Na dannmal losgeschrieben Kruemel :-D.
Jawohl liebes Krabbentier :mrgreen:
Da wir ab Morgen mit dem Umzug anfangen, ich zwar hoffe das mein Rechner auch Abends noch steht aber falls nicht....ab dem 08.01.2016 soll ich wieder Internet haben, laut Teleanbieter :roll:
Na schauen wir mal.
Zum Thema Umzug:
Hier habe ich unbewußt, unserem Kasper ein Karton- Paradies geschaffen.
Überall im Haus Kartons, halb offen, falls noch etwas reingequetscht werden muss, schließlich muss jede Lücke im Karton ausgefüllt sein, Frau ist ja effizient.....meistens wenigstens.
Meinem Mann bin ich zu effizient, meist packe ich soviel in die Kartons, das man sie fast nicht mehr tragen kann.:-D
Die Umzugskartons wurden nicht nur beschriftet, nein auch nach "kommt als erstes in den Umzugswagen" geordnet. D.H. die Kartons die als erstes in den Wagen sollen, werde vorne im Flur gestapelt und nach hinten wird das ganze weitergeführt.
Diese Kartons sind natürlich der Traum einer jeden Katze.
Unmengen Kartons, alle halb offen....Katzenherz was willst Du mehr....so auch unser Kasper :roll:
Der häufigste Satz ist in diesem Haushalt ist im Moment:
"Wo ist Kasper?" oder "Hat jemand Kasper gesehen?"
Somit bin ich inzwischen mehr die Kartons wieder am auseinander nehmen auf der Suche nach Kasper, als das ich alles ordentlich verpacke.
Wie die Katze es allerdings geschafft hat in einen Karton fast unten einzubrechen, bleibt mir immer noch ein Rätsel aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, wenn diese Kiste angehoben wird, ist der Inhalt schneller draussen als er sein sollte

Gefühlt sind inzwischen 1 Millionen Kisten gepackt.
Gestern fing mein Mann dann wieder an die restlichen Kartons nach unserem "zu erst und zu letzt" Prinzip zu ordnen.
Und wirklich bei jedem Karton beschwerte er sich das diese zu schwer sein.
"Verdammt noch Mal, musst Du wirklich alle Kartons bis zum Rand beladen? Da hebt man sich doch einen Bruch."
Hmmmm, 6 Kartons 8 Flüche, keine schlechte Bilanz denke ich bei mir und grinse.
Vorsichtshalber ignoriere ich es mal, weil ich 1.) keinen Streit will und 2.) ich meinen Mann noch zum Kartons schleppen brauche :mrgreen:
"Sag mal, packst Du Backsteine mit ein, nur so zu deiner Freude?"
"Natürlich Sweety, dafür bin ich extra zum nächsten Bau gefahren um sie dort zu besorgen, ich dachte ich mach dir damit eine Freude" und verdrehe die Augen.
"Hahah", was das Haha bedeutete wusste ich, es hieß soviel wie ....in Deckung, die Bombe explodiert bald.
"Verdammt nochmal jetzt reichtes mir aber. Was hast du in diesen verdammten Karton gepackt, den bekommt man kaum hoch."
Jetzt hatte ich genug, ging wutentbrannt auf meinen Gatten zu, riss den Karton auf, stockte, sah meinen Mann trotzig an, machte den Karton zu und sagte in einem ironischen Ton.
"Eine Katze." drehte mich um, ging wieder in die Küche und lachte mich fast scheckig, denn im Augenwinkel konnte ich das dumme Gesicht meines Mannes noch sehen.
Ein rascheln aus dem Flur, ein Karton wurde wieder aufgemacht, Katze anscheinend herausgehoben , denn es wurde sich mit viel Miau beschwert.
Sohnemann hatte das ganze vom Türrahmen aus beobachtet, verschränkte die Arme und meinte nur:
"Tja, Mutter verpackt halt alles was so rumsteht."
"Ja mein lieber Sohn, dann pass mal auf das DU hier nicht so viel rumstehst. Du verstehst?"
Aus dem Flur kam nur von meinem Mann:
"Die Kiste trage ich dann aber nicht."