Guten Morgen
Es geht wieder Bergauf :lol:
Nochmal Vielen dank für die Gesesungswünsche

Ich bin wirklich zum Arzt gegeangen, es war manchmal nicht mehr aus zu halten, da wirkten nicht mal die Lutschtabletten :-? Und da mein Hausarzt im Urlaub ist und ich zu seiner Vertretung musste, kann ich sogar noch mal meine Mandeln behalten :razz::razz:
Jetzt sitze ich hier, Krank geschrieben, und nutze meine Energieschübe um die Wäsche zu machen die liegen geblieben ist :-? Oder um meine Monster auszulasten...die sind seit Montag ziemlich zu kurz gekommen :-(
Und mich hier mal auf den neusten Stand zu bringen :razz:
Und es gibt endlich die Fotos von Sonntag :roll:
Soooo Müüüüdeeee

Und ein bisschen Platz nach hinten ist ja noch, kann der Gute ja noch wachsen

Und so lag es Sonntag auf meinem Bauchi :-D
Einer mach Yoga....

....Und der andere....

...Kaspert rum :lol:
Und dann kam Anfang der Woche die Hängematte, die ich hier übers Forum erworben habe 8)

Das interessanteste ist mit Abstand die Befestigung :roll: Die wird angeknabbert und betatscht weils so schön knistert :roll:
So richtig rein trauen tun sie sich allerdings noch nicht. Ist wohl zu wackelig, deswegen hab ich sie heute "überredet" :lol:
Und Kasi hängt da wie ein nasser Sack :mrgreen::mrgreen:
Vielleicht gefällt es ihm ja dann jetzt doch. Mal sehen ob er sich von allein mal rein legt
Schön, dass es Kasimir wieder gut geht, das freut mich.
Toller Catwalk, dann kann der Frühling ja kommen.
Der Frühling kann gerne kommen, aber der Balkon ist noch nicht fertig ;-) Bald wenn ich Urlaub habe, dann gucke ich, das ich ihn fertig bekomme :lol:
LG Pia