27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #281 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 cangreja schrieb: Und ich dachte, hier ginge es um puschelige Plüschpopos! Das ist ja zu einem Baufred geworden :lol::lol::lol: Damit Deine Jungs keinen Baustress ertragen müssen, nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja ein Baufred nur vorübergehend, ich möchte euch ja dran teilhaben lassen an meinem Balkon Projekt ;-) vielleicht mache ich aber wirklich noch mal ein zweites Thema auf in Bereich Spielplatz oder so Ach nee die haben kein Baustress, die finden sowas toll :mrgreen: Ich finde eure Hilfsbereitschaft wirklich toll aber ihr vergesst (bzw konntet es nicht wissen) das in den Verträgen der beiden steht, das sie nicht eine Pfote in ungesicherten Freigang setzen dürfen :???: Und ausserdem gebe ich sie für nichts auf dieser Welt her. :mrgreen:
cangreja schrieb: Und ich dachte, hier ginge es um puschelige Plüschpopos! Das ist ja zu einem Baufred geworden :lol::lol::lol: Damit Deine Jungs keinen Baustress ertragen müssen, nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja ein Baufred nur vorübergehend, ich möchte euch ja dran teilhaben lassen an meinem Balkon Projekt ;-) vielleicht mache ich aber wirklich noch mal ein zweites Thema auf in Bereich Spielplatz oder so Ach nee die haben kein Baustress, die finden sowas toll :mrgreen: Ich finde eure Hilfsbereitschaft wirklich toll aber ihr vergesst (bzw konntet es nicht wissen) das in den Verträgen der beiden steht, das sie nicht eine Pfote in ungesicherten Freigang setzen dürfen :???: Und ausserdem gebe ich sie für nichts auf dieser Welt her. :mrgreen:
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #282 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Ui, schön, du bist ja auch am Balkon gestalten. Wir sind hier gerade auch fleißig am überlegen, was man den Katzen draußen alles Gutes tun kann. Wie immer super süße Bilder von deinen Zweien.
Ui, schön, du bist ja auch am Balkon gestalten. Wir sind hier gerade auch fleißig am überlegen, was man den Katzen draußen alles Gutes tun kann. Wie immer super süße Bilder von deinen Zweien.
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #283 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Glacies schrieb: Ui, schön, du bist ja auch am Balkon gestalten. Wir sind hier gerade auch fleißig am überlegen, was man den Katzen draußen alles Gutes tun kann. Wie immer super süße Bilder von deinen Zweien. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Aha ihr also auch :-D ich plane erst mal den Catwalk für draußen und dann mal sehen was Ich so zum bespaßen noch finde..n mini planschbecken fänden meine bestimmt Bombe :roll:
Glacies schrieb: Ui, schön, du bist ja auch am Balkon gestalten. Wir sind hier gerade auch fleißig am überlegen, was man den Katzen draußen alles Gutes tun kann. Wie immer super süße Bilder von deinen Zweien. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Aha ihr also auch :-D ich plane erst mal den Catwalk für draußen und dann mal sehen was Ich so zum bespaßen noch finde..n mini planschbecken fänden meine bestimmt Bombe :roll:
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #284 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Zur Abwechslung dann mal wieder Puschels ;-) ;-) Anhänge 20160227_165154.jpg 503,4 KB · Aufrufe: 10 20160227_165342.jpg 443,5 KB · Aufrufe: 8 20160227_165404.jpg 466,7 KB · Aufrufe: 9
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #285 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bildschön. Ich würde sie auch niemals hergeben an Deiner Stelle ;-).
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #286 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Puschel_92 schrieb: Vielen Dank Aha ihr also auch :-D ich plane erst mal den Catwalk für draußen und dann mal sehen was Ich so zum bespaßen noch finde..n mini planschbecken fänden meine bestimmt Bombe :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wir planen eine klein Wiese für die Katzen. Dazu nehmen wir einen alten Nagerkäfig - die Schale ist super zum einpflanzen, wenn die Möchtegern-Vegis sich zu sehr am Gras vergriffen haben, kann man den Gitterteil aufsetzen. Dann noch verschiedene Pflanzen, die die Katzen vertragen. Und eventuell noch ein Trinkbrunnen. Mal gucken, was sich da machen lässt.^^ Statt einem Catwalk haben wir einen Klapptisch am Geländer befestigt. Mein Gott, deine zwei Plüschies sind wirklich traumhaft schön. [emoji7]
Puschel_92 schrieb: Vielen Dank Aha ihr also auch :-D ich plane erst mal den Catwalk für draußen und dann mal sehen was Ich so zum bespaßen noch finde..n mini planschbecken fänden meine bestimmt Bombe :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wir planen eine klein Wiese für die Katzen. Dazu nehmen wir einen alten Nagerkäfig - die Schale ist super zum einpflanzen, wenn die Möchtegern-Vegis sich zu sehr am Gras vergriffen haben, kann man den Gitterteil aufsetzen. Dann noch verschiedene Pflanzen, die die Katzen vertragen. Und eventuell noch ein Trinkbrunnen. Mal gucken, was sich da machen lässt.^^ Statt einem Catwalk haben wir einen Klapptisch am Geländer befestigt. Mein Gott, deine zwei Plüschies sind wirklich traumhaft schön. [emoji7]
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #287 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Auf dem 2. Bild verfluche ich die Sonne, sie hat ihm nen Pinsel geklaut :mrgreen: Er sieht traumhaft aus und auf die Pinsel ist klein Phoenix neidisch :mrgreen: lg Juli
Auf dem 2. Bild verfluche ich die Sonne, sie hat ihm nen Pinsel geklaut :mrgreen: Er sieht traumhaft aus und auf die Pinsel ist klein Phoenix neidisch :mrgreen: lg Juli
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #288 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was mich am meisten begeistert ist dieser puschelige Wahnsinnsschwanz :-D.
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #289 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Krabbentier schrieb: Was mich am meisten begeistert ist dieser puschelige Wahnsinnsschwanz :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. Painty war in dem alter so schön vom Schwanz, ist ja leider nicht ganz so geblieben. lg Juli
Krabbentier schrieb: Was mich am meisten begeistert ist dieser puschelige Wahnsinnsschwanz :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. Painty war in dem alter so schön vom Schwanz, ist ja leider nicht ganz so geblieben. lg Juli
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #290 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst . Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen ;-)
Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst . Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen ;-)
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #291 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Canix schrieb: Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das denke ich jedes Mal, wenn ich das schreibe :lol:.
Canix schrieb: Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das denke ich jedes Mal, wenn ich das schreibe :lol:.
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #292 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst . Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nuur mit uns gemeinsam, sonst geht da mal gaaar nix....:roll::mrgreen:
cangreja schrieb: Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst . Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nuur mit uns gemeinsam, sonst geht da mal gaaar nix....:roll::mrgreen:
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #293 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 amecara schrieb: Nuur mit uns gemeinsam, sonst geht da mal gaaar nix....:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aha... ;-)
amecara schrieb: Nuur mit uns gemeinsam, sonst geht da mal gaaar nix....:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aha... ;-)
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #294 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Aha... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da müss`n we aba ma `n Plaaan mach`n , wa ?
cangreja schrieb: Aha... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da müss`n we aba ma `n Plaaan mach`n , wa ?
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #295 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 amecara schrieb: Da müss`n we aba ma `n Plaaan mach`n , wa ? Zum Vergrößern anklicken.... Supa Idee! :mrgreen: So ganz eventuell sollten wir vielleicht noch Pia fragen ;-)
amecara schrieb: Da müss`n we aba ma `n Plaaan mach`n , wa ? Zum Vergrößern anklicken.... Supa Idee! :mrgreen: So ganz eventuell sollten wir vielleicht noch Pia fragen ;-)
27.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #296 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Glacies schrieb: Wir planen eine klein Wiese für die Katzen. Dazu nehmen wir einen alten Nagerkäfig - die Schale ist super zum einpflanzen, wenn die Möchtegern-Vegis sich zu sehr am Gras vergriffen haben, kann man den Gitterteil aufsetzen. Dann noch verschiedene Pflanzen, die die Katzen vertragen. Und eventuell noch ein Trinkbrunnen. Mal gucken, was sich da machen lässt.^^ Statt einem Catwalk haben wir einen Klapptisch am Geländer befestigt. Mein Gott, deine zwei Plüschies sind wirklich traumhaft schön. [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ne gute Idee so ne kleine Wiese hatte ich auch mal angedacht. Aber wir bekommen dieses Jahr erst mal neue Sitzmöbel und dann weis ich nicht wie viel platz da noch so bleibt Canix schrieb: Auf dem 2. Bild verfluche ich die Sonne, sie hat ihm nen Pinsel geklaut :mrgreen: Er sieht traumhaft aus und auf die Pinsel ist klein Phoenix neidisch :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt leider, aber der Focus liegt ja auch eher auf diesem Wahnsinns Staubwedel :mrgreen: :mrgreen: cangreja schrieb: Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst . Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach klaaar :-D wenn du bei Andi Stinkis machst oder so, dann kannst du gerne hier halt machen bevor es wieder Richtung Heimat geht ;-) Canix schrieb: Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. Painty war in dem alter so schön vom Schwanz, ist ja leider nicht ganz so geblieben. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe was du meinst :mrgreen: ich hab Arbeitskollegen mal Fotos gezeigt mit den Worten "guckt euch diesen Schwanz an" dafür erntete ich komische Blicke :mrgreen: :roll: Oder wie ging dieser Satz noch? "Schatz, nimmst du bitte den Schwanz von Magerinedeckel?" - Sätze die man am Telefon nur sagen kann, wenn der andere weis das man Katzen hat. :lol::lol::lol:
Glacies schrieb: Wir planen eine klein Wiese für die Katzen. Dazu nehmen wir einen alten Nagerkäfig - die Schale ist super zum einpflanzen, wenn die Möchtegern-Vegis sich zu sehr am Gras vergriffen haben, kann man den Gitterteil aufsetzen. Dann noch verschiedene Pflanzen, die die Katzen vertragen. Und eventuell noch ein Trinkbrunnen. Mal gucken, was sich da machen lässt.^^ Statt einem Catwalk haben wir einen Klapptisch am Geländer befestigt. Mein Gott, deine zwei Plüschies sind wirklich traumhaft schön. [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ne gute Idee so ne kleine Wiese hatte ich auch mal angedacht. Aber wir bekommen dieses Jahr erst mal neue Sitzmöbel und dann weis ich nicht wie viel platz da noch so bleibt Canix schrieb: Auf dem 2. Bild verfluche ich die Sonne, sie hat ihm nen Pinsel geklaut :mrgreen: Er sieht traumhaft aus und auf die Pinsel ist klein Phoenix neidisch :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt leider, aber der Focus liegt ja auch eher auf diesem Wahnsinns Staubwedel :mrgreen: :mrgreen: cangreja schrieb: Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst . Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach klaaar :-D wenn du bei Andi Stinkis machst oder so, dann kannst du gerne hier halt machen bevor es wieder Richtung Heimat geht ;-) Canix schrieb: Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. Painty war in dem alter so schön vom Schwanz, ist ja leider nicht ganz so geblieben. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe was du meinst :mrgreen: ich hab Arbeitskollegen mal Fotos gezeigt mit den Worten "guckt euch diesen Schwanz an" dafür erntete ich komische Blicke :mrgreen: :roll: Oder wie ging dieser Satz noch? "Schatz, nimmst du bitte den Schwanz von Magerinedeckel?" - Sätze die man am Telefon nur sagen kann, wenn der andere weis das man Katzen hat. :lol::lol::lol:
28.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #297 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Guten Abend Wieder ein paar Fotos von heute :-D Mein kleiner Charmeur ;-) "Oh ich ergebe mich!" Ein sonniger, kalter Tag in RE ;-) Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Guten Abend Wieder ein paar Fotos von heute :-D Mein kleiner Charmeur ;-) "Oh ich ergebe mich!" Ein sonniger, kalter Tag in RE ;-) Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
28.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #298 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Flauschebauchi Aber was ist das für eine dritte Katze auf dem letzten Bild? Euch auch einen schönen Restsonntag!
Flauschebauchi Aber was ist das für eine dritte Katze auf dem letzten Bild? Euch auch einen schönen Restsonntag!
28.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #299 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol: Die dritte Katze hatte ich gar nicht gesehen. Die kann auch nicht konkurrieren mit diesen überaus hübschen Mietzen ?
:lol: Die dritte Katze hatte ich gar nicht gesehen. Die kann auch nicht konkurrieren mit diesen überaus hübschen Mietzen ?
28.02.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #300 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Oh Goottt jetzt hab ich auch die dritte Katze gesucht