Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind sie nicht süß?? Endlich hat jeder seinen eigenen Platz auf dem Sofa :lol:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #521
Sind sie nicht süß?? Endlich hat jeder seinen eigenen Platz auf dem Sofa :lol:

20160331_200500.jpg
20160331_195534.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #522
Töfte.....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #523
Dieses vor den Füßen rumlaufen kenne ich auch. Meistens wenn ich mein Tablett mit Essen von der Küche ins WZ trage. Es könnte ja was runterfallen :roll:. Krabbe geht dann vor mir her. Genau in der Mitte meiner Beine. Ganz laaangsam, sich immer wieder umdrehend, ob ich auch komme :lol:. Und ich völlig verkrampft, jedes Mal, aus Angst ihn zu treten oder dass mir das Tablett mit Mittagessen nicht hinfällt. Das wäre es noch :mrgreen:.

Ach was süß ❤

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #524
]

Wenn ich abnehme passe ich irgendwann noch zw die 2 hübschen. Die schönste Sofa deko die es gibt! Also die Katzen, nicht ich :lol:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #525

Super! Bessere Deko kann es nicht geben! :-D:-D:-D

Das "Vor die Füße Laufen" kenne ich auch, vorzugsweise auf der Treppe inklusive Hinschmeißen auf die Stufe unter mir... Wenn ich irgendwann nicht mehr schreibe, hat es mich erwischt.... :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #526
Und ich völlig verkrampft, jedes Mal, aus Angst ihn zu treten oder dass mir das Tablett mit Mittagessen nicht hinfällt. Das wäre es noch :mrgreen:.

Ach was süß ❤

Ich kann es mir bildlich vorstellen :lol::lol:

Wenn ich abnehme passe ich irgendwann noch zw die 2 hübschen. Die schönste Sofa deko die es gibt! Also die Katzen, nicht ich :lol:

lg Juli

:cool::cool::cool::cool:

Super! Bessere Deko kann es nicht geben! :-D:-D:-D

Das "Vor die Füße Laufen" kenne ich auch, vorzugsweise auf der Treppe inklusive Hinschmeißen auf die Stufe unter mir... Wenn ich irgendwann nicht mehr schreibe, hat es mich erwischt.... :cool:

Auf der Treppe ist aber gemein :mrgreen: Ich bin ja schon in meinem Flur fast überfordert :lol::roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #527
Ungefähr so läuft es hier, japp :lol::lol:
Oder man versucht sich durch die Decke zu boxen. Also der eine unter der Decke und der andere sitzt drauf. Ist auch sehr beliebt :lol:

[...]

Ja da ist verdammt viel Leben in der Bude :mrgreen:
Da bin ich ja ein klein wenig neidisch :oops:
(Hoffentlich finde ich bald einen Kumpel für mein Lackfellchen)

Coooole Sofadeko die beiden xD
Beim ersten Bild musste ich kurz überlegen wer wer ist, da sieht man ja fast nur schwarz :-D
Und dann entdeckte ich das weiße Näschen rechts und Kasper war enttarnt xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #528
Ja da ist verdammt viel Leben in der Bude :mrgreen:
Da bin ich ja ein klein wenig neidisch :oops:
(Hoffentlich finde ich bald einen Kumpel für mein Lackfellchen)

Ach klar da wird sich bestimmt was finden ;-)

Und jaaaa Leben in der Bude ist noch untertrieben :shock: Ich muss zu geben, ich war am Anfang wirklich leicht überfordert. Ich kannte es zwar schon mit 2 Kitten von meiner Mama her, aber die beiden haben nochmal alles übertroffen :shock:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #529
Ach klar da wird sich bestimmt was finden ;-)

Und jaaaa Leben in der Bude ist noch untertrieben :shock: Ich muss zu geben, ich war am Anfang wirklich leicht überfordert. Ich kannte es zwar schon mit 2 Kitten von meiner Mama her, aber die beiden haben nochmal alles übertroffen :shock:

Aww danke schön, das ist sehr lieb von dir :a066:
Fahre heute eine Maus im Tierheim besuchen, mal schauen was die Pfelgerin mir über ihn erzählen kann.

Das glaub ich dir gerne. Es sind halt Coonies, die sind noch ne Ecke wilder :lol:
Zum Glück kommst du nun gut klar und den beiden gehts super bei dir ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #530
Oh dann drücke ich dir mal die Daumen ;-) halt mich auf dem laufenden ob es was sein könnte :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #531
Tja kein Glück gehabt...weiter suchen...seufz

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #532
Ach Schade :-(

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #533
Finde ich auch....Die Pflegerin wollte mir weiß machen das zum Kater nur ne Katze passt.....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #534
Finde ich auch....Die Pflegerin wollte mir weiß machen das zum Kater nur ne Katze passt.....

Ja das hört man ja häufig. Deswegen liest man hier ja auch immer wieder von schwierigen Zusammenführungen, oder Pärchen die sich nicht vertragen :-?

Aber du bist hier natürlich bestens informiert ;-) :lol:

Und irgendwann findet sich schon ein Kumpel für deinen Katermann :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #535
Deswegen bin ich auch sehr froh meinen Weg hierher gefunden zu haben. Hier ist so viel geballtes Wissen aus jahrenlanger Erfahrung. :-D

Ja irgendwann! Ich suche fleißig weiter ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #536
Ich drück weiter die Daumen und Pfötchen sind hier garantiert auch gedrückt ;-)

Ich bin auch froh den Weg nach hier gefunden zu haben. Ich hab in der kurzen Zeit so viel gelernt, besonders bei der Ernährung. Das ist unglaublich :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #537
Guten Morgen :cool:
Boa was ein Wetter in RE :cool:

Ich hab mir gestern Toast gekauft, hatte da voll Hunger drauf. Schön getoastet und lecker belegt.
Tjaaaa ich hab es leider gestern abend auf der Arbeitsplatte liegen lassen und vergessen in den Schrank zu räumen :roll:
Sah heute morgen so aus:
20160402_094014.jpg
20160402_094018.jpg
Das wars dann wohl mit meinem Toast :twisted:

Und hier noch mal ein Kasper:
20160401_212412.jpg
Normal im Bettchen liegen kann ja jeder :p:p

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #538
Hihi, ich habe es schon in dem anderen Thread geschrieben :lol:, Du weißt jetzt jedenfalls dass Deine Jungs auch Toast mögen :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #539
Ich drück weiter die Daumen und Pfötchen sind hier garantiert auch gedrückt ;-)

Ich bin auch froh den Weg nach hier gefunden zu haben. Ich hab in der kurzen Zeit so viel gelernt, besonders bei der Ernährung. Das ist unglaublich :-D

Das ist sehr lieb von dir! Danke :a066:

Thema Ernährung war bei mir das Gleiche. Wir sind halt auch lernwillig :cool:;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #540
Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten