Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja als Dosi wird man halt nicht immer auf dem Sofa geduldet :lol: Katzenspuren im Schnee :d078: Ich bin ja so eine kleinere Pfötchen-Vernarrte...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #41
Tja als Dosi wird man halt nicht immer auf dem Sofa geduldet :lol:

Katzenspuren im Schnee :d078:
Ich bin ja so eine kleinere Pfötchen-Vernarrte :cool:

Schön wie neugierig sie sind ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #42
Katzenspuren im Schnee :d078:
Ich bin ja so eine kleinere Pfötchen-Vernarrte :cool:

Schön wie neugierig sie sind ;-)

Ja ich auch :mrgreen: ich liieeebee Katzenpfötchen :mrgreen:
Ich finde das auch ziemlich toll, die beiden haben echt vor nichts Angst. Manchmal kann ich das selbst nicht so recht glauben :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #43
Ich könnte den ganzen Tag Pfötchen befummeln :mrgreen:
Nur das tu ich meinem Süßen nicht an. Da muss ich mich manchmal echt beherrschen! :oops:
Beim Kraulen nutze ich ja schon immer die Momente, wenn er genüßlich da liegt und die Schmuseeinheiten genießt. Dann werden auch die Pfötchen vorsichtig gestreichelt.

Wow das sind ja dann richtige Weltentdecker!
Schade das sie einem nicht mal von ihren Abenteuern erzählen können ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #44
Ich auch :roll:
Sammy ist da ganz relaxt. Wenn der kuschelt, dann kann man auch seine Füßchen richtig kneten. Manchmal werden dann auch schön die Zehen gespreizt damit man auch in die Zwischenräume kommt :mrgreen:

Ja das ist wirklich schade, besonders bei Freigängern wäre das ja äußerst interessant zu erfahren was sie so draußen erleben. ;-)

Gestern Abend gab es bei uns große Aufregung im Wohnzimmer.
Ein Staubfussel hat sich unterm Sofa hervor getraut. Ging ja gar nicht. Der musste sofort erlegt werden.
Kasper kam ins WZ gelaufen, blieb im Türrahmen stehen und sah den unschuldigen Fussel neben dem Sofa liegen.
Die Pupillen weiteten sich und zack...da war Kasper "unsichtbar" :lol: Er wurde eins mit dem Laminat..schlich zum Esstisch um von da aus zum Sofa zu gelangen...gefühlt 10 cm hoch und 60 cm lang :lol:
Unter dem Esstisch wurde kurz die Lage gecheckt...ein kurzer, misstrauischer Blick zu Kasimir..der hat den Fussel noch nicht bemerkt. "Wozu ist der eigentlich zu gebrauchen" hat Kasper bestimmt gedacht. Egal zurück zur Mission "Fussel". Der Fussel wurde anvisiert, der Pöppes wackelte, der Schwanz zuckt...Und dann, mit dem Ziel vor Augen, wurde los gesprintet.
Kurz vor dem Fussel wollte er bremsen. Hat natürlich nicht funktioniert und so rutschte er über den Fussel drüber. Dieser wurde hoch geschleudert und seine Tarnung ist nun endgültig aufgeflogen. Mit aufgeplustertem Schwanz jagte er aus dem WZ.
1:0 für den Fussel :lol:

LG Pia

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #45
[emoji23][emoji23] Diese "Geheimmissionen" kenne ich auch - Felix hat früher immer Purzelbäume auf Krümeln gemacht [emoji38]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #46
Was die sich manchmal dabei denken :lol:
Hier noch ein paar Balkon Fotos von heute :)

20160119_164924.jpg
20160119_164925.jpg

Hier kann man die unterschiedliche Größe der beiden gut erkennen. Kasper ist ein ganzes Stück größer, obwohl er der jüngere ist.
20160119_165117.jpg

Und nochmal der Kasi :)
20160119_165252.jpg
LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #47
Total schöne Fotos Puschel. Über die Geschichte mit dem Fussel musste ich herzlich lachen. Die Katzen können so süße Aktionen starten :lol::lol::lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #48
Massieren an den Pfötchen gefällt Shadow leider nicht. Zu viel Druck dann wirds weggezogen. Schade würde ihn gerne damit verwöhnen :cool: Da verpasst er halt was :mrgreen:

Oh ja und auch einfach zu wissen wie groß ihr Revier wirklich ist. Das fällt bei einigen echt rießig aus, hab ich mal bei HundKatzeMaus gesehen :shock:

:g035:
Also da hat Kaspers Jagdgeschick ihn verdammt arg im Stich gelassen. :lol:
Hach ja Katzen TV :mrgreen:

Wow das ist ja echt n gutes Stück an Größenunterschied!

Na vielleicht muss Kasper beim nächsten Anpirschen einfach gefühlte 5cm hoch und 50cm lang sein :mrgreen:
Nur obs dann klappt, steht auf einem anderen Blatt xD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #49
Total schöne Fotos Puschel. Über die Geschichte mit dem Fussel musste ich herzlich lachen. Die Katzen können so süße Aktionen starten :lol::lol::lol:.

Ich musste beim schreiben auch die ganze Zeit lachen. Meine Arbeitskollegen haben mich schon doof angeguckt :lol: Die Pelztierchen sind aber manchmal auch zuuuu doof :-D besser als jedes TV Programm. Ich guck ihnen so gerne zu, solange das Jagd-Objekt der Begierde nicht gerade mein Fuß ist :roll:

Ach so ich bin die Pia :mrgreen:

Massieren an den Pfötchen gefällt Shadow leider nicht. Zu viel Druck dann wirds weggezogen. Schade würde ihn gerne damit verwöhnen :cool: Da verpasst er halt was :mrgreen:

Oh ja und auch einfach zu wissen wie groß ihr Revier wirklich ist. Das fällt bei einigen echt rießig aus, hab ich mal bei HundKatzeMaus gesehen :shock:

:g035:
Also da hat Kaspers Jagdgeschick ihn verdammt arg im Stich gelassen. :lol:
Hach ja Katzen TV :mrgreen:

Wow das ist ja echt n gutes Stück an Größenunterschied!

Na vielleicht muss Kasper beim nächsten Anpirschen einfach gefühlte 5cm hoch und 50cm lang sein :mrgreen:
Nur obs dann klappt, steht auf einem anderen Blatt xD

Da verpasst er wirklich was ;-)
Ja ich hab das auch schon mal gesehen, echt interessant.
Da sagst du was, eigentlich ist er ein guter Jäger...soweit man das in der Wohnung beurteilen kann :lol:
Aber da funktionierte wohl die Verbindung von Kopf zu den Füßen nicht mehr :lol:
Er ist ja noch jung..da kann man ja noch einiges lernen :mrgreen:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #50
Das macht mir nichts, wenn das Jagdobjekt mein Fuß ist :-D. Solange ich Socken an habe ist das noch zu ertragen ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #51
Kasper ist da ganz schlimm. Er haut wirklich beide Hände in den Fuß und beißt rein. Und wenn man ihn nicht schnell genug los bekommt, dann "rennt" er so mit seinen Füßen über den menschlichen Fuß. Und das alles zusammen tut wirklich weh :lol: Meistens hat er dann seine 5 Minuten :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #52
Da verpasst er wirklich was ;-)
Ja ich hab das auch schon mal gesehen, echt interessant.
Da sagst du was, eigentlich ist er ein guter Jäger...soweit man das in der Wohnung beurteilen kann :lol:
Aber da funktionierte wohl die Verbindung von Kopf zu den Füßen nicht mehr :lol:
Er ist ja noch jung..da kann man ja noch einiges lernen :mrgreen:

LG Pia

Ja oder wie sagt man auch so schön, da waren die Augen größer als der Magen :mrgreen::mrgreen:
Shadow liebt es ja Leckerchen fangen zu spielen. Der rutscht auf dem Boden rum wie blöd, egal ob dann da die Wohnungstür kommt oder nicht :roll: Dickschädel :lol:

Das macht mir nichts, wenn das Jagdobjekt mein Fuß ist :-D. Solange ich Socken an habe ist das noch zu ertragen ;-).

Dann hast du ganz dicke Socken an? Zum Glück sind Füße kein beliebtes Jagdobjekt hier, aber kann ja mal passieren das ein Spielzeug an meine Füße gelangt und ich ne kostenlose Krallenmassage bekomme. Ich glaub ich muss auf dicke Socken umsteigen :lol:

LG Moni

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #53
Ich wollte eigentlich nur Klostreu kaufen, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen :roll:

20160118_183406.jpg

War natürlich sofort interessant:
20160118_182926.jpg
20160118_183010.jpg

Und man kann es prima eindrücken um den anderen zu zerquetschen wenn er da drin ist :lol:
20160118_183109.jpg

Kasi findet es toll
20160118_183236.jpg

*Guck guck*
20160118_183259.jpg

Kasper musste auch mal rein
20160118_183552.jpg

Ähhh Dosi Hilfe....ich steck fest :lol:
20160118_183641.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #55
Astrein, ein flexibler Schildkrötenpanzer:mrgreen:
Scheint doch gut anzukommen....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #56
Der "Ausblick" wenn man im Bad ist..
20160120_170601.jpg

Und Kasi kontrolliert, ob ich den KB auch wirklich ordentlich sauber mache :-D
20160120_173820.jpg
20160120_173906.jpg

Und ja der Staubsauger ist an :mrgreen: Er wollte ihn sogar schlagen, hat es sich aber dann doch anders überlegt :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #57
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #58
Ein tolles Teil. Wo hast es Du es erstanden? Fressnapf?
Das Foto mit der Badewanne :lol:. Einfach klasse. Und die Farben sind top aufeinander abgestimmt :mrgreen:.

@Junitea, ganz dicke Socken sind es nicht ;-). Aber Krabbe beißt auch nicht so fest zu. Als er noch ein Kitten war war es schlimmer. Er ist jetzt nicht mehr so wild. Es sei denn ich kämpfe mit ihm mit dem Arm. Da geht es richtig zur Sache. Da kennt er keine Verwandten. Aber je wilder er wird und je fester er zubeisst, um so mehr muss ich lachen :mrgreen:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #59
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #60
Dann doch lieber wieder Schluppen anziehen, die vorne zu sind :lol:

Hihi das sind ja jetzt zwei Katzenschildis :mrgreen:
Mir gehts aber genauso wie dir, bloß nicht im Laden genau umgucken :cool:
Freut mich total wie sehr es ihnen gefällt ;-)

Das Badewannen-Foto ist genial :lol:
"Ey, hier ist besetzt, geh wo anders hin."

Ich hab hier auch n Kontrollkater, zwar nicht beim Staubsauger, aber beim täglichen Kaklo säubern. :roll:

@Krabbentier
Das hört sich ja dann nach viel Spaß bei euch an, dann ist es nur halb so wild ;-)
Meiner ist ja noch wild und ungestüm mit seinen 1,5 Jahren. :cool:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten