17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #181 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Puschel, stur können sie auch sein :mrgreen:.
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #182 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das diese Dosis auch nie im richtigen Moment ankommen können ..:roll: Katzen können so grausam sein! :mrgreen::mrgreen:
Das diese Dosis auch nie im richtigen Moment ankommen können ..:roll: Katzen können so grausam sein! :mrgreen::mrgreen:
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #183 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ja schlimm diese Dosis :mrgreen:
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #184 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Blick ist ja wohl mehr als eindeutig :lol::lol::lol:
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #185 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ich lach mich gerade sowas von untern Tisch :lol::lol::lol: Brauchst wohl ein zweites Waschbecken, nee besser noch n Drittes, bevor das Zweite auch noch belegt ist :twisted: Gib den Ball mal Shadow, der will irgendwie immer spielen und würde deine zwei auf Trapp halten :mrgreen:
Ich lach mich gerade sowas von untern Tisch :lol::lol::lol: Brauchst wohl ein zweites Waschbecken, nee besser noch n Drittes, bevor das Zweite auch noch belegt ist :twisted: Gib den Ball mal Shadow, der will irgendwie immer spielen und würde deine zwei auf Trapp halten :mrgreen:
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #186 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Besser wäre das :mrgreen: ich hab dann den leckerchen trick angewandt....und dann ganz schnell die Badezimmer-Tür geschlossen damit ich mich ordentlich fertig machen kann. Gestern hatte ich waschcreme im Gesicht und an den Händen UND DANN LAG DER DA DRIN :evil: Gespielt wird hier auch viel. Ich renne immer wie ne Irre durch die Bude...hinter mir ne Schnur :lol: das geht ab. Aber Bälle sind nicht so kasis ding ;-)
Besser wäre das :mrgreen: ich hab dann den leckerchen trick angewandt....und dann ganz schnell die Badezimmer-Tür geschlossen damit ich mich ordentlich fertig machen kann. Gestern hatte ich waschcreme im Gesicht und an den Händen UND DANN LAG DER DA DRIN :evil: Gespielt wird hier auch viel. Ich renne immer wie ne Irre durch die Bude...hinter mir ne Schnur :lol: das geht ab. Aber Bälle sind nicht so kasis ding ;-)
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #187 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Na zum Glück funktioniert der Leckerchen Trick 8) Also vorher am Besten die Waschbecken Lage peilen, die Plüschpopos mit Leckerchen des Raumes verweisen, Tür zu und sich fertig machen?:neutral: Hmm irgendwie doof..... Wenns dich stört komm ich schnell mit der blauen Tasche vorbei :mrgreen: Hui das nenn ich Ganzkörper Einsatz!:shock: Alle Achtung. Bist ja ne richtige Entertainerin :lol: Da würd ich gern mal Mäuschen spielen :mrgreen: Achso ;-) Na der Dosi nachrennen ist ja auch viel spaßiger, mehr Action in der Bude :-D
