Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Bretter vorne sind nur 25cm und ein Teil ist davon auch noch unters Geländer geschoben. Die Bretter für die beiden Seiten des Balkons sind...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #461
Coooooooooooool! Das sieht großartig aus! Da ist die Nachbarskatze bestimmt neidisch! :mrgreen::mrgreen:

Ich finde die Breite i.O. . Das ist nicht zu wuchtig, das sieht gut aus. :-D

Die Bretter vorne sind nur 25cm und ein Teil ist davon auch noch unters Geländer geschoben. Die Bretter für die beiden Seiten des Balkons sind 30cm, aber die sind noch nicht befestigt ;-) Sie ragen schon ziemlich tief auf den Balkon, da das Netz doch nicht sooooo dehnbar ist wie ich angenommen hatte :roll:

Das die Nachbarskatze neidisch ist glaube ich, die beiden (oder sogar 3) haben da gar nichts zum gucken außer den Balkontisch :-( aber wenigstens ist der Balkon überhaupt gesichert...ich gucke auch auf einen ungesicherten Balkon wo öfters ne Katze drauf ist...im 1 Stock. Die lehnt sich auch immer richtig schön übers Geländer und will die Vögel fangen. Die Nachbarn haben die Dame schon öfter darauf angesprochen aber der ist es anscheinend egal, weil " da passiert schon nicht, die kennt das ja" :-x

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #462
Hach bei dir wär ich auch gerne Katze :oops:
Sieht schon klasse aus!
Na irgendwie hab ich gleich vermutet, dass Kasper der Erste ist, der ausprobiert xDDD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #463
Ich wäre auch gern meine eigene Katze :lol::lol::lol:

Klar, Kasper der unerschrockene :cool::cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #464
Hab mit meinen Ungeheuern auch den Deal, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #465
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #466
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #467
Huhu,

ich schrieb es ja schon, nu haste einen viel zu großen Catwalk und für gerade mal 2 Katzen? Was für eine Verschwendung, da gehören noch 2 dazu. Damit es sich gelohnt hat :mrgreen: ;-)

Im ernst, es ist super geworden, und Kaspar hat richtig spaß. So wünscht man sich das. Ja ich wäre auch gerne als Katze bei dir :-D

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #468
Och Gott, alle wollen meine Katzen sein, da werde ich ja richtig rot :oops::oops:

Juli ich hab ihm das gestern so vor geschlagen. Da hat er mir n Vogel gezeigt und ist genervt abgezogen :roll: :-:)-(

Eigentlich wollte ich gestern noch Bilder hochladen und ein Schnurr-Video. Kasper schnurrt ja immer wie ein Weltmeister :d078: :d078:
Aber ich hab Mandeln wie Tennisbälle und n Kopf so schwer wie n LKW :o045: Deswegen wird es die Bilder erst im Laufe der Woche geben.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #469
Ach Gottchen, hat es Dich auch erwischt? Im Moment sind ja viele krank. Sei vorsichtig, dass Du Deine Süßen nicht ansteckst. Dir wünsche ich ganz schnelle gute Besserung ? ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #470
Ach Gottchen, hat es Dich auch erwischt? Im Moment sind ja viele krank. Sei vorsichtig, dass Du Deine Süßen nicht ansteckst. Dir wünsche ich ganz schnelle gute Besserung ? ?

Katzen können sich bei Menschen anstecken? :shock:

Letzte Woche war mein Freund dran, also war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich auch dran bin :?
Dankeschön ich gebe mein bestes :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #471
Ja leider können sich Katzen bei Erkältungskrankheiten anstecken. Also lieber nicht zu nah mit dem Gesicht in den Pelz ;-). Das fällt mir immer extrem schwer wenn ich erkältet bin, weil ich so gern meine Nase in Krabbes Fell stecke.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #472
Auch von hier aus "gute Besserung" aus dem Krankenlager!!! Ich liege seit Dienstag flach, mein Mann seit Freitagabend, aber mal so richtig :oops: und Blondi hats auch dahingerafft, die quält sich mit flottem Otto. Hedi spielt hier die kleine Krankenschwester... die hält sich wacker.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #473
Gute Besserung!

Salbeitee rüber schieb.

Ab zum Doc! Mandelentzündungen sollten nicht unbehandelt bleiben!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #474
SEL beschrei es nicht mit Hedi ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #475
Vielen Dank ihr lieben :)
SEL dann wünsche ich euch auch gute Besserung. Hoffentlich bleibt wenigstens Hedi gesund.

Oh dann werde ich wohl oder übel ein bisschen auf Abstand gehen müssen bei meinen Katertieren :-(

Gute Besserung!

Salbeitee rüber schieb.

Ab zum Doc! Mandelentzündungen sollten nicht unbehandelt bleiben!

Ohhh zum Doc :neutral: Meine Mandeln müssten eigentlich seit letztem Jahr raus :-o Zumindest hat mein Doc das gesagt. Sollte ich sie nochmal entzündet haben, ist es soweit. Seit dem war ich nicht mehr da mit einer Mandelentzündung :oops::oops:
Ich hab so unglaubliche Angst vor einer OP :-(

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #476
Kann ich verstehen. Ich hätte auch Angst. Aber brauchst Du keine AB, wenn die Mandeln so dick sind?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #477
Einfach viel zu komisches Wetter, da muss man einfach nur krank werden.....seufz
Gute Besserung Pia! Ich hab auch zu laut hier geschriehen, aber bin fast wieder aufn Damm. Ist auch gut so, gehen ja heute Abend lecker auswärts essen :mrgreen:

Und ja kann Krabbentiers Aussage nur unterstreichen. Erkältungskrankheiten kann man leider auch an die Katze bringen. Gerade wenn man krank ist ist ja das Kuscheln mit den Süßen ein kleiner Trost....

Mandeln raus?:shock:
In der gleichen Situation war ich früher auch mal!
Mein HNO riet mir dazu die Mandeln entfernen zu lassen, hatte damals 2-3 mal im Jahr damit Ärger.
Zum Glück hatte sich das bald geändert und meine Mandeln hatten Ruhe. So sind sie drin geblieben.
Hast du denn so häufig eine Mandelentzündung? Das du Angst vor einer OP hast kann ich sehr gut verstehen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #478
Kann ich verstehen. Ich hätte auch Angst. Aber brauchst Du keine AB, wenn die Mandeln so dick sind?

Wie gesagt, keine Ahnung, ich bin ja nicht mehr zum Arzt gegangen :? Aber ich bin auch nicht so der Freund von AB oder Tabletten o.ä. Ich quäl mich da lieber so durch :roll:
Viel Tee, viel Schlaf, warm einpacken und frische Luft, dann wird das schon wieder.

Kann mich nicht mal dran erinnern wann ich zuletzt ein AB bekommen habe, mit 12?? :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #479
Ohhh zum Doc :neutral: Meine Mandeln müssten eigentlich seit letztem Jahr raus :-o Zumindest hat mein Doc das gesagt. Sollte ich sie nochmal entzündet haben, ist es soweit. Seit dem war ich nicht mehr da mit einer Mandelentzündung :oops::oops:
Ich hab so unglaubliche Angst vor einer OP :-(

Die Alternative ist schlimmer! Eine dauernde Entzündung im Körper schlägt auch gerne mal aufs Herz... Und die OP wäre dann in einer ganz anderen Größenordnung...

Also, aufrappeln! Ab zum Arzt. Mit ein bisschen Glück reichen ja doch die AB! ;-)

Mir ist schon klar, dass viele die AB verteufeln und sie werden auch tatsächlich viel zu oft falsch verwendet (Bei einfach Erkältungen und oft viel zu kurz), aber richtig angewendet ist es für den Körper oft schonender, als alle Erkrankungen komplett alleine durchzustehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #480
Einfach viel zu komisches Wetter, da muss man einfach nur krank werden.....seufz
Gute Besserung Pia! Ich hab auch zu laut hier geschriehen, aber bin fast wieder aufn Damm. Ist auch gut so, gehen ja heute Abend lecker auswärts essen :mrgreen:

Und ja kann Krabbentiers Aussage nur unterstreichen. Erkältungskrankheiten kann man leider auch an die Katze bringen. Gerade wenn man krank ist ist ja das Kuscheln mit den Süßen ein kleiner Trost....

Mandeln raus?:shock:
In der gleichen Situation war ich früher auch mal!
Mein HNO riet mir dazu die Mandeln entfernen zu lassen, hatte damals 2-3 mal im Jahr damit Ärger.
Zum Glück hatte sich das bald geändert und meine Mandeln hatten Ruhe. So sind sie drin geblieben.
Hast du denn so häufig eine Mandelentzündung? Das du Angst vor einer OP hast kann ich sehr gut verstehen.

Uhhh dann mal Guten Hunger. Schön das es dir wieder besser geht :)
Okay, aber erkältet bin ich ja jetzt nicht. Mit Schnupfnase und so (wundert mich) Ich hab nur Hals und Kopf und fange an zu husten. Und das tut unglaublich weh :-?
Ja so 2-3 mal im Jahr. Könnte aber auch mal gut das doppelte werden. Also dann so 4-6 mal, aber nicht immer richtig entzündet, sondern auch mal nur geschwollen.

Meine Mama sagte mir mal, dass man die Mandeln eigentlich gar nicht sieht wenn man mit offenem Mund in den Spiegel schaut. Ich sehe meine 365 Tage im Jahr. Aber mein Arzt sagte mir dann irgendwann, dass das ein Irrglaube ist. :roll:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten