So, rechtzeitig zum Jahreswechsel haben wir heute Bescheid bekommen, wir ziehen nicht mehr um

Die Vermieter haben wohl einen Trauerfall in der Familie, jetzt soll da irgendjemand von denen einziehen, ich muss auch gestehen ab einem gewissen Punkt habe ich nicht mehr zu gehört, denn ich war kurz davor in die Luft zu gehen oder besser durchs Telefon, vor meinem Wutanfall hat sie nur mein Mann geschützt.
Egal, gibt schlimmeres wie ich ja in letzter Zeit feststellen musste, also weiter machen.
Erst einmal alles von Vorne, packe gerade wieder einige Kartons aus..:roll:
Während ich so meine Kartons auspacke, sitzt Kasper neben mir und guckt mich an alles wenn er mich für verrückt hält, naja, nicht das er vielleicht ein bissel Recht hätte aber man muss ja nicht alles zugeben :-D
Ich bin mir sicher er denkt gerade das ich Langeweile habe.
Erst alles in die Kartons, jetzt wieder aus den Kartons.
Zwischendurch guckt Kasper dann meinen Mann etwas fragend an, scheint keine zufriedenstellenden Antworten zu bekommen und guckt mich wieder etwas mitleidig an
Sobald ein Karton frei geräumt ist, springt er rein und der Karton wird genau inspiziert, ich vermute er ist auf der Suche nach einem NEUEN zu Hause, sein alter Karton scheint ihm zu klein zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016, viel Glück, Gesundheit und Liebe für das Neue Jahr.
LG
Kruemel