Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So sieht es hier heute aus: Und von Kasper sieht man nur das, was über die Hängematte quillt :lol: Einen faulen Restsonntag wünsche ich...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #421
So sieht es hier heute aus:

20160313_130947.jpg
20160313_130957.jpg
20160313_131008.jpg

Und von Kasper sieht man nur das, was über die Hängematte quillt :lol:
20160313_131026.jpg

Einen faulen Restsonntag wünsche ich euch :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #422
Bei uns sieht es auch so aus :-D. Wünsche Euch auch einen schönen Chillsonntag.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #423
Wenn ich wieder an die Pfoten denke... ach schwärm... wie Marzipankartoffeln im Pelzmantel :lol:

Mach mich hier bitte nicht schwach :oops::oops::shock::-D

Vielen Dank das ihr alle die Daumen drückt :)

Kasi läuft heute schon etwas besser, aber manchmal auch wieder n Tick schlechter. Heute morgen wurde aber kurz gespielt und er springt auch, wenn auch etwas zögerlich und genau überlegt, als würde er sich nicht trauen.

Jetzt gerade der Gang durchs Wohnzimmer sah fast normal aus. Man sieht aber noch leicht das er mit einem Bein etwas kürzer tritt :) Es wird denke ich :)

Es war gestern wirklich lustig und bis jetzt gab es auch noch keinen DF :lol: :lol:

Na denke auch das wird wieder ;-) Zum Glück sind sie ja recht robust unsere Fellnasen :cool:

Hmm klasse Chill-Bilder, wünsche euch auch noch einen gemütlichen Restsonntag :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #424
Hi, paar Stunden später wollt ich mal fragen wie es jetzt dem Hinke-Kasi geht....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #425
Guten Abend :)
Also es wurde im Laufe des Tages immer besser mit seinem Beinchen. Wenn ich nicht wüsste das da was war, dann würde ich sagen er läuft fast wieder normal. Aber er "eiert" noch so. Das hat er aber auch vorher so gemacht. Wäre er ein Mensch dann hätte er einen fantastischen Hüftschwung :lol:
Allerdings ist er immer noch etwas langsam unterwegs und ich hab das gefühl er setzt sich öfter hin als sonst. Das werde ich morgen noch mal beobachten und dann auch gucken ob er spielen mag, das hab ich heute komplett gelassen ( aber es wurde ja eh nur geschlafen ).
Aber er springt immer noch ganz normal, nur kommt er mit halt nicht so agil vor wie sonst. Mal sehen was der morgige Tag dann so bringt. :) :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #426
Für mich klingt das doch danach, dass Kasi sich nur vertreten hat *vorsichtig optimistisch bin*. Drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #427
Dass nur geschlafen wurde ist ja gut für sein Beinchen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr ohne Tierarzt davonkommt.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #428
Ich hoffe auch das er sich nur vertreten hat. Sollte es morgen nach der arbeit, oder morgen abend, allerdings immer noch nicht weg sein, dann werde ich für Dienstag doch einen Tierarzt termin machen. Aber erst mal gucke ich morgen.
Bianca deine Stinkis kamen bei den Mietzen meiner mama NATÜRLICH gut an :lol:
Davon gibts dann morgen auch nochmal Fotos;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #429
Hier werden fleißig Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr nicht zum Tierarzt müsst.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #430
Vielen Dank :)

und Guten Morgen,

Update zum Hinke-Kasi: Eine erfreuliche Nachricht :cool:
Ich bin heute morgen extra ne viertel Std eher aufgestanden um mit ihm ein paar "Tests" durchzuführen.
Hab ihn durchs WZ gelockt und er läuft eigentlich wieder ganz normal, bei seinem wackeligen Gang ist es aber schwer zu erkennen oder er noch hinkt, es sieht aber normal aus. Er ist auch wieder flotter unterwegs.

Nur das Springen ist noch so ne Sache :-? Vorher war es kein Problem auf den Esstisch zu springen oder vom Boden aufs Balkongeländer, oder in die untere Hängematte des KB, jetzt mag er aber (noch) gar nicht so springen, obwohl er immer der "Springer-Typ" war. Er sucht sich Umwege zb über einen Stuhl auf den Tisch. Da bin ich also noch etwas skeptisch :-?
Ich wollte aber dann wissen ob er nicht KANN oder ob er nicht WILL. Also hab ich heute morgen um 4 alle Stühle weggeräumt und ihn versucht auf den Tisch zu locken. (alles für die Katz ;-) ) Ergebnis: Er kann auf jeden Fall da hoch. Sprung sah gut aus aber die Landung vielleicht etwas wackelig. Am KB springt er aber überhaupt nicht, er klettert von Etage zu Etage, sieht total affig aus :-? Vielleicht braucht er zum springen einfach noch ein bisschen mehr Kraft??

Spielen war auf jeden Fall schon drin heute morgen :cool:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #431
Sehr witzige Videos von deinem Kasi und dem Tunnel :)

Das mit dem Springen ist ja jetzt etwas blöd, aber vielleicht ist er jetzt unsicher, weil er sich mal versprungen hat und jetzt einfach sehr vorsichtig geworden ist ... Einfach weiter beobachten.

Übrigens sind meine Lastrami-Jungs damals immer auf dem KB von Plattform zu Plattform und dann ist Hamish eingezogen und ich war völlig entsetzt, wie der den KB rauf und runterstürmt :shock: :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #432
Ich denke auch, dass Kasi "Angst" hat wenn er zu schnell/fest auftritt und deshalb noch vorsichtig ist. Unsere Mietzen sind ja nicht blöd ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #433
Sehr witzige Videos von deinem Kasi und dem Tunnel :)

Das mit dem Springen ist ja jetzt etwas blöd, aber vielleicht ist er jetzt unsicher, weil er sich mal versprungen hat und jetzt einfach sehr vorsichtig geworden ist ... Einfach weiter beobachten.

