Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; An so was hab ich auch schon gedacht, aber da fehlen mir die Ideen wie ich so was angehen könnte :-?
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #241
An so was hab ich auch schon gedacht, aber da fehlen mir die Ideen wie ich so was angehen könnte :-?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #242
Hätte schon Ideen....das müsste ich mir/uns(Hase) mal life ansehen. Auch gleich zum ausmessen....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #243
Du wolltest Foddos.

So sieht das aus.
24703443lt.jpg

Auf der Mauer ein Metallwinkel.
24703442zs.jpg

Von unten angeschraubt...
24703444eh.jpg

ein Blumenkastenhalter.
24703440mm.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #244
Hätte schon Ideen....das müsste ich mir/uns(Hase) mal life ansehen. Auch gleich zum ausmessen....

Also das lässt sich einrichten :cool:

Vielen Dank Spaddel :) Das sieht auf jeden Fall gut aus, aber bei mir so nicht zu gebrauchen :-| Ich kann mein Netz nicht nach Lust und Laune ab machen, wenn ich mal an die Blumen möchte. Aber die Befestigung nach außen würde an meinem Balkon funktionieren, aber das hilft mir ja nicht weiter :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #245
Dann würde mir noch ein Holzkasten in U Form einfallen.
Da wo du die Blumenkästen möchtest eine Leiste / Brett von innen an den Catwalk schrauben und daran wieder ein Brett über dem Geländer, für die Blumen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #246
Da wo du die Blumenkästen möchtest eine Leiste / Brett von innen an den Catwalk schrauben und daran wieder ein Brett über dem Geländer, für die Blumen.
So in etwa stelle ich mir das auch vor....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #247

Jaaaa, das ist ne richtig gute Idee :-D Danke!
Ich hab da jetzt schon n Plan *Zettel-und-Stift-rauskram* ich muss mir das gleich aufmalen :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #248
So in etwa?
Ich hoffe man kann das erkennen :-? Mehr Farben hab ich auf der Arbeit nicht verfügbar :roll:

Anhänge

• 20160226_111948.jpg
    20160226_111948.jpg
    380 KB · Aufrufe: 7
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #249
So in etwa?
Ich hoffe man kann das erkennen :-? Mehr Farben hab ich auf der Arbeit nicht verfügbar :roll:

Exakt. Nur muss noch etwas an das Blumenkasten-Brettchen, damit diese nicht verrutschen oder gar runterfallen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #250
sieht nach einer coolen Idee aus! :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #252
Exakt. Nur muss noch etwas an das Blumenkasten-Brettchen, damit diese nicht verrutschen oder gar runterfallen.

Also etwas, was den Blumenkasten auch auf dem Brettchen hält? Ja das würde Sinn machen :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #253
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #254
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #255
Ich meine irgendwelche kleinen Leisten als Rahmen für den Kasten, das reicht...

Ja ich glaub ich weis was du meinst :)
Uiiii ich würde am liebsten heute schon anfangen :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #256
Und das ist der Plan für den Balkon. Allerdings noch ohne Blumen ;-)

Anhänge

• 20160226_111955.jpg
    20160226_111955.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 8
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #257
Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt. Und dann die gesamte Kontruktion aus beschichteten Multiplexplatten. Dann wird das auch Wetterfest.....wobei ich gerade an Terassendielen denke...wäre auch eine Option. Aus Douglasie oder Bangkirai....man müsste mal schauen in welchen Breiten die Dielen erhältlich sind. Oder zwei nebeneinander schrauben ? Grübel.....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #258
Gibt es diese Platten in verschiedenen Farben? Und schon beschichtet?

So 30 cm hatte ich jetzt gedacht. Ich möchte es nicht allzu weit über den Balkon gucken lassen, bevor sich noch Nachbarn beschweren wegen der Konstruktion :roll: Deswegen wäre 2 Terassendielen aneinander geschraubt bestimmt zu breit. Ich müsste aber auch nochmal messen gehen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #259
Na, das sieht doch schon nach einem Plan aus! ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #260
Na, das sieht doch schon nach einem Plan aus! ;-)

Jaaa finde ich auch. Ich kann es kaum erwarten endlich an zu fangen. Nur die nächsten beiden Wochenenden findet sich dafür schon mal keine Zeit. Danach werde ich aber schon mal nach Baumaterialien gucken :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten