Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neben Kasper sieht er auch so klein aus. Aber das wird sich auch nicht ändern. Kaspers größe erreicht er nicht. Das "Puschel im WInd" Foto hab...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #561
Ich find, auf den ersten beiden Bildern sieht Kasi noch so klein und babyhaft aus :oops:. Dieser Eindruck ändert sich aber dann auf den nächsten Bilder zu niedlich bis "wild" ;-), aber auf jeden Fall immer süß! Ganz toll finde ich auch das Foto "Puschel im Wind" :lol:

Neben Kasper sieht er auch so klein aus. Aber das wird sich auch nicht ändern. Kaspers größe erreicht er nicht.

Das "Puschel im WInd" Foto hab ich meiner mama geschickt. Zurück kam:

"Erinnert mich an Fuchur. Ein dreckiger Fuchur. Als würde er im WInd fliegen. "

:lol::lol:

Ich sehs schon kommen...Müssen den Fred hier umbenennen, so wie hier geschwärmt wird
"Alle lieben Kasi und Kasper-Fanclub" :lol::lol::lol:

Ja ist wirklich schön ihn mal komplett zu sehen :cool: Liegt bestimmt an der Sonne und den angenehmen Temperaturen ;-)

Hihi dein Wunsch wurde wahr ♥

Hätte nicht gedacht das sie so beliebt sein würden :oops:

Draußen ist viel besseres Licht. Da erkennt man dann auch mal Kasis Gesicht. Sonst hab ich immer nur n Umriss :roll:

Jaaaa endlich. 13 Jahre habe ich gewartet und geträumt :e040:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #562
Wow sooo lange hast Du gewartet? Das muss ja ein wahnsinniges Glücksgefühl gewesen sein, als sie bei Dir einzogen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #563
Neben Kasper sieht er auch so klein aus. Aber das wird sich auch nicht ändern. Kaspers größe erreicht er nicht.

Das "Puschel im WInd" Foto hab ich meiner mama geschickt. Zurück kam:

"Erinnert mich an Fuchur. Ein dreckiger Fuchur. Als würde er im WInd fliegen. "

:lol::lol:

Hätte nicht gedacht das sie so beliebt sein würden :oops:

Draußen ist viel besseres Licht. Da erkennt man dann auch mal Kasis Gesicht. Sonst hab ich immer nur n Umriss :roll:

Jaaaa endlich. 13 Jahre habe ich gewartet und geträumt :e040:

Deine Mutter ist ja mal derbst genial...Ich fall gleich noch vom Sofa vor lauter Lachen :lol::lol::lol:

So wie du uns teilhaben lässt an eurem Leben und das ist ja wirklich jeden Tag spannend mit den beiden, trägt auch gut dazu bei ;-)

Na da war das Fotoshooting mit allem drum und dran echt perfekt :-D
Kannst dir ja ein paar schöne Bilder zusammen stellen und aufhängen :cool:;-)

Ui das ist wirklich eine lange Zeit :shock: Ein richtiger Herzenswunsch. Schön das du ihn dir erfüllen konntest ♥

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #564
Wow sooo lange hast Du gewartet? Das muss ja ein wahnsinniges Glücksgefühl gewesen sein, als sie bei Dir einzogen.

Als ich die Verträge der beiden unterschrieben habe, hab ich geheult. Und auf der Fahrt nach dem Züchterbesuch nach Hause auch.

Ich mein Garfild ist ja vor 4 1/2 Jahren auch bei meiner Mama eingezogen. Er ist ja eigentlich auch ein MC. Aber er kommt nicht vom Züchter und hat auch keine Papiere. Und den Unterschied merke ich jetzt so richtig. Bei garfild war ich etwas enttäuscht, ich hatte damals mehr erwartet, weil er einfach total klein ist mit seinen vielleicht 5 kilo.
Deswegen wurde mein Traum so richtig erst mit den beiden wahr :d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #565
Kann ich verstehen, dass Du geheult hast. Hätte ich auch, wenn ich so lange hätte warten müssen. Heute noch passiert es mir, dass mir die Tränen in die Augen schießen wenn ich Krabbe neben mir liegen habe und ihn kuschele, weil ich ihn so sehr liebe.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #566
Deine Mutter ist ja mal derbst genial...Ich fall gleich noch vom Sofa vor lauter Lachen :lol::lol::lol:

So wie du uns teilhaben lässt an eurem Leben und das ist ja wirklich jeden Tag spannend mit den beiden, trägt auch gut dazu bei ;-)

Na da war das Fotoshooting mit allem drum und dran echt perfekt :-D
Kannst dir ja ein paar schöne Bilder zusammen stellen und aufhängen :cool:;-)

Ui das ist wirklich eine lange Zeit :shock: Ein richtiger Herzenswunsch. Schön das du ihn dir erfüllen konntest ♥

Ich hab gerade auch gelacht, das glaub mir mal :lol: :lol:

Ja gut das kann natürlich auch dazu beitragen. Ich platze aber auch manchmal einfach vor Stolz :oops::oops:Also ich würde platzen wenn ich es nicht mit euch teile :lol:

So ne Bilderkollage (schreibt man das so??) wäre auch ne gute Idee, dann müsste ich mih nicht für ein Bild entscheiden :roll:

Kaum zu glauben aber ich freue mich auch :lol: Jeden Tag aufs neue. Egal wie viel blödsinn sie machen. Egal was kaputt geht. Ich liebe die beiden einfach :d034:

Kann ich verstehen, dass Du geheult hast. Hätte ich auch, wenn ich so lange hätte warten müssen. Heute noch passiert es mir, dass mir die Tränen in die Augen schießen wenn ich Krabbe neben mir liegen habe und ihn kuschele, weil ich ihn so sehr liebe.

Es sind halt einfach unsere Babys :d090:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #567
Super Serie!! Raubtier, Spielkind und Schmusekater in einem! :d078::d078::d078:

Die Süßen greifen sich unsere Herzen und besitzen sie ganz! Da reicht ein kleiner Blick! :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #568

Die Süßen greifen sich unsere Herzen und besitzen sie ganz! Da reicht ein kleiner Blick! :-D

Genau so ist es. Sie greifen sich unsere Herzen und halten sie fest mit ihren Krallen und lassen nicht mehr los ❤

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #569

Oh jaaa :d078:
Und kommt dann noch ein zärtliches "Miauuu" Dann sind wir meist verloren :roll:

Hier noch ein kleiner Nachtisch :cool:
Backe..Backe..Kuchen :lol:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=U5ZJTpS7svs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #570
Das Video ist ja echt super...wie sie da rumkaspern :mrgreen: Einfach super^^

Ich hab gerade auch gelacht, das glaub mir mal :lol: :lol:

Ja gut das kann natürlich auch dazu beitragen. Ich platze aber auch manchmal einfach vor Stolz :oops::oops:Also ich würde platzen wenn ich es nicht mit euch teile :lol:

So ne Bilderkollage (schreibt man das so??) wäre auch ne gute Idee, dann müsste ich mih nicht für ein Bild entscheiden :roll:

Kaum zu glauben aber ich freue mich auch :lol: Jeden Tag aufs neue. Egal wie viel blödsinn sie machen. Egal was kaputt geht. Ich liebe die beiden einfach :d034:

Es sind halt einfach unsere Babys :d090:

Nun dreckiger Fuchur...da muss man nun auch erst mal drauf kommen xDDD
N Coonie so zu vergleichen....genial :mrgreen:

Oh oh dann musst du noch gaaaanz viel mehr mit uns teilen, weil platzen darfst du nicht! Sonst gibts ja weder neue Geschichten noch neue Fotos! Nein, nein, nein das geht mal gar nicht :shock::shock::shock:

Wäre auch eine Idee :) Wobei ich mehr an solche Bilderrahmen dachte, die 6 oder mehr Fotoplätze haben. Hoffe du verstehst was ich meine :oops:

Hach da wird mir echt warm ums Herz ♥ Ich freu mich für dich :d042:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #571
Hihi, die beiden gehen aber sehr sanft miteinander um.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #572
Ja manchmal haut sie echt einen raus :lol.

Okay ich gebe mir Mühe :mrgreen:

Jaaa ich weis was du meinst. Wäre auch eine Idee ;-) Irgendwas muss auf jedenfall mit den Bildern passieren. Die sind viel zu schade um auf dem PC zu bleiben :)

Ach Dankeschön :d042:

Hihi, die beiden gehen aber sehr sanft miteinander um.

Nun ja das ist eher die Ausnahme :lol:
Hier wird auch gekloppt, ohne Rücksicht auf Verluste :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #573
Oh davon bitte auch mal ein Video :cool:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #574
Ja manchmal haut sie echt einen raus :lol.

Okay ich gebe mir Mühe :mrgreen:

Jaaa ich weis was du meinst. Wäre auch eine Idee ;-) Irgendwas muss auf jedenfall mit den Bildern passieren. Die sind viel zu schade um auf dem PC zu bleiben :)

Ach Dankeschön :d042:

Nun ja das ist eher die Ausnahme :lol:
Hier wird auch gekloppt, ohne Rücksicht auf Verluste :roll:

Unbezahlbar :mrgreen:

Brave Dosi :mrgreen::cool:

Super :) Dann hoffe ich das du bald schon die Eingebung hast und die beiden noch mehr in der Wohnung verewigst ;-)

Kam von Herzen ♥

Oh davon bitte auch mal ein Video :cool:.

Wir sind gaaaar nicht süchtig nach mehr, neeeeeein :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #575
Hier bitte aufs Krabbes wunsch :lol: Kloppe am Morgen :cool:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=cQvWrylFYE8[/YOUTUBE]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #576
Klasse die beiden :mrgreen:. Aber ich finde das gar nicht sooo schlimm. Ausser wenn die Hinterpfoten am Kopf landen und dann schrabb schrabb schrabb. Das muss doch weh tun :shock:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #577
Kloppe am Morgen bringt den Kreislauf in Schwung :mrgreen:

@Krabbe Die zwei haben dicke Haut plus ordentlich Fell dazwischen. Dagegen sind wir mit unserer Haut eindeutig die Verlierer :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #578
Klasse die beiden :mrgreen:. Aber ich finde das gar nicht sooo schlimm. Ausser wenn die Hinterpfoten am Kopf landen und dann schrabb schrabb schrabb. Das muss doch weh tun :shock:.

Die Frage stell ich mir auch immer, obs nicht weh tut.

Jaa ich weis, es ist nicht das beste Video, oder das wildeste, aber das neuste :lol: :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #579
Wir freuen uns egal welche Fotos oder Videos Du hier postest. Es ist alles schön mit den beiden Jungs.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #580
Genau sooo wird Tigger hier immer von Elmo verkloppt :mrgreen:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten