Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sieh es positiv: wenn er morgen DF hat, weisst Du wenigstens, wovon und brauchst Dir keine Gedanken machen, ob er krank ist...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #501
Sieh es positiv: wenn er morgen DF hat, weisst Du wenigstens, wovon und brauchst Dir keine Gedanken machen, ob er krank ist...

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #502
Sieh es positiv: wenn er morgen DF hat, weisst Du wenigstens, wovon und brauchst Dir keine Gedanken machen, ob er krank ist...

DAS nenne ich positives Denken :lol: aber du hast Recht.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #503
Ja genau Eintagsküken :-o die beiden wissen damit gar nichts anzufangen :roll: bei Gulasch sind sie ja schon am Rande der Überforderung :lol:

Er wird schon höher sein ;-) Ich muss nochmal versuchen die schulter Höhe zu messen. Irgendwann ende letztes jahr hatte er irgendwie 39cm. Würde mich mal interessieren wie es jetzt ausschaut.

Ähm, ich beherrsche diesen Griff nicht :oops: :oops:

Also Ostern für die beiden hat sich doch gelohnt: 1 ganze Packung Dreamies, fast eine Dose Wiskas leckerchen, hunde Trockenfutter und Stangen :roll: konnte gar nicht gucken so schnell war das in der katz :roll: und als wir dann gefrühstückt haben, hat Kasper die Wiskas Dose in der Küche geknackt :roll: der kleine Räuber. Und dann gab es auch noch runter gefallenes Rührei und Brötchen krümmel, gibt morgen wieder DF ich seh das schon kommen :-x
Und jetzt ist man hier müüüüdeeeee und träääägeeee :lol:
Und guckt Tom und Jerry :lol:

LG Pia

Mit Gulasch überfordert, oh, gibts da ein Video davon? :lol: stell ich mir lustig vor :mrgreen:

Echt nicht? Wobei ich zugeben muss, ich hab das gebeten, weil ich mal zu gerne dein Gesicht gesehen hätte. Ich weiß wie schwer so ein Kerl in dem Griff werden kann :mrgreen: ich heb meine aber fast nur so hoch, also nicht wirklich Showgriff, aber eine Hand hinter den Vorderpfoten und eine vor den Hinterpfoten. Lässt sich leichter hochnehmen, weil die so lang sind. T-jay krieg ich anders glaub ich gar nicht hoch. Da zieht die Schwerkraft seines Hinterns dann wie ein Magnet den Boden an :mrgreen: Also ich gebe mich auch mit normalen Bildern zufrieden :-D keine Sorge.

Och, das nennt man dann Osterdurchfall :lol: aber die haben auch alles verdrückt was im Blickfeld landete was? :shock: meine lassen es ja dann irgendwann. Ja, müde ist klar. So vollgefressen ist es halt auch die Schwerkraft die alles soooo anstregend hinterher macht :mrgreen: aber zugegeben, ich wäre zu gerne dabei gewesen. Ich glaub Kaspar und Kasi hatten heute nicht nur Ostern, das hört sich eher nach Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen an :mrgreen:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #504
Deine Jungs hatten bestimmt frohe Ostern, wenn Oma so viel Leckerlis mit bringt. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #505
Mit Gulasch überfordert, oh, gibts da ein Video davon? :lol: stell ich mir lustig vor :mrgreen:

Och, das nennt man dann Osterdurchfall :lol: aber die haben auch alles verdrückt was im Blickfeld landete was? :shock: meine lassen es ja dann irgendwann. Ja, müde ist klar. So vollgefressen ist es halt auch die Schwerkraft die alles soooo anstregend hinterher macht :mrgreen: aber zugegeben, ich wäre zu gerne dabei gewesen. Ich glaub Kaspar und Kasi hatten heute nicht nur Ostern, das hört sich eher nach Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen an :mrgreen:

lg Juli

Hallo Juli,

ein Video gibt es nicht :roll: ich versuche mal eins zu machen wenn es nächste mal Gulasch gibt :-D

Und ja sie verdrücken ALLES!! Ich musste mir anhören wie ausgehungert die beiden doch sind :roll: Und sie sind ja viel zu dünn und und und :razz::razz:

Deine Jungs hatten bestimmt frohe Ostern, wenn Oma so viel Leckerlis mit bringt. :lol:

Oh jaaa das war wirklich ein Festmahl :lol:

DF blieb übrigens aus :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #506
Soo gibt ein paar neue Bilder ;-)

Ich habe den beiden am Wochenende eine Leoparden-Höhle gebaut :mrgreen: Seht ihr die beiden Beulen? :mrgreen:
20160324_160055.jpg

Dann war es eine Beule weniger:
20160324_160102.jpg

Und Kasimir hat sich zum ersten mal alleine in die Hängematte gelegt. Anscheinend musste man ihm nur zeigen das es nicht so schlimm ist wenn es wackelt ;-)
20160325_101439.jpg

Und dann gibt es noch Bilder vom leeren, noch trostlosen Balkon :roll:
20160327_182923.jpg
20160327_185305.jpg
20160327_185315.jpg

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #507
Und bei uns hat es gerade gewittert. Danach strahlend blauer Himmel. Einfach unglaublich :lol:
20160328_195623.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #508
Hallo Pia, gut dass der DF ausgeblieben ist. Die beiden haben ja mächtig reingehauen. So viel würde Krabbe nicht vertilgen. Ich wäre froh, wenn Krabbe so leckerliebesessen wäre. Allerdings hat er gestern abend eine Scheibe Wurst geklaut. Die wäre sowieso für ihn gewesen, ich hatte sie mit auf meinen Teller gelegt. Bin nochmal kurz raus und weg war die Wurst :mrgreen:.
Toll dass Kasi jetzt von allein in die Hängematte geht.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #509
Jaa das haben sie. Aber sie wachsen ja noch :roll:

Oha ein kleiner Dieb ;-) Er hatte ein Erfolgserlebnis, ist doch toll :lol: Als wir am Ostersonntag hier zum Brunch eingeladen haben, habe ich einen Wurstteller hergerichtet. Der stand in der Küche auf der Arbeitsplatte. Und als ich wieder in die Küche kam, sah ich wie Kasimir nach der Wurst angelte. :roll: Ich konnte die Wurst aber retten, nur Kasi ging ( bis dahin) leer aus. Aber er wurde ja großzügig entschädigt :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #510
Coole Beulendecke, so was habe ich auch dauernd. :lol:

Trostloses Wetter, trostloser Balkon, alles was du jetzt da pflanzt ertrink bei dem Wetter sowieso. :roll:
Mit Geduld und passenden Brettern blüht da bald ein Urwald.;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #511
Ich finde das klasse wenn Katzen klauen. Ich finde das gehört einfach dazu :lol:. Krabbe hat auch überhaupt kein schlechtes Gewissen. Braucht er ja auch nicht, weil ich noch nie geschimpft habe. Er macht das ja auch ziemlich selten ;-).
Und Kasi, hatte er ein schlechtes Gewissen?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #512
Nein ich denke nicht dass er eins hatte ;-) Er hat sich geärgert weil ich ihn von der Wurst weggeschoben habe :lol:

Coole Beulendecke, so was habe ich auch dauernd. :lol:

Trostloses Wetter, trostloser Balkon, alles was du jetzt da pflanzt ertrink bei dem Wetter sowieso. :roll:
Mit Geduld und passenden Brettern blüht da bald ein Urwald.;-)

Sie wollen unter jede Decke...manchmal sogar wenn gar keine Decke da ist sondern nur ein Pullover :roll:

Ach daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-? Von sowas hab ich auch keine Ahnung. Also warte ich mit Blumen besser noch?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #513
Coole Bilder! Katzen sind ohnehin die beste Dekoration! :-D:-D:-D
Das Wolkenbild ist Hammer!

Mit Blumen brauchst Du aber nicht warten, wenn Du einen vernünftigen Wasserablauf hast. Das ist im Kasten leichter als im Beet... einfach ein paar Löcher mehr rein bohren, Schale drunter und einen kleinen Schnitt in die Schale, aus dem das Wasser ablaufen kann. So macht es meine Mutter... :-D :-D:-D Und zur Not: Die Gartenmärkte haben "fertige" Blumen, die sind zu viel Wasser ohnehin meist gewohnt! :-D:-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #514
Mit Blumen brauchst Du aber nicht warten, wenn Du einen vernünftigen Wasserablauf hast. Das ist im Kasten leichter als im Beet... einfach ein paar Löcher mehr rein bohren, Schale drunter und einen kleinen Schnitt in die Schale, aus dem das Wasser ablaufen kann. So macht es meine Mutter... :-D :-D:-D Und zur Not: Die Gartenmärkte haben "fertige" Blumen, die sind zu viel Wasser ohnehin meist gewohnt! :-D:-D

Ich muss wirklich Löcher bohren...hab es im Herbst vergessen :oops: Ich hatte nach dem Winter eine Sumpflandschaft auf dem Balkon :roll:
Aber wenn es dann so funktioniert, dann kann ich vielleicht nächste Woche schon mit Blumen starten :-D
Ich hab mein Urlaub schon wieder voll verplant, da brauch ich Urlaub vom Urlaub :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #515
Ach wie cool ein chilliger Kasi :mrgreen:
Klasse das er sich nun alleine reintraut :-D
Kuschelhöhlen sind echt was tolles, besonders wenn man sieht das sich unter der Decke was bewegt xD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #516
Hi Pia,

Kasi schläft gerne unter der Decke? Ich hätt da ja immer angst das ich ihn mal übersehen und mich drauf setze :oops: ich muss schon bei Sammy aufpassen, der springt immer direkt dorthin, wo ich mich grad hinsetzen will :roll:

So trostlos finde ich euren Balkon nicht, macht mehr her als mein Gehege zur Zeit. Tolle Bilder, bei dir wär ich auch gerne Katze

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #517
Ach wie cool ein chilliger Kasi :mrgreen:
Klasse das er sich nun alleine reintraut :-D
Kuschelhöhlen sind echt was tolles, besonders wenn man sieht das sich unter der Decke was bewegt xD

Ganz lustig wird es, wenn ein Kater sieht wie sich der andere unter der Decke bewegt :lol: Dann wird so lustig drauf gehopst :lol:

Hi Pia,

Kasi schläft gerne unter der Decke? Ich hätt da ja immer angst das ich ihn mal übersehen und mich drauf setze :oops: ich muss schon bei Sammy aufpassen, der springt immer direkt dorthin, wo ich mich grad hinsetzen will :roll:

So trostlos finde ich euren Balkon nicht, macht mehr her als mein Gehege zur Zeit. Tolle Bilder, bei dir wär ich auch gerne Katze

lg Juli

Decken sind nur interessant wenn auch ein menschliches Körperteil da drunter liegt :lol: Ansonsten völlig langweilig ;-)
Ich muss beim laufen immer aufpassen :roll: Kasper rennt mit Vorliebe vor meine Füße oder zwischen den Beinen durch ... Mittlerweile bin ich vorbereitet: Will ich von der Küche ins Wohnzimmer, gehe ich 2-3 Schritte aus der Küche raus. Dann höre ich ein "bums" (Kasper springt von der Fensterbank) und ich bleibe stehen. Dann zieht eine Herde Elefanten, in Form eines Katers an mir vorbei und empfängt mich laut miauend im Wohnzimmer an der Spielzeugschublade :roll:

--------

Hab letzte Woche beim Arzt angerufen, als es mir so schlecht ging, da fragt mich die Sprechstundenhilfe tatsächlich ob ich Babykatzen habe :lol::lol: Kasper mit seinem EXTREEEM zarten Stimmchen hat im Hintergrund miaut :c035:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #518
Ganz lustig wird es, wenn ein Kater sieht wie sich der andere unter der Decke bewegt :lol: Dann wird so lustig drauf gehopst :lol:

Decken sind nur interessant wenn auch ein menschliches Körperteil da drunter liegt :lol: Ansonsten völlig langweilig ;-)
Ich muss beim laufen immer aufpassen :roll: Kasper rennt mit Vorliebe vor meine Füße oder zwischen den Beinen durch ... Mittlerweile bin ich vorbereitet: Will ich von der Küche ins Wohnzimmer, gehe ich 2-3 Schritte aus der Küche raus. Dann höre ich ein "bums" (Kasper springt von der Fensterbank) und ich bleibe stehen. Dann zieht eine Herde Elefanten, in Form eines Katers an mir vorbei und empfängt mich laut miauend im Wohnzimmer an der Spielzeugschublade :roll:

--------

Hab letzte Woche beim Arzt angerufen, als es mir so schlecht ging, da fragt mich die Sprechstundenhilfe tatsächlich ob ich Babykatzen habe :lol::lol: Kasper mit seinem EXTREEEM zarten Stimmchen hat im Hintergrund miaut :c035:

LG Pia

Und wenn dann der eine drauf gehopst ist jagt der andere drunter vor und dem "Angreifer" hinterher:mrgreen:
Ich kann es mir bildlich sehr gut vorstellen xD

Das kenne ich auch nur zu gut! Muss auch immer aufpassen, dass ich nicht überrannt werde. Und wenn sie dann schneller am Ziel sind einen dann ganz nach dem Motto anmaunzen: "Mensch Dosi wo bleibst du denn? Nicht so langsam!" :lol::lol:

Hihi da machte Kasper mal wieder seinem Namen alle Ehre xDDD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #519
Ich glaube das vor die Füße laufen is ein allseits beliebtes Spiel unserer Katzingers.
Hier is es immer Jack der mir vor oder sogar unter die Füße rennt. :roll:
Manchmal denk ich der muss bald nen Dachschaden haben, so oft wie er uns gegens Schienbein donnert.

Wir kennen es ja und wenn ich ihn vormir sehe hebe ich schon extra langsam meine Füße, macht aber wenig Sinn wenn Jack dann Anlauf nimmt und in dem Moment wo ich den Fuß absetzen will direkt unter die Fußsohle donnert.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #520
Und wenn dann der eine drauf gehopst ist jagt der andere drunter vor und dem "Angreifer" hinterher:mrgreen:
Ich kann es mir bildlich sehr gut vorstellen xD

Ungefähr so läuft es hier, japp :lol::lol:
Oder man versucht sich durch die Decke zu boxen. Also der eine unter der Decke und der andere sitzt drauf. Ist auch sehr beliebt :lol:

Ich glaube das vor die Füße laufen is ein allseits beliebtes Spiel unserer Katzingers.
Hier is es immer Jack der mir vor oder sogar unter die Füße rennt. :roll:
Manchmal denk ich der muss bald nen Dachschaden haben, so oft wie er uns gegens Schienbein donnert.

Wir kennen es ja und wenn ich ihn vormir sehe hebe ich schon extra langsam meine Füße, macht aber wenig Sinn wenn Jack dann Anlauf nimmt und in dem Moment wo ich den Fuß absetzen will direkt unter die Fußsohle donnert.

Das denke ich mir auch manchmal, irgendwann hat der Kater n Sprung in der Schüssel.
Einmal bin ich schneller in die Küche gerannt (hab was aufm Herd vergessen :oops: ) Da rannte er auch vor mein Schienbein und ich hab ihn ausversehen weggetreten :-? Tat mir voll leid und ich war froh das er so groß ist und nicht klein und zierlich :roll: Ich glaube er hält sowas aus :roll:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten