26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #261 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Die Multiplexplatten sind dunkelbraun beschichtet. Ich mach nachher mal ein Foto von den Dingern. An meinem Katzenbalkon das Mittelbrett ist daraus gemacht. Sag wann wir uns das ansehen können... Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
Die Multiplexplatten sind dunkelbraun beschichtet. Ich mach nachher mal ein Foto von den Dingern. An meinem Katzenbalkon das Mittelbrett ist daraus gemacht. Sag wann wir uns das ansehen können...
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #262 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pia hilft denn Dein Freund auch dabei? Liest sich nicht schlecht was Ihr da vor habt.
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #263 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hier, das sind diese Platten, die ich meine. Eine Seite ist so "geriffelt" , die Andere Ist glatt. 15 - 18mm dick sollten sie schon sein. Muss man dann nur zuschneiden.
Hier, das sind diese Platten, die ich meine. Eine Seite ist so "geriffelt" , die Andere Ist glatt. 15 - 18mm dick sollten sie schon sein. Muss man dann nur zuschneiden.
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #264 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wow super Idee! [emoji1303][emoji2]
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #265 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ahh okay. Wo gibt es denn sowas? Ich quatsch mal mit meinem freund und dann gucken wir mal wann ihr vorbei kommen könnt :mrgreen: Das geriffelte kommt dann wahrscheinlich nach unten? Werden die in der Sonne heiß? Wir haben hier nämlich den ganzen Tag Sonne. Das wäre ja doof wenn sich die Puschels die Pfötchen verbrennen :-? Krabbentier schrieb: Pia hilft denn Dein Freund auch dabei? Liest sich nicht schlecht was Ihr da vor habt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja der hilft ;-)
Ahh okay. Wo gibt es denn sowas? Ich quatsch mal mit meinem freund und dann gucken wir mal wann ihr vorbei kommen könnt :mrgreen: Das geriffelte kommt dann wahrscheinlich nach unten? Werden die in der Sonne heiß? Wir haben hier nämlich den ganzen Tag Sonne. Das wäre ja doof wenn sich die Puschels die Pfötchen verbrennen :-? Krabbentier schrieb: Pia hilft denn Dein Freund auch dabei? Liest sich nicht schlecht was Ihr da vor habt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja der hilft ;-)
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #266 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich frag nur weil Du bisher nur von Dir geschrieben hattest ;-).
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #267 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ja das mach ich immer ;-) ich plane immer alles, besorge manchmal die Bauteile und er ist dann die ausführende Hand unter meinen fachkundigen Augen :lol: :lol:
Ja das mach ich immer ;-) ich plane immer alles, besorge manchmal die Bauteile und er ist dann die ausführende Hand unter meinen fachkundigen Augen :lol: :lol:
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #268 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Super ? Aber es soll ja auch Männer mit zwei linken Händen geben, deshalb auch meine Frage ;-).
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #269 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 So ganz linke Hände hat er nicht, aber ein super Handwerker ist er auch nicht. Aber es reicht normalerweise. Nur für so bastler arbeiten hat er meist kein gutes Auge;-) jedenfalls sehe ich das so :lol: er sieht das natürlich anders :roll:
So ganz linke Hände hat er nicht, aber ein super Handwerker ist er auch nicht. Aber es reicht normalerweise. Nur für so bastler arbeiten hat er meist kein gutes Auge;-) jedenfalls sehe ich das so :lol: er sieht das natürlich anders :roll:
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #270 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und ich dachte, hier ginge es um puschelige Plüschpopos! Das ist ja zu einem Baufred geworden :lol::lol::lol: Damit Deine Jungs keinen Baustress ertragen müssen, nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf! ;-)
Und ich dachte, hier ginge es um puschelige Plüschpopos! Das ist ja zu einem Baufred geworden :lol::lol::lol: Damit Deine Jungs keinen Baustress ertragen müssen, nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf! ;-)
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #271 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 brauchst Du nicht, das mache ich...:mrgreen:
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #272 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie uneigennützig Ihr doch seid :lol: :lol: :lol:.
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #273 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Wie uneigennützig Ihr doch seid :lol: :lol: :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nee?!? Und argon: bin näher dran :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Wie uneigennützig Ihr doch seid :lol: :lol: :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nee?!? Und argon: bin näher dran :mrgreen:
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #274 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Ja, nee?!? Und argon: bin näher dran :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die arme Pia. Ich denke sie hat sich schon verbarrikadiert .
cangreja schrieb: Ja, nee?!? Und argon: bin näher dran :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die arme Pia. Ich denke sie hat sich schon verbarrikadiert .
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #275 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Meinst Du wirklich? Konnte sie schon mal überzeugen, dass ich gar nicht so schlimm bin ;-)
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #276 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja aber diese tollen Katzen würde ich auch nicht hergeben! Niemals!
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #277 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Keine Frage!
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #278 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ihr vergesst die perfekte Umgebung, die ich den Katzen bieten kann! :mrgreen::mrgreen:
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #279 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Perfekte Umgebung?? Du hast Deinen Vorgarten zugunsten von Parkplätzen eingeebnet :shock:. Hier haben die Beiden einen Vorgarten, einen Hintergarten und ganz viele Nachbarsgärten!
Perfekte Umgebung?? Du hast Deinen Vorgarten zugunsten von Parkplätzen eingeebnet :shock:. Hier haben die Beiden einen Vorgarten, einen Hintergarten und ganz viele Nachbarsgärten!
26.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #280 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 cangreja schrieb: Perfekte Umgebung?? Du hast Deinen Vorgarten zugunsten von Parkplätzen eingeebnet :shock:. Hier haben die Beiden einen Vorgarten, einen Hintergarten und ganz viele Nachbarsgärten! Zum Vergrößern anklicken.... vergiss den Vorgarten.. :twisted::twisted::twisted: allein mein Garten und die vielen Nachbargärten sind ein Katzenparadies! Und alle Nachbarn lieben Katzen! Selbst die Hunde kommen nach drinnen, wenn eine "neue Katze" vielleicht! mal nicht nach Hause finden kann! Besser geht es nicht!:-D
cangreja schrieb: Perfekte Umgebung?? Du hast Deinen Vorgarten zugunsten von Parkplätzen eingeebnet :shock:. Hier haben die Beiden einen Vorgarten, einen Hintergarten und ganz viele Nachbarsgärten! Zum Vergrößern anklicken.... vergiss den Vorgarten.. :twisted::twisted::twisted: allein mein Garten und die vielen Nachbargärten sind ein Katzenparadies! Und alle Nachbarn lieben Katzen! Selbst die Hunde kommen nach drinnen, wenn eine "neue Katze" vielleicht! mal nicht nach Hause finden kann! Besser geht es nicht!:-D