Es gibt wieder News :-D
Wir hatten heute
Tierarzt Termin und ich habe heute Morgen Blut und Wasser geschwitzt das auch wirklich beide Kater passen nach Hause kommen.
Recht früh, zu meiner Freude,stand Kasper vor der Tür....Tür auf, Kasper rein Tür zu, sicher ist sicher :-D
Keine 30 Min später stand Struppi vor der Tür, läuft ja wie geschnitten Brot, wenn da nicht die Sache mit der Transportbox noch wäre. :roll:
Kasper ist kein Problem aber nach der letzten Erfahrung mit Struppi, war ich sogar am überlegen ob ich meine Backofenhandschuhe anziehe.
Es waren noch 1 Stunde hin bis zum
Tierarzt- Termin und vor lauter "ob das alles gut geht" war ich in kürzerster Zeit wie Dusch reif :mrgreen:
Mein Gatte fuhr pünktlichst mit dem Auto vor, Kasper geschnappt in die Box, Boxtür zu, kein Problem.
Als mein Gatte durch die Tür kam war Kater 1 schon eingetütet.
Jetzt tief durchatmen, Kater 2 geschnappt, in die Box, Boxtür zu.....auch drin :shock:
Das war schon fast zu einfach.
Dieses Mal hat er auch nicht versucht die Box auseinander zu nehmen...hmmmm
Entweder wird es gleich beim
Tierarzt eine Katastrophe oder ich habe mir zuviel Sorgen gemacht, was ich natürlich nie tun würde
Beim
Tierarzt wurde als erstes Kasper gequält was er der Tierärztin mit intensieven beschmusen dankte, mir wurde nur der Poppes gezeigt, schließlich hatte ich ihn auf den Untersuchungstisch gesetzt :roll:
Undankbarer Rotzlöffel:-D
Kasper ist gesund er wiegt 4,3 Kilo was bei seiner Größe ok ist und er ist ja soooo ein schönes Tier und ich schwöre das hat der eingebildetet Fratz verstanden :mrgreen:
Entwurmung in die Tasche gepackt ab in die Box.......in die Box, verdammt noch eins, stell dich nicht so an......in die Box....also lässt du das jetzt, Kasper ...neeeiiinnnnn......sach ma....jetzt aber.....10 min. später geschafft.......und das war der Liebe von Beiden...aubacke das kann ja noch heiter werden. :roll:
Kater Nr.2 aus der Box gepult......der erste Kommentar der Tierärztin, poaahhh, der ist aber groß, so ein richtiger, richtiger Brocken, womit sie nur die Größe meinte. Auch hier intensivste Untersuchung.......Impfung.....Entwurmungstabletten.....
und Struppi lag die ganze Zeit völlig entspannt auf dem Untersuchungstisch.....ich weiß auch manchmal nicht.......die Beiden scheinen Spass daran zu haben sich anders zu Verhalten als ich es erwarte :wink:
Die Tierärztin und ich waren uns aber einig, um ihn nicht zu arg zu stressen, wird er heute nicht gechipt.
In 2 Wochen wird er nachgeimpft und die Woche drauf dann kastriert.
Wenn er dann in der Narkose liegt, bekommt er den Chip und Blut abgenommen um alles genau zu untersuchen.
Ausserdem ist ein Vorderzahn recht lang, so das dieser ins Zahnfleisch geht.
In der Narkose schaut Sie sich das genauer an und schleift den Zahn evtl. etwas ab.
Bei dem Alter war Sie sich sicher, er ist auf keinen Fall älter als ca. 1 Jahr und Sie ist sich auch sicher, er ist noch nicht ausgewachsen :shock::shock:
Das er immer noch untergewichtig ist, kann man sehen und er hat schon zugenommen aber kann noch etwas vertragen........so und damit ihr dann wisst wie GROSS er ist....
Er wiegt so dünn schon 5,6 Kilo....noch Fragen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Im übrigen als Struppi fertig war, genommen in die Box gesetzt, Box zu , Thema durch und gerade bei ihm habe ich mit etwas anderem gerechnet:mrgreen:
Dann sind wir nach Hause und zur Belohnung haben Beide Quark mit Sahne bekommen, was auch mehr als dankend angenommen wurde.
Jetzt liegen Beide total K.O. auf dem Sofa, nur 1 m von einander entfernt ohne Krach und Zank und schlafen.
Tja, gequälte Brüder im Geiste halt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: