Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön :oops: Hier ist es eigentlich Kasper der austeilt. Kasi will immer flüchten :roll:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #582
Tolles Video und hier sieht es oft genauso aus.

Beim Hinterpfoten am Kopf treten krieg ich hier auch immer Angst das das nich irgendwann mal ins Auge geht :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #583
Tolles Video und hier sieht es oft genauso aus.

Beim Hinterpfoten am Kopf treten krieg ich hier auch immer Angst das das nich irgendwann mal ins Auge geht :roll:

Ich hab da auch immer angst bei. Oder auch wenn sie sich in die Ohren beißen, das es irgendwann echt mal durch geht. Aber man kann ja nichts machen, außer hoffen :-D:-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #584
Hi Pia,

also zuerst mal zu dem toastbrot :mrgreen: ich glaub da hatte ich noch nix zu gesagt. Ich denk ja, die wollten nur mal gucken obs auch genießbar ist, außerdem hattest du nun Designerbrot. :lol: Sogar mit Pfotenabdrücke drauf, das hast du hoffentlich mit extra Genuß gegessen :mrgreen:

Das Kasi special ist herrlich, das letzte Bild gefällt mir am besten, auch wenn da seine tollen Pinsel fehlen, als . kommt das: Kasi-Schlapp-nach-hinten-Pinsel Bild :-D find ich cool. Er ist ein toller Kater und in der Sonne sieht er richtig klasse aus (ich kenn ja das übel mit Schwarz und Fotos) Wunderschöne fotos!

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #585
Hi Pia,

also zuerst mal zu dem toastbrot :mrgreen: ich glaub da hatte ich noch nix zu gesagt. Ich denk ja, die wollten nur mal gucken obs auch genießbar ist, außerdem hattest du nun Designerbrot. :lol: Sogar mit Pfotenabdrücke drauf, das hast du hoffentlich mit extra Genuß gegessen :mrgreen:

Das Kasi special ist herrlich, das letzte Bild gefällt mir am besten, auch wenn da seine tollen Pinsel fehlen, als . kommt das: Kasi-Schlapp-nach-hinten-Pinsel Bild :-D find ich cool. Er ist ein toller Kater und in der Sonne sieht er richtig klasse aus (ich kenn ja das übel mit Schwarz und Fotos) Wunderschöne fotos!

lg Juli

Ich muss gestehen, ich hab gar nichts genossen :lol: Ich hab alles direkt entsorgt. Es war alles zerfleddert und voller Haare. Und das Brot (bzw das was davon übrig blieb ) auf dem Boden war natürlich voll verloren :lol:

Dankeschön :) ich bin froh endlich auch mal tolle Bilder von ihm zu haben. und nicht immer nur vom Modell-Kasper :-D :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #586
Ich muss gestehen, ich hab gar nichts genossen :lol: Ich hab alles direkt entsorgt. Es war alles zerfleddert und voller Haare. Und das Brot (bzw das was davon übrig blieb ) auf dem Boden war natürlich voll verloren :lol:

Dankeschön :) ich bin froh endlich auch mal tolle Bilder von ihm zu haben. und nicht immer nur vom Modell-Kasper :-D :-D

Tztztz, schäm dich. Das Kunstwerk hättest du ja wenigstens einrahmen können und einen Platz an der Wand für suchen. :h055: :lol:

Model Kasper weil er schon manchmal regelrecht posiert, oder weil er durch seinen weis-anteil einfach besser auf Fotos zu bekommen ist vom Licht? Ich kenn ja den Unterschied auch, Painty ist eigentlich ne ganz tolle Katze, nur da kommt mir das Licht meist in die Quere und ohne externen Blitz, brauch ich gar kein Bild mit Blitz von ihr machen. Phoenix sieht fast immer gut aus, von ihm gute bilder zu bekommen ist recht einfach, von Van war es eine Katastrophe. Den in der Entwicklung, gerade als Kitten mal ordentlich zu erwischen grenzte an ein Weltwunder. :roll:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #587
Tztztz, schäm dich. Das Kunstwerk hättest du ja wenigstens einrahmen können und einen Platz an der Wand für suchen. :h055: :lol:

Model Kasper weil er schon manchmal regelrecht posiert, oder weil er durch seinen weis-anteil einfach besser auf Fotos zu bekommen ist vom Licht? Ich kenn ja den Unterschied auch, Painty ist eigentlich ne ganz tolle Katze, nur da kommt mir das Licht meist in die Quere und ohne externen Blitz, brauch ich gar kein Bild mit Blitz von ihr machen. Phoenix sieht fast immer gut aus, von ihm gute bilder zu bekommen ist recht einfach, von Van war es eine Katastrophe. Den in der Entwicklung, gerade als Kitten mal ordentlich zu erwischen grenzte an ein Weltwunder. :roll:

lg Juli

Damit das Kunstwerk irgenwann von selbst davon läuft? Neee, besser nicht :lol::lol:

Irgendwie beides :lol: Es ist leichter ihm ein "Gesicht" zu geben, weil man wegen dem weißen Nässchen natürlich mehr erkennt. Aber er ist auch ein kleiner Poser ;-) Als würde er sich immer in Szene setzen und dann auch schön still halten. Macht man dann irgendwie " kzkzkz" Dann guckt er gefühlt 10 Minuten in die Kamera und man könnte tausend mal das gleiche Foto machen.
Kasi dagegen hält nie still, seine Bilder sind eigentlich immer verwackelt, oder er ist nur noch halb drauf. Und dazu kommt noch, das man ohne gutes Licht leider von seinem Gesicht nicht viel erkennt :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #588
Damit das Kunstwerk irgenwann von selbst davon läuft? Neee, besser nicht :lol::lol:

Irgendwie beides :lol: Es ist leichter ihm ein "Gesicht" zu geben, weil man wegen dem weißen Nässchen natürlich mehr erkennt. Aber er ist auch ein kleiner Poser ;-) Als würde er sich immer in Szene setzen und dann auch schön still halten. Macht man dann irgendwie " kzkzkz" Dann guckt er gefühlt 10 Minuten in die Kamera und man könnte tausend mal das gleiche Foto machen.
Kasi dagegen hält nie still, seine Bilder sind eigentlich immer verwackelt, oder er ist nur noch halb drauf. Und dazu kommt noch, das man ohne gutes Licht leider von seinem Gesicht nicht viel erkennt :roll:

Nein, es ist ein Wunderkunstwerk, hätte die Farbe noch verändert, was grünes an der Wand ist doch auch schön zu Abwechslung :mrgreen::lol:

Ja das kenn ich nur zu genau. Umso schöner ist es, wenn man dann mal Bilder hinbekommt von der zappelphillips :mrgreen:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #589
Jaa ich hab mich gefreut wie bolle :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #590
UPDATE ZUM KATZENBALKON :cool::cool:

Liebe Leute,

WIR SIND FERTIG----FAST :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir haben am Montag im Baumarkt alles nötige besorgt und wollten eigentlich Dienstag starten. Aber wegen Dauerregen wurde da leider nichts draus :-( Heute war es windig und kühl, aber trocken und wir haben den Vormittag genutzt und Hand-in-Hand ganz fix gearbeitet.
Ein paar Bilder konnte ich aber trotzdem erhaschen
Erst einmal Probe liegen, ob ich mich diesmal auch nicht vermessen habe :roll:
20160406_115710.jpg
20160406_115713.jpg
Dann wurden alle Bretter von unten miteinander verschraubt (nachdem wir Löcher in die Bretter gebohrt haben, das haben wir zu aller erst gemacht)
20160406_123230.jpg
Bisschen Schwund ist immer ;-)
20160406_125042.jpg
Dann haben wir durch die Löcher Kabelbinder gezogen und die Bretter so auf dem Geländer befestigt
20160406_130037.jpg
20160406_130042.jpg
Und zu guter letzt haben wir die Befestigung für die Blumenkästen angeschraubt
20160406_131318.jpg
Sieht dann so aus
20160406_132343.jpg
Und so mit meinen letzten überlebenden Herbstblumen :razz:
20160406_132347.jpg
Und so von der Seite
20160406_132351.jpg
Und so sieht es aus mit meiner provisorisch rein gestellten Magerite
20160406_132915.jpg
20160406_132921.jpg
20160406_132926.jpg
Fellpopos haben direkt alles getestet. Und wollten die Kabelbinder direkt wieder abbauen :roll::roll:
20160406_133131.jpg
20160406_133329.jpg
20160406_133652.jpg
20160406_134153.jpg

Jetzt fehlen nur noch Blümchen, wärmere Temperaturen und ein Sichtschutz der unten das Labberige Netzt etwas verdeckt :cool::cool:

Und ich glaube ich werde doch noch mal einen Balkon-Threat aufmachen :roll: :mrgreen: :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #591
Hi Pia,

das ist klasse geworden :-D Wohlfühloase pur. Und das mit den Kabelbindern, na klar, die mussten doch gucken, ob es auch einen Kasper trägt. Hätten sie die abbekommen, wärs nicht fest genug gewesen :mrgreen:

Meine würden dennoch in die Blumenkästen springen :lol: schon weil man da auch buddeln kann. Bin gespannt was deine beiden betrifft. Ihr habt es aber definitiv sehr schön gelöst, wie gesagt, nun bin ich gespannt ob deine beiden Jungs das auch so verstehen, oder ob sie die Blumenkästen als Sandkasten missbrauchen irgendwann :lol:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #592
Das ist doch mal ein gelungenes Projekt! Bin gespannt, was Deine Beiden daraus machen ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #593
Dankeschön :)
Das hält, hab ich höchste persönlich getestet :mrgreen:

Aber nein, ich hab mich nicht drauf gesetzt :c035:

Ich hoffe, hoffe, hoffe, sie lassen die Blumen in Ruhe. Vielleicht pflanze ich die Kästen einfach so voll das da kein Platz ist zum buddeln :lol:

Das ist doch mal ein gelungenes Projekt! Bin gespannt, was Deine Beiden daraus machen ;-)

Ich bin auch gespannt. Einmal gesehen haben sie es ja schon. Aber nun regnet es wieder. Mal sehen wie die nächsten Tage werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #594
:shock::shock: Coooooool! Das sieht super aus!!

Toll gemacht! :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #596
Das sieht echt super aus. Ich bin begeistert :-D. Und die Puschel sind auch begeistert. Was will man mehr?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #597
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #599
Das ist ja klasse geworden :e040::e040::f040::f040:
Es sieht wirklich toll aus! So habt ihr alle etwas dazu gewonnen :-D
Bleibt nur zu hoffen das sich deine Zwei nachher nicht in die Blümchen setzen :cool:
Sollten sie deine Blümchen "düngen", dann später bitte nicht erschrecken ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #600
Das ist ja klasse geworden :e040::e040::f040::f040:
Es sieht wirklich toll aus! So habt ihr alle etwas dazu gewonnen :-D
Bleibt nur zu hoffen das sich deine Zwei nachher nicht in die Blümchen setzen :cool:
Sollten sie deine Blümchen "düngen", dann später bitte nicht erschrecken ;-)

Ja es sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht hab :) Und zwischen den Blumenkästen kann ich vielleicht noch Deko hinstellen, die sie mir dann runterschmeißen können :roll:

Also das sie da rein machen denke ich nicht. Ich denke das ist ihnen zu eng und zu klein. Der Vorteil wenn man große Kater hat :lol::lol: Aber ausschließen kann man es natürlich nicht ;-)

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten