Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja ein Baufred nur vorübergehend, ich möchte euch ja dran teilhaben lassen an meinem Balkon Projekt ;-) vielleicht mache ich aber wirklich noch...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #281
Und ich dachte, hier ginge es um puschelige Plüschpopos! Das ist ja zu einem Baufred geworden :lol::lol::lol:
Damit Deine Jungs keinen Baustress ertragen müssen, nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf! ;-)

Naja ein Baufred nur vorübergehend, ich möchte euch ja dran teilhaben lassen an meinem Balkon Projekt ;-) vielleicht mache ich aber wirklich noch mal ein zweites Thema auf in Bereich Spielplatz oder so :)
Ach nee die haben kein Baustress, die finden sowas toll :mrgreen:

Ich finde eure Hilfsbereitschaft wirklich toll aber ihr vergesst (bzw konntet es nicht wissen) das in den Verträgen der beiden steht, das sie nicht eine Pfote in ungesicherten Freigang setzen dürfen :???:

Und ausserdem gebe ich sie für nichts auf dieser Welt her. :cool::cool::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #282
Ui, schön, du bist ja auch am Balkon gestalten. :)
Wir sind hier gerade auch fleißig am überlegen, was man den Katzen draußen alles Gutes tun kann.

Wie immer super süße Bilder von deinen Zweien. :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #283
Ui, schön, du bist ja auch am Balkon gestalten. :)
Wir sind hier gerade auch fleißig am überlegen, was man den Katzen draußen alles Gutes tun kann.

Wie immer super süße Bilder von deinen Zweien. :)

Vielen Dank :)
Aha ihr also auch :-D ich plane erst mal den Catwalk für draußen und dann mal sehen was Ich so zum bespaßen noch finde..n mini planschbecken fänden meine bestimmt Bombe :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #284
Zur Abwechslung dann mal wieder Puschels ;-) ;-)

Anhänge

• 20160227_165154.jpg
    20160227_165154.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 10
  • 20160227_165342.jpg
    20160227_165342.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 8
  • 20160227_165404.jpg
    20160227_165404.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 9
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #285
Bildschön. Ich würde sie auch niemals hergeben an Deiner Stelle ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #286
Vielen Dank :)
Aha ihr also auch :-D ich plane erst mal den Catwalk für draußen und dann mal sehen was Ich so zum bespaßen noch finde..n mini planschbecken fänden meine bestimmt Bombe :roll:

Wir planen eine klein Wiese für die Katzen. Dazu nehmen wir einen alten Nagerkäfig - die Schale ist super zum einpflanzen, wenn die Möchtegern-Vegis sich zu sehr am Gras vergriffen haben, kann man den Gitterteil aufsetzen.
Dann noch verschiedene Pflanzen, die die Katzen vertragen. Und eventuell noch ein Trinkbrunnen. Mal gucken, was sich da machen lässt.^^
Statt einem Catwalk haben wir einen Klapptisch am Geländer befestigt.

Mein Gott, deine zwei Plüschies sind wirklich traumhaft schön. [emoji7]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #287
Auf dem 2. Bild verfluche ich die Sonne, sie hat ihm nen Pinsel geklaut :mrgreen:

Er sieht traumhaft aus und auf die Pinsel ist klein Phoenix neidisch :mrgreen:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #288
Was mich am meisten begeistert ist dieser puschelige Wahnsinnsschwanz :-D.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #289
Was mich am meisten begeistert ist dieser puschelige Wahnsinnsschwanz :-D.

Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. Painty war in dem alter so schön vom Schwanz, ist ja leider nicht ganz so geblieben.

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #290
Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst :d078:. Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen :oops:;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #291
Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig.

lg Juli

:mrgreen: Das denke ich jedes Mal, wenn ich das schreibe :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #292
Kann sooo gut verstehen, dass Du die Beiden nicht mehr hergeben magst :d078:. Aber vielleicht darf ich Euch ja mal besuchen kommen :oops:;-)
Nuur mit uns gemeinsam, sonst geht da mal gaaar nix....:cool::roll::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #295
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #296
Wir planen eine klein Wiese für die Katzen. Dazu nehmen wir einen alten Nagerkäfig - die Schale ist super zum einpflanzen, wenn die Möchtegern-Vegis sich zu sehr am Gras vergriffen haben, kann man den Gitterteil aufsetzen.
Dann noch verschiedene Pflanzen, die die Katzen vertragen. Und eventuell noch ein Trinkbrunnen. Mal gucken, was sich da machen lässt.^^
Statt einem Catwalk haben wir einen Klapptisch am Geländer befestigt.

Mein Gott, deine zwei Plüschies sind wirklich traumhaft schön. [emoji7]

Das ist auch ne gute Idee :) so ne kleine Wiese hatte ich auch mal angedacht. Aber wir bekommen dieses Jahr erst mal neue Sitzmöbel und dann weis ich nicht wie viel platz da noch so bleibt

Auf dem 2. Bild verfluche ich die Sonne, sie hat ihm nen Pinsel geklaut :mrgreen:

Er sieht traumhaft aus und auf die Pinsel ist klein Phoenix neidisch :mrgreen:

lg Juli

Ja das stimmt leider, aber der Focus liegt ja auch eher auf diesem Wahnsinns Staubwedel :mrgreen: :mrgreen:

Ach klaaar :-D wenn du bei Andi Stinkis machst oder so, dann kannst du gerne hier halt machen bevor es wieder Richtung Heimat geht ;-)

Ja in dem alter sind die Schwänze (wieso hört sich das immer so ähm...naja 2 deutig an :mrgreen: ) richtig schön buschig. Painty war in dem alter so schön vom Schwanz, ist ja leider nicht ganz so geblieben.

lg Juli

Ich verstehe was du meinst :mrgreen: ich hab Arbeitskollegen mal Fotos gezeigt mit den Worten "guckt euch diesen Schwanz an" dafür erntete ich komische Blicke :mrgreen: :roll:

Oder wie ging dieser Satz noch?
"Schatz, nimmst du bitte den Schwanz von Magerinedeckel?" - Sätze die man am Telefon nur sagen kann, wenn der andere weis das man Katzen hat. :lol::lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #297
Guten Abend :)
Wieder ein paar Fotos von heute :-D
Mein kleiner Charmeur ;-)
20160228_164950.jpg
20160226_154617.jpg

"Oh ich ergebe mich!"
20160227_221517.jpg

Ein sonniger, kalter Tag in RE ;-)
20160228_133552.jpg
20160228_133609.jpg
20160228_133627.jpg
20160228_133643.jpg
20160228_133706.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #298
Flauschebauchi :d078:
Aber was ist das für eine dritte Katze auf dem letzten Bild?

Euch auch einen schönen Restsonntag!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #299
:lol: Die dritte Katze hatte ich gar nicht gesehen. Die kann auch nicht konkurrieren mit diesen überaus hübschen Mietzen ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #300
Oh Goottt jetzt hab ich auch die dritte Katze gesucht :n035::g035:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten