Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gute Besserung! :f050:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #481
Gute Besserung! :f050:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #482
Die Alternative ist schlimmer! Eine dauernde Entzündung im Körper schlägt auch gerne mal aufs Herz... Und die OP wäre dann in einer ganz anderen Größenordnung...

Also, aufrappeln! Ab zum Arzt. Mit ein bisschen Glück reichen ja doch die AB! ;-)

Mir ist schon klar, dass viele die AB verteufeln und sie werden auch tatsächlich viel zu oft falsch verwendet (Bei einfach Erkältungen und oft viel zu kurz), aber richtig angewendet ist es für den Körper oft schonender, als alle Erkrankungen komplett alleine durchzustehen.

Ohhhh :-o Vielleicht muss ich echt mal über meinen Schatten springen :?

Dankeschön :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #483
Die Alternative ist schlimmer! Eine dauernde Entzündung im Körper schlägt auch gerne mal aufs Herz... Und die OP wäre dann in einer ganz anderen Größenordnung...

Also, aufrappeln! Ab zum Arzt. Mit ein bisschen Glück reichen ja doch die AB! ;-)

Mir ist schon klar, dass viele die AB verteufeln und sie werden auch tatsächlich viel zu oft falsch verwendet (Bei einfach Erkältungen und oft viel zu kurz), aber richtig angewendet ist es für den Körper oft schonender, als alle Erkrankungen komplett alleine durchzustehen.

Da kann ich nur zustimmen. Ohne die ganzen AB hätte ich meine Entzündungen an den Mandeln nie in den Griff bekommen....

Uhhh dann mal Guten Hunger. Schön das es dir wieder besser geht :)
Okay, aber erkältet bin ich ja jetzt nicht. Mit Schnupfnase und so (wundert mich) Ich hab nur Hals und Kopf und fange an zu husten. Und das tut unglaublich weh :-?
Ja so 2-3 mal im Jahr. Könnte aber auch mal gut das doppelte werden. Also dann so 4-6 mal, aber nicht immer richtig entzündet, sondern auch mal nur geschwollen.

[...]

Danke :mrgreen: So eine Gebbi Henkers Mahlzeit muss ja auch mal sein nee? :lol: Danke :d042:

Nur Hals und Kopf? Bei mir gings los mit Reizhusten, erst ein paar Tage später fing die Nase an davon zu laufen...kam kaum hinterher xD Muskelkater vom Husten kenne ich nur zu gut...das ist fies.... Besser mal n Doc drauf gucken lassen, wenns dann das eine oder andere Medikament gibt, das hilft, wäre das ja gar nicht so schlecht. Aber dichter Kopf ist sch**** Da hab ich lieber alle anderen Schmerzen....

Ohhhh :-o Vielleicht muss ich echt mal über meinen Schatten springen :?
[...]

Verkehrt wäre es wohl nicht Pia. Ich halte dir auch die Daumen gedrückt das dein Doc nicht mit dir schimpft und dich schnell wieder nach Hause entlässt.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #484
Oh ja, gerade Mandeln können aufs Herz gehen.
Ich hatte mal eine Herzmuskelentzündung. Zwar nicht von den Mandeln, aber weil ich einen grippalen Infekt verschleppt habe. Das war gar nicht lustig :roll:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #485
Schön, dass es Kasimir wieder gut geht, das freut mich. :)

Toller Catwalk, dann kann der Frühling ja kommen. ;)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #486
Von mir auch gute Besserung an alle Kranken! Mich hatte es letzte Woche niedergestreckt, aber zum Glück hab ich mich mittlerweile wieder berappelt... Pia, ab zum Arzt ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #487
Allen Kranken gute Besserung! Passt auf Euch auf!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #488
Guten Morgen :)

Es geht wieder Bergauf :lol:
Nochmal Vielen dank für die Gesesungswünsche :)
Ich bin wirklich zum Arzt gegeangen, es war manchmal nicht mehr aus zu halten, da wirkten nicht mal die Lutschtabletten :-? Und da mein Hausarzt im Urlaub ist und ich zu seiner Vertretung musste, kann ich sogar noch mal meine Mandeln behalten :razz::razz:

Jetzt sitze ich hier, Krank geschrieben, und nutze meine Energieschübe um die Wäsche zu machen die liegen geblieben ist :-? Oder um meine Monster auszulasten...die sind seit Montag ziemlich zu kurz gekommen :-(
Und mich hier mal auf den neusten Stand zu bringen :razz:

Und es gibt endlich die Fotos von Sonntag :roll:

Soooo Müüüüdeeee :d078:
20160319_230022.jpg
Und ein bisschen Platz nach hinten ist ja noch, kann der Gute ja noch wachsen :p
20160319_230550.jpg
Und so lag es Sonntag auf meinem Bauchi :-D
20160320_113816.jpg
20160320_113900.jpg
20160320_113914.jpg

Einer mach Yoga....
20160320_123048.jpg
....Und der andere....
20160320_123101.jpg
...Kaspert rum :lol:
20160320_123109.jpg

Und dann kam Anfang der Woche die Hängematte, die ich hier übers Forum erworben habe 8)
20160322_141600.jpg
Das interessanteste ist mit Abstand die Befestigung :roll: Die wird angeknabbert und betatscht weils so schön knistert :roll:
So richtig rein trauen tun sie sich allerdings noch nicht. Ist wohl zu wackelig, deswegen hab ich sie heute "überredet" :lol:
Und Kasi hängt da wie ein nasser Sack :mrgreen::mrgreen:
20160324_075240.jpg
20160324_075138.jpg

Vielleicht gefällt es ihm ja dann jetzt doch. Mal sehen ob er sich von allein mal rein legt
20160324_075639_016.jpg
20160324_075704_013.jpg
20160324_075842_005.jpg

Schön, dass es Kasimir wieder gut geht, das freut mich. :)

Toller Catwalk, dann kann der Frühling ja kommen. ;)

Der Frühling kann gerne kommen, aber der Balkon ist noch nicht fertig ;-) Bald wenn ich Urlaub habe, dann gucke ich, das ich ihn fertig bekomme :lol:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #489
Ach und hier noch das Schnurr-Video :d078: :d078: :d078: :d078:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=qBQ_lskX26U&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #490
Hallo Pia, schön dass es Dir wieder besser geht. Dann erhol Dich jetzt gut und verschleppe nichts.
Hast Du Kasi in die Hängematte gesteckt? Ich habe mich das noch nicht getraut bei Krabbe. Er geht nämlich auch nicht in die Hängematte.
Das Bauchibild ist total niedlich. Wie lange hältst Du das durch? Krabbe wiegt ja um einige Kilos weniger als Deine :lol:.
Wieder sehr schöne Bilder von Deinen Jungs :-D.

Edit: ich hab gerade gelesen, dass Du ihn gelockt hast. Das funktioniert hier gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #491
Ja ich werde mich gleich nochmal ne Runde hinlegen ;-)

Nein ich habe Kasi mit einer Spielangel rein gelockt, er musste also von alleine in die Hängematte steigen um an die Angel zu kommen ;-)

Ach das kann man schon gut aushalten, so lange nichts einschläft :roll: Oder Kasper abrutscht und sich in meinem Bauch festkrallt :-o Aber es ist trotzdem immer sehr gemütlich :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #492
Anfangs liebe ich das auch. Aber wenn Krabbe dann 2 Stunden auf meinen Beinen gelegen hat, tut mir dann doch mein Kreuz weh und meine Beine. Aber was hält man nicht alles aus für die Fellnasen 8).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #493
Bilder!! Und baldige Genesung in Aussicht! :mrgreen::mrgreen:

Gut gemacht! Die Bilder und der Doc-Besuch! ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #494
Anfangs liebe ich das auch. Aber wenn Krabbe dann 2 Stunden auf meinen Beinen gelegen hat, tut mir dann doch mein Kreuz weh und meine Beine. Aber was hält man nicht alles aus für die Fellnasen 8).

Ach 2 Stunden...dafür ist die Welt hier noch zu spannend :lol: Geht einer in die Küche und knistert, dann dackelt er direkt hinterher. Und wenn man ausversehen beim gehen einen Spielzeugball wegschießt, dann ist helle Aufregung :lol: Ich glaube 30 Min ist das höchste :lol:

Bilder!! Und baldige Genesung in Aussicht! :mrgreen::mrgreen:

Gut gemacht! Die Bilder und der Doc-Besuch! ;-)

Vielen Dank :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #495
Da bin ich ja so halb froh kein Kopfkissen hier zu sein :cool: Kein schmerzendes Kreuz etc. Dann lieber ankuscheln und kein Blatt mehr dazwischen Platz lassen xD
Warum sind unsere Süßen nur so herrlich kuschelig und warm?
Hach das lullt mich ja auch gerne mal so richtig ein und dann wird Shadow so lange geschmust, bis er wohling eingeschlafen ist. Wehe ich zucke dann mal :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #496
Ach 2 Stunden...dafür ist die Welt hier noch zu spannend :lol: Geht einer in die Küche und knistert, dann dackelt er direkt hinterher. Und wenn man ausversehen beim gehen einen Spielzeugball wegschießt, dann ist helle Aufregung :lol: Ich glaube 30 Min ist das höchste :lol:

Krabbe liegt nicht immer so lange auf meinen Beinen oder meinem Bauch. Aber es kommt schon mal vor und dann leide ich nach einer gewissen Zeit vor mich hin :lol:. 30 Minuten sind nicht so schmerzhaft :mrgreen:.
Aber Deine Jungs sind ja auch noch jung. Klar dass da alles noch spannend ist. Mein Senior spielt halt nicht mehr so viel und chillt eben lieber, leider.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #497
Guten Morgen,

:lol: er kann noch ganz viel wachsen, Blumen weg vom Fensterbrett, dann ist da Platz ohne Ende :mrgreen: und Kaspar ist süß bei dir auf dem Schoß.

Es sind wunderschöne Fotos Pia und Kasi hat ja richtig Spaß in der Hängematte :mrgreen:

Einfach klasse. Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder gut? Ich bin erkältet, naja, nicht schlimm, aber ich bin schon wieder 6 uhr wach gewesen. Böse wenn man mal länger schlafen kann :roll:

Knutsch die beiden von mir und was versteckst du ihnen eigentlich zu Ostern? :mrgreen:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #498
Frohe Ostern meine Lieben :)

Ganz weg ist es noch nicht aber es ist erträglich und man kann auch wieder normal "leben". Und ist nicht nach dem Gang in die Küche schon schlapp. Es wird ;-)

Ich verstecke ihnen gar nichts...wir haben hier gleich ein Osterfrühstück und meine Oma kommt wahrscheinlich wieder mit einem halben Fressnapf-schuppen an Leckereien :roll:

Blumen weg und dann wächst er in die Länge? Dann hab ich ja bald ne Dackel katze :lol: langsam merkt man seine Größe aber auch. Er macht schon Eindruck :lol: und schwer isser schon und da kommt ja noch was, mit der Zeit :mrgreen:

So ich stürze mich in die Vorbereitungen ;-) wünsche euch einen schönen Ostersonntag :a010:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #499
Frohe Ostern meine Lieben :)

Ganz weg ist es noch nicht aber es ist erträglich und man kann auch wieder normal "leben". Und ist nicht nach dem Gang in die Küche schon schlapp. Es wird ;-)

Ich verstecke ihnen gar nichts...wir haben hier gleich ein Osterfrühstück und meine Oma kommt wahrscheinlich wieder mit einem halben Fressnapf-schuppen an Leckereien :roll:

Blumen weg und dann wächst er in die Länge? Dann hab ich ja bald ne Dackel katze :lol: langsam merkt man seine Größe aber auch. Er macht schon Eindruck :lol: und schwer isser schon und da kommt ja noch was, mit der Zeit :mrgreen:

So ich stürze mich in die Vorbereitungen ;-) wünsche euch einen schönen Ostersonntag :a010:

Hallo,

dir auch frohe Ostern :-D das es dir besser geht freut mich sehr zu hören :mrgreen:

Aber, du versteckst nix? BUHHHHH wie gemein, Eintagsküken wären doch mal toll :mrgreen: (ja ok, ich hätte nur gerne die lustigen Storys wo du die versteckt hast und du sie später wiederfindetst :lol:)

Dackel Katze ist doch Toll, aber höher als ein Dackel wird er schon :cool:bzw ist er bestimmt schon.

Ach, du hast ja keine Ahnung wie schwer er mal in 1 -2 Jahren sein wird :mrgreen: ich kann es zwar auch nicht sicher wissen, aber eine leise Ahnung habe ich durchaus und wie anstregend es ist, das dann zu heben. :mrgreen: Ich hätte dann übrigens gerne eine Fotobestellung an dich. Mal ein Bild im Showgriff mit beiden :mrgreen: *duck und wegflitz*

schöne Ostern wünsche ich euch und einen wunderschönen Tag und eine erfolgreiche Eiersuche

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #500
Ja genau Eintagsküken :-o die beiden wissen damit gar nichts anzufangen :roll: bei Gulasch sind sie ja schon am Rande der Überforderung :lol:

Er wird schon höher sein ;-) Ich muss nochmal versuchen die schulter Höhe zu messen. Irgendwann ende letztes jahr hatte er irgendwie 39cm. Würde mich mal interessieren wie es jetzt ausschaut.

Ähm, ich beherrsche diesen Griff nicht :oops: :oops:

Also Ostern für die beiden hat sich doch gelohnt: 1 ganze Packung Dreamies, fast eine Dose Wiskas leckerchen, hunde Trockenfutter und Stangen :roll: konnte gar nicht gucken so schnell war das in der katz :roll: und als wir dann gefrühstückt haben, hat Kasper die Wiskas Dose in der Küche geknackt :roll: der kleine Räuber. Und dann gab es auch noch runter gefallenes Rührei und Brötchen krümmel, gibt morgen wieder DF ich seh das schon kommen :-x
Und jetzt ist man hier müüüüdeeeee und träääägeeee :lol:
Und guckt Tom und Jerry :lol:

LG Pia

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten