Ein Kasper allein zu Haus

Diskutiere Ein Kasper allein zu Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist aber eher ein Dalmatiner Garfield, Gollum war nicht sehr groß. :lol: Ich glaube Krümel wird gewinnen, falls er den Mut hat dem Riesen die...
  • Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #61
Das ist aber eher ein Dalmatiner Garfield, Gollum war nicht sehr groß. :lol:
Ich glaube Krümel wird gewinnen, falls er den Mut hat dem Riesen die Stirn zu bieten.
Er müsste schneller und wendiger sein, der große Kracher ist bestimmt verrotzlöffelt und zu langsam. ;-)

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #62
Das ist aber eher ein Dalmatiner Garfield, Gollum war nicht sehr groß. :lol:
Ich glaube Krümel wird gewinnen, falls er den Mut hat dem Riesen die Stirn zu bieten.
Er müsste schneller und wendiger sein, der große Kracher ist bestimmt verrotzlöffelt und zu langsam. ;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: lach mich weg....stimmt, groß war Gollum nicht aber hässlich :lol:
Mit dem verrotzlöffeld könntest Du mehr als Recht haben, so sieht er auch aus :-?
Und wenn der meinem Baby was tut, so schnell kann der gar nicht werden.....allerdings dürfte die Jagd nicht lange dauern, dann ging mir die Puste aus :mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #63
Gollumvieh ist ja geil :lol: Ich warte auch mal auf Fotos von der Mietz...hab da irgendwie ein kurioses Bild im Kopf :lol:
Ein anderer Weichspüler...hmm, da hat Kasper wohl direkt getigert und/oder rot zuhause besucht :???:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #64
Also ich muss mich jetzt mal ausheulen.....det Gollumvieh jeht mir uff die Nerven :evil:

Seit Tagen belagert es Abends unseren Balkon am Wohnzimmer und Kasper sucht dann immer das Weite.
Da ich immer erst Abends von der Arbeit komme, hatte ich gestern den hervorragenden Plan auf dem Weg nach Hause, leise durch Nachbarsgarten, rüber in unseren Garten, die Wendeltreppe hoch und Gollumvieh erschrecken.
So war der Plan.
Die Umsetzung sah wie Folgt aus.
Durch Nachbarsgarten, festgestellt das es verdammt dunkel so ohne Licht ist und ich auch kein Nachtsichtgerät in meiner Handtasche habe.
Gras nach Schneefall sehr rutschig sein kann und ich definitiv meine Sportlichkeit überschätzt habe als ich über den Zaun in unseren Garten steigen wollte.
Ende vom Lied, Gollumvieh hat sich durch die Äste gemacht und ich konnte mich im Keller ausziehen, weil ich nass war und voller Matsch.
1:0 für das Gollumvieh.
Anmerkung an mich, ich sollte vielleicht doch mal wieder Sport treiben und ein Nachsichtgerät kaufen.

Heute bin ich dann, vorsichtshalber, ganz normal nach Hause gelaufen, also den beleuchteten Weg.
Wie aus dem Nichts kommt auf einmal Getigert aus dem Gebüsch.
Hab ich mich erschrocken, verdammt.
Getigert läuft seitlich, Schwanz so dick wie ein Malerpinsel und knurrt.
Mein erster Gedanke..."Gollumvieh" kneife die Augen zusammen und versuche das Digge Dingen zu im Dunklen zu orten.
Und Bingo, Gollumvieh kam auch um die Ecke und lief völlig gelassen und langsam auf Getigert zu.
Es fehlte nur norch ein süffisantes Lächeln und eine Zigarre im Mund.
Mein zweiter Gedanke galt Spaddel..."verrotzlöffelt".
Laut ausgesprochen habe ich dann aber: "Du gehst mir echt uff den Keks so langsam"
Jetzt erst bemerkte mich Gollumvieh und trabte für seine Verhältnisse schnell ab.
Getigert drehte sich um, *puff* Schwanz wieder normal und strich mir miauend um die Beine und folgte mir bis zu Hause.
Zu Hause angekommen, kam getigert mit rein, begrüßte Kasper und legte sich erst einmal eine Stund mit Kasper zusammen auf das Sofa, bis Getigert wieder raus wollte.
Ein gutes hatte es, heute Abend stand Gollumvieh nicht auf unserem Balkon :lol:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #65
Das ist die Antwort auf das Gollumvieh, falls er den Balkon belagert!
24692597ms.jpg

Die Wasser Pump Gun wirkt hier Wunder, da geht sogar Nachbars Kampfkater stiften! :lol:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #66
Ich schmeiss mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spaddel, dass ist mal eine geniale Idee :lol::lol:
Da werde ich mal Ausschau nach halten :mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #67
Aber vorher bitte noch ein Foto :lol:.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #68
Ich schmeiss mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spaddel, dass ist mal eine geniale Idee :lol::lol:
Da werde ich mal Ausschau nach halten :mrgreen:
Ich habe die meinem Neffen gemopst, lag unbeachtet im Garten, also ab in die Spielzeugabteilung. ;-)

Ja genau, unbedingt vorher ein Foto, kann ja jeder sagen das ist ein Gollumvieh.
Nachher hab ich noch einen Tipp gegeben,um eine zartes Mäuschen zu vertreiben. :shock:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #69
Ich finde es ja sagenhaft das die da einfach so bei euch reinspazieren, als wäre es das normalste auf der Welt :)

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #70
Also ich muss mich jetzt mal ausheulen.....det Gollumvieh jeht mir uff die Nerven :evil:

Seit Tagen belagert es Abends unseren Balkon am Wohnzimmer und Kasper sucht dann immer das Weite.
Da ich immer erst Abends von der Arbeit komme, hatte ich gestern den hervorragenden Plan auf dem Weg nach Hause, leise durch Nachbarsgarten, rüber in unseren Garten, die Wendeltreppe hoch und Gollumvieh erschrecken.
So war der Plan.
Durch Nachbarsgarten, festgestellt das es verdammt dunkel so ohne Licht ist und ich auch kein Nachtsichtgerät in meiner Handtasche habe.
Gras nach Schneefall sehr rutschig sein kann und ich definitiv meine Sportlichkeit überschätzt habe als ich über den Zaun in unseren Garten steigen wollte.
Ende vom Lied, Gollumvieh hat sich durch die Äste gemacht und ich konnte mich im Keller ausziehen, weil ich nass war und voller Matsch.
Anmerkung an mich, ich sollte vielleicht doch mal wieder Sport treiben und ein Nachsichtgerät kaufen.

Heute bin ich dann, vorsichtshalber, ganz normal nach Hause gelaufen, also den beleuchteten Weg.
Mein erster Gedanke..."Gollumvieh" kneife die Augen zusammen und versuche das Digge Dingen zu im Dunklen zu orten.
Und Bingo, Gollumvieh kam auch um die Ecke und lief völlig gelassen und langsam auf Getigert zu.
Laut ausgesprochen habe ich dann aber: "Du gehst mir echt uff den Keks so langsam"
Jetzt erst bemerkte mich Gollumvieh und trabte für seine Verhältnisse schnell ab.
Getigert drehte sich um, *puff* Schwanz wieder normal und strich mir miauend um die Beine und folgte mir bis zu Hause.
Zu Hause angekommen, kam getigert mit rein, begrüßte Kasper und legte sich erst einmal eine Stund mit Kasper zusammen auf das Sofa, bis Getigert wieder raus wollte.

Sorry :mrgreen::lol::lol::lol: aber ich lag vor lachen unterm Tisch :mrgreen:

lg Juli

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #71
Ja genau, unbedingt vorher ein Foto, kann ja jeder sagen das ist ein Gollumvieh.
Nachher hab ich noch einen Tipp gegeben,um eine zartes Mäuschen zu vertreiben. :shock:

Jaaaa, vorallem ein kleines Mäuschen. Bei dem Kerl holst Du Dir einen Bandscheibenvorfall wenn Du den hochhebst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich finde es ja sagenhaft das die da einfach so bei euch reinspazieren, als wäre es das normalste auf der Welt :)

Och warum nicht. Die Mäuse die hier reinkommen sind ja süss und lieb und verstehen sich gut mit Kasper. Ausserdem hat er Gesellschaft und ich brauch mich noch nicht mit einer zweiten Katze auseinander zu setzen :cool::mrgreen:

Sorry :mrgreen::lol::lol::lol: aber ich lag vor lachen unterm Tisch :mrgreen:

lg Juli

Jaja, werden Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...schon klar :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Versprochen menno. Ich werd noch einmal bei der Telekom anrufen und sagen das Krabbentier wird ungeduldig, vielleicht hilft das ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #72
Kruemel, das ist leider falsch rüber gekommen. Gemeint war, dass bevor die Wasser Pump Gun zum Einsatz kommt, bitte noch ein Foto gemacht wird ;-).
Nicht dass das Gollumvieh auf nimmer Wiedersehen verschwindet :cool:.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #73
Jaja, hatte ich schon richtig verstanden :mrgreen:
Nur solange ich an diesem plöden Stick hänge für das Internet, kann ich keine Bilder hochladen.
Bin ja immer froh das ich durch den Stick wenigstens etwas surfen kann ;-)

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #74
Ich wollte auf keinen Fall ungeduldig rüberkommen ;-).

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #75
Och alles gut, vielleicht wärst Du ja das perfekte Druckmittel für die Telekom :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #76
Wir können es ja mal ausprobieren :mrgreen:.

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #77

So war der Plan.

This made my day! Ich hab mich schäbbisch gelacht, herrlich wie du deine Erlebnisse auf Papier bringst :-D
Aber ein bisschen leide ich mit dir. Wegen dem "Gollumvieh" kommt ihr ja kaum noch zur Ruhe! Hoffentlich zeigt die Water Gun den gewünschten Erfolg *Daumendrückt*

Da kann ich mich Pia nur anschließen! Echt toll so ein kätziger Besuch :)

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #78
This made my day! Ich hab mich schäbbisch gelacht, herrlich wie du deine Erlebnisse auf Papier bringst :-D
Aber ein bisschen leide ich mit dir. Wegen dem "Gollumvieh" kommt ihr ja kaum noch zur Ruhe! Hoffentlich zeigt die Water Gun den gewünschten Erfolg *Daumendrückt*

Das ist aber lieb von Dir aber ich komme zur Ruhe.....seit Gollumvieh raus hat das ich nicht die "nette Tante" von nebenan bin, haut er immer ab wenn er mich sieht :mrgreen:

Da kann ich mich Pia nur anschließen! Echt toll so ein kätziger Besuch :)

Ich finde es auch klasse, die Katzen scheinen hier alle durcheinander zu rennen.
Selbst die Leute die keine Katzen haben, haben regelmäßig Katzenbesuch und es scheint keinen hier zu stören :mrgreen:

Mich stört nur das mein Baby ab und an nach anderem Weichspüler riecht und gut zu frieden ist :cool:
Ich habe den Verdacht...mein Baby geht mir fremd :shock: :mrgreen::mrgreen:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #79
Hast dir also schon ordentlich Respekt verschafft 8)
Dann ist dein Süßer auch wieder etwas entspannter geworden?

Das pure Paradies für die Samtpfoten ♥
Da geht mir echt das Herz auf :oops:

Nach Weichspüler?:shock: Steht er etwa auf frisch gewaschene Wäsche?:lol:

• Ein Kasper allein zu Haus Beitrag #80
Mich stört nur das mein Baby ab und an nach anderem Weichspüler riecht und gut zu frieden ist :cool:
Ich habe den Verdacht...mein Baby geht mir fremd :shock: :mrgreen::mrgreen:

Das kann ich verstehen :p Ich würde mich wohl auch "betrogen" fühlen. Aber es ist doch schön das da so eine richtige Katzen-Gemeinschaft wohnt :)

Thema:

Ein Kasper allein zu Haus

Ein Kasper allein zu Haus - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten