Sodele.........Töchterchen glücklich wieder eingefangen :-D
Struppi kommt jetzt jeden Morgen pünktlich um 8.30h "nach Hause". Danach kann ich den Wecker stellen.
Ich werde mit miauen und um die Beine streunen begrüßt, dann wird gefressen und danach ab zu mir auf das Sofa und schlafen.
Er muss allerdings immer ein Körperteil an mir haben, entweder seine Bein oder seinen Kopf.
Wenn dann der Päckchenbote klingelt, dass tut er oft denn die Nachbar links und rechts von uns bestellen fleissig, geht es mit zur Tür, bleibt neben mir sitzen und guckt was passiert. Das sieht immer zum schießen aus.
Allerdings weiss ich nie was mich mehr amüsiert, die Katze die wie ein Hund neben mir sitzt oder der Päckchenbote der dann immer ziemlich dumm dreinblickt :-D
Um 9.30h, auch immer pünktlich kommt Kasper nach Hause. Auch hier, kurzes schmusen, fressen, dann allerdings nach oben in mein Bett oder Kleiderschrank schlafen, denn Struppi finden wir immer noch doof und der Blödmann liegt auf meinem Sofa.
Also traben wir verschnupft nach oben und wenn Frauchen dann zu mir kommt, damit ich auch meine Schmuseeinheiten bekomme, drehe ich ihr den Poppes zu...pffff, so nicht.
Allerdings hat Kasper das Fauchen eingestellt und Struppi ist es egal ob Kasper da ist oder nicht.
Die Herren schlafen dann bis 19.00h- 19.30h, fressen....natürlich zu unterschiedlichen Zeiten, man will sich schließlich nicht begegnen.
Danach geht es dann raus.
Da ich um diese Zeit arbeite und meine Tochter die Mittags-Katzen-Schicht immer übernimmt und ich daher die Zeiten der Herren kenne, kommt die Frage bei mir auf.......Was machen die Katzen Nachts???? :shock:
Morgens kommen sie total ausgehungert und todmüde nach Hause und Abends gibt es kein Halten mehr.
Jetzt tun sich solche Bilder im Kopf auf wie......nächtliche Katzenpartys mit heißen Mietzen, einem tollen Beat und Freimilch für alle.
Dann kam mir der Gedanke, es ist wie bei meinen Kids, manchmal ist es besser nicht alles zu wissen :mrgreen:
Heute Morgen war dann einmal alles ganz anders.
Mein Sohn war bei mir auf dem Sofa, beide Katzen kamen zusammen nach Hause, mit gebührenden Abstand, frassen zusammen in der Küche und kamen zusammen auf das Sofa...auch mit viel Abstand und beäugen aber ZUSAMMMEN......haaaaahaaaaa...ein kleiner Erfolg :-D
Sie werden vielleicht nie best Friends aber sie scheinen nebeneinander her leben zu können, dass reicht für´s erste...also mir zumindestens :mrgreen:
Struppis Fell wird auch schon besser, eben nicht mehr struppig und er nimmt zu.
Wenn ich mir überlege wie unförmig er war als ich ihm das erst mal begegnete........und wie er sich gemacht hat........:-D
Und jetzt noch das versprochene Bild