26.10.2016 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #21 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ruf einfachmal beim Sureflap Kundendienst an, die sind sehr nett. Ich hatte das Problem auch, die schicken dir dann ein Messgerät, mit dem du die Klappe prüfen kannst. Bei meiner Klappe war alles prima, also musste das Problem Lillys Chip sein.
Ruf einfachmal beim Sureflap Kundendienst an, die sind sehr nett. Ich hatte das Problem auch, die schicken dir dann ein Messgerät, mit dem du die Klappe prüfen kannst. Bei meiner Klappe war alles prima, also musste das Problem Lillys Chip sein.
23.11.2016 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #22 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Waren heute endlich mal zum Tierarzt, der konnte trotz drei verschiedener Lesegeräte keinen Chip finden:shock:. Nun hat Zura einen neuen Chip verpasst bekommen, wusste gar nicht, dass es auf die eine lebenslange Garantie gibt, gab es umsonst:mrgreen:! Muss ich nun nur noch bei Tasso ändern lassen, den Rest kann mein Mann wieder machen.
Waren heute endlich mal zum Tierarzt, der konnte trotz drei verschiedener Lesegeräte keinen Chip finden:shock:. Nun hat Zura einen neuen Chip verpasst bekommen, wusste gar nicht, dass es auf die eine lebenslange Garantie gibt, gab es umsonst:mrgreen:! Muss ich nun nur noch bei Tasso ändern lassen, den Rest kann mein Mann wieder machen.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Och nö. Ich hab Oskars "Ersatzchip" bezahlt :???: Ich hab hier ja schon lange die Haustierklappe, die einfach nicht funktionieren will. Mit dem "Probechip" geht sie recht ordentlich. Nur mit lebenden Objekten nicht. Jetzt hab ich gerade rausgefunden, dass sie einfach extrem verzögert reagiert. Ich halte Zoe die Klappe auf, sie geht durch, ist längst drüben angekommen, die Klappe wieder zu. DANN öffnet der Mechanismus :shock: Hat jemand ne Idee? Ich hatte damals schon mit dem Service telefoniert, die mir wie immer "die Sensibilität des Lesegerätes erhöht haben". Seitdem ging sie dann gar nicht mehr (vorher wenigstens bei Joschi). Weiß jemand, ob oder wie man das selbst verstellen kann?
Och nö. Ich hab Oskars "Ersatzchip" bezahlt :???: Ich hab hier ja schon lange die Haustierklappe, die einfach nicht funktionieren will. Mit dem "Probechip" geht sie recht ordentlich. Nur mit lebenden Objekten nicht. Jetzt hab ich gerade rausgefunden, dass sie einfach extrem verzögert reagiert. Ich halte Zoe die Klappe auf, sie geht durch, ist längst drüben angekommen, die Klappe wieder zu. DANN öffnet der Mechanismus :shock: Hat jemand ne Idee? Ich hatte damals schon mit dem Service telefoniert, die mir wie immer "die Sensibilität des Lesegerätes erhöht haben". Seitdem ging sie dann gar nicht mehr (vorher wenigstens bei Joschi). Weiß jemand, ob oder wie man das selbst verstellen kann?
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #24 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Patentante schrieb: Ich hatte damals schon mit dem Service telefoniert, die mir wie immer "die Sensibilität des Lesegerätes erhöht haben". Seitdem ging sie dann gar nicht mehr (vorher wenigstens bei Joschi). Weiß jemand, ob oder wie man das selbst verstellen kann? Zum Vergrößern anklicken.... wie genau hat der service die sensibilität des lesegerätes erhöht?
Patentante schrieb: Ich hatte damals schon mit dem Service telefoniert, die mir wie immer "die Sensibilität des Lesegerätes erhöht haben". Seitdem ging sie dann gar nicht mehr (vorher wenigstens bei Joschi). Weiß jemand, ob oder wie man das selbst verstellen kann? Zum Vergrößern anklicken.... wie genau hat der service die sensibilität des lesegerätes erhöht?
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Wenn ich das wüßte müsste ich nicht fragen! :mrgreen: Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter.
Wenn ich das wüßte müsste ich nicht fragen! :mrgreen: Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #26 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Patentante schrieb: Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter. Zum Vergrößern anklicken.... irgendwas stimmt hier nicht. versuch mal zu erzählen wie die unterhaltung ablief oder was passierte.
Patentante schrieb: Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter. Zum Vergrößern anklicken.... irgendwas stimmt hier nicht. versuch mal zu erzählen wie die unterhaltung ablief oder was passierte.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #27 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Wenn ich das wüßte müsste ich nicht fragen! :mrgreen: Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann doch die Verschlussverzögerung einstellen. Vielleicht hast du mal auf lang gestellt? Doofe Frage, aber hälst du die Klappe sauber? Ich wisch einmal die Woche den Innenraum ab, da sie anscheinend schlecht öffnet, wenn der Sensor verschmutzt ist.
Patentante schrieb: Wenn ich das wüßte müsste ich nicht fragen! :mrgreen: Die wollen nicht, dass man das weiß und rattern das so schnell runter. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann doch die Verschlussverzögerung einstellen. Vielleicht hast du mal auf lang gestellt? Doofe Frage, aber hälst du die Klappe sauber? Ich wisch einmal die Woche den Innenraum ab, da sie anscheinend schlecht öffnet, wenn der Sensor verschmutzt ist.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Weißt Du, wie das geht? In der Anleitung steht dazu ja nix. Dass die nicht mehr funktionieren wenn sie dreckig sind weiß ich. Das Ding wird ja seit Jahren nicht benutzt, weil sie eben kaputt ist oder was auch immer.
Weißt Du, wie das geht? In der Anleitung steht dazu ja nix. Dass die nicht mehr funktionieren wenn sie dreckig sind weiß ich. Das Ding wird ja seit Jahren nicht benutzt, weil sie eben kaputt ist oder was auch immer.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #29 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Weißt Du, wie das geht? In der Anleitung steht dazu ja nix. Dass die nicht mehr funktionieren wenn sie dreckig sind weiß ich. Das Ding wird ja seit Jahren nicht benutzt, weil sie eben kaputt ist oder was auch immer. Zum Vergrößern anklicken.... http://m.zooplus.de/pictures/product/Gebrauchsanleitung SureFlap Mikrochip Haustierklappe-DE.pdf Ich such grad in der Anleitung. Aber ich würde sie mal komplett zurücksetzen und wenn sie dann immer noch nicht geht sollte Sureflap die Klappe austauschen. Ich hab damals eine neue bekommen, da die Magnete zu schwach waren.
Patentante schrieb: Weißt Du, wie das geht? In der Anleitung steht dazu ja nix. Dass die nicht mehr funktionieren wenn sie dreckig sind weiß ich. Das Ding wird ja seit Jahren nicht benutzt, weil sie eben kaputt ist oder was auch immer. Zum Vergrößern anklicken.... http://m.zooplus.de/pictures/product/Gebrauchsanleitung SureFlap Mikrochip Haustierklappe-DE.pdf Ich such grad in der Anleitung. Aber ich würde sie mal komplett zurücksetzen und wenn sie dann immer noch nicht geht sollte Sureflap die Klappe austauschen. Ich hab damals eine neue bekommen, da die Magnete zu schwach waren.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #30 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Umtausch ist ausgeschlossen, da sie ja funktioniert (und die Garantie seit Jahren abgelaufen ist). Danke wär toll wenn Du was findest. Zurückgesetzt hab ich das Ding schon öfter als irgendwie Sinn macht.
Umtausch ist ausgeschlossen, da sie ja funktioniert (und die Garantie seit Jahren abgelaufen ist). Danke wär toll wenn Du was findest. Zurückgesetzt hab ich das Ding schon öfter als irgendwie Sinn macht.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #31 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Die wollten von mir keinen Nachweis wann ich die Klappe gekauft hatte. Die Klappe war von Fressnapf und der Kundenservice hat mir ohne zu zögern eine neue geschickt. Nutzt zu evtl Benutzermodus 4? Ich finds irgendwie nicht, kann sein dass es doch die andere Klappe war, die wir haben
Die wollten von mir keinen Nachweis wann ich die Klappe gekauft hatte. Die Klappe war von Fressnapf und der Kundenservice hat mir ohne zu zögern eine neue geschickt. Nutzt zu evtl Benutzermodus 4? Ich finds irgendwie nicht, kann sein dass es doch die andere Klappe war, die wir haben
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #32 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Was ist modus 4? Zooplus weiß ja wann ich sie gekauft hab. Und noch mal kommt mir der Schrott nicht ins Haus :-?
Was ist modus 4? Zooplus weiß ja wann ich sie gekauft hab. Und noch mal kommt mir der Schrott nicht ins Haus :-?
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #33 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Was ist modus 4? Zooplus weiß ja wann ich sie gekauft hab. Und noch mal kommt mir der Schrott nicht ins Haus :-? Zum Vergrößern anklicken.... Du musst dich direkt an Sureflap wenden, nicht an Zooplus. Wenn ich mit irgendwas von Sureflap probleme habe kontaktiere ich den Kundenservice, egal wo ich das Produkt gekauft habe. Mir wurde die Klappe ohne Probleme ausgetauscht und ein Futterautomat. Beides war von Zooplus, das hat dort garkeinen interessiert. [email protected] Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
Patentante schrieb: Was ist modus 4? Zooplus weiß ja wann ich sie gekauft hab. Und noch mal kommt mir der Schrott nicht ins Haus :-? Zum Vergrößern anklicken.... Du musst dich direkt an Sureflap wenden, nicht an Zooplus. Wenn ich mit irgendwas von Sureflap probleme habe kontaktiere ich den Kundenservice, egal wo ich das Produkt gekauft habe. Mir wurde die Klappe ohne Probleme ausgetauscht und ein Futterautomat. Beides war von Zooplus, das hat dort garkeinen interessiert. [email protected]
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 O.k. Das haben sie mir selbst bei der völlig defekten nicht angeboten. Nur irgendwelchen käse erzählt. Die hat aber zp problemlos umgetauscht.
