19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #201 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was?? :mrgreen:
19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #202 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Zahnbürsten sind intimer, als Popoverschlüsse...
19.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #203 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Krabbentier schrieb: Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er . Zum Vergrößern anklicken.... Na gut Ausnahmsweise xD
Krabbentier schrieb: Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er . Zum Vergrößern anklicken.... Na gut Ausnahmsweise xD
20.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #204 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Krabbentier schrieb: Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er . Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist aber schade :lol:
Krabbentier schrieb: Puschel und Junitea, so leid es mir tut, so läßt Krabbe sich nicht knipsen. Das ist zu intim ;-) :lol:. Ein bisschen Privatsphäre braucht auch er . Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist aber schade :lol:
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #205 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hier die Stinki Fotos und Videos :mrgreen: Kasimir gönnt sich gleich die doppelte Dosis :mrgreen: Glubschii Für die Videos kann ich keinen Ton empfehlen :roll: https://www.youtube.com/watch?v=FbRscZiLW1I https://www.youtube.com/watch?v=hnGM2mIFMn8 Dann gab es erstmal kloppe :lol: https://www.youtube.com/watch?v=eUQQ8zIhTtY Und selbst die Tüte war hoch interessant https://www.youtube.com/watch?v=L5K1T2_P-KU https://www.youtube.com/watch?v=vw_dm5Ql6cg Liebe Grüße Pia
Hier die Stinki Fotos und Videos :mrgreen: Kasimir gönnt sich gleich die doppelte Dosis :mrgreen: Glubschii Für die Videos kann ich keinen Ton empfehlen :roll: https://www.youtube.com/watch?v=FbRscZiLW1I https://www.youtube.com/watch?v=hnGM2mIFMn8 Dann gab es erstmal kloppe :lol: https://www.youtube.com/watch?v=eUQQ8zIhTtY Und selbst die Tüte war hoch interessant https://www.youtube.com/watch?v=L5K1T2_P-KU https://www.youtube.com/watch?v=vw_dm5Ql6cg Liebe Grüße Pia
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #206 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, die durchdrehenden Krallen auf dem Laminat :lol:. Ein sehr vertrautes Geräusch :lol:. Wie die beiden abgehen. Ich habe auch eben erstmal mein Stinki rausgeholt. Krabbe hatte sehr viel Spaß und hat ihn teilweise immer noch. Ich habe es bis heute noch nicht begriffen wie ich ein Video hochladen kann. Bei Dir ging das sehr schnell Pia.
Hihi, die durchdrehenden Krallen auf dem Laminat :lol:. Ein sehr vertrautes Geräusch :lol:. Wie die beiden abgehen. Ich habe auch eben erstmal mein Stinki rausgeholt. Krabbe hatte sehr viel Spaß und hat ihn teilweise immer noch. Ich habe es bis heute noch nicht begriffen wie ich ein Video hochladen kann. Bei Dir ging das sehr schnell Pia.
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #207 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ja sie taten mir auch ein wenig leid als ich die Stinkis wieder eingepackt habe :roll: Ich hab die Videos über Youtube hoch geladen und dann hier nur denLink rein gestellt ;-)
Ja sie taten mir auch ein wenig leid als ich die Stinkis wieder eingepackt habe :roll: Ich hab die Videos über Youtube hoch geladen und dann hier nur denLink rein gestellt ;-)
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #208 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe das zweimal versucht die dirt hochzuladen. Beide Male nicht geschafft. Ich denke das liegt daran, dass ich kein Wlan habe, sondern mit Karte surfe. Ich kann das Stinki nicht sofort einpacken, das ist so nass geleckt, das würde schimmeln.
Ich habe das zweimal versucht die dirt hochzuladen. Beide Male nicht geschafft. Ich denke das liegt daran, dass ich kein Wlan habe, sondern mit Karte surfe. Ich kann das Stinki nicht sofort einpacken, das ist so nass geleckt, das würde schimmeln.
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #209 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Stinkis sind echt der Knaller, so ähnlich sah das hier auch aus. :lol:
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #210 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Coole Bilder! :mrgreen::mrgreen: Menschen würden weiße Mäuse jagen, Katzen jagen weiße Tüten! Drogen verdrehen die Welt! :twisted: Das Glubschii-Bild ist genial! Der absolute Rauschblick! :lol::lol::lol:
Coole Bilder! :mrgreen::mrgreen: Menschen würden weiße Mäuse jagen, Katzen jagen weiße Tüten! Drogen verdrehen die Welt! :twisted: Das Glubschii-Bild ist genial! Der absolute Rauschblick! :lol::lol::lol:
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #211 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Deine Jungs haben ja echt Spaß - und bei den Bildern hab ich auch Spaß! Nur wenn die Beiden so weiterwachsen, muss ich ihnen nächstes Jahr eine extragroße Stinkerolle nähen :shock::-D
Deine Jungs haben ja echt Spaß - und bei den Bildern hab ich auch Spaß! Nur wenn die Beiden so weiterwachsen, muss ich ihnen nächstes Jahr eine extragroße Stinkerolle nähen :shock::-D
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #212 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Durchdrehende Katzis im Rausch. Tolle Bilder! :-D
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #213 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Jaaa es war wirklich lustig mit anzusehen :-D:-D:-D Die Stinkis werden heiß geliebt, aber ich hab es nicht anders erwartet :-D cangreja schrieb: Deine Jungs haben ja echt Spaß - und bei den Bildern hab ich auch Spaß! Nur wenn die Beiden so weiterwachsen, muss ich ihnen nächstes Jahr eine extragroße Stinkerolle nähen :shock::-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja sieht so aus :roll::lol: Du hattest ja noch größere dabei, vielleicht hätte ich die nehmen sollen :roll:
Jaaa es war wirklich lustig mit anzusehen :-D:-D:-D Die Stinkis werden heiß geliebt, aber ich hab es nicht anders erwartet :-D cangreja schrieb: Deine Jungs haben ja echt Spaß - und bei den Bildern hab ich auch Spaß! Nur wenn die Beiden so weiterwachsen, muss ich ihnen nächstes Jahr eine extragroße Stinkerolle nähen :shock::-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja sieht so aus :roll::lol: Du hattest ja noch größere dabei, vielleicht hätte ich die nehmen sollen :roll:
21.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #214 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist ja kein Problem! Die nächsten Rollen nähe ich ja in Castrop, da bin ich ja schon bei Dir umme Ecke ;-)
Ist ja kein Problem! Die nächsten Rollen nähe ich ja in Castrop, da bin ich ja schon bei Dir umme Ecke ;-)
22.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #215 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Das sind ja klasse Bilder und Videos *____* Schön wie viel Spaß die beiden an den Kissen und auch an der Tüte hatten. Aber sich auf die Tüte setzen? Soll ja nicht weglaufen! :lol:
Das sind ja klasse Bilder und Videos *____* Schön wie viel Spaß die beiden an den Kissen und auch an der Tüte hatten. Aber sich auf die Tüte setzen? Soll ja nicht weglaufen! :lol:
23.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #216 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 cangreja schrieb: Ist ja kein Problem! Die nächsten Rollen nähe ich ja in Castrop, da bin ich ja schon bei Dir umme Ecke ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn das so ist :mrgreen: dann lad ich mich entweder selbst nach Castrop ein :mrgreen: oder ich lad dich zu mir ein :mrgreen: Junitea schrieb: Das sind ja klasse Bilder und Videos *____* Schön wie viel Spaß die beiden an den Kissen und auch an der Tüte hatten. Aber sich auf die Tüte setzen? Soll ja nicht weglaufen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und der andere soll sie gefälligst auch nicht bekommen :lol::lol:
cangreja schrieb: Ist ja kein Problem! Die nächsten Rollen nähe ich ja in Castrop, da bin ich ja schon bei Dir umme Ecke ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn das so ist :mrgreen: dann lad ich mich entweder selbst nach Castrop ein :mrgreen: oder ich lad dich zu mir ein :mrgreen: Junitea schrieb: Das sind ja klasse Bilder und Videos *____* Schön wie viel Spaß die beiden an den Kissen und auch an der Tüte hatten. Aber sich auf die Tüte setzen? Soll ja nicht weglaufen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und der andere soll sie gefälligst auch nicht bekommen :lol::lol:
25.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #217 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Neue Fotos von uns ;-) Erst einmal möchte ich meinen Blumen danken :-D Egal wie oft dort ein Kater durch wuschelt, sie kommen immer wieder ins Leben zurück :mrgreen: Kasi beim spielen "loooos loooos wirf schon den Ball!!" Gestern ging es mir nicht so gut, hab mir wohl den Magen verdorben :-? Aber ich hatte ja meine persönliche Krankenschwester ;-) Die hat immer schön kontrolliert, ob man denn die Salzstangen und den Tee auch essen bzw trinken kann ;-) Und gestern Abend bot sich mir dann dieses Bild: Zwar schlechte Qualität, aber es ist sooo selten geworden das die beiden zusammen kuscheln Und heute waren wir wieder draußen. Ich liiiebeee ja seine Augen LG Pia
Neue Fotos von uns ;-) Erst einmal möchte ich meinen Blumen danken :-D Egal wie oft dort ein Kater durch wuschelt, sie kommen immer wieder ins Leben zurück :mrgreen: Kasi beim spielen "loooos loooos wirf schon den Ball!!" Gestern ging es mir nicht so gut, hab mir wohl den Magen verdorben :-? Aber ich hatte ja meine persönliche Krankenschwester ;-) Die hat immer schön kontrolliert, ob man denn die Salzstangen und den Tee auch essen bzw trinken kann ;-) Und gestern Abend bot sich mir dann dieses Bild: Zwar schlechte Qualität, aber es ist sooo selten geworden das die beiden zusammen kuscheln Und heute waren wir wieder draußen. Ich liiiebeee ja seine Augen LG Pia
25.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #218 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du hast da was falsch verstanden. Man sieht es doch ganz deutlich, er bewacht die Salzstangen, damit sie Dir niemand wegnimmt :lol:. Ich hab eben Dein Video in Andis Fred angeguckt. Krabbe hat früher auch apportiert und auf einmal war es leider vorbei. Kasi hat so einen tollen Raubtiergang, so federnd . Richtig faszinierend. Und so einen tollen Puschelschwanz. Und wieso ist das Video nicht auch hier drin ?
Du hast da was falsch verstanden. Man sieht es doch ganz deutlich, er bewacht die Salzstangen, damit sie Dir niemand wegnimmt :lol:. Ich hab eben Dein Video in Andis Fred angeguckt. Krabbe hat früher auch apportiert und auf einmal war es leider vorbei. Kasi hat so einen tollen Raubtiergang, so federnd . Richtig faszinierend. Und so einen tollen Puschelschwanz. Und wieso ist das Video nicht auch hier drin ?
25.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #219 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 DAS kann natürlich auch sein, oder er wollte sie selber essen, wie beim Zwieback den mir mein Freund dann noch mitgebracht hat. Es war ein Kampf ihn davon weg zubekommen :roll: Und kaum verlasse ich den Raum und meine "bewachte Beute", da schleicht er sich an und klaut die Zwieback-Packung :twisted: Das kleine Monster :roll: Ach das mit dem Video lässt sich ganz leicht ändern ;-);-) https://www.youtube.com/watch?v=8TYk2ZE06nY Aber das ist nicht Kasi in dem Video, sonder mein Kasper ;-)
DAS kann natürlich auch sein, oder er wollte sie selber essen, wie beim Zwieback den mir mein Freund dann noch mitgebracht hat. Es war ein Kampf ihn davon weg zubekommen :roll: Und kaum verlasse ich den Raum und meine "bewachte Beute", da schleicht er sich an und klaut die Zwieback-Packung :twisted: Das kleine Monster :roll: Ach das mit dem Video lässt sich ganz leicht ändern ;-);-) https://www.youtube.com/watch?v=8TYk2ZE06nY Aber das ist nicht Kasi in dem Video, sonder mein Kasper ;-)
25.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #220 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Entschuldige bitte Kasper. Ich kann die beiden so schlecht auseinander halten, wenn ich sie nicht nebeneinander sehe . Hihi das mit dem Zwieback finde ich toll. Ich mag wenn die Räuber klauen. Ich muss jeden morgen mein getoastetes Brot verteidigen :lol:.
Entschuldige bitte Kasper. Ich kann die beiden so schlecht auseinander halten, wenn ich sie nicht nebeneinander sehe . Hihi das mit dem Zwieback finde ich toll. Ich mag wenn die Räuber klauen. Ich muss jeden morgen mein getoastetes Brot verteidigen :lol:.