Ein Kasper allein zu Haus

Diskutiere Ein Kasper allein zu Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :g035::g035::g035::g035::g035::g035: Wenn du Kasper umpinseln möchtest oder einfach eine Farbe hinzu fügen möchtest würde ich dir rot empfehlen...
  • Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #21
Danke liebe Pia.;-)
Aber egal ob Kleintier oder nicht, wenn egal was für ein Wesen geht, macht es einen immer traurig und auch Kleintiere können einem sehr ans Herz wachsen.

Haaa ich wusste es doch, es liegt an der Farbe schwarz- weiß.....

*ich muss doch noch irgendwo einen Topf Farbe haben*...krammmmm :mrgreen:

:g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Wenn du Kasper umpinseln möchtest oder einfach eine Farbe hinzu fügen möchtest würde ich dir rot empfehlen :lol::lol::lol:.
Du kennst eventuell meinen lieblingsspruch
Rote bzw. Glückskatzen (schwarz,rot,weiß) sind anders bzw. schlimmer als andere:lol::lol:.
Die haben von morgens bis abends quatsch im Kopf, meine Rita zb..
Oh mir kommt gerde eine Idee, ich schicke Rita zu dir dann kann sie mit Kasper den ganzen Tag blödsinn machen:lol::lol: und euer neues Haus Katzengerecht umgestalten.:mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #22
Na hoffentlich öffnet sich nicht wirklich der Boden der Kartons wenn sie angehoben werden.
Vllt solltest Du doch etwas weniger reinpacken, nicht dass Dein Mann noch "Rücken" bekommt und dann gar nichts mehr transportiert :cool:.

Tja, ich befürchte das selbst wenn sich der Boden öffnet, ich so oder so die Schuld bekommen werde :lol:
Krabbentier, er ist ein Mann, er wird so oder so Rücken haben :mrgreen:

:g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Wenn du Kasper umpinseln möchtest oder einfach eine Farbe hinzu fügen möchtest würde ich dir rot empfehlen :lol::lol::lol:.
Du kennst eventuell meinen lieblingsspruch
Rote bzw. Glückskatzen (schwarz,rot,weiß) sind anders bzw. schlimmer als andere:lol::lol:.
Die haben von morgens bis abends quatsch im Kopf, meine Rita zb..
Oh mir kommt gerde eine Idee, ich schicke Rita zu dir dann kann sie mit Kasper den ganzen Tag blödsinn machen:lol::lol: und euer neues Haus Katzengerecht umgestalten.:mrgreen:

Ich sehe schon, Du bist wieder sooooo gut zu mir...lach.
Also eigentlich habe ich ja nichts gegen Innenarchitekten aber ob mir die Umgestaltung gefallen würde......ich habe da ja noch meinen Zweifel :roll:

So, Umzug ist erst einmal um 2-3 Tage vertagt. Unsere Vermieter kommen aus Bayern und haben irgend einen Termin verschwitzt, somit müssen wir och auf den Schlüssel warten:roll:
Und ich dachte immer nur wir sind ein Chaoshaufen...seufz

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #23
Ach wie ärgerlich Kruemel, aber leider nicht zu ändern.
Mit dem "Rücken" und den Männern hast Du natürlich Recht ;-).

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #24
Oh wie schön, ich kann weiterlesen *Aboknopf drück*!

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #25
Ich sehe schon, Du bist wieder sooooo gut zu mir...lach.
Also eigentlich habe ich ja nichts gegen Innenarchitekten aber ob mir die Umgestaltung gefallen würde......ich habe da ja noch meinen Zweifel :roll:

So, Umzug ist erst einmal um 2-3 Tage vertagt. Unsere Vermieter kommen aus Bayern und haben irgend einen Termin verschwitzt, somit müssen wir och auf den Schlüssel warten:roll:
Und ich dachte immer nur wir sind ein Chaoshaufen...seufz

Grins du weißt doch, so bin ich halt:lol::lol::lol:

Rita sortiert dir alles aus was Keramik ist:lol:, kannst dann halt nur Stofftiere als deko nehmen.

Oh man das mit dem Umzug ist sehr ärgerlich:sad:.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #26
Hallo "Habe Ich";-)
oder besser--- Hi Kruemel71
Nachdem ich diesen Thread erst heute Morgen für mich entdeckt habe,
mich nun durch alle Beiträge
und auch durch Deinen "Nie wieder... Thread" gelesen habe,
muss ich zugeben,
dass Du mir damit viele schöne, lustige und auch sehr emotionale Stunden beschert hast.
(Das Buch hab ich noch vor mir)
Danke Dir dafür.
Ich habe soeben den Abo Knopf gedrückt und freue mich auf weitere, so toll geschriebene Geschichten.

Etwas verspätet zwar- aber aus tiefem Herzen,
möchte ich Dir noch mein Mitgefühl aussprechen.
Unverständlich und grausam, was Dir nach all der schönen Zeit und Deinem Engagement,
mit Deinem Tigerfellchen passiert ist.
Niemals wirst Du ihn und vor Allem nicht, diese wertvolle Zeit und Vertrautheit mit ihm vergessen.

Kaspers weitere Dummheiten, Euren Umzug und all die lustigen wie auch ernsten Geschichten werde ich gerne mitverfolgen.
Wünsche Dir weiterhin diesen gesunden Humor,
und wünsche mir,
dass Du in Zukunft immer wieder so positiv und lebenslustig berichten wirst.
Voller Vorfreude
Bine

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #27
Ja Rita aber dafür lüb ikk dir och :mrgreen:

Nun ja, mit dem Umzug ist es ärgerlich aber passt auch zu uns.
Jeder andere zieht "Normal" um, wir nicht, sonst würden wir unserem Ruf ja auch nicht gerecht :roll:

Unser Kasper hat es da einfacher, er hat sich ein "Haus" ausgesucht, was nicht nur von Zimmer zu Zimmer ziehen kann, nein zur Not kann man es auch mit um die ganze Welt nehmen.
Dieses Haus hat alles.
Es sieht zwar unbequem aus aber was will man mit gemütlichen Katzenbettchen, gepolsterten Katzenkörbchen oder diverse andere Decken die im Haus verteilt wurden zur Bequemlichkeit des Stubentigers.

Es ist ein 1 Zimmer Apartment.
Trennwände, die man hochklappen kann wenn man will.
Passt einrichtungsmäßig in jedes Zimmer.
Schnell verpackt und ultra leicht, somit auch schnell in benachbarte Zimmer zu transportieren.

Z.Zt, wird noch Innen etwas umgebaut und nach ermessen verschönert.
Decken die der Dosenöffner in das neue Haus legt, weil es angeblich bequemer sein sollen, werden direkt und ohne Umschweife entfernt.

Anhänge

• WP_20151228_21_08_36_Pro.jpg
    WP_20151228_21_08_36_Pro.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 9
  • WP_20151228_21_09_11_Pro.jpg
    WP_20151228_21_09_11_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • WP_20151228_21_13_40_Pro.jpg
    WP_20151228_21_13_40_Pro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #28
Sollte man das Haus aber kurzzeitig entfernen um Reinigungsarbeiten am Boden zu erledigen, wird dies mit Unmut gezeigt

Anhänge

• WP_20151220_20_33_37_Pro.jpg
    WP_20151220_20_33_37_Pro.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 9
  • Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #29
Sollte man das Haus aber kurzzeitig entfernen um Reinigungsarbeiten am Boden zu erledigen, wird dies mit Unmut gezeigt

Grins, der passt voll und ganz zu Rita :lol::lol:, der passende Karton zum verschicken steht ja schon bereit.
Meine Adresse schicke ich dir noch per PN und dann ab per express nach NRW:mrgreen:.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #30
Grins, der passt voll und ganz zu Rita :lol::lol:, der passende Karton zum verschicken steht ja schon bereit.
Meine Adresse schicke ich dir noch per PN und dann ab per express nach NRW:mrgreen:.

Ikk lüb dir so sehr och nicht :p
Das ist nee schwäbische Katze und bleibt eine schwäbische Katze aber ich kann Dir den Karton schicken damit Du Rita ins Schwabenländle verschicken kannst :mrgreen:

Hallo "Habe Ich";-)
oder besser--- Hi Kruemel71
Nachdem ich diesen Thread erst heute Morgen für mich entdeckt habe,
mich nun durch alle Beiträge
und auch durch Deinen "Nie wieder... Thread" gelesen habe,
muss ich zugeben,
dass Du mir damit viele schöne, lustige und auch sehr emotionale Stunden beschert hast.
(Das Buch hab ich noch vor mir)
Danke Dir dafür.
Ich habe soeben den Abo Knopf gedrückt und freue mich auf weitere, so toll geschriebene Geschichten.

Etwas verspätet zwar- aber aus tiefem Herzen,
möchte ich Dir noch mein Mitgefühl aussprechen.
Unverständlich und grausam, was Dir nach all der schönen Zeit und Deinem Engagement,
mit Deinem Tigerfellchen passiert ist.
Niemals wirst Du ihn und vor Allem nicht, diese wertvolle Zeit und Vertrautheit mit ihm vergessen.

Kaspers weitere Dummheiten, Euren Umzug und all die lustigen wie auch ernsten Geschichten werde ich gerne mitverfolgen.
Wünsche Dir weiterhin diesen gesunden Humor,
und wünsche mir,
dass Du in Zukunft immer wieder so positiv und lebenslustig berichten wirst.
Voller Vorfreude
Bine

Liebe Bine,

ich danke Dir von Herzen für diese lieben Worte und Dein Mitgefühl und freue mich sehr auch Dich in dieser Runde begrüßen zu dürfen. :f050::f040:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #31
Oder auch:"Mein Schaaatttzzz!":mrgreen:
Der Blick kann Golum das Wasser . ;-)

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #32
Oder auch:"Mein Schaaatttzzz!":mrgreen:
Der Blick kann Golum das Wasser . ;-)

Ja gell, Golum würde blass vor Neid...:mrgreen:

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich Dein Foto-Thread immer übersehen...anscheinend :?
Jetzt habe ich mal rein gelugt......herje hast Du schöne Katzen..*neidisch guck* :lol:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #33
Ja gell, Golum würde blass vor Neid...:mrgreen:

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich Dein Foto-Thread immer übersehen...anscheinend :?
Jetzt habe ich mal rein gelugt......herje hast Du schöne Katzen..*neidisch guck* :lol:

Tja...eigentlich wollte ich ja auch ... nie wieder Katzen....aber die waren einfach da und fanden meinen Garten toll.
Dann haben sie an die Terrassentür geklopft und jetzt habe ich eine Horde ungeplanter Bahomis, die die Weltherrschaft über nehmen.:roll:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #34
So, rechtzeitig zum Jahreswechsel haben wir heute Bescheid bekommen, wir ziehen nicht mehr um:cry:
Die Vermieter haben wohl einen Trauerfall in der Familie, jetzt soll da irgendjemand von denen einziehen, ich muss auch gestehen ab einem gewissen Punkt habe ich nicht mehr zu gehört, denn ich war kurz davor in die Luft zu gehen oder besser durchs Telefon, vor meinem Wutanfall hat sie nur mein Mann geschützt.

Egal, gibt schlimmeres wie ich ja in letzter Zeit feststellen musste, also weiter machen.

Erst einmal alles von Vorne, packe gerade wieder einige Kartons aus..:roll:

Während ich so meine Kartons auspacke, sitzt Kasper neben mir und guckt mich an alles wenn er mich für verrückt hält, naja, nicht das er vielleicht ein bissel Recht hätte aber man muss ja nicht alles zugeben :-D
Ich bin mir sicher er denkt gerade das ich Langeweile habe.
Erst alles in die Kartons, jetzt wieder aus den Kartons.
Zwischendurch guckt Kasper dann meinen Mann etwas fragend an, scheint keine zufriedenstellenden Antworten zu bekommen und guckt mich wieder etwas mitleidig an :cool:

Sobald ein Karton frei geräumt ist, springt er rein und der Karton wird genau inspiziert, ich vermute er ist auf der Suche nach einem NEUEN zu Hause, sein alter Karton scheint ihm zu klein zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016, viel Glück, Gesundheit und Liebe für das Neue Jahr.

LG
Kruemel

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #35
Ach du Schande Kruemel :shock:. Wann wolltet Ihr denn in die neue Wohnung? Habt Ihr noch keinen Mietvertrag? Das ist ja mehr als ärgerlich. So kurz vorher abzusagen ist ja schon ein Hammer.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #36
Ups, das ist ja fies, könnt ihr wenigstens in eurer jetzigen Wohnung bleiben? :shock:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #37
Ach du Schande Kruemel :shock:. Wann wolltet Ihr denn in die neue Wohnung? Habt Ihr noch keinen Mietvertrag? Das ist ja mehr als ärgerlich. So kurz vorher abzusagen ist ja schon ein Hammer.

Tja, einen unterschriebenen Mietvertrag hatten wir (haben wir). Wir haben darüber gestern auch schon diskutiert ob wir Ansprüche stellen oder nicht. Eine Rechtsschutz haben wir nicht, wobei wir uns gestern fragten warum nicht :roll: und wenn da wirklich was ist, in wie weit kommt man da mit durch.
Naja, wenn das Neue Jahr besser wird als as alte aufgehört hat, bin ich ja schon zu frieden :cool:

Ups, das ist ja fies, könnt ihr wenigstens in eurer jetzigen Wohnung bleiben? :shock:

Eigentlich müssen wir am 31.01.16 raus sein aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch etwas Neues auf.

So und bevor ich es vergesse....allen ein Frohes Neues Jahr :)

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #38
Frohes Neues Jahr

wendet euch an die Verbraucherzentrale

Dort bekommt man, für kleines Geld, eine Rechtsberatung

Vertrag ist Vertrag und kann nicht so einfach kurzfristig mündlich abgesagt werden.

Macht den Vermieter auf jeden Fall für die Folgekosten haftbar.

So einfach kommt der nicht aus der Nummer raus

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #39
Frohes Neues Jahr

wendet euch an die Verbraucherzentrale

Dort bekommt man, für kleines Geld, eine Rechtsberatung

Vertrag ist Vertrag und kann nicht so einfach kurzfristig mündlich abgesagt werden.

Macht den Vermieter auf jeden Fall für die Folgekosten haftbar.

So einfach kommt der nicht aus der Nummer raus

Lach...jawohl fuzzy *strammstehundsalutier* :mrgreen:

Nee im Ernst, ich warte jetzt noch bis Ende der Woche und dann schau ich weiter, denn bis dahin MUSS unsere Kaution zurück sein, wenn nämlich nicht, gehe ich zu einem richtigen Anwalt, denn wir reden mal eben über flauschige 3000 Euro.

Irgendjemand brabbelte mal 2016 soll ein gutes Jahr werden, wenn ich jetzt sehe wie es schon anfängt........darf ich denjenigen jetzt verprügeln? :roll::cool:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #40
Anwalt verlangt 10 % vom Streitwert

Thema:

Ein Kasper allein zu Haus

Ein Kasper allein zu Haus - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten