Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein jeder hat seinen eigenen bekommen ;-) Beobachten tue ich ihn auf jeden Fall noch. Aber es ist nicht so das er das öfter hat. Es war nur...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #441
Ich dachte sie hätten sich abgewechselt :lol:.

Nein jeder hat seinen eigenen bekommen ;-)

Sehr süß das mit der Pfote auf dem Tisch. :-D:mrgreen:

Hmm, ich würde Kasimir weiter gut beobachten. Ist es denn "schlimmer" kurz nach dem Aufstehen, bzw. wenn er länger gelegen hat?
Ich will dir keine Angst machen (wirklich nicht), aber was Hüfte/Humpeln angeht bin ich sehr sensibilisiert (mein Maine Coon Kater wurde 2x an der Hüfte operiert) und wenn ich lese, dass er sich öfter setzt, auffällig weniger springt, lange zögert und ab und an humpelt, klingt das schon so als hätte Kasimir evtl. Schmerzen. (Katzen können das ja leider sehr gut verbergen.)
Ich würde das glaube ich mal beim Tierarzt abklären lassen, auch wenn es was ganz harmloses sein kann, er sich wirklich nur versprungen hat, blöd aufgekommen ist, etc. ;-)

Beobachten tue ich ihn auf jeden Fall noch. Aber es ist nicht so das er das öfter hat. Es war nur Samstag so, das er auf einmal am humpeln war. Ich denke der Sprung vom KB war vielleicht der Grund. Samstag war er dann langsamer unterwegs und hat sich auch da öfter hingesetzt. Sonntag sah das ganze schon viel besser aus und gestern war es ganz weg. Wir haben gestern ganz normal gespielt, er rennt, er springt und nach so Aktionen ist es auch nicht wieder vor gekommen das er nochmal humpelt.
Das einzige was jetzt noch bleibt ist dieses zögerliche springen, wenn ihm die Höhe nicht so zu sagt. Also zB auf den Esstisch. Das beobachte ich auch noch.
Und sollte es so sein, das er in den nächsten Tagen nochmal anfängt zu humpeln, werde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Aber ich gehe nicht davon aus das es so sein wird :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #442
Das kann schon mal vorkommen, dass die Mauzmaschinen ein bisschen falsch aufkommen und dann kurze Zeit etwas vorsichtiger sind. Wir Menschen knicken ja auch mal mit dem Fuß um. Wenn jetzt alles wieder ok ist, würde ich mir auch keine übermäßigen Sorgen machen.

Die obligatorische Pfote ist Super! :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #443
Kuck mal Pia.... man könnte das Brett mit Rohrschellen auf dem Geländer befestigen. Rohrschellen gibbet für 1,05€ im Baumarkt.
24881575el.jpg

24881576rv.jpg

Ausserdem, "was macht Humpelkasi ?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #444
Wenn das so hält dann werde ich davon gleich welche mitbringen. Ich wollte mal im baumarkt nach den platten gucken fahren.
Ich befürchte nur, das wir das vorne nicht so befestigt bekommen, weil wir die hintere schraube nicht rein bekommen werden. Der Bohrer kommt da vielleicht nicht hin. Ich halte es später mal dran und gucke ob sich meine Vermutung bestätigt :-?

Hab am Montag schon mal alle altenund kaputten Blumen entsorgt. Jetzt wo es am Balkon so frei ist, lieben sie es vorne entlang zu hechten. Gute vorraussetzung für den Catwalk :cool:
20160316_083503.jpg
20160316_083524.jpg
20160316_083544.jpg

Hinke-Kasi geht es hervorragend. Er rast gerade durch die Bude und hat sich SELs spielmaus mit nach draußen geschleppt :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #445
Hört sich bestens an, hab mir echt schon einen Kopp um Kasis Hinken gemacht :oops: Schön, dass die Maus bespielt wird - ich habe heute ein Schwarzes Loch aufgeräumt und es floppten wahnwitzig viele Spielsachen daraus :roll: Jetzt ist das untere Bettchen wieder voll mit Spielkram :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #446
Hört sich bestens an, hab mir echt schon einen Kopp um Kasis Hinken gemacht :oops: Schön, dass die Maus bespielt wird - ich habe heute ein Schwarzes Loch aufgeräumt und es floppten wahnwitzig viele Spielsachen daraus :roll: Jetzt ist das untere Bettchen wieder voll mit Spielkram :mrgreen:

Ich auch. Ich hätte ihn am liebsten sofort eingetütet :roll:
Die Maus ist wirklich heiß begehrt hier. Kasimir spielt da unheimlich gerne mit und Kasper will sie dann auch haben. Also schleppt Kasi sie an einen "sicheren Ort" Er schleppt sie wirklich von A nach B. Und ich hab ihn noch nie mit Spielzeug im Maul :lol: Ich bekomme es aber nie fotografiert :-? Aber ich bleibe dran :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #447
Wenn das so hält dann werde ich davon gleich welche mitbringen. Ich wollte mal im baumarkt nach den platten gucken fahren.
Ich befürchte nur, das wir das vorne nicht so befestigt bekommen, weil wir die hintere schraube nicht rein bekommen werden. Der Bohrer kommt da vielleicht nicht hin. Ich halte es später mal dran und gucke ob sich meine Vermutung bestätigt :-?

Dann musste die hintere Schraube , wo man nicht dran kommt, von vornherein weitgenug reindrehen und nur noch die vordere zum spannen andrehen. Oder an den Schellen ddie Löcher am Brett anzeichnen, durchbohren und mit Gewindeschrauben von oben mit ner Mutter anziehen. Das Ganze aber so, dass es für den Blumenkasten nicht im Weg ist:roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #448
Dann musste die hintere Schraube , wo man nicht dran kommt, von vornherein weitgenug reindrehen und nur noch die vordere zum spannen andrehen. Oder an den Schellen ddie Löcher am Brett anzeichnen, durchbohren und mit Gewindeschrauben von oben mit ner Mutter anziehen. Das Ganze aber so, dass es für den Blumenkasten nicht im Weg ist:roll:

Ich habs gestern nicht mehr geschafft es aus zu probieren. Und heute ist mein Terminkalender so knapp geplant das ich da wahrscheinlich erst morgen zu kommen werde :-x

Aber das mit dem vorher rein drehen, ist natürlich auch ne Idee. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #449
Bin gespannt wie dein Balkon dann aussieht und was die Fellis dazu sagen. :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #450
Super das Kasi wieder okay ist! Hat uns ja genug Sorgen bereitet der junge Mann :roll:

Die obligatorische Pfote kenne ich von hier nur zu gut xD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #451
Puh, da bin ich aber auch froh, dass es Kasi wieder gut geht!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #452
Guten Abend :cool:

Nach einer stressigen und anstrengenden Woche melde ich mich mal wieder "ordentlich" zurück ;-)
Kasi geht es wieder richtig gut, er springt auch wieder ganz normal, so wie ich es von meinem kleinen Springer gewohnt bin :mrgreen:

Und hier das erste Catwalk-Foto :cool:
Sieht doch edel aus, oder?
20160316_152549.jpg

Direkt getestet :mrgreen:
20160316_152557.jpg
20160316_152616.jpg

"Ohhh macht Dosi....
20160316_152636.jpg
...etwa.....
20160316_152637.jpg
....ein FOTOO???"
20160316_152638.jpg

Die Bretter müssen aber nochmal von unten miteinander verschraubt werden. Und ich glaube die Bretter für die Seiten sind mit 30cm ein bisschen zu breit. Da meinte es Dosi vielleicht zu gut :roll:

Na wer sieht es?? :cool:
20160317_154702.jpg

Dann haben sich die beiden heute in ein Kuschelbettchen gequetscht :lol:
20160319_145245.jpg

Ist ja nicht so das kein weiteres haben :lol: Vielleicht sollte ich das auch aufs Sofa stellen :lol:
20160319_145313.jpg

Und dann zu guter letzt gibt es noch 2 Fotos von Sammy
20160319_190159.jpg
und Garfild :)
20160319_190251.jpg
Die konnte ich fix an dem Geburtstag meiner Schwester heute machen :mrgreen:

Ein schönes Rest-Wochenende für euch :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #453
Huch, darf die Nachbarkatze auf einen ungesicherten Balkon, oder täuscht das? :shock:

Der Catwalk kommt jedenfalls gut an, auch wenn Dosi für den Rest Bretter kauft ohne zu messen. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #454
Ja, cooool....
Wenn du etwas gesägt haben möchtest, kannste gerne vorbei kommen....bring nur die Maße mit.
Hast du auch schon die Blumenkastenbretter ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #455
Suuuuuper 👏 Sehr sehr geil. Die Fotos "macht Dosi ein Foto?" finde ich mega.
Aber Du hast ja auch sehr fotogene Katzen :-D.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #456
Huch, darf die Nachbarkatze auf einen ungesicherten Balkon, oder täuscht das? :shock:

Der Catwalk kommt jedenfalls gut an, auch wenn Dosi für den Rest Bretter kauft ohne zu messen. :lol:

Nein der Balkon ist auch gesichert ;-)
Wenn man ganz genau hinguckt kann man es sehen ;-)
20160317_154646.jpg

Doch, doch ich hab ja gemessen :roll: Das ist ja das schlimme :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #457
Ja, cooool....
Wenn du etwas gesägt haben möchtest, kannste gerne vorbei kommen....bring nur die Maße mit.
Hast du auch schon die Blumenkastenbretter ?

Okay :mrgreen:
Nein dafür hab ich noch nichts. Ich muss auf neue Bretter warten. Hab die letzten zurecht sägen lassen, weil nur noch Rest-Stücke da waren :roll:

Suuuuuper ? Sehr sehr geil. Die Fotos "macht Dosi ein Foto?" finde ich mega.
Aber Du hast ja auch sehr fotogene Katzen :-D.

Dankeschön :oops:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #458
Nein der Balkon ist auch gesichert ;-)
Wenn man ganz genau hinguckt kann man es sehen ;-)
Anhang anzeigen 125768

Doch, doch ich hab ja gemessen :roll: Das ist ja das schlimme :lol:

Okay jetzt wo du es sagst und die alte Tante das Foto vergrößert und die bessere Brille aufsetzt, sieht sie eine Seil. :oops:

Messen ist ja so eine Sache, kann mein Göga auch nicht. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #459
Okay jetzt wo du es sagst und die alte Tante das Foto vergrößert und die bessere Brille aufsetzt, sieht sie eine Seil. :oops:

Messen ist ja so eine Sache, kann mein Göga auch nicht. :lol:

Naja die Netze sollen ja auch möglichst unauffällig den Balkon sichern :lol: Ist bei dem Balkon also erfüllt :lol:

Normalerweise sind es ja auch die Männer, die eine falsche Vorstellung von cm-Maßen haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber das Brett ist in der Breite auch einfach etwas "wuchtiger" als so ein dünner Zollstock :roll::lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #460
Coooooooooooool! Das sieht großartig aus! Da ist die Nachbarskatze bestimmt neidisch! :mrgreen::mrgreen:

Ich finde die Breite i.O. . Das ist nicht zu wuchtig, das sieht gut aus. :-D

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten