Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er nimmt es dir bestimmt nicht übel ;-) Moment ich frag mal...nö alles okay :lol::lol: Wie ich gestern festgestellt habe, steht Kasper voll auf...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #221
Entschuldige bitte Kasper. Ich kann die beiden so schlecht auseinander halten, wenn ich sie nicht nebeneinander sehe :oops:.

Er nimmt es dir bestimmt nicht übel ;-) Moment ich frag mal...nö alles okay :lol::lol:

Hihi das mit dem Zwieback finde ich toll. Ich mag wenn die Räuber klauen. Ich muss jeden morgen mein getoastetes Brot verteidigen :lol:.

Wie ich gestern festgestellt habe, steht Kasper voll auf Zwieback. Und auf was man hier auch ganz doll aufpassen muss, sind diese fertig Milchbrötchen die man im Supermarkt kaufen kann. Boaaa da geht der drauf ab, das hab ich noch nie gesehen...ich musste mich in der Küche einsperren um die auf zu essen :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #222
Tihihi, mir wollte Krabbe gerade die Putenwurst aus der Hand schlagen. Endlich mal was wo er gierig drauf ist :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #223
Ich freu mich ja eher wenn sie mein Essen in Ruhe lassen :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #224
Naja ich hab ja nur einen vor dem ich mein Essen verteidigen muss. Bei zweien ist das schon wieder etwas schwieriger :mrgreen:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #225
Gibt es eigentlich so einen Threat wie "Zeigt eure Katzenbalkone"? So wie bei den Catwalks?

Ich hab heute schon mal Fotos gemacht von meinem Balkon. Der soll ja bald hübsch gemacht werden und da wäre so ein Threat sicher interessant. Ein paar Ideen hab ich aber schon. Nächsten Monat wollen wir starten, wenn das Wetter nicht nochmal total schlecht wird mit Schnee und so :???:
Die eine Seite:
20160225_175234.jpg

Und die andere:
20160225_175249.jpg

Geplant habe ich eine Art Catwalk der einmal am Geländer entlang läuft, sodass sie einmal um den ganzen Balkon laufen können. Da wo Kasper steht würde es los gehen, denn rechts neben ihm (sieht man jetzt nicht) ist die Tür. An den Seiten müssen die Bretter direkt auf dem Geländer montiert werden, ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle :-|

Vorne wollte ich es so lösen wie hier:
20160225_175412.jpg
20160225_175417.jpg
Da kann man die Bretter einfach unter das Geländer schieben. Und das dann über die ganze Front und eventuell ein bisschen breiter, damit sie da ordentlich liegen können.

Ich muss mir nur was einfallen lassen wegen meinen Blumenkästen. Erstens müssen wir da Löcher rein machen, da hab ich im Herbst nicht dran gedacht und jetzt schwimmen die Blumen :-|
Und zweitens müssen die dann vor dem Geländer weg weil die Kater sonst ständig da durch laufen und das möchte ich weitgehend vermeiden. Vielleicht hat ja einer von euch da ne Idee, denn ganz verzichten möchte ich darauf nicht.

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #226
Naja ich hab ja nur einen vor dem ich mein Essen verteidigen muss. Bei zweien ist das schon wieder etwas schwieriger :mrgreen:.

Ja das stimmt allerdings. Einen hat man da besser im Blick :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #227
Ach schau an noch ein Appotierer [emoji2][emoji1303]

Felix liebt das ja auch.

Und Kasi hat so schöne "Glubschaugen" [emoji178]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #228
Pia Du machst mich richtig neidisch. Ich habe ja keinen Balkon :cry:. Nur ein "vergittertes" Schlafzimmerfenster.
Wegen Deiner Blumenkästen habe ich leider keine Idee.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #229
Pia Du machst mich richtig neidisch. Ich habe ja keinen Balkon :cry:. Nur ein "vergittertes" Schlafzimmerfenster.
Wegen Deiner Blumenkästen habe ich leider keine Idee.

Kann ich mir vorstellen :???: aber wenigstens etwas wo Krabbe frische Luft schnappen kann ;-)
Ach ich auch nicht. Am liebsten hätte ich sie oben auf dem Geländer...dann ist es auch nicjt so offen wenn man da sitzt. Wir gucken nämlich auf eine Balkonfront vom Nachbarhaus bzw die können alle auch zu uns gucken. Aber ich wüsste nicht wie ich da befestigt bekomme :-|

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #230
Hm, ich überlege gerade. Meine Freundin hat auch einen vernetzten Balkon und hat Blumenkästen. Aber ich glaube sie hat kein Geländer, sondern die Kästen auf der Mauer. Aber ich frage sie mal wir telefonieren am Samstag wieder.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #231
Das wäre nett :) aus meiner Familie hat auch keiner ne Idee. Ich warte ja darauf das der Bastler-König hier rein guckt :mrgreen: vielleicht hat er eine Idee :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #232
Jaaaa, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin. Andiiiiiii *laut ruft* :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #233
Hi,

super schöne Bilder von den 2 traumhaft schönen Jungs, die wachsen stündlich oder? :mrgreen:

ich hab ja weder Ideen, noch bin ich talentiert und nen Balkon hab ich auch nicht. Nur ein Freigehege, ein leeres :roll: Aber ich bin sicher du zauberst deinen jungs und euch ein paradies.

Ne Freundin von mir hat das Netz vor den Blumenkästen, also nach außen vom balkon. Ist halte etwas doof wenn man da was neues pflanzen will, da muss man das netz erst abmachen.

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #234
Bin schon lange da....und am überlegen dranne:mrgreen: Die Blumenkästen sollen a u f dem Balkongeländer befestigt werden und ein CatWalk ringsum ? Das Ganze in Wetterfest ? Richtig ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #235
Aber warum nimmst Du die Blumen nicht nach innen an die Wand? In Hängeampeln sollten sie für die Plüschies relativ uninteressant sein, oder?

Nebenbei: das sind aber auch süße Kater und ganz tolle Fotos!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #236
Süßer Video, apportieren ist so praktisch! :-D
Das hat Micky früher auch gemacht, jetzt leider nicht mehr, schade eigentlich. :???:

Ich habe meine Balkonkästen auf der Mauer befestigt, von oben mit Metallwinkeln auf der Mauer und daran sind Halter für Blumenkästen geschraubt.
Das ganze hinter dem Netz, sonst buddelt meine Bande die auch aus. :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #237
Hi,

super schöne Bilder von den 2 traumhaft schönen Jungs, die wachsen stündlich oder? :mrgreen:

ich hab ja weder Ideen, noch bin ich talentiert und nen Balkon hab ich auch nicht. Nur ein Freigehege, ein leeres :roll: Aber ich bin sicher du zauberst deinen jungs und euch ein paradies.

Ne Freundin von mir hat das Netz vor den Blumenkästen, also nach außen vom balkon. Ist halte etwas doof wenn man da was neues pflanzen will, da muss man das netz erst abmachen.

lg Juli

Och stündlich würde ich jetzt nicht sagen, ich hab eher das Gefühl sie wachsen im Moment gar nicht mehr. Kasimir ist seit 4 Wochen bei 5,6 kg und Kasper seit fast 5 Wochen bei 6,7 kg :roll:

Mit dem Paradies gebe ich mir auf jeden Fall mühe :lol:

Ja das ist in der Tat doof, deswegen habe ich es um die Blumenkästen drum gemacht, also so das ich von innen dran komme. Ich wüsste gar nicht wie ich das Netz ordentlich befestigen sollte, aber es auch gleichzeitig immer wieder abbekommen kann. So ist es gut, ich komm an alles dran und es hält bombenest...haben die beiden schon demonstriert :cool::roll:

Bin schon lange da....und am überlegen dranne:mrgreen: Die Blumenkästen sollen a u f dem Balkongeländer befestigt werden und ein CatWalk ringsum ? Das Ganze in Wetterfest ? Richtig ?

Yes das wäre perfekt. Da wo die Blumenkästen jetzt vor dem Geländer stehen (auf diesem kleinen Mauervorsprung auf dem auch das Brett liegt) an den Stellen einfach oben auf das Geländer. Aber das Geländer ist sehr schmal deswegen bin ich mir nicht sicher ob das klappt :-?

Der Catwalk vorne ist ja leicht zu befestigen, einfach drunter schieben. Da kaufe ich 2 Bretter mit 2m länge, entweder schon lackiert oder ich mache das selber. Und an den Seiten hab ich mir überlegt die Bretter minimal über Eck laufen zu lassen (ich guck mal ob ich nachher ne Zeichnung mache :lol: ) und die dann mit Kabelbinder zu befestigen. So wie ich mir das denke, müsste das auch eigentlich funktionieren :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #238
Och stündlich würde ich jetzt nicht sagen, ich hab eher das Gefühl sie wachsen im Moment gar nicht mehr. Kasimir ist seit 4 Wochen bei 5,6 kg und Kasper seit fast 5 Wochen bei 6,7 kg :roll:

Naja, stell dir vor die Wachsen so weiter wie bisher, wolltest du noch Katzen oder ein halbes Kalb in der Whg? :mrgreen: Sie waren doch, glaub ich so alt wie Phoenix nicht? Dafür sind die Gewichte ok und 6,7 kg...ähm, viel spaß beim schleppen später mal :mrgreen: Das Gewicht ist doch mal richtig klasse. Die haben immerhin 4 Jahre Zeit, wobei, ich kann auch ungeduldig sein ;-)

Phoenix hat jetzt 6 kg, aber kommt eben nach wie vor noch nach Frauchen, kleines Pummelchen :mrgreen:

Ja, das ist ja das Blöde mit dem Netz und wenn man es mit Draht macht, den könnte man biegen, sieht es sicher nicht so gut aus. Da find ich das Katzennetz optischer schöner, ist auch einfacher zu befestigen.

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #239
Aber warum nimmst Du die Blumen nicht nach innen an die Wand? In Hängeampeln sollten sie für die Plüschies relativ uninteressant sein, oder?

Nebenbei: das sind aber auch süße Kater und ganz tolle Fotos!

Vielen Dank :)
Wie meinst du das genau mit den Blumen?
Also so nach innen hängend mit so einer Standradbefestigung wie hier:

Das wäre die äußerst letzte Notlösung für mich, da es mir nicht stabil genug ist. Sammy ,der Kater meiner Mama, ist mit so einem Kasten mal böse gestürzt und mit der Seite auf den Blumenkasten gefallen, weil nicht genug Zeit zum drehen war. Und auch dann wäre er auf den Balkonkasten gefallen. Er hat sich zum Glück nichts getan, war nur ein bisschen am humpeln.

Sowas wäre die perfekte Lösung aber wie gesagt ich denke dafür ist das Geländer zu schmal :???:

Süßer Video, apportieren ist so praktisch! :-D
Das hat Micky früher auch gemacht, jetzt leider nicht mehr, schade eigentlich. :???:

Ich habe meine Balkonkästen auf der Mauer befestigt, von oben mit Metallwinkeln auf der Mauer und daran sind Halter für Blumenkästen geschraubt.
Das ganze hinter dem Netz, sonst buddelt meine Bande die auch aus. :roll:

Ja das ist spielen für faule (Menschen) ;-);-)

Hast du davon vielleicht ein Foto?

Naja, stell dir vor die Wachsen so weiter wie bisher, wolltest du noch Katzen oder ein halbes Kalb in der Whg? :mrgreen: Sie waren doch, glaub ich so alt wie Phoenix nicht? Dafür sind die Gewichte ok und 6,7 kg...ähm, viel spaß beim schleppen später mal :mrgreen: Das Gewicht ist doch mal richtig klasse. Die haben immerhin 4 Jahre Zeit, wobei, ich kann auch ungeduldig sein ;-)

Phoenix hat jetzt 6 kg, aber kommt eben nach wie vor noch nach Frauchen, kleines Pummelchen :mrgreen:

Ja, das ist ja das Blöde mit dem Netz und wenn man es mit Draht macht, den könnte man biegen, sieht es sicher nicht so gut aus. Da find ich das Katzennetz optischer schöner, ist auch einfacher zu befestigen.

lg Juli

Hätte ich ein Kalb gewollt, hätte ich mir n Bernhardiner geholt. Ist dann nur ein bisschen schwer mit dem Klo :lol: Kasper ist ein paar Tage jünger als Phoenix 3 oder 4. Kasimir ist morgen genau 8 Monate alt :-D
Ich glaube ich bin auch zu ungeduldig :roll:
Das Netz ist schon praktisch, man kann es sich zurecht zupfen. So wie man es gerade brauch :cool:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #240
Man könnte doch evtl. auf dem Geländer etwas aufbauen wo die Blumenkästen dann drauf stehen, oder so...

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten