[...] Ich habe mir schon gedanken gemacht keine Sorge-.- [...]
Das kann ich leider nicht bestätigen, denn wenn dem so wäre, wüsstest du, dass man niemanden unterstützt, der sich so ignorant und unverantwortlich seinen Tieren gegenüber verhält, dass man keine Vermehrer unterstützt und dass man gerade und besonders bei einer Katze, die zumindest nah an der
Qualzucht ist, wenn schon
unbedingt und
ausschließlich eine seriöse und verantwortungsvolle Vereinszucht unterstützt.
[...] Er wurde auch dort schon Entwurmt:-: [...]
Und das hältst du für medizinisch gut versorgt? Bitte, versteh mich nicht falsch, das mag jetzt alles hart rüberkommen, aber du hast wirklich schlimme, schlimme Fehler im Sinne deiner Katze gemacht und wenn du die anderen Threads mal lesen würdest, wüsstet du auch, warum.
Ein Kitten sollte FRÜHESTENS mit erfolgter zweiter Impfung (meist sind das 12/13 Wochen) ausziehen, für seine Sozialisierung, die dann gerade mal am unteren Rand liegt, wäre es besser, wenn er 14-16 Wochen bei seiner Katzenfamilie bleibt, ggf. in der Ursprungsumgebung noch kastriert wird und dann erst umzieht.
Es sollte niemals alleine umziehen bzw. alleine gehalten werden, da Katzen keine Einzelgänger sind und ein Kitten alleine zu halten, für das Tier eine Qual ist.
[...] Ich habe 1. Keine seriöse zucht in der nähe [...]
Und wo liegt das Problem? Meine Katzen stammen auch nicht von "um die Ecke", ich musste auch 4 Stunden zum Züchter fahren - wenn man ein gesundes und gut gezogenes Kitten will, das anständig aufgewachsen und liebevoll aufgezogen ist, ist das doch wohl das geringste Problem...
[...] 2. Kann ich mir das gar nicht leisten da ich alles selber zahle. [...]
:?: Hm, das dürfte den meisten so gehen, ich kenne hier niemanden, der "fremdbezahlt" wird - von wem auch

?
Haustiere kosten nun mal Geld und wenn man keines für die Anschaffung eine Rassekittens hat, sollte man sich im Tierschutz umschauen und nicht noch einen Vermehrer der übleren Sorte unterstützen! Bitte sei so gut und lies dir die Links, die ich eingestellt habe, einmal in Ruhe durch.
Ich weiß, da prasselt gerade viel auf dich ein, aber du musst dich wirklich DRINGEND einlesen, damit nicht noch mehr schief geht, BITTE!
[...] Er ist komplett gesund [...]
Woher willst du das wissen? Du hast doch sicher kein aktuelles Gesundheitszeugnis bekommen und bei einem so kleinen Würmchen ist das Immunsystem noch lange nicht fertig...
[...] und hat auch keine Deformierungen.
Naja, an den Ohren ja wohl schon und ich gehe nicht davon aus, dass du ihn hast röntgen lassen, um das zumindest zum aktuellen Zeitpunkt (das kann sich im Laufe des Wachstums ja leider noch massiv ändern) ausschließen zu lassen.
Daher: Bitte versuche zu glauben, dass dir, auch wenn du dich jetzt vielleicht angegriffen fühlst, keiner etwas Böses will, du aber wirklich schlimme Fehler bei der Anschaffung gemacht hast und du daher jetzt dringend lernen musst. Bitte, bitte, tue es deinen Tieren zuliebe!
P.S.: und zu deinem nachträglich ergänzten Satz:
[...] Er IST ein Scottish Fold kater, ich habe die Stammbäume beider Eltern gesehen-.-
Nein, ist er nicht, denn wenn dem so wäre, hättest du einen Stammbaum, der das belegen würde. NUR und AUSSCHLIESSLICH dann hast du eine Rassekatze.
Sollte man dir das Tierchen per Vertrag (du hast doch einen?) als "Scottish Fold" verlauft haben, kannst du, so zumindest meine Informationen, den Verkäufer wegen Betruges verklagen (hast du eine Rechtschutzversicherung? Wenn ja, würde ich da mal nachfragen, ob die eine Anwalt für Tierrecht empfehlen können).