Na zum Glück funktioniert der Leckerchen Trick 8) Also vorher am Besten die Waschbecken Lage peilen, die Plüschpopos mit Leckerchen des Raumes verweisen, Tür zu und sich fertig machen?:neutral: Hmm irgendwie doof..... Wenns dich stört komm ich schnell mit der blauen Tasche vorbei :mrgreen: Hui das nenn ich Ganzkörper Einsatz!:shock: Alle Achtung. Bist ja ne richtige Entertainerin :lol: Da würd ich gern mal Mäuschen spielen :mrgreen: Achso ;-) Na der Dosi nachrennen ist ja auch viel spaßiger, mehr Action in der Bude :-D
17.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #188 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Puschel_92 schrieb: Und wo putze ich mir meine Zähne??:roll: Anhang anzeigen 124505 Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch egal! :mrgreen: Alleine wegen dieses Fotos darfst du dir deine Zähne auch gerne in der Küche putzen. :lol:
Puschel_92 schrieb: Und wo putze ich mir meine Zähne??:roll: Anhang anzeigen 124505 Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch egal! :mrgreen: Alleine wegen dieses Fotos darfst du dir deine Zähne auch gerne in der Küche putzen. :lol:
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #189 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 @ Junitea : Doof ist es schon. Ich sperre die beiden nicht gerne aus und sie sind auch immer da wo ich bin (außer nachts :-| ) Aber ich muss ja morgens auch fertig werden und zur Arbeit :roll: Und ins Waschbecken springen geht so schnell, man sitzt auf dem Badewannenrand -dummdidumm- ich gucke nur. Und zaack da ist er schon drin :roll: und dann freut er sich immer so wenn das Wasser noch läuft :mrgreen: Komischer Kater. Naja aber das ist kein Grund für die blaue Tasche :mrgreen: Heute hatte ich einen anderen Trick : die beiden haben einfach ihren eigenen Wasserstrahl in der Wanne bekommen :lol: und ich hatte meine Ruhe :-D (Die Bilder sind leider gedreht weil wegen mit Handy hochgeladen :x ) Als Mäuschen wäre es hier aber sehr gefährlich für dich :mrgreen: Komm lieber als Elefant :mrgreen: :mrgreen: @ fridolinchen: Ich habe wirklich überlegt :mrgreen: :mrgreen:
@ Junitea : Doof ist es schon. Ich sperre die beiden nicht gerne aus und sie sind auch immer da wo ich bin (außer nachts :-| ) Aber ich muss ja morgens auch fertig werden und zur Arbeit :roll: Und ins Waschbecken springen geht so schnell, man sitzt auf dem Badewannenrand -dummdidumm- ich gucke nur. Und zaack da ist er schon drin :roll: und dann freut er sich immer so wenn das Wasser noch läuft :mrgreen: Komischer Kater. Naja aber das ist kein Grund für die blaue Tasche :mrgreen: Heute hatte ich einen anderen Trick : die beiden haben einfach ihren eigenen Wasserstrahl in der Wanne bekommen :lol: und ich hatte meine Ruhe :-D (Die Bilder sind leider gedreht weil wegen mit Handy hochgeladen :x ) Als Mäuschen wäre es hier aber sehr gefährlich für dich :mrgreen: Komm lieber als Elefant :mrgreen: :mrgreen: @ fridolinchen: Ich habe wirklich überlegt :mrgreen: :mrgreen:
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #190 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So hat sich Hamish auch immer ablenken lassen Aber wenn ich ein Bad nehme, liegt er auch immer im Waschbecken und pennt.
So hat sich Hamish auch immer ablenken lassen Aber wenn ich ein Bad nehme, liegt er auch immer im Waschbecken und pennt.
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #191 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 NickySim schrieb: So hat sich Hamish auch immer ablenken lassen Aber wenn ich ein Bad nehme, liegt er auch immer im Waschbecken und pennt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ein Bad nehme oder dusche, dann müssen wirklich beide raus. Sie springen sonst in die Wanne. Hat Kasimir schon gemacht und dann rannte so ein nasser Wischmopp durch die Bude :roll: ( Er stand bis zur Brust im Wasser) Da hab ich meinen Freund nur noch angebrüllt er solle den Kater einfangen und abtrocknen :lol::lol::lol:
NickySim schrieb: So hat sich Hamish auch immer ablenken lassen Aber wenn ich ein Bad nehme, liegt er auch immer im Waschbecken und pennt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ein Bad nehme oder dusche, dann müssen wirklich beide raus. Sie springen sonst in die Wanne. Hat Kasimir schon gemacht und dann rannte so ein nasser Wischmopp durch die Bude :roll: ( Er stand bis zur Brust im Wasser) Da hab ich meinen Freund nur noch angebrüllt er solle den Kater einfangen und abtrocknen :lol::lol::lol:
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #192 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Puschel_92 schrieb: Wenn ich ein Bad nehme oder dusche, dann müssen wirklich beide raus. Sie springen sonst in die Wanne. Hat Kasimir schon gemacht und dann rannte so ein nasser Wischmopp durch die Bude :roll: ( Er stand bis zur Brust im Wasser) Da hab ich meinen Freund nur noch angebrüllt er solle den Kater einfangen und abtrocknen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er wollte doch bestimmt nur mal kurz nass durchfeudeln
Puschel_92 schrieb: Wenn ich ein Bad nehme oder dusche, dann müssen wirklich beide raus. Sie springen sonst in die Wanne. Hat Kasimir schon gemacht und dann rannte so ein nasser Wischmopp durch die Bude :roll: ( Er stand bis zur Brust im Wasser) Da hab ich meinen Freund nur noch angebrüllt er solle den Kater einfangen und abtrocknen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er wollte doch bestimmt nur mal kurz nass durchfeudeln
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #193 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 amecara schrieb: Er wollte doch bestimmt nur mal kurz nass durchfeudeln Zum Vergrößern anklicken.... Das kann er ja dann vorher gerne ankündigen :lol: bei dem kleinen Fellmonster reicht es auch wenn der Puschelschwanz ins Wasser getaucht wird :lol:
amecara schrieb: Er wollte doch bestimmt nur mal kurz nass durchfeudeln Zum Vergrößern anklicken.... Das kann er ja dann vorher gerne ankündigen :lol: bei dem kleinen Fellmonster reicht es auch wenn der Puschelschwanz ins Wasser getaucht wird :lol:
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #194 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine gute Idee mit dem Wasserstrahl. Ich muss Krabbe jeden Morgen den Wasserhahn im Waschbecken aufdrehen, damit er von dem Strahl trinken kann. Da ist er auch schon mitten beim Zähneputzen ins Waschbecken gehüpft :lol:.
Eine gute Idee mit dem Wasserstrahl. Ich muss Krabbe jeden Morgen den Wasserhahn im Waschbecken aufdrehen, damit er von dem Strahl trinken kann. Da ist er auch schon mitten beim Zähneputzen ins Waschbecken gehüpft :lol:.
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #195 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Eine gute Idee mit dem Wasserstrahl. Ich muss Krabbe jeden Morgen den Wasserhahn im Waschbecken aufdrehen, damit er von dem Strahl trinken kann. Da ist er auch schon mitten beim Zähneputzen ins Waschbecken gehüpft :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe puzt sich sogar die Zähne....boa, coool :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Eine gute Idee mit dem Wasserstrahl. Ich muss Krabbe jeden Morgen den Wasserhahn im Waschbecken aufdrehen, damit er von dem Strahl trinken kann. Da ist er auch schon mitten beim Zähneputzen ins Waschbecken gehüpft :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe puzt sich sogar die Zähne....boa, coool :mrgreen:
18.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #196 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Krabbe puzt sich sogar die Zähne....boa, coool :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:. Ja stell Dir vor, sogar mit einer elektrischen Zahnbürste :lol:.
amecara schrieb: Krabbe puzt sich sogar die Zähne....boa, coool :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:. Ja stell Dir vor, sogar mit einer elektrischen Zahnbürste :lol:.
19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #197 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Krabbentier schrieb: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:. Ja stell Dir vor, sogar mit einer elektrischen Zahnbürste :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst mir zeigen wie DAS funktioniert :lol:
Krabbentier schrieb: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:. Ja stell Dir vor, sogar mit einer elektrischen Zahnbürste :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst mir zeigen wie DAS funktioniert :lol:
19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #198 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puschel_92 schrieb: @ Junitea : Doof ist es schon. Ich sperre die beiden nicht gerne aus und sie sind auch immer da wo ich bin (außer nachts :-| ) Aber ich muss ja morgens auch fertig werden und zur Arbeit :roll: Und ins Waschbecken springen geht so schnell, man sitzt auf dem Badewannenrand -dummdidumm- ich gucke nur. Und zaack da ist er schon drin :roll: und dann freut er sich immer so wenn das Wasser noch läuft :mrgreen: Komischer Kater. Naja aber das ist kein Grund für die blaue Tasche :mrgreen: Heute hatte ich einen anderen Trick : die beiden haben einfach ihren eigenen Wasserstrahl in der Wanne bekommen :lol: und ich hatte meine Ruhe :-D (Die Bilder sind leider gedreht weil wegen mit Handy hochgeladen :x ) Als Mäuschen wäre es hier aber sehr gefährlich für dich :mrgreen: Komm lieber als Elefant :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt immer wieder spannend wo es Katzen als Liegefläche gefällt. Dieses Rätsel werden wir nie entschlüsseln :mrgreen: Och keine blaue Tasche? Schade :lol: Ich bleib aber in Stellung...so nur für den Fall :twisted: Ich bin echt immer wieder begeistert, wie verrückt Coonies auf Wasser sind. Shadow und Wasser? Ein NoGo. Die Dusche ist ja sehr interessant, da wird auch mal reingehüpft, aber wehe das Wasser geht an und der Herr kriegt nur nen Tropfen ab. Und weg ist er :lol::lol: Als Elefant? Dann pass ich ja gar nicht bei dir in die Bude rein :lol::mrgreen: Komm ich besser in "Normal" vorbei xD Krabbentier schrieb: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:. Ja stell Dir vor, sogar mit einer elektrischen Zahnbürste :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Puschel_92 schrieb: Du musst mir zeigen wie DAS funktioniert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das würde ich auch gerne mal wissen!:mrgreen:
Puschel_92 schrieb: @ Junitea : Doof ist es schon. Ich sperre die beiden nicht gerne aus und sie sind auch immer da wo ich bin (außer nachts :-| ) Aber ich muss ja morgens auch fertig werden und zur Arbeit :roll: Und ins Waschbecken springen geht so schnell, man sitzt auf dem Badewannenrand -dummdidumm- ich gucke nur. Und zaack da ist er schon drin :roll: und dann freut er sich immer so wenn das Wasser noch läuft :mrgreen: Komischer Kater. Naja aber das ist kein Grund für die blaue Tasche :mrgreen: Heute hatte ich einen anderen Trick : die beiden haben einfach ihren eigenen Wasserstrahl in der Wanne bekommen :lol: und ich hatte meine Ruhe :-D (Die Bilder sind leider gedreht weil wegen mit Handy hochgeladen :x ) Als Mäuschen wäre es hier aber sehr gefährlich für dich :mrgreen: Komm lieber als Elefant :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt immer wieder spannend wo es Katzen als Liegefläche gefällt. Dieses Rätsel werden wir nie entschlüsseln :mrgreen: Och keine blaue Tasche? Schade :lol: Ich bleib aber in Stellung...so nur für den Fall :twisted: Ich bin echt immer wieder begeistert, wie verrückt Coonies auf Wasser sind. Shadow und Wasser? Ein NoGo. Die Dusche ist ja sehr interessant, da wird auch mal reingehüpft, aber wehe das Wasser geht an und der Herr kriegt nur nen Tropfen ab. Und weg ist er :lol::lol: Als Elefant? Dann pass ich ja gar nicht bei dir in die Bude rein :lol::mrgreen: Komm ich besser in "Normal" vorbei xD Krabbentier schrieb: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:. Ja stell Dir vor, sogar mit einer elektrischen Zahnbürste :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Puschel_92 schrieb: Du musst mir zeigen wie DAS funktioniert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das würde ich auch gerne mal wissen!:mrgreen:
19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #199 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er .
Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er .
19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #200 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er . Zum Vergrößern anklicken....
Krabbentier schrieb: Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er . Zum Vergrößern anklicken....