester mehr. Werde es mir gemütlich vor dem Fernseher machen und schauen was Simba macht.
WinstonvonWensin schrieb: Ich gehe davon aus, dass du Silvester zu Haus bleibst um dem Katermann zur Seite zu stehen. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bleibe zu Hause. Ich feiere schon seit 15 Jahren kein Silvester mehr. Werde es mir gemütlich vor dem Fernseher machen und schauen was Simba macht.
30.12.2015 Neu Katz total panisch Beitrag #82 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Schuengal schrieb: Ich weiß selber blöder Zeitpunkt, aber ich habe was zur Beruhigung für Simba geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht gerade von Feliway sprichst,(sondern es etwas ist, was du ihm geben musst) kann das aber schwierig werden wenn du an ihn nicht ran kommst ;-) sollte es so sein und er versteckt sich, dann lass ihn dort bitte. Nicht versuchen rauszuholen nur um ihm was geben zu wollen. lg Juli
Schuengal schrieb: Ich weiß selber blöder Zeitpunkt, aber ich habe was zur Beruhigung für Simba geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht gerade von Feliway sprichst,(sondern es etwas ist, was du ihm geben musst) kann das aber schwierig werden wenn du an ihn nicht ran kommst ;-) sollte es so sein und er versteckt sich, dann lass ihn dort bitte. Nicht versuchen rauszuholen nur um ihm was geben zu wollen. lg Juli
30.12.2015 Neu Katz total panisch Beitrag #83 Schuengal Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Canix schrieb: wenn du an ihn nicht ran kommst ;-) sollte es so sein und er versteckt sich, dann lass ihn dort bitte. Nicht versuchen rauszuholen nur um ihm was geben zu wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde ihn nirgends vorziehen. Wenn er sich versteckt bleibt er auch da.
Canix schrieb: wenn du an ihn nicht ran kommst ;-) sollte es so sein und er versteckt sich, dann lass ihn dort bitte. Nicht versuchen rauszuholen nur um ihm was geben zu wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde ihn nirgends vorziehen. Wenn er sich versteckt bleibt er auch da.
30.12.2015 Neu Katz total panisch Beitrag #84 F fuzzy Gast Schuengal schrieb: , aber ich habe was zur Beruhigung für Simba geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Medikamentengabe bitte nur nach vorheriger Untersuchung und Absprache mit dem Tierarzt. Alles andere ist absolut gefährlich.
Schuengal schrieb: , aber ich habe was zur Beruhigung für Simba geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Medikamentengabe bitte nur nach vorheriger Untersuchung und Absprache mit dem Tierarzt. Alles andere ist absolut gefährlich.