Übrigens sind meine Lastrami-Jungs damals immer auf dem KB von Plattform zu Plattform und dann ist Hamish eingezogen und ich war völlig entsetzt, wie der den KB rauf und runterstürmt :shock: :lol:

Normalerweise stürmen sie da auch rauf und runter :lol: Oder sie springen von Hängematte zu Hängematte (Ist der Jack O. von Petfun, der hat nur 3 Hängematten) aber selbst zwischen den Hängematten ( Abstand von ca 50cm) klettert er nun. Sieht ein bisschen so aus als wäre er behindert :roll:
Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das bei so einem Sprung natürlich auch viel Kraft aufs Bein ausgeübt wird. Und ihm das noch unangenehm ist oder so :-?
Vielleicht sieht es gleich nach der Arbeit auch schon wieder ganz anders aus ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #434
Hier die versprochenen Fotos von Mamas Mietzen ;-)
Leider die einzigen halbwegs brauchbaren :oops:

20160313_142251.jpg
20160313_142331.jpg
20160313_142334.jpg

Kennt ihr eigentlich auch die "obligatorische Pfote" ?? :lol: :lol:
Wir haben gestern Abend Pizza gegessen. Und wenn wir essen, dürfen die beiden ja nicht auf den Tisch. Aber es riiiiieeeecht soooooo guuut :lol: Nach gefühlt 30 mal Kater wegschieben kam dann das:
20160313_194719.jpg
Die obligatorische Pfote: er darf nicht auf den Tisch, aber wenn da eine Pfote liegt ist es okay :lol:
So macht er es auch wenn ich in der Küche am kochen bin. Da sitzt er auf der Fensterbank, aber eine Pfote muss immer die Arbeitsplatte berühren :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #435
Nur das Springen ist noch so ne Sache :-? Vorher war es kein Problem auf den Esstisch zu springen oder vom Boden aufs Balkongeländer, oder in die untere Hängematte des KB, jetzt mag er aber (noch) gar nicht so springen, obwohl er immer der "Springer-Typ" war. Er sucht sich Umwege zb über einen Stuhl auf den Tisch. Da bin ich also noch etwas skeptisch :-?
Ich wollte aber dann wissen ob er nicht KANN oder ob er nicht WILL. Also hab ich heute morgen um 4 alle Stühle weggeräumt und ihn versucht auf den Tisch zu locken. (alles für die Katz ;-) ) Ergebnis: Er kann auf jeden Fall da hoch. Sprung sah gut aus aber die Landung vielleicht etwas wackelig. Am KB springt er aber überhaupt nicht, er klettert von Etage zu Etage, sieht total affig aus :-? Vielleicht braucht er zum springen einfach noch ein bisschen mehr Kraft??

Spielen war auf jeden Fall schon drin heute morgen :cool:

LG Pia

Vielleicht hat er sich versprungen als er wo hochgesprungen ist. Wenn er da falsch aufgekommen ist, wäre das auch eine Erklärung das er jetzt Umwege sucht, bzw den leichteren Weg. Dann sitzt es nich im Kopf, das er beim letzten mal, als er hoch gesprungen ist, halt aua gemacht hat

Die katzen deiner ma sind ja klasse :-D und sehe ich da rot? :mrgreen:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #436
Vielleicht hat er sich versprungen als er wo hochgesprungen ist. Wenn er da falsch aufgekommen ist, wäre das auch eine Erklärung das er jetzt Umwege sucht, bzw den leichteren Weg. Dann sitzt es nich im Kopf, das er beim letzten mal, als er hoch gesprungen ist, halt aua gemacht hat

Die katzen deiner ma sind ja klasse :-D und sehe ich da rot? :mrgreen:

lg Juli

Das kann natürlich auch sein :-? Wenn er wirklich will, dann schafft er es aber auch auf den Tisch. Ich lass ihn einfach, vielleicht hat er es irgendwann vergessen oder es bleibt halt so :)

Japp das ist Garfild ;-) Am Anfang meines Threats gibt es noch mehr Fotos von ihm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #437
Die obligatorische Pfote ist ja niedlich. Das gibt ihm das Gefühl dabei zu sein :lol:.

Die Mietzen Deiner Eltern sind sehr süß. Sehe ich da etwa ein "cangreja-Stinkie" :mrgreen:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #440
Sehr süß das mit der Pfote auf dem Tisch. :-D:mrgreen:

Hmm, ich würde Kasimir weiter gut beobachten. Ist es denn "schlimmer" kurz nach dem Aufstehen, bzw. wenn er länger gelegen hat?
Ich will dir keine Angst machen (wirklich nicht), aber was Hüfte/Humpeln angeht bin ich sehr sensibilisiert (mein Maine Coon Kater wurde 2x an der Hüfte operiert) und wenn ich lese, dass er sich öfter setzt, auffällig weniger springt, lange zögert und ab und an humpelt, klingt das schon so als hätte Kasimir evtl. Schmerzen. (Katzen können das ja leider sehr gut verbergen.)
Ich würde das glaube ich mal beim Tierarzt abklären lassen, auch wenn es was ganz harmloses sein kann, er sich wirklich nur versprungen hat, blöd aufgekommen ist, etc. ;-)

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten