Sure Flap Katzenklappe

Diskutiere Sure Flap Katzenklappe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ruf einfachmal beim Sureflap Kundendienst an, die sind sehr nett. Ich hatte das Problem auch, die schicken dir dann ein Messgerät, mit dem du die...
  • Sure Flap Katzenklappe Beitrag #21
Ruf einfachmal beim Sureflap Kundendienst an, die sind sehr nett.
Ich hatte das Problem auch, die schicken dir dann ein Messgerät, mit dem du die Klappe prüfen kannst.
Bei meiner Klappe war alles prima, also musste das Problem Lillys Chip sein.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #22
Waren heute endlich mal zum Tierarzt, der konnte trotz drei verschiedener Lesegeräte keinen Chip finden:shock:. Nun hat Zura einen neuen Chip verpasst bekommen, wusste gar nicht, dass es auf die eine lebenslange Garantie gibt, gab es umsonst:mrgreen:! Muss ich nun nur noch bei Tasso ändern lassen, den Rest kann mein Mann wieder machen:p.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #23
Och nö. Ich hab Oskars "Ersatzchip" bezahlt :???:

Ich hab hier ja schon lange die Haustierklappe, die einfach nicht funktionieren will. Mit dem "Probechip" geht sie recht ordentlich. Nur mit lebenden Objekten nicht.

Jetzt hab ich gerade rausgefunden, dass sie einfach extrem verzögert reagiert. Ich halte Zoe die Klappe auf, sie geht durch, ist längst drüben angekommen, die Klappe wieder zu. DANN öffnet der Mechanismus :shock:

Hat jemand ne Idee?

Ich hatte damals schon mit dem Service telefoniert, die mir wie immer "die Sensibilität des Lesegerätes erhöht haben". Seitdem ging sie dann gar nicht mehr (vorher wenigstens bei Joschi). Weiß jemand, ob oder wie man das selbst verstellen kann?

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #24
Ich hatte damals schon mit dem Service telefoniert, die mir wie immer "die Sensibilität des Lesegerätes erhöht haben". Seitdem ging sie dann gar nicht mehr (vorher wenigstens bei Joschi). Weiß jemand, ob oder wie man das selbst verstellen kann?
wie genau hat der service die sensibilität des lesegerätes erhöht?

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #25
Wenn ich das wüßte müsste ich nicht fragen! :mrgreen:
Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #26
  • Sure Flap Katzenklappe Beitrag #27
Wenn ich das wüßte müsste ich nicht fragen! :mrgreen:
Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter.

Man kann doch die Verschlussverzögerung einstellen. Vielleicht hast du mal auf lang gestellt?

Doofe Frage, aber hälst du die Klappe sauber? Ich wisch einmal die Woche den Innenraum ab, da sie anscheinend schlecht öffnet, wenn der Sensor verschmutzt ist.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #28
Weißt Du, wie das geht? In der Anleitung steht dazu ja nix.
Dass die nicht mehr funktionieren wenn sie dreckig sind weiß ich. Das Ding wird ja seit Jahren nicht benutzt, weil sie eben kaputt ist oder was auch immer.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #29
Weißt Du, wie das geht? In der Anleitung steht dazu ja nix.
Dass die nicht mehr funktionieren wenn sie dreckig sind weiß ich. Das Ding wird ja seit Jahren nicht benutzt, weil sie eben kaputt ist oder was auch immer.

Ich such grad in der Anleitung. Aber ich würde sie mal komplett zurücksetzen und wenn sie dann immer noch nicht geht sollte Sureflap die Klappe austauschen. Ich hab damals eine neue bekommen, da die Magnete zu schwach waren.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #30
Umtausch ist ausgeschlossen, da sie ja funktioniert (und die Garantie seit Jahren abgelaufen ist).
Danke wär toll wenn Du was findest.
Zurückgesetzt hab ich das Ding schon öfter als irgendwie Sinn macht.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #31
Die wollten von mir keinen Nachweis wann ich die Klappe gekauft hatte. Die Klappe war von Fressnapf und der Kundenservice hat mir ohne zu zögern eine neue geschickt.

Nutzt zu evtl Benutzermodus 4?

Ich finds irgendwie nicht, kann sein dass es doch die andere Klappe war, die wir haben :oops:

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #32
Was ist modus 4? Zooplus weiß ja wann ich sie gekauft hab. Und noch mal kommt mir der Schrott nicht ins Haus :-?

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #33
Was ist modus 4? Zooplus weiß ja wann ich sie gekauft hab. Und noch mal kommt mir der Schrott nicht ins Haus :-?

Du musst dich direkt an Sureflap wenden, nicht an Zooplus. Wenn ich mit irgendwas von Sureflap probleme habe kontaktiere ich den Kundenservice, egal wo ich das Produkt gekauft habe.

Mir wurde die Klappe ohne Probleme ausgetauscht und ein Futterautomat. Beides war von Zooplus, das hat dort garkeinen interessiert.

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Sure Flap Katzenklappe Beitrag #34
O.k. Das haben sie mir selbst bei der völlig defekten nicht angeboten. Nur irgendwelchen käse erzählt. Die hat aber zp problemlos umgetauscht.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #35
O.k. Das haben sie mir selbst bei der völlig defekten nicht angeboten. Nur irgendwelchen käse erzählt. Die hat aber zp problemlos umgetauscht.

Komisch. Und die Ausgetauschte geht jetzt auch nicht?

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #36
Ich hab zwei kleine die gehen. Und eben die große die mit meinen Katzen nicht geht.
Konntest du dich mit denen auf deutsch verständigen? Ich hatte nicht den Eindruck dass die viel deutsch sprechen. Insofern wurde auch das Problem nicht verstanden.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #37
Ich hab zwei kleine die gehen. Und eben die große die mit meinen Katzen nicht geht.
Konntest du dich mit denen auf deutsch verständigen? Ich hatte nicht den Eindruck dass die viel deutsch sprechen. Insofern wurde auch das Problem nicht verstanden.

Waren die alle mal an dem gleichen Ort angebracht? Kann es sein dass du irgendwelche Störfaktoren in der Nähe hast, die die Funktion der Klappe beeinträchtigen können?

Ja ich hatte auf Deutsch kontakt und das alles sehr nett und freundlich. Sie stellen zwar viele Fragen und man muss ein Dinge ausprobieren, aber wenn dann garnicht´s ging, wurde Klappe und Automat ausgetauscht.

[email protected]

Dort hab ich hingeschrieben und im Betreff Deutsch angegeben, habe aber zusätzlich noch auf Englisch formuliert. Ich bekam aber eine Antwort in Deutsch zurück.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #38
Hast du nicht telefoniert? Vielleicht geht mail ja besser.
Nein. Sie geht an keinem Standort mit Katze.
Nur mit Chip geht sie überall.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #39
Hast du nicht telefoniert? Vielleicht geht mail ja besser.
Nein. Sie geht an keinem Standort mit Katze.
Nur mit Chip geht sie überall.

Ne ich hab per Mail alles geklärt. Ich telefoniere nicht gerne.

Ach du nutzt den Anhänger? Unsere sind alle gechipt.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #40
Wieso Anhänger?

Mir ist mail auch lieber. Danke, vielleicht versuch ich das noch.

Thema:

Sure Flap Katzenklappe

Sure Flap Katzenklappe - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katzenklappe, SURE FLAP, Microchip , Probleme mit Speicher: Habe seit Februar 13 eine Sure Flap Microchip Katzenklappe im Einsatz. Schon 2 mal standen meine 2 Katzen vor verriegelter Klappe weil der...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Züchter werden ist nicht schwer - Züchter sein dagegen sehr!: Liebe Forenmitglieder, liebe Züchter, bevor ich hier über MEINE! Erfahrung mit Züchtern schreibe, möchte ich eines ganz klar stellen: das ist...
Oben Unten