Sure Flap Katzenklappe

Diskutiere Sure Flap Katzenklappe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil du geschrieben hast dass sie nur mit Chip geht. Dann versteh ich das garnicht, sorry :oops:
  • Sure Flap Katzenklappe Beitrag #42
Die schicken einem ein papplineal, das am Ende einen Chip enthält um die Funktion der klappe zu prüfen. Das meinte ich.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #43
Die schicken einem ein papplineal, das am Ende einen Chip enthält um die Funktion der klappe zu prüfen. Das meinte ich.

Ah ok, das kenn ich nicht. Und mit dem geht´s, aber mit den Chips von deinen Katzen geht´s nicht?

Dann drück ich mal die Daumen, dass dir der Support helfen kann.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #44
Genau so.
Ich werd berichten. Danke für die mail-Adresse. Angerufen hätte ich da nicht nochmal :oops:

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #46
Ja und nein. Ich hatte jetzt endgültig die Nase voll und hab mir ne andere Marke bestellt. Viel billiger als Sureflap, wirkt hochwertiger, besser durchdacht und hat einen wesentlichen sinnigeren Klappenausschnitt. Ist aber noch nicht programmiert. Ob sie funzt weiß ich also noch nicht.
Falls ja überleg ich mir ob ich Lust hab mich zum "weiß-nicht-mehr-wievielten-mal" mit dem schlechten Sureflap-Service rumzuärgern.

• Sure Flap Katzenklappe Beitrag #47
Seit heute ist bei uns auch eine Sureflap-Klappe da, aber es wird noch dauern, bis sie eingebaut ist... Ist die neue Haustierklappe connect (mit App-Steuerung) und morgen muss erst ein Termin mit dem Fensterbauer gemacht werden. Ich wollte morgen Batterien besorgen (hab nicht damit gerechnet, dass die Klappe so schnell da ist) und schonmal die Katzen einprogrammieren.
Wie mach ich das denn am besten, dass Lucy Neugier nicht dazwischen funkt, wenn ich versuche, Finchen Hasenfuß (die auch nicht wirklich auf Leckerchen steht) in die Nähe des Teils zu bringen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Thema:

Sure Flap Katzenklappe

Sure Flap Katzenklappe - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katzenklappe, SURE FLAP, Microchip , Probleme mit Speicher: Habe seit Februar 13 eine Sure Flap Microchip Katzenklappe im Einsatz. Schon 2 mal standen meine 2 Katzen vor verriegelter Klappe weil der...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Züchter werden ist nicht schwer - Züchter sein dagegen sehr!: Liebe Forenmitglieder, liebe Züchter, bevor ich hier über MEINE! Erfahrung mit Züchtern schreibe, möchte ich eines ganz klar stellen: das ist...
Oben Unten