O.k. Das haben sie mir selbst bei der völlig defekten nicht angeboten. Nur irgendwelchen käse erzählt. Die hat aber zp problemlos umgetauscht.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #35 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: O.k. Das haben sie mir selbst bei der völlig defekten nicht angeboten. Nur irgendwelchen käse erzählt. Die hat aber zp problemlos umgetauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch. Und die Ausgetauschte geht jetzt auch nicht?
Patentante schrieb: O.k. Das haben sie mir selbst bei der völlig defekten nicht angeboten. Nur irgendwelchen käse erzählt. Die hat aber zp problemlos umgetauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch. Und die Ausgetauschte geht jetzt auch nicht?
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #36 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Ich hab zwei kleine die gehen. Und eben die große die mit meinen Katzen nicht geht. Konntest du dich mit denen auf deutsch verständigen? Ich hatte nicht den Eindruck dass die viel deutsch sprechen. Insofern wurde auch das Problem nicht verstanden.
Ich hab zwei kleine die gehen. Und eben die große die mit meinen Katzen nicht geht. Konntest du dich mit denen auf deutsch verständigen? Ich hatte nicht den Eindruck dass die viel deutsch sprechen. Insofern wurde auch das Problem nicht verstanden.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #37 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Ich hab zwei kleine die gehen. Und eben die große die mit meinen Katzen nicht geht. Konntest du dich mit denen auf deutsch verständigen? Ich hatte nicht den Eindruck dass die viel deutsch sprechen. Insofern wurde auch das Problem nicht verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Waren die alle mal an dem gleichen Ort angebracht? Kann es sein dass du irgendwelche Störfaktoren in der Nähe hast, die die Funktion der Klappe beeinträchtigen können? Ja ich hatte auf Deutsch kontakt und das alles sehr nett und freundlich. Sie stellen zwar viele Fragen und man muss ein Dinge ausprobieren, aber wenn dann garnicht´s ging, wurde Klappe und Automat ausgetauscht. [email protected] Dort hab ich hingeschrieben und im Betreff Deutsch angegeben, habe aber zusätzlich noch auf Englisch formuliert. Ich bekam aber eine Antwort in Deutsch zurück.
Patentante schrieb: Ich hab zwei kleine die gehen. Und eben die große die mit meinen Katzen nicht geht. Konntest du dich mit denen auf deutsch verständigen? Ich hatte nicht den Eindruck dass die viel deutsch sprechen. Insofern wurde auch das Problem nicht verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Waren die alle mal an dem gleichen Ort angebracht? Kann es sein dass du irgendwelche Störfaktoren in der Nähe hast, die die Funktion der Klappe beeinträchtigen können? Ja ich hatte auf Deutsch kontakt und das alles sehr nett und freundlich. Sie stellen zwar viele Fragen und man muss ein Dinge ausprobieren, aber wenn dann garnicht´s ging, wurde Klappe und Automat ausgetauscht. [email protected] Dort hab ich hingeschrieben und im Betreff Deutsch angegeben, habe aber zusätzlich noch auf Englisch formuliert. Ich bekam aber eine Antwort in Deutsch zurück.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #38 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Hast du nicht telefoniert? Vielleicht geht mail ja besser. Nein. Sie geht an keinem Standort mit Katze. Nur mit Chip geht sie überall.
Hast du nicht telefoniert? Vielleicht geht mail ja besser. Nein. Sie geht an keinem Standort mit Katze. Nur mit Chip geht sie überall.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #39 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Hast du nicht telefoniert? Vielleicht geht mail ja besser. Nein. Sie geht an keinem Standort mit Katze. Nur mit Chip geht sie überall. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich hab per Mail alles geklärt. Ich telefoniere nicht gerne. Ach du nutzt den Anhänger? Unsere sind alle gechipt.
Patentante schrieb: Hast du nicht telefoniert? Vielleicht geht mail ja besser. Nein. Sie geht an keinem Standort mit Katze. Nur mit Chip geht sie überall. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich hab per Mail alles geklärt. Ich telefoniere nicht gerne. Ach du nutzt den Anhänger? Unsere sind alle gechipt.
03.11.2017 Sure Flap Katzenklappe Beitrag #40 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Wieso Anhänger? Mir ist mail auch lieber. Danke, vielleicht versuch ich das noch.