Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Multiplexplatten sind dunkelbraun beschichtet. Ich mach nachher mal ein Foto von den Dingern. An meinem Katzenbalkon das Mittelbrett ist...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #261
Die Multiplexplatten sind dunkelbraun beschichtet. Ich mach nachher mal ein Foto von den Dingern. An meinem Katzenbalkon das Mittelbrett ist daraus gemacht.
Sag wann wir uns das ansehen können...

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #262
Pia hilft denn Dein Freund auch dabei? Liest sich nicht schlecht was Ihr da vor habt.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #263
Hier, das sind diese Platten, die ich meine.
Eine Seite ist so "geriffelt" , die Andere Ist glatt.
24707128po.jpg

24707129vy.jpg

24707130ff.jpg

15 - 18mm dick sollten sie schon sein.

Muss man dann nur zuschneiden.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #264
Wow super Idee! [emoji1303][emoji2]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #265
Ahh okay. Wo gibt es denn sowas? Ich quatsch mal mit meinem freund und dann gucken wir mal wann ihr vorbei kommen könnt :mrgreen:
Das geriffelte kommt dann wahrscheinlich nach unten?
Werden die in der Sonne heiß? Wir haben hier nämlich den ganzen Tag Sonne. Das wäre ja doof wenn sich die Puschels die Pfötchen verbrennen :-?

Pia hilft denn Dein Freund auch dabei? Liest sich nicht schlecht was Ihr da vor habt.

Ja der hilft ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #266
Ich frag nur weil Du bisher nur von Dir geschrieben hattest ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #267
Ja das mach ich immer ;-) ich plane immer alles, besorge manchmal die Bauteile und er ist dann die ausführende Hand unter meinen fachkundigen Augen :lol: :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #268
Super ? Aber es soll ja auch Männer mit zwei linken Händen geben, deshalb auch meine Frage ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #269
So ganz linke Hände hat er nicht, aber ein super Handwerker ist er auch nicht. Aber es reicht normalerweise. Nur für so bastler arbeiten hat er meist kein gutes Auge;-) jedenfalls sehe ich das so :lol: er sieht das natürlich anders :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #270
Und ich dachte, hier ginge es um puschelige Plüschpopos! Das ist ja zu einem Baufred geworden :lol::lol::lol:
Damit Deine Jungs keinen Baustress ertragen müssen, nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf! ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #271
brauchst Du nicht, das mache ich...:mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #272
Wie uneigennützig Ihr doch seid :lol: :lol: :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #274
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #275
Meinst Du wirklich?
Konnte sie schon mal überzeugen, dass ich gar nicht so schlimm bin ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #276
Naja aber diese tollen Katzen würde ich auch nicht hergeben! Niemals!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #277
Keine Frage!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #278
ihr vergesst die perfekte Umgebung, die ich den Katzen bieten kann! :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #279
Perfekte Umgebung?? Du hast Deinen Vorgarten zugunsten von Parkplätzen eingeebnet :shock:. Hier haben die Beiden einen Vorgarten, einen Hintergarten und ganz viele Nachbarsgärten!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #280
Perfekte Umgebung?? Du hast Deinen Vorgarten zugunsten von Parkplätzen eingeebnet :shock:. Hier haben die Beiden einen Vorgarten, einen Hintergarten und ganz viele Nachbarsgärten!

vergiss den Vorgarten.. :twisted::twisted::twisted: allein mein Garten und die vielen Nachbargärten sind ein Katzenparadies! Und alle Nachbarn lieben Katzen! Selbst die Hunde kommen nach drinnen, wenn eine "neue Katze" vielleicht! mal nicht nach Hause finden kann! Besser geht es nicht!:-D

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten