Neu Katz total panisch

Diskutiere Neu Katz total panisch im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ich bleibe zu Hause. Ich feiere schon seit 15 Jahren kein Silvester mehr. Werde es mir gemütlich vor dem Fernseher machen und schauen was...
  • Neu Katz total panisch Beitrag #81
Ich gehe davon aus, dass du Silvester zu Haus bleibst um dem Katermann zur Seite zu stehen.

lg
Verena

Ja, ich bleibe zu Hause. Ich feiere schon seit 15 Jahren kein Silvester mehr. Werde es mir gemütlich vor dem Fernseher machen und schauen was Simba macht.

• Neu Katz total panisch Beitrag #82
Ich weiß selber blöder Zeitpunkt, aber ich habe was zur Beruhigung für Simba geholt.

Wenn du nicht gerade von Feliway sprichst,(sondern es etwas ist, was du ihm geben musst) kann das aber schwierig werden wenn du an ihn nicht ran kommst ;-) sollte es so sein und er versteckt sich, dann lass ihn dort bitte. Nicht versuchen rauszuholen nur um ihm was geben zu wollen.

lg Juli

• Neu Katz total panisch Beitrag #83
wenn du an ihn nicht ran kommst ;-) sollte es so sein und er versteckt sich, dann lass ihn dort bitte. Nicht versuchen rauszuholen nur um ihm was geben zu wollen.

Ich werde ihn nirgends vorziehen. Wenn er sich versteckt bleibt er auch da.

• Neu Katz total panisch Beitrag #84
Thema:

Neu Katz total panisch

Neu Katz total panisch - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze kotet seit neustem in Ecken!: Also ersteinmal ein paar Eckdaten zu meinen Katzen: 2 Norwegergeschwister Beide ein Jahr alt Habe ich im September letzten Jahres geholt Zeus...
Probleme mit neuer Katze: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt!!!! Dann mal ganz von vorne: ich hatte bis vor einiger Zeit noch zwei Katzen die...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Neue Katze: Hallo zusammen, ich erzähle Euch jetzt mal eine kleine Geschichte :) Ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht :P Ich habe ja seit 3...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
Oben Unten