Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol::lol: Tschuldigung... ich weiß, da lacht man eigentlich nicht.... :oops: Aber trotzdem: :lol::lol::lol::lol: So cool! Kasper...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #541
:lol::lol::lol::lol:

Tschuldigung... ich weiß, da lacht man eigentlich nicht.... :oops:

Aber trotzdem: :lol::lol::lol::lol: So cool!

Kasper im/am/neben/ dem Bett ist auch Zucker!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #542
Oh je da wurdest du ja voll gekaspert :lol::lol::lol:
Sie nutzen halt wirklich jede Gelegenheit....hach ja

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #543
Hattest Du nicht gerade noch geschrieben, Du hättest hier im Forum so viel über Ernährung gelernt?!? Toastbrot gehörte aber doch bestimmt nicht dazu :g035::g035::g035:
Sorry, aber Deine Beiden sind einfach unschlagbar :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #544
Mach dir nix aus dem Toast, immerhin hattest du ihn nicht im Mund. ;-)

Ich hatte mal mein Brötchen im Mund und Toby hing am anderen Ende!:shock:
Das hat er aber nur einmal gemacht, ich konnte plötzlich kätzisch und den wutentbrannten Faucher von mir hat er sofort begriffen. :lol:
Fazit Fauchen hilft besser als schimpfen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #545
:lol::lol::lol::lol:

Tschuldigung... ich weiß, da lacht man eigentlich nicht.... :oops:

Aber trotzdem: :lol::lol::lol::lol: So cool!

Kasper im/am/neben/ dem Bett ist auch Zucker!

Wäre das jemand anderem passiert, hätte ich auch gelacht. Bei mir musste ich hinterher auch lachen, aber erst mal hab ich mich geärgert :roll:

Hattest Du nicht gerade noch geschrieben, Du hättest hier im Forum so viel über Ernährung gelernt?!? Toastbrot gehörte aber doch bestimmt nicht dazu :g035::g035::g035:
Sorry, aber Deine Beiden sind einfach unschlagbar :lol:

Ich glaub ich lese mir die Themen zur Ernährung nochmal durch :lol::lol:

Mach dir nix aus dem Toast, immerhin hattest du ihn nicht im Mund. ;-)

Ich hatte mal mein Brötchen im Mund und Toby hing am anderen Ende!:shock:
Das hat er aber nur einmal gemacht, ich konnte plötzlich kätzisch und den wutentbrannten Faucher von mir hat er sofort begriffen. :lol:
Fazit Fauchen hilft besser als schimpfen.

Ich habs hier auch schon mit anfauchen versucht...wird ignoriert :roll:
Vielleicht bin ich bin gut genug ?! :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #546
Pia Du musst schon richtig fauchen, pusten reicht nicht :mrgreen:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #547
Heute gibt es ein Kasi-Spezial :cool:
20160404_091339.jpg
20160404_091342.jpg
20160404_091515.jpg
20160404_091542.jpg
Schade dass das Bild unscharf ist :-(
20160404_091605.jpg
20160404_091609.jpg
20160404_091610.jpg
20160404_091838.jpg
Kasis Puschel im Wind :mrgreen::cool:
20160404_092020.jpg
20160404_093232.jpg
20160404_093252.jpg
20160404_094153.jpg
Frisst der kleine Sau-Sack erst mal mein Blümchen :roll:
20160404_094200.jpg
20160404_094225.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #549
Voll gutes Special....daumenhochbuttongedrückt

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #550
Boah :shock: das 4. Foto ist meeeega. Wie ein Raubtier sieht er da aus. Richtig klasse Fotos Pia. Dein Kasi ist ein beeindruckender Kater.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #552
Boah :shock: das 4. Foto ist meeeega. Wie ein Raubtier sieht er da aus. Richtig klasse Fotos Pia. Dein Kasi ist ein beeindruckender Kater.

Das unterschreibe ich!

Kasi kann auch ein kleiner Poser sein :lol:
Ich bin immer wieder beeindruckt wie groß Coonies sind :oops:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #553

Dankeschön. Ich finde es auch klasse. Naja ich finde alle Klasse. Und diese Auuugeeeeen :d078::d078: Ich liebe seine Augen :d078:

Das unterschreibe ich!

Kasi kann auch ein kleiner Poser sein :lol:

Er hatte heute wirklich einen guten Tag. Sonst hab ich immer nur halbe Kasis drauf, oder verschwommene :roll:
Ja sie sind schon groß. Aber deswegen wollte ich sie auch schon soooo lange haben :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #554
Das Foto ist mehr als klasse. Ich würde es vergrößern lassen und auf Leinwand ziehen ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #555
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #556
Glaube ich nicht. Versuch es doch einfach mal bei diesen Fotoshops. Da kommt eine entsprechende Anzeige, wenn das Foto zum Vergrößern nichts taugt.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #557
Glaube ich nicht. Versuch es doch einfach mal bei diesen Fotoshops. Da kommt eine entsprechende Anzeige, wenn das Foto zum Vergrößern nichts taugt.

Das werde ich tun. Versuchen kann man es ja. Aber das bild ist wirklich klasse. Es sieht so..... wild aus :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #558
Ja wie eine Raubkatze. Und dieser Blick ❤❤❤

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #559

Ich find, auf den ersten beiden Bildern sieht Kasi noch so klein und babyhaft aus :oops:. Dieser Eindruck ändert sich aber dann auf den nächsten Bilder zu niedlich bis "wild" ;-), aber auf jeden Fall immer süß! Ganz toll finde ich auch das Foto "Puschel im Wind" :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #560
Ich sehs schon kommen...Müssen den Fred hier umbenennen, so wie hier geschwärmt wird
"Alle lieben Kasi und Kasper-Fanclub" :lol::lol::lol:

Ja ist wirklich schön ihn mal komplett zu sehen :cool: Liegt bestimmt an der Sonne und den angenehmen Temperaturen ;-)

Hihi dein Wunsch wurde wahr ♥

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten