21.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #61 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Junitea schrieb: Hihi das sind ja jetzt zwei Katzenschildis :mrgreen: Mir gehts aber genauso wie dir, bloß nicht im Laden genau umgucken Freut mich total wie sehr es ihnen gefällt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Höhle schon am Samstag im Prospekt gesehen und gedacht "hmmm wäre was feines" Und dann im Laden war nur noch eins da...da gab es dann halt kein "ich guck mal ob ich das nächste Tage hole" :roll: Mich freut es auch immer wenn irgendwas angenommen wird und ich das Geld nicht umsonst raus geschmissen habe :mrgreen: Heute oder morgen gibt es noch ein paar Bilder von den "Katerkröten" :lol:
Junitea schrieb: Hihi das sind ja jetzt zwei Katzenschildis :mrgreen: Mir gehts aber genauso wie dir, bloß nicht im Laden genau umgucken Freut mich total wie sehr es ihnen gefällt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Höhle schon am Samstag im Prospekt gesehen und gedacht "hmmm wäre was feines" Und dann im Laden war nur noch eins da...da gab es dann halt kein "ich guck mal ob ich das nächste Tage hole" :roll: Mich freut es auch immer wenn irgendwas angenommen wird und ich das Geld nicht umsonst raus geschmissen habe :mrgreen: Heute oder morgen gibt es noch ein paar Bilder von den "Katerkröten" :lol:
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #62 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Puschel_92 schrieb: Der "Ausblick" wenn man im Bad ist.. Anhang anzeigen 123489 Und Kasi kontrolliert, ob ich den KB auch wirklich ordentlich sauber mache :-D Anhang anzeigen 123490 Anhang anzeigen 123491 Und ja der Staubsauger ist an :mrgreen: Er wollte ihn sogar schlagen, hat es sich aber dann doch anders überlegt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Apro pos Staubsauger - kennt ihr schon das hier? :lol::lol::lol::lol::lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SX0hTcrCP6o[/YOUTUBE]
Puschel_92 schrieb: Der "Ausblick" wenn man im Bad ist.. Anhang anzeigen 123489 Und Kasi kontrolliert, ob ich den KB auch wirklich ordentlich sauber mache :-D Anhang anzeigen 123490 Anhang anzeigen 123491 Und ja der Staubsauger ist an :mrgreen: Er wollte ihn sogar schlagen, hat es sich aber dann doch anders überlegt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Apro pos Staubsauger - kennt ihr schon das hier? :lol::lol::lol::lol::lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SX0hTcrCP6o[/YOUTUBE]
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #63 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Daaas ist ja irre,...hab ich ja noch nieee gesehen:shock: Unglaublich:-D Klasse, sowas beklopptes, wat gibbet nur für verrückte Viecher. Knuffig, wirklich knuffig
Daaas ist ja irre,...hab ich ja noch nieee gesehen:shock: Unglaublich:-D Klasse, sowas beklopptes, wat gibbet nur für verrückte Viecher. Knuffig, wirklich knuffig
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #64 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 NickySim schrieb: Apro pos Staubsauger - kennt ihr schon das hier? :lol::lol::lol::lol::lol: https://www.youtube.com/watch?v=SX0hTcrCP6o Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Unglaublich :mrgreen:. Ich schließe mich Andi an. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
NickySim schrieb: Apro pos Staubsauger - kennt ihr schon das hier? :lol::lol::lol::lol::lol: https://www.youtube.com/watch?v=SX0hTcrCP6o Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Unglaublich :mrgreen:. Ich schließe mich Andi an. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #65 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Jaaaa er ist richtig genial :mrgreen: Verrückt, einfach verrückt :lol:
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #66 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich finde vor allem die Geräusche so genial, die dabei entstehen :lol:
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #67 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 So wie versprochen, die neuen Bilder der "Katerkröten" :lol: So sitzt Kasimir am Liebsten im Panzer...bzw halb im Panzer :lol: Es ist leider ein bisschen verwackelt :sad: Hätte so schön werden können :sad: Egal was er im Karton gesucht hat, er hat es anscheinend nicht gefunden :lol: LG Pia
So wie versprochen, die neuen Bilder der "Katerkröten" :lol: So sitzt Kasimir am Liebsten im Panzer...bzw halb im Panzer :lol: Es ist leider ein bisschen verwackelt :sad: Hätte so schön werden können :sad: Egal was er im Karton gesucht hat, er hat es anscheinend nicht gefunden :lol: LG Pia
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, das letzte Foto ist ja genial mit dem Kommentar dazu :lol:. Aber die anderen Fotos sind auch toll. Du hast wunderschöne Katzen ❤
Hihi, das letzte Foto ist ja genial mit dem Kommentar dazu :lol:. Aber die anderen Fotos sind auch toll. Du hast wunderschöne Katzen ❤
22.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #69 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen. :-D Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit dir am Phönixsee!
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen. :-D Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit dir am Phönixsee!
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #70 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Vielen Dank Ich freue mich auch schon :mrgreen:
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #71 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Fellige Riesenschildkröten... gaaanz selten:roll: Da war doch noch ein versteckter Raum im Karton, oder ? Tolle Bildasse:shock:
Fellige Riesenschildkröten... gaaanz selten:roll: Da war doch noch ein versteckter Raum im Karton, oder ? Tolle Bildasse:shock:
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #72 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Hihi echt klasse Bilder. Es ist wirklich toll, wenn etwas Neugekaufte so gut angenommen wird. ;-) Das Video ist ja cool :lol:
Hihi echt klasse Bilder. Es ist wirklich toll, wenn etwas Neugekaufte so gut angenommen wird. ;-) Das Video ist ja cool :lol:
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #73 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 *reinstürm* Pia ... hab ich erwähnt, dass *Kuh Katzen* mein Beuteschema sind? Mein lieber Schwan... was für schöne Fellingers... Wo muss ich genau hin in RE? Achja... gerne mehr Bilder... Unmengen davon bitte.... LG
*reinstürm* Pia ... hab ich erwähnt, dass *Kuh Katzen* mein Beuteschema sind? Mein lieber Schwan... was für schöne Fellingers... Wo muss ich genau hin in RE? Achja... gerne mehr Bilder... Unmengen davon bitte.... LG
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #74 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 amecara schrieb: Fellige Riesenschildkröten... gaaanz selten:roll: Da war doch noch ein versteckter Raum im Karton, oder ? Tolle Bildasse:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was? Wie versteckter Raum? :shock: Seeley schrieb: *reinstürm* Pia ... hab ich erwähnt, dass *Kuh Katzen* mein Beuteschema sind? Mein lieber Schwan... was für schöne Fellingers... Wo muss ich genau hin in RE? Achja... gerne mehr Bilder... Unmengen davon bitte.... LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja Hallo Immer rein spaziert ;-) Ja ja immer diese Kuh-Katzen :lol: Nach Hochlarmark, ohne Tasche und ohne riesen Jacke :lol: Okay ich gebe mir mühe * Fotosschießengeh* LG Pia
amecara schrieb: Fellige Riesenschildkröten... gaaanz selten:roll: Da war doch noch ein versteckter Raum im Karton, oder ? Tolle Bildasse:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was? Wie versteckter Raum? :shock: Seeley schrieb: *reinstürm* Pia ... hab ich erwähnt, dass *Kuh Katzen* mein Beuteschema sind? Mein lieber Schwan... was für schöne Fellingers... Wo muss ich genau hin in RE? Achja... gerne mehr Bilder... Unmengen davon bitte.... LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja Hallo Immer rein spaziert ;-) Ja ja immer diese Kuh-Katzen :lol: Nach Hochlarmark, ohne Tasche und ohne riesen Jacke :lol: Okay ich gebe mir mühe * Fotosschießengeh* LG Pia
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #75 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Puschel_92 schrieb: Was? Wie versteckter Raum? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ein doppelter Boden oder sowas:mrgreen:
Puschel_92 schrieb: Was? Wie versteckter Raum? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ein doppelter Boden oder sowas:mrgreen:
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #76 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Mann.... nach Hochlarmark kann ich spucken :mrgreen: Ich komme aus Süd.... Hm.... *grübel* ohne Tasche und Riesenjacke... ich lese das richtig? Da steht nix von einer Transportbox oder sowas?... Moment *Schaaaaaaatz... renn ma in den Keller... bau den Käfig zusammen..* mach das Auto warm, wir fahren nach Hochlarmark..... :-D
Mann.... nach Hochlarmark kann ich spucken :mrgreen: Ich komme aus Süd.... Hm.... *grübel* ohne Tasche und Riesenjacke... ich lese das richtig? Da steht nix von einer Transportbox oder sowas?... Moment *Schaaaaaaatz... renn ma in den Keller... bau den Käfig zusammen..* mach das Auto warm, wir fahren nach Hochlarmark..... :-D
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #77 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 amecara schrieb: Ein doppelter Boden oder sowas:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo...vielleicht hat er den eingebaut? Und hat gar nichts gesucht :lol: Seeley schrieb: Mann.... nach Hochlarmark kann ich spucken :mrgreen: Ich komme aus Süd.... Hm.... *grübel* ohne Tasche und Riesenjacke... ich lese das richtig? Da steht nix von einer Transportbox oder sowas?... Moment *Schaaaaaaatz... renn ma in den Keller... bau den Käfig zusammen..* mach das Auto warm, wir fahren nach Hochlarmark..... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ahh ne ne ne ne ne ;-) Das sollte heißen..nur Mensch..ohne alles :lol: Bei dem Wetter würde ich über eine Mütze hinweg sehen...oder ein Stirnband..Stirnband reicht :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
amecara schrieb: Ein doppelter Boden oder sowas:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo...vielleicht hat er den eingebaut? Und hat gar nichts gesucht :lol: Seeley schrieb: Mann.... nach Hochlarmark kann ich spucken :mrgreen: Ich komme aus Süd.... Hm.... *grübel* ohne Tasche und Riesenjacke... ich lese das richtig? Da steht nix von einer Transportbox oder sowas?... Moment *Schaaaaaaatz... renn ma in den Keller... bau den Käfig zusammen..* mach das Auto warm, wir fahren nach Hochlarmark..... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ahh ne ne ne ne ne ;-) Das sollte heißen..nur Mensch..ohne alles :lol: Bei dem Wetter würde ich über eine Mütze hinweg sehen...oder ein Stirnband..Stirnband reicht :mrgreen:
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #78 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hier für Seeley ;-) Neue Bilder, ganz frisch geschossen :lol: Mein Kasperchen Und der Kasimir
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #79 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Gott.... die sind wirklich aber ich hab eine schlechte Nachricht: Ich besitze kein Stirnband :mrgreen: Sind die beiden so weich, wie es aussieht?
Gott.... die sind wirklich aber ich hab eine schlechte Nachricht: Ich besitze kein Stirnband :mrgreen: Sind die beiden so weich, wie es aussieht?
23.01.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #80 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Also die sind wirklich klasse....bzw echt töfte, ne