Ein Kasper allein zu Haus

Diskutiere Ein Kasper allein zu Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Man hat es nicht leicht Kruemel. Aber mal ehrlich: wenn es nicht so wäre, wäre man auch nicht zufrieden 8-).
  • Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #201
Man hat es nicht leicht Kruemel. Aber mal ehrlich: wenn es nicht so wäre, wäre man auch nicht zufrieden :cool:.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #202
Man hat es nicht leicht Kruemel. Aber mal ehrlich: wenn es nicht so wäre, wäre man auch nicht zufrieden :cool:.

Bleibt aber unter uns.....ich will es gar nicht anders......wenn hier mal eine Woche nichts passiert, langweile ich mich schon.....aber wie gesagt, bleibt unter uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #203
Bleibt aber unter uns.....ich will es gar nicht anders......wenn hier mal eine Woche nichts passiert, langweile ich mich schon.....aber wie gesagt, bleibt unter uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Psssst, ich verrate nichts. ;-) :mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #204
Die Nacht:

5 Min. später..........ich schnappe mir Kasper, steig aus dem Bett, die Treppen hoch in das nächste Geschoss, klopf an der Tür meiner Tochter, warte die Antwort nicht ab, lege ihr Kasper ins Bett mit den Worten
"Er ist jetzt dein Problem, " gehe wieder in mein Bett, schieb Struppi in die Mitte.
Schließe die Augen.....meine Gatte schnarcht weiter, dabei überlege ich kurz ob ich ihn bei unserem Sohn abgebe und schlafe um 2.30Uhr endlich ein.

Fazit: Zwei Kater und ein Gatte ist einfach zuviel in einem Bett:mrgreen:

Lösung : Gatte aufs Sofa verbannen :mrgreen:

Oha du Arme...dass hört sich aber nicht gut an :???:

Mein Zeh ist noch dran, tut nur tierisch weh........:roll::mrgreen::mrgreen:

Und endlich sagt es mal jemand........jaaa ich habe es schwer, glaubt mir nur keiner :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist das ansteckend mit dem kaputten Zeh ? :shock: Göga ist vor ein paar Tagen die Kellertreppe runter gefallen und hat sich außer einem kaputten Schienbein den großen Zehennagel fast abgerissen. Aber mit ordentlich Pflaster fixiert hält er bisher noch :mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #205
Tja so ist das, wenn man pelzüberzogene, telephatisch begabte Aliens ins Haus lässt.
Da gehört dir nix mehr und du begibst dich freiwillig in die Sklaverei. :mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #206
Ist das ansteckend mit dem kaputten Zeh ? :shock: Göga ist vor ein paar Tagen die Kellertreppe runter gefallen und hat sich außer einem kaputten Schienbein den großen Zehennagel fast abgerissen. Aber mit ordentlich Pflaster fixiert hält er bisher noch :mrgreen:

Ich denke es ist nicht ansteckend, eher Alters bedingt :mrgreen::mrgreen: achja und auch Gute Besserung an den GöGa :)

Tja so ist das, wenn man pelzüberzogene, telephatisch begabte Aliens ins Haus lässt.
Da gehört dir nix mehr und du begibst dich freiwillig in die Sklaverei. :mrgreen:

Laut lach......dem kann ich nur zustimmen.....bin nur froh das ich meine Anziehsachen noch behalten darf.....naja bedingt....wenn kein Alien drauf liegt oder das Töchterchen es entwendet :mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #207
Wir sind ja selbst schuld. Was adoptieren wir auch solche Fellpopos :lol: :cool:?

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #208
Was für herrliche Geschichten :mrgreen:
So wie du alles beschreibst, ist es für mich so, also würde ein Film ablaufen :mrgreen:
Gleichzeitig leide ich mit dir mit!

Aber hauptsache die Herren konnten alle in Ruhe schlafen :cool:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #209
Wir sind ja selbst schuld. Was adoptieren wir auch solche Fellpopos :lol: :cool:?

Adoptieren? Was sagte Spaddel noch über Versklavung?
Das hat mehr etwas von:
Ins Haus kommen, für gut befinden, bleiben, alles und jeder gehört jetzt mir, wo ist meine Senfte? :mrgreen::mrgreen:

Was für herrliche Geschichten :mrgreen:
So wie du alles beschreibst, ist es für mich so, also würde ein Film ablaufen :mrgreen:
Gleichzeitig leide ich mit dir mit!

Aber hauptsache die Herren konnten alle in Ruhe schlafen :cool:

Es ist schon ein Fenomen.....meine Tochter und ich sind bei jedem Pups wach und bei den Herren kann eine Blaskapelle durch das Zimmer stampfen und es rührt sich nüschte.

ABER wehe, man schleicht in das Zimmer, auf Zehnspitzen, man schwebt schon fast, um leise still und heimlich etwas heraus zu holen.
Dann wird einem erzählt, bei dem Krach könne man nur wach werden :shock:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #210
Es ist schon ein Fenomen.....meine Tochter und ich sind bei jedem Pups wach und bei den Herren kann eine Blaskapelle durch das Zimmer stampfen und es rührt sich nüschte.

ABER wehe, man schleicht in das Zimmer, auf Zehnspitzen, man schwebt schon fast, um leise still und heimlich etwas heraus zu holen.
Dann wird einem erzählt, bei dem Krach könne man nur wach werden :shock:

Ja das ist wirklich schon eine komische Sache....
Aber so sind sie halt....:cool:

Thema:

Ein Kasper allein zu Haus

Ein Kasper allein zu Haus - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten