Die Nacht:
Also wie gesagt, ich hatte dann heute Nacht 2 Kater und einen Gatten im Bett :roll:
Mein Problem, ich habe selbst seit einem gewissen Alter Hitze ohne Ende.
Die Kater allerdings auch....bis ich allerdings in den genuss der Wärmekünste der Kater kam, musste ich erst einmal einen Teil meiner Betthälfte zurück erobern, denn die Herren Kasper und Struppi hatten sich darin breit gemacht.
Als erstes habe ich Kasper vorsichtig in die Bettmitte gehieft, da er kleiner und handlicher als Struppi ist, was mir wieder einen Rotzlöffel- Blick einbrachte
"Pffff.....Diva."
Dann Struppi....dieser hatte seine volle Körperlänge ausgefahren und wiegt inzwischen 6,4 Kilo, also alles andere als Handlich :roll:
So stand ich vor meinem Bett und machte Luftübungen, wie man den Kater wohl am besten sanft in die Mitte buxiert.
Hinten und vorne mit den Händen unter den Kater greiffen, die Trockenübung zeigte mir das dazwischen zuviel Platz ist und das nicht funktioniert.
Hochnehmen und rüberbetten, in dieser Position auch nicht unbedingt die klügste Entscheidung.
Vorm Bett stehen bleiben und warten bis er sich bewegt?
Bei meinem Glück liegt Kasper dann auch wieder in meinem Bett.
Auf dem Sofa schlafen.......
Nee.....
Also Möglichkeit 3.....
so vorsichtig wie möglich auf die äussere Kannte in das Bett legen und sich innerlich freuen, dass man wenigstens mit einem Teil seines Körpers das Bett berührt.
Gefühlt nach 2 Stunden hatte ich dann einigermaßen soviel Platz, dass ich vom "Liegen" reden konnte.
Ich schloss die Augen..........mein Gatte fing an zu schnarchen...war klar, ich beschloss es zu ignorieren, ich war müde.
Kasper wurde es unbequem, legte sich dich neben mich und mir wurde tierisch warm.
Nein, ich werde meinen erkämpften Platz nicht aufgeben......krempel meine Schlafanzugärmel hoch und hänge meine Füße aus dem Bett als Gegenmaßnahme zur Wärme.
Struppi fand die Mitte auch nicht soooo gut, machte Nägel mit Köpfe und legte sich in voller Pracht auf mich.
Nicht nur das ich fast keine Luft mehr bekam, mir lief nach kürzester Zeit der Schweiß von der Stirn.
ABER, ich werde hier nicht kampflos mein bisschen Platz wieder hergeben......niemals.
5 Min. später..........ich schnappe mir Kasper, steig aus dem Bett, die Treppen hoch in das nächste Geschoss, klopf an der Tür meiner Tochter, warte die Antwort nicht ab, lege ihr Kasper ins Bett mit den Worten
"Er ist jetzt dein Problem, " gehe wieder in mein Bett, schieb Struppi in die Mitte.
Schließe die Augen.....meine Gatte schnarcht weiter, dabei überlege ich kurz ob ich ihn bei unserem Sohn abgebe und schlafe um 2.30Uhr endlich ein.
Fazit: Zwei Kater und ein Gatte ist einfach zuviel in einem Bett:mrgreen:
Heute Morgen:
Nun ist es sehr neu, dass Struppi über Nacht bleibt.
Da mein Gatte immer so gegen 6 Uhr aufsteht, füttert er dann die anwesenden Katzen...also meist nur Kasper und lässt ihn dann raus.
Ich bin davon ausgegangen, dass Struppi auch mit Kasper raus ist.
Nach der Nacht werde ich um 7:30 Uhr wach.
Ein innerlicher Kampf beginnt...ich muss nicht zur Toilette, ich muss nicht....nein........ach verdammt......und trabe verschlafen ins Bad.
Kaum auf der Toilette angekommen, sitzt ein noch ziemlich verschlafender und schlitzäugiger mich anmauzender Struppi vor mir.
Im Halbschlaf gehe ich mit ihm in die Küche und werde dabei permanent weiter angemauzt, gib ihm fressen, Kater will nüx.....aber miaut weiter.
Ich mache ihm die Tür auf, vielleicht will er raus.......Kater sucht das Weite, stell sich hinter mich und mauzt weiter.
"Struppi, dafür bin ich jetzt echt noch zu müde."
Trab die Treppe hoch Richtung Schlafzimmer mit einem nörgelnden Struppi hinter mir.
Lege mich ins Bett......hüpf....Struppi ins Bett, hört auf zu miauen und schläft ein.:shock:
Ooookkkk..........ich schlafe dann bis 10.34Uhr und Struppi liegt immer noch tief schnorchelnd neben mir.....oha.
Als ich aufstehe, geht er wiederwillig mit, frisst, geht für 10 min raus, steht wieder miauend vor der Tür und will rein.........
Geht nach oben und legt sich ins Bett schlafen :shock:
Oha du Arme...dass hört sich aber nicht gut an :???:
Mein Zeh ist noch dran, tut nur tierisch weh........:roll::mrgreen::mrgreen:
Und endlich sagt es mal jemand........jaaa ich habe es schwer, glaubt mir nur keiner